Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Wann hattet ihr euer letztes Treffen? In welchen Abständen seht ihr euch? Wie verlaufen die Treffen?

Unser letztes Treffen war paar Tage vor Weihnachten. Wir sehen uns ja grundsätzlich ständig im Büro, haben uns dann in der Vergangenheit fast wöchentlich 1x in der Pause auf einen quickie im Auto getroffen. Im Oktober habe ich ihm dann gesagt, dass ich die Autodates nicht mehr möchte, ist zwar zwischendurch mal nett aber nicht auf Dauer. Das hat er eingesehen und gesagt, dass er mich nicht verlieren möchte usw. Es gab tatsächlich erst 6-7 längere Dates, die aber sehr heiß, innig, lustig und auch liebevoll abgelaufen sind. da ist er auch immer sehr bemüht um mich, ist auf das bedacht dass er mich wunschlos glücklich macht :smile: da kommen dann auch VON IHM, so Ideen wie; wir sollten mal irgendwo übernachten, ich möchte neben dir einschlafen und aufwachen usw. Danach erwähnt er das dann nicht mehr. Aber generell verhält er sich jetzt anders, seitdem ich ihm keine Sicherheit mehr gebe.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Woher kommen denn jetzt diese schwarzmalerischen Gedanken?

Fakt ist, dass er gemerkt hat, dass er über das Ziel hinausgeschossen ist (ich denke er meint seinen kleinen Eifersuchtsanfall letzte Woche) und Dir deshalb Deine Lieblingsschokolade (die er Dir außerdem versprochen hat) mitgebracht hat. Find ich gut und darauf könnte man eine zugewandte Unterhaltung aufbauen. Ich sehe das nämlich als Schritt auf Dich zu.

Das hier:
Er: pfffff ich und liebe Gesten...
würde ich NULL ernst nehmen. Eben WEIL Kollegen im Büro waren. Vor denen gibt er sich eben lieber so, wie sie ihn eh sehen. Ich würde sogar eher darüber lachen, weil er sich da offensichtlich selbst aufs Korn nimmt. Nimm das nicht für bare Münze, das hat er vor denen halt so gespielt. Es war ihm aber im Kern ein Anliegen Dir die Schokolade auf den Tisch zu legen und seine letzte Nachricht unterstreicht das noch.

Er reicht Dir eigentlich mit der Schokolade die Hand. Weil er sich letzte Woche daneben benommen hat und weil er wahrscheinlich generell unsicher ist ob Deiner Coolness und nicht so recht weiß, wie er nun mit Dir umgehen soll. :zwinkern:

Es liegt nun an Dir, ob Du es wirklich beenden möchtest oder ob Du auf seine Steilvorlage verspielt-lustig-leicht frivol eingehst. :smile:
Er tut jedenfalls im Büro als ob nichts wäre, alles scheint für ihn in bester Ordnung.
Wahrscheinlich ist es das auch. :smile:

Ich würde "Vielen Dank, sie schmeckt köstlich. *Smiley" antworten und dann schauen, wie er reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Woher kommen denn jetzt diese schwarzmalerischen Gedanken?

Fakt ist, dass er gemerkt hat, dass er über das Ziel hinausgeschossen ist (ich denke er meint seinen kleinen Eifersuchtsanfall letzte Woche) und Dir deshalb Deine Lieblingsschokolade (die er Dir außerdem versprochen hat) mitgebracht hat. Find ich gut und darauf könnte man eine zugewandte Unterhaltung aufbauen. Ich sehe das nämlich als Schritt auf Dich zu.

Das hier:

würde ich NULL ernst nehmen. Eben WEIL Kollegen im Büro waren. Vor denen gibt er sich eben lieber so, wie sie ihn eh sehen. Ich würde sogar eher darüber lachen, weil er sich da offensichtlich selbst aufs Korn nimmt. Nimm das nicht für bare Münze, das hat er vor denen halt so gespielt. Es war ihm aber im Kern ein Anliegen Dir die Schokolade auf den Tisch zu legen und seine letzte Nachricht unterstreicht das noch.

Er reicht Dir eigentlich mit der Schokolade die Hand. Weil er sich letzte Woche daneben benommen hat und weil er wahrscheinlich generell unsicher ist ob Deiner Coolness und nicht so recht weiß, wie er nun mit Dir umgehen soll. :zwinkern:

Es liegt nun an Dir, ob Du es wirklich beenden möchtest oder ob Du auf seine Steilvorlage verspielt-lustig-leicht frivol eingehst. :smile:

Wahrscheinlich ist es das auch. :smile:

Ich würde "Vielen Dank, sie schmeckt köstlich. *Smiley" antworten und dann schauen, wie er reagiert.


Goldstück hat mal wieder den klaren Kopf :smile: Mit ihrem Vorschlag für eine Nachricht kannst Du echt nichts falsch machen:herz:
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Woher kommen denn jetzt diese schwarzmalerischen Gedanken?

Weil einfach nichts mehr kommt von ihm und du hast es ja schon gesagt, ich sollte nicht alles auf die Waagschale legen, mache ich aber gerade. Weil ich einfach wirklich nicht weiß, woran ich gerade bin und das macht mir zu schaffen. Da wäre es mir lieber, wenn er wenigstens sagt, ich möchte nicht mehr, bevor er so herum eiert!

Das nehme ich eigentlich auch nicht ernst, wir haben uns ja auch in der Vergangenheit immer aufgezogen und waren gegenseitig auf eine liebe Art frech im Büro zueinander. Momentan bin ich aber verkrampft und überlege bei allem, wie er das meinen könnte, weil mir seine Zuneigung echt fehlt, versteht ihr?

NEIN ich will es eigentlich nicht beenden, aber ich möchten wissen, wie er es sich vorstellt

Ich habe es jetzt nocheinmal versucht und geantwortet

Ob er reagiert, ich weiß es nicht.

Danke dir Goldie für deine Sichtweise, jetzt denke ich wieder minimal positiver :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Jut, Antwort an ihn ist also raus und nun schauen wir, was passiert.
Drüberstehen. (Das mache ich in solchen Situationen.) Emotional total distanzieren und ihn kommen lassen und einfach abwarten was passiert.
Ich würde das jetzt genauso weitermachen, PK. Und in der Zwischenzeit genießt Du weiterhin seine Schokolade. :PP
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
AM: und wie hättest dich bedankt, wenn es anstatt als Entschuldigung eine liebe Geste von mir gewesen wäre?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hehe, da issa ja wieder.

Wie hättest Du Dich denn bedankt, PK? Irgendwelche Präferenzen? :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Hehe, da issa ja wieder.

Wie hättest Du Dich denn bedankt, PK? Irgendwelche Präferenzen?:coolwink:

Nee keine Präferenzen, am liebsten das komplette Register von A-Z :PP

Also auf alle Fälle mit einem Kuss, wo kommt darauf an wieviel Zeit ich habe :coolwink: Er ist ja begeistert von meinen französisch Kenntnissen :lach: (ihr wisst ja was gemeint ist) und sagt mir jedes Mal, dass er mich dafür vergöttert, er noch nie so einen guten ... bekam und er sich einen perfekten französischen Kuss :PP genau so vorstellt
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Also, ich würde das Wort "Picknick" (bei Euch doppeldeutig, gell?) aufgreifen und schreiben:

"Eventuell hätte ich mich mit einem kleinen Picknick revanchiert... Aber, wie gesagt, es war ja nur eine Entschuldigung. *Smiley-mit-Zunge-raus" (also wie der hier: :PP)
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Also, ich würde das Wort "Picknick" (bei Euch doppeldeutig, gell?) aufgreifen und schreiben:

Nee eigentlich nicht, das hat er mir letzte Woche zum ersten Mal geschickt :zwinkern:

Aber die Antwort ist PERFEKT!!! Vielen Dank Goldie, ich hoffe ich gelange irgendwann wieder zu meiner schlagfertigen Art zurück was AM betrifft. Bis dahin bin ich euch aber so dankbar, dass ihr mir beim antworten helft!!!
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Und bis jetzt wieder keine Antwort obwohl er es schon gelesen hat. Ich weiß ich soll nicht am Gras ziehen, aber findet ihr nicht der verascht mich??

Soll ich dann morgen wieder so tun, als wäre alles in bester Ordnung??? Flirty, locker, lustig??? Ich mach mich doch komplett zum Narren! Ständig schmeiß ich ihm so Vorlagen hin und er??? Für was hat er denn gefragt, wie ich mich denn bedankt hätte, wenn er dann eh nicht darauf einsteigt?:Motzer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Ich denke, dass er derzeit nicht ‚liefern‘ kann...aus irgendeinem Grund, den wir nicht kennen.

Bei meinem Ex AM war es damals auch so. Er liebt mich, glaube ich ihm nach wie vor. Dennoch hat er lediglich alle 4-6 Wochen nur ein Treffen arrangieren können. Dachte, er wird es ändern, wenn er mich liebt. Das tat er nicht. Habe immer wieder eine Runde gedreht, in der Hoffnung, dass alles wie am Anfang wird, so oft und intensiv. Das wurde es nicht mehr. Es war zwar immer mega intensiv, aber mir reichten die Treffen nicht mehr. Er wollte mich und hatte gleichzeitig Angst, sein Leben zu verlieren.

Es hat mich ebenso fertig gemacht wie dich auch. Ständige Zweifel, ständige Sehnsucht. Er hat sich täglich neu mir gemeldet und mir immer Sicherheit gegeben. Aber gesehen habe ich ihn lediglich alle 4-6 Wochen. Das war mir zu wenig und machte mich zunehmend trauriger. Wollte doch auch eine Affäre leben. Aber unter diesen Bedingungen klappte es für mich leider nicht
 

Schokomuesli

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2018
Beiträge
41
Und bis jetzt wieder keine Antwort obwohl er es schon gelesen hat. Ich weiß ich soll nicht am Gras ziehen, aber findet ihr nicht der verascht mich??

Soll ich dann morgen wieder so tun, als wäre alles in bester Ordnung??? Flirty, locker, lustig??? Ich mach mich doch komplett zum Narren! Ständig schmeiß ich ihm so Vorlagen hin und er??? Für was hat er denn gefragt, wie ich mich denn bedankt hätte, wenn er dann eh nicht darauf einsteigt?:Motzer:

Ich verstehe Dich. ::: Wieso wirft er Dir sowas hin, wenn er nicht darauf eingeht. Soll ihn mal Jemand verstehen.() Vielleicht fällt ihm darauf nichts ein oder er hat gerade keine Zeit und es kommt noch was?! Aber ich glaube verarschen möchte er Dich nicht. Kann auch sein, dass er nicht mit einer Antwort, vor allem so einer Antwort, gerechnet hat? Wir müssten in die Köpfe schauen, das wäre es. :lach:
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Ich denke, dass er derzeit nicht ‚liefern‘ kann...aus irgendeinem Grund, den wir nicht kennen.

Bei meinem Ex AM war es damals auch so. Dachte, er wird es ändern, wenn er mich liebt. Das tat er nicht. Er wollte mich und hatte gleichzeitig Angst, sein Leben zu verlieren.

Wollte doch auch eine Affäre leben.

Aber warum fragt er dann danach, wenn er nicht „liefern“ kann und mit so einer Antwort hat er bestimmt gerechnet.

Ich will gar nicht dass er mich liebt!!! Er braucht auch nichts aufgeben für mich, dass weiß er aber, das haben wir alles besprochen! Ich würde mich niemals für ihn von meinem Mann trennen und würde es dementsprechend auch niemals von ihm verlangen!!!

Genau richtig ausgedrückt, ich möchte die Affäre leben, und zu einer Affäre gehört in erster Linie meines Erachtens das körperliche. Und wenn das gerade nicht möglich ist, dann wenigstens mit locker, lustigen, heißen Spielereien per WA! Ist das zuviel verlangt?
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Kann auch sein, dass er nicht mit einer Antwort, vor allem so einer Antwort, gerechnet hat? Wir müssten in die Köpfe schauen, das wäre es. :lach:

Ich lasse mich überraschen ob noch etwas kommt, wenn nicht muss ich mich morgen echt zusammen reißen :Motzer:

Doch doch, der wusste dass eine Antwort in so eine Richtung kommt.

Ohja schokomüsli, ich möcht echt in seinen Kopf schauen können, um etwas Klarheit zu bekommen. Und wenn’s auch die bittere Erkenntnis ist, dass er nicht mehr möchte! Alles besser wie der jetzige Zustand
 

Schokomuesli

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2018
Beiträge
41
Ich lasse mich überraschen ob noch etwas kommt, wenn nicht muss ich mich morgen echt zusammen reißen :Motzer:

Das verstehe ich. Da soll man dann noch locker sein, wenn man eigentlich so viel sagen möchte !))

Ohja schokomüsli, ich möcht echt in seinen Kopf schauen können, um etwas Klarheit zu bekommen. Und wenn’s auch die bittere Erkenntnis ist, dass er nicht mehr möchte! Alles besser wie der jetzige Zustand

Das in der Luft hängen ist schrecklich. Aber ich glaube nicht, dass er nicht mehr möchte.

Genau richtig ausgedrückt, ich möchte die Affäre leben, und zu einer Affäre gehört in erster Linie meines Erachtens das körperliche. Und wenn das gerade nicht möglich ist, dann wenigstens mit locker, lustigen, heißen Spielereien per WA! Ist das zuviel verlangt?

Auf keinen Fall zu viel verlangt. Genau so sollte es sein. Aber sie sind wohl alle ziemlich schreibfaul, auch wenn es ins s6uelle geht? :nanu:
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Aber sie sind wohl alle ziemlich schreibfaul, auch wenn es ins s6uelle geht? :nanu:

Das ist ja mein Problem, der kann verdammt gut schreiben!!! Wenn er will und daran scheitert es scheinbar derzeit. An Unsicherheit wird’s nicht liegen, denn warum sollte er noch unsicher sein, nach meiner heutigen Nachricht? Die sagt ihm doch, dass ich noch immer will ::::nanu:
 

Schokomuesli

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2018
Beiträge
41
Das ist ja mein Problem, der kann verdammt gut schreiben!!! Wenn er will und daran scheitert es scheinbar derzeit. An Unsicherheit wird’s nicht liegen, denn warum sollte er noch unsicher sein, nach meiner heutigen Nachricht? Die sagt ihm doch, dass ich noch immer will ::::nanu:

Ja, eigentlich sollte er bei Deiner Nachricht merken, dass Dein Interesse nicht verflogen ist. Soll das mal Jemand verstehen :nanu:
Jetzt heißt es dann erstmal wieder Finger still halten und nichts anmerken lassen :cry
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Seht Ihr Euch heute im Büro, Paradise? Wie ist er drauf?

Ja, ganz gut.

Meine gestrige Nachricht hat er nicht beantwortet, aber nachdem ich ins Büro kam, schrieb er:

Gelöscht

Darauf kam noch keine Antwort, er hat es aber schon gelesen. Er zieht mich heute mit den Augen aus, ist aber sehr zurückhaltend, wie man auch am Schreiben erkennt, in der Vergangenheit hat er da mehr Gas gegeben. Ich frag mich immernoch warum er so Nachrichten wie Schäferstündchen und die gestrige ignoriert obwohl er ja danach fragte? Und warum er so gar nicht mehr aus sich rauskommt?

Und noch etwas, der hat doch vorhin tatsächlich versucht mich eifersüchtig zu machen!!! Er hat mit einer Kollegin telefoniert, dabei den Lautsprecher eingeschaltet und gelacht und gescherzt mit ihr. Dann hat er den Lautsprecher wieder ausgeschaltet und den Hörer in die Hand genommen und weiter gesprochen mit ihr. Und am Schluss hat er ihr gesagt, so jetzt hör auf zum flirten mit mir und geschmunzelt. während des ganzen Gesprächs hat er immer wieder zu mir gesehen ob ich eh zuhöre. Und nachdem er aufgelegt hat, hat er mich angegrinst, so richtig siegessicher.

Was ist denn mit dem los?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.602
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben