Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Hallo ihr lieben,
lese schon länger leise mit und bin begeistert von dem Forum und euren tollen Tips. Nun bräuchte ich eure Ratschläge, wie ich meinen AM wieder in die richtige Spur bringe.
Zu meiner Situation: ich (Anfang 40), Lebensgemeinschaft seit über 10 Jahren, 2 Kinder, AM (gleiches Alter), verheiratet, 2 Kinder, wir führen beide grundsätzlich eine gute Beziehung mit unseren Partnern.
Wir haben uns vor 1,5 Jahren in der Arbeit kennen gelernt und uns sofort super verstanden. Es war immer lustig, haben immer mal wieder 2-deutige Bemekungen fallen lassen, aber mehr war nicht. Aber man spürte schon ein Knistern zwischen uns.

Nach 6 Monaten war er beruflich bedingt kurz im Ausland und nahm mir eine kleine Überraschung mit. Nachdem er mir das Geschenk gegeben hat küsste er mich und ab da war es um uns geschehen. Wir schrieben uns viel über WA, trafen uns anfangs zwar immer nur kurz aber Hauptsache er konnte mich küssen, ging alles von ihm aus, ich hatte sowas von die Oberhand :smile:
Nach 2 Monaten (auch von ihm ausgehend) kam es zum 1. Hoteldate für ca. 5 Stunden. Es war der Wahnsinn, so leidenschaftlich, so heiß...() Es kamen immer so liebe WA Nachrichten von ihm, wo er mir dann schon sagte, dass er mich sehr mag, mich vermisst usw. und immer wieder Vorschläge für treffen, wenn auch nur kurz für 20 min. im Auto oder nach der Arbeit. Er kam sogar auf Ideen, mal mit mir wegzufahren usw (kam aber nie zu Stande) Nach wiederum 2 Monaten das nächsten Hoteldate, auch da wieder sehr heiss, wir nutzten die Stunden vollkommen aus, zwischenzeitlich lagen wir uns in den Armen, er küsste mich auf die Stirn und da sagte er mir dass er sich möglicherweise in mich verknallt hat. Es war ein wunderschöner Abend. Das Schreiben und die kurzen Treffen im Auto gingen weiter, auch mal drei-vier längere Treffen im Auto waren dabei
Irgendwann hat sich die Lage dann gedreht, es kam von ihm nicht mehr soviel. Ich hab ihm des Öfteren gesagt dass ich ihn mal wieder länger haben möchte, mir die lockere Schreiberei fehlt, er hat es abgetan dass er das auch will, aber jetzt soviele private Termine hat. Es lief also so weiter und ich wurde immer ungeduldiger. Die Oberhand hatte jetzt definitiv er.

Im Sommer kam dann ein Cut von ihm, schlechtes Gewissen, Krankheitsfall in der Familie, alles schwierig, braucht Zeit zum überlegen. Auf meine Aufforderung mir zu sagen, dass er mich nicht mehr will, sagte er dass kann er nicht sagen! Er wird sich jetzt im Urlaub überlegen wie es weitergeht. Wir haben uns noch geküsst, er hat mich in dem Arm genommen, Kuss auf die Stirn und dann ging ich.
Ich habe mich nicht mehr gemeldet, bis er mir nach 2 Wochen geschrieben hat, dass er mich vermisst und er mich nicht gehen lassen will. Es ging also weiter aber gar nicht mehr so locker leicht wie anfangs. Ich forderte natürlich wieder längere Treffen ein, er konnte sie mir nicht geben. Wieder nur die kurzen Autoquickies.

Das ging bis vor 4 Wochen, wo ich ihm ein Ultimatum gestellt habe, dass ich so nicht mehr weiter mache. Daraufhin kamen Entschuldigungen, dass er mich mehr mag als für unsere Situatuon gut ist, er mich auch länger sehen möchte, aber zu Hause ständig irgendwelche Tetmine sind und er in der Firma auch ziemlich eingespannt ist. Wir haben dann ein Treffen ausgemacht... Das hat er dann an dem Tag in der Früh abgesagt, familiengeschichte. Er sich schon sehr auf mich gefreut hätte und sehr verärgert ist. Wie ich drauf war könnt ihr euch vorstellen. Ich hab ihm dann einiges an den Kopf geknallt und er hat mir versprochen er holt das Treffen nach, hat er wieder nicht.

Vor 2 Wochen hab ich dann einen Schlussstrich gezogen, daraufhin er wieder viel blabla und er will nicht dass es vorbei ist usw usw. ich wurde wieder schwach und wir hatten letzte Woche wieder unser Autotreffen für eine halbe Stunde :shakehead:
Wir haben von einem nächsten Hoteldate gesprochen. Er hat sich dann am Abend für meine Zeit in der Pause bedankt per WA ::: und ich hab ihm geschrieben dass ich mich auf das Hoteldate sehr freue. Von ihm kam keine Reaktion.

Dann hab ich mich nicht mehr gemeldet, am nächsten Tag von ihm wieder eine pseudo Nachricht, auch darauf hab ich nicht geantwortet. Das hat ihm dann auch keine Ruhe gelassen und er hat immer wieder nachgefragt. Ich habe ihm dann geschrieben, dass ich so nicht mehr weiter mache, habe ihm gesagt dass wer Interesse an mir hat, es mir auch zeigt und wer das nicht macht, ist meine Zeit nicht wert. Darauf kam von ihm nur ein trauriger Smiley.

Darauf habe ich nicht mehr geantwortet, 3 Tage Funkstille bis gestern um 23:00

AM: ich vermisse dich

So und jetzt brauche ich euch!
Sorry es ist sehr lange geworden, aber ich konnte mir mal endlich alles von der Seele schreiben, weiß ja niemand etwas über uns.
Ich möchte ihm antworten aber was??

Was will ich:
Uns war von Anfang an klar, dass wir uns von unseren Partnern nicht trennen und wir uns gegenseitig einfach als Insel sehen. Ich will auch heute nicht dass er sich trennt, ich will einfach nur wieder locker lustigen Umgang miteinander, dass er so wie anfangs schreibt und nicht nur kurz angebunden, auch wieder heiß (ja das können wir auch und ich weiß dass er mir sexuell komplett verfallen ist)
Und dass er treffen einfordert

Danke schon einmal, ich hoffe ich habe verständlich geschrieben, habe es so gut es ging zusammen gefasst

Glg
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Keiner der mir irgendwelche hilfreichen Tips geben kann? Mir fällt es sehr schwer ihm nicht zu antworten, ich möchte ja dass es zwischen uns weitergeht und er fehlt mir auch sehr. Will aber auch keinen Fehler machen :(
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Hallo Paradise kiss:smile:
Deine Geschichte ist ja fast wie meine. Im Endeffekt laufen sie alle gleich ab. Zuerst alles super schön, man genießt es und plötzlich ist alles anderes. Die AM's bekommen kalte Füße.
Leider ist das für mich auch ein Rätsel das ich nicht lösen kann.

Es wird sich sicher bald jemand bei dir melden der mehr Erfahrung hat.


Kopf hoch :PP
LG sibella
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Hallo Sibella,
Danke dass du dir meine Geschichte durchgelesen hast. Werde mich dann mal bei dir einlesen, vielleicht hilft mir dein Strang schon etwas weiter.

Kalte Füße glaube ich bei meinem AM eigentlich nicht. Da ich von ihm ja nichts fordere was seine Ehe betrifft. Für uns ist es eher eine Wohlfühlinsel aus dem Alltag. Er hat mir auch vor 4 Wochen gesagt, dass er mich braucht, die Zeit mit mir sehr genießt, er es vermisst mich zu küssen. Aber er kommt nicht in die Gänge, was richtige Treffen betrifft und das auf dem Rücksitz ist mir einfach schon zu wenig. Bzw. kommen so schöne Zeilen nur mehr wenn ich ihm das Messer ansetze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Paradise kiss,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Venusstern aus dem Team
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Kalte Füße glaube ich bei meinem AM eigentlich nicht. Da ich von ihm ja nichts fordere was seine Ehe
Mit kalte Füße hab ich das anders gemeint. Sorry :smile:
Ich meine damit das ihnen das zu stressig wird. Alles unter einen Hut zu bekommen.
So kam es mir zumindest bei meinen AM vor. Ich wollte immer mehr treffen und längere treffen. Seine Antwort war immer "gerne "
Oder "Das machen wir "
Gemacht haben wir nur einen Bruchteil davon was er versprochen hat. Männer sind so.
Lg:smile:
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Achso da könntest du tatsächlich recht haben Sibella...versteh einer die Männer :nanu: ist ja nicht so als würden sie nichts davon haben, wenn man sich anstatt 20 Minuten - 4 Stunden oder mehr trifft.

Aber ganz aufgeben möchte er uns nun auch wieder nicht, sonst hätte er sich nicht von sich aus mit *ich vermisse dich* gemeldet obwohl von mir nichts mehr kam oder?
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Ich kann dich voll verstehen!
Mir geht's nicht anderes.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hey Paradise kiss,

willkommen hier bei uns. :smile:

Ich habe mir Deine Geschichte durchgelesen und lasse Dir ein paar Gedanken dazu da.

Zuerst hierzu:
Irgendwann hat sich die Lage dann gedreht, es kam von ihm nicht mehr soviel. Ich hab ihm des Öfteren gesagt dass mir das im Auto nicht mehr reicht, ich ihn mal wieder länger haben möchte, mir die lockere Schreiberei fehlt, er hat es abgetan dass er das auch will, aber jetzt soviele private Termine hat. Es lief also so weiter und ich wurde immer ungeduldiger. Die Oberhand hatte jetzt definitiv er.
Es ist gerade in einer Affäre ganz wichtig zu dem zu stehen, was man will und möchte, sonst nutzt der AM das aus. Soll heißen: Wenn einem die Treffen im Auto nicht viel geben (hätte ich auch keinen Bock drauf, mal ist ja okay, aber nicht ständig), dann kann man ruhig absagen, andere Termine vorschieben usw., ohne den AM direkt wissen zu lassen, dass man diese kurzen Quickie-Treffen shice findet. Man gibt ihm also indirekt zu verstehen, dass Treffen im Auto soooo öööööde sind und man ablascht. Denn sie inspirieren einen einfach nicht. :zwinkern:
Auf meine Aifforderung mir zu sagen, dass er mich nicht mehr will
Das war leider schon zuviel Druck. Wenn die AMs Probleme in der Familie haben, sich zurückziehen aus welchen Gründen auch immer, dann ist es ganz wichtig, dass die AF ihm alles Gute wünscht und in sein Leben zurückschickt. Ohne seinen Rückzug persönlich zu nehmen. Die müssen sich dann selber aussortieren, und wenn man sie in Ruhe sich ausmuckeln lässt, dann kommen sie wieder an. Die Zeit ist hier Dein Freund, nicht Dein Feind. :smile: Dein AM wird Dein Verständnis für seine Situation sehr zu schätzen wissen, genauso wie die Tatsache, dass Du nicht augerechnet dann an ihm "ziehst". Ich finde, das hat auch mit Respekt ihm gegenüber etwas zu tun.
Das ging bis vor 4 Wochen, wo ich ihm ein Ultimatum gestellt habe, dass ich so nicht mehr weiter mache. Daraufhin kamen Entschuldigungen, dass er mich mehr mag als für unsere Situatuon gut ist, er mich auch länger sehen möchte, aber zu Hause ständig irgendwelche Tetmine sind und er in der Firma auch ziemlich eingespannt ist. Er es versteht wenn ich das Interesse verliere und er sich hassen würde wenn es vorbei wäre. Blablabla wir haben dann ein Treffen ausgemacht... Das hat er dann an dem Tag in der Früh abgesagt, weil seine Frau Fieber hat und er keinen für die Kinder hat. Er sich schon sehr auf mich gefreut hätte und sehr verärgert ist. Wie ich drauf war könnt ihr euch vorstellen. Ich hab ihm dann einiges an den Kopf geknallt und er hat mir versprochen er holt das Treffen nach, hat er wieder nicht.

Vor 2 Wochen hab ich dann einen Schlussstrich gezogen, daraufhin er wieder viel blabla und er will nicht dass es vorbei ist usw usw. ich wurde wieder schwach und wir hatten letzte Woche wieder unser Autotreffen in der Pause :shakehead:
Wir haben von einem nächsten Hoteldate gesprochen. Er hat sich dann am Abend für meine Zeit in der Pause bedankt per WA ::: und ich hab ihm geschrieben dass ich mich auf das Hoteldate sehr freue. Von ihm kam keine Reaktion.
Das hier war leider alles too much. Schau, er soll Deine Wohlfühloase im Alltag sein, nicht Dein Beziehungspartner. Der Druck war ihm zu groß, er hat jedoch auf Grund Deiner Aussagen Versprechen gemacht, die er natürlich nicht halten konnte, was Dich wiederum enttäuscht hat. Der Kreislauf begann von neuem. Zusätzlich hast Du einem Autotreffen zugestimmt, weil Du wahrscheinlich dachtest da noch etwas in Deinem Sinne drehen zu können. Aber, das hat er mitgenommen, ohne Dir weiter Zugeständnisse zu machen. Na klar, welcher Mann würde dies nicht tun? Jedoch trug das zu einem ungünstigen Verlauf bei...
Ich habe ihm dann geschrieben, dass ich so nicht mehr weiter mache, hab ihm gesagt dass wer Interesse an mir hat, es mir auch zeigt und wer das nicht macht, ist meine Zeit nicht wert. Darauf kam von ihm nur ein trauriger Smiley.
Man darf sich da auch an die eigene Nase fassen und sich fragen, warum man es zugelassen hat, dass es so weit kommen konnte. Männer und Frauen können dem AM-Partner gegenüber respektlos und nicht wertschätzend sein, weil die Partner das zulassen. Und meist sind die Partner, die das zulassen nicht wütend darüber, dass der andere sich so blöd verhält, sondern dass sie es wieder nicht geschafft haben auf eine vernünftige Art und Weise ihre eigene Grenze zu setzen.

Mein Rat an Dich wäre Dich nun zurückzuziehen, nicht immer verfügbar zu sein (für Auto-Quickies schon gar nicht, denn Du willst stundenlang etwas von seinem Adonis-Körper haben und von ihm ausgiebig verwöhnt werden), ihn merken zu lassen, dass Dein Leben Dich komplett erfüllt und er Dein heißer Galan ist, der antreten darf, wenn Du Audienz gewährst. :coolwink:

Eure gesamte Konversation muss wieder in locker-leichte Bahnen gelenkt werden, da ist zuviel Schwere drin. Deswegen wäre mein Vorschlag, dass Du auf sein "ich vermisse dich" antwortest: "Oh, das gefällt mir *Smiley".

Bitte keine Gefühlsbekundungen Deinerseits (von ihm natürlich gerne ständig und überall :PP), keine sehnsüchtigen Äußerungen oder dergleichen. Dazu ist das Machtverhältnis, von dem Du hier schon bestimmt sehr oft gelesen hast, momentan zu sehr zu seinen Gunsten gekippt.

Trau Dich zu Dir zu stehen, finde die lustig-leichte, frivol-weibliche Göttin in Dir wieder und verhalte Dich auch so. Die Rolle der sehnsüchtigen, wartenden, ungeduldigen Geliebten wird Dich mit der Zeit todunglücklich machen - und ihm noch mehr Macht verleihen. Und trau Dich auch Treffen abzusagen, wenn sie Dir nicht passen (nicht auf zickige Art und Weise, aber Du hast dann eben bereits etwas vor) - das treibt seine Sehnsucht und seine Vermissung in die Höhe. :smile: Interessant ist die Frau, die ihr Ding macht - nicht die, die gefallen will. :coolwink::ritter:

Liebe Grüße

Goldstück

P.S. Hab das jetzt schnell runter geschrieben, deshalb sind meine Formulierungen möglicherweise ziemlich direkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Hallo Goldstück,
vielen Dank für deine Gedanken! Du hast es ganz gut auf dem Punkt gebracht wie es gerade läuft und dass ich einige Fehler gemacht habe.
Als er sich im Sommer zurück gezogen hat, habe ich ihm gesagt, dass ich alles was seine Familie betrifft vollkommen verstehe, akzeptiere und ich ihm da niemals im Weg sein werde!
Er ist eben dann nach 2 Wochen wieder auf mich zugekommen. Und ja da hab ich dann schnell wieder den Fehler gemacht, dass ich ihm in den Ohren gelegen bin, wegen mehr schreiben, Treffen, usw.

Du hast recht, es soll ja keine Beziehung in der Sinn sein, sondern einfach tolle, lockere, heiße Abwechslung in den Alltaf bringen und da darf ich gar nicht soviel verlangen. Das ist halt schwer in meinen Kopf zu bringen, weil er anfangs so toll geschrieben hat und ständig von ihm ausgehend geschrieben hat.

Wir schreiben über sein Firmenhandy und er hat mir gesagt, er kann nicht ständig schreiben weil das auffallen würde, wenn er am Wochenende oder abends ständig das Firmenhandy in der Hand hat. Gut anfangs ist es aber auch gegangen ::: aber ok verstehe ich auch grundsätzlich.

Jetzt merke ich, dass er die letzten Tage immer mal wieder an Firmenhandy online ist, er meinen Status ansieht usw. Ich glaube er macht sich schon Gedanken, warum ich gar nicht mehr schreibe, habe früher immer sofort zurück geschrieben und ob das von mir jetzt vielleicht ein endgültiger Cut ist :grins: nein ist es natürlich nicht, ich will ihn...stundenlang auf mir, unter mir usw :coolwink: aber ich will es wieder drehen und die Oberhand zurück erobern!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
"Schön zu lesen" könnte auch leicht angezickt wirken, da weiß ich nicht, wie empfindlich er ist. Aber das andere (mit Smiley hinter) ist doch auch gut. :smile: Hauptsache Du vermittelst Leichtigkeit und gute Laune.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
"Schön zu lesen" könnte auch leicht angezickt wirken, da weiß ich nicht, wie empfindlich er ist. Aber das andere (mit Smiley hinter) ist doch auch gut. :smile: Hauptsache Du vermittelst Leichtigkeit und gute Laune.

Danke Goldstück, du hast vollkommen recht, ging so raus :smile:

Es tut gut, endlich mal mit Gleichgesinnten darüber zu schreiben und Tips und Erfahrungen zu erhalten, wie ihr die Situation seht
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Guten Morgen ihr Lieben,

ich sitze auf Nadeln. Hätte gehofft, dass sich mein AM auf meine Nachricht schnell meldet, da ich dachte er würde vielleicht darauf warten aber bis jetzt nichts, gelesen hat er sie aber schon. Ach menno, erwarte ich zuviel? In der Vergangenheit hätte ich ihm schon wieder geschrieben aber das soll ich ja nicht und mach ich auch nicht. Will ja dass er wieder mehr auf mich zugeht.
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Ich weiß nicht ob ich das durchhalte, mich nicht bei ihm zu melden :cry
Gerade heute, wenn so ein richtig bescheidener Tag war, war er derjenige der mich den Alltagsstress kurz vergessen hat lassen, nur alleine damit dass wir einander geschrieben haben.

Ich schaue ständig ob er online ist und wenn ja, frag ich mich warum er mir denn nicht schreibt?? Vermisst er mich doch nicht so?? Meldet er sich nicht, weil er denkt ich bin mega stinkig auf ihn. Will er mich nicht mehr??

Er fehlt mir so

Ich hänge gerade in der Luft weil ich ihn nur zu gerne schreiben möchte, nur um zu wissen was er sich gerade denkt. Aber ich weiß ich darf nicht und muss die Finger ruhig halten :headshake:

Ich werde mir jetzt Badewasser einlassen und hoffe ich kann etwas abschalten und denke nicht ständig daran, wann er sich endlich meldet
 
Zuletzt bearbeitet:

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Hallo Paradise Kiss:smile:
Ach wie gut kann ich dich verstehen.
Mein AM hat sich 6 Wochen nicht gemeldet und ich war jeden Tag kurz davor ihm zu schreiben.
Ich muss allerdings sagen das wir eine kleine auseinandersetzung hatten.
Ich auf ihn bockig war und zu stolz ihm zu schreiben. Und als er dann nach 6 Wochen ein Lebenszeichen gab war das schon eine kleine Genugtuung für mich weil ich durchgehalten hab:smile:.
Er hat zwar nur Käse geschrieben so genannte Orbit Nachrichten aber ich war trotzdem ein kleines bisschen glücklich weil er angefangen hat.

Was ich damit sagen möchte, halte durch er wird sich melden :brav:
LG sibella
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Hi sibella,
6 Wochen :oh: das würde ich echt nicht aushalten aber vielleicht ist das auch noch etwas anderes, wenn man sich gezankt hat

Mein AM hat mir ja doch noch vor 2 Wochen geschrieben, dass er mich mehr mag. Gut da stell ich mir jetzt natürlich die Frage, war das die Wahrheit oder nur eine Taktik mir schöne Worte zu schreiben, damit er mich als sein Betthäschen nicht verliert. Das hat er ja des Öfteren betont, dass ich ihn regelrecht um den Verstand bringe :grins:

Was ich damit sagen möchte, halte durch er wird sich melden :brav:

Ich wünsche mir so sehr, dass du recht hast und er sich BALD, am liebsten heute noch, meldet

LG Paradise kiss
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Guten Morgen,

ich bin ein bisschen stolz auf mich, dass ich trotz der ständigen Versungung, ihm zu schreiben, standhaft blieb :thumbsup:

Und ich wurde auch belohnt dafür! Vorhin bekam ich eine Nachricht von meinem AM :schuettel:

:smilie_girl_putze:

Damit meint er aber ein Foto von jetzt von mir.

So nun zu seiner Nachricht, bitte gebt mir Tipps was ich ihm am besten antworte. Möchte wieder Leichtigkeit und Spaß bei uns reinbringen und dass sein Verlangen mich tatsächlich und länger zu sehen steigt!

DANKE euch schonmal und ich drücke euch ganz fest, weil ihr für mich da seid und ihr euch meine Suderei anhört:bow:

GLG
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Ohoh

und jetzt kam: OK, dann nicht + enttäuschter Smiley

er ist es gewohnt, dass ich meistens sehr schnell antworte und dass ich die Nachricht bereits gesehen habe, sieht er auch

was soll ich tun, will ihn ja nicht vergraulen :cry
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ach die AMs, so ungeduldig auf einmal. :lach: Das nimm mal nicht ernst, Paradise kiss, hörst Du? Der will Dich damit nur aus der Reserve locken. Aber nun springen wir eben nicht sofort, wenn Monsieur was will. :coolwink:

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch, dass Du durchgehalten hast. Das war prima, und ich denke das Gefühl, wenn der AM sich von sich aus meldet, ist sehr befriedigend. Für mich zumindest. :smile:

Als Antwort auf sein letztes "Geheule" würde ich gar nicht eingehen, sondern lediglich schreiben. "Ach AM, nun lass mich doch erst einmal in Ruhe meinen Kaffee und die Sonne genießen. *Kaffee-Emoji, Sonnen-Emoji"
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.732
Mitglieder
10.753
Neuestes Mitglied
Boooo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben