Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Was ist denn mit dem los?
Der will Dich eifersüchtig machen, um irgendeine Reaktion aus Dir herauszukitzeln.

Manno, mit dem kann man ja echt nicht "arbeiten". :lach: Der will wohl auf low eine Affäre haben (mit unkomplizierten Auto-Quickies und Fotos on demand) und alles andere scheint ihm zu anstrengend zu sein. Dem darf man wirklich auf keinen Fall zeigen, wie hot man auf ihn ist.

Also, Paradise, ich würde da jetzt mal s6-schreibtechnisch alles runterfahren. Er hat ein paar Vorlagen bekommen und ist nicht wirklich drauf eingestiegen. Deshalb würde ich alles Dahingehende komplett lassen (noch nicht mal andeuten und auf Bemerkungen seinerseits auch nicht eingehen), ihn jetzt auf gar keinen Fall ein weiteres Mal anschreiben, AM gegenüber zwar weiterhin kollegial-freundlich sein, jedoch mit einer gewissen Distanz und mich dem anderen Kollegen etwas mehr widmen.

Und während Du ihn links liegen lässt, überleg mal, ob und wie lange Du noch Bock auf diese Nummer hast. Das bringt ja nicht wirklich viel Spaß. Auch die Vorlagen, die er selber vorgibt, reißt er komplett selber wieder ein und nimmt der Sache das Prickelnde, den Witz, das Erotische und Lustige. Er hätte es z. B. mit der Schokolade/Picknick-Nummer gut rausreißen können, wollte es aber nicht. Die Gründe kennen wir nicht, wir können uns nur nach dem richten, was nun ist.

Der ist gerade ziemlich platt unterwegs, was Deine Libido ganz schön in den Keller katapultieren dürfte.

Wie siehst Du das? Spaß sieht doch anders aus, oder?
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Der ist gerade ziemlich platt unterwegs, was Deine Libido ganz schön in den Keller katapultieren dürfte.

Wie siehst Du das? Spaß sieht doch anders aus, oder?

Ich seh das genauso! Und weiß nicht was auf einmal los ist mit ihm!

Ich habe in den letzten Wochen des Öfteren überlegt, wielange ich da noch mitmache. Habe aber dann immer wieder gedacht, vielleicht ist er aufgrund meiner veränderten Art jetzt so, einfach zu unsicher. Darum wär es mir auch egal, ihm einfach zu fragen, ob er es gerade gut findet wie es läuft, dass er mich langweilt und ich das Interesse verliere, was hab ich denn noch zu verlieren?

ABER den Moment kam auf einmal von Ihm:
Gelöscht

Also scheinbar will er schon :::

Was würdest du mir raten jetzt zu antworten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Update!!!

Gelöscht

Tja bin zwar jetzt nicht wirklich schlauer, warum er nicht auf solche Nachrichten reagiert, aber ich merke es beschäftigt ihn doch. Leider hatten wir nicht wirklich Zeit zum reden, vielleicht wär ein Gespräch echt nicht schlecht!!! Oder? Oder soll ich ihm eine WA schicken und reinschreiben, was ich mir gerade denke? Denn SO kann es nicht weitergehen und daran wird sich vermutlich auch nichts ändern oder was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Oder? Oder soll ich ihm eine WA schicken und reinschreiben, was ich mir gerade denke?
Nee, lass mal. :smile: Atme tief durch und winke der Verlustangst good-bye. :zwinkern:

Es ist doch so, er ist eigentlich nur beleidigt, dass Du den Karren nicht (mehr) so fröhlich ziehst wie zu Beginn, keine Treffen initiierst usw. Jedoch, anstatt Dir das Leben dann eben schöner zu gestalten und Dir inspirierendere Nachrichten zu schreiben bzw. tolle, längere Treffen zu kredenzen, wird er sogar einsilbiger und obendrein noch eifersüchtiger (weil er merkt, dass Du offensichtlich ablaschst). Mal ehrlich, was sollst auf sein Gwust großartig antworten? Er schickt Dir ja zeitweise nur ein paar dürftige Smileys. Hallo?! :schuettel:

Du hast Dich lediglich seinem "Invest" angepasst. Wenn er das nicht gut findet, muss er was ändern. :coolwink:

Wo ich mitgehe ist die Tatsache, dass WA für so etwas einfach doof ist. Könnt Ihr mal ne Pause zu zweit verbringen, ohne Kollegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Wo ich mitgehe ist die Tatsache, dass WA für so etwas einfach doof ist. Könnt Ihr mal ne Pause zu zweit verbringen, ohne Kollegen?

Naja verlustangst ist ja trotzdem da, weil Ich mir denke, wenn er mich wirklich noch will, dann würde er doch mehr invest zeigen? Hat er ja auch vor dem letzten Date, aber seit heurigem Jahr, wo ich wirklich schon sehr abgelascht bin und ihm das auch spüren lasse und ihm 0 Sicherheit gebe, ist er so komisch?

Ja sicher, könnten wir aber wie schlag ich ihm das vor. Und die Pause ist auch nur 30 Minuten.

Soll ich ihm auf seine letzte Nachricht antworten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Soll ich ihm auf seine letzte Nachricht antworten?
Euer Gespräch fand doch danach statt, oder? Jetzt kann er mal zeigen, ob er das, was Du ihm gesagt hast, verstanden hat und nachlegen. :coolwink:
Ja sicher, könnten wir aber wie schlag ich ihm das vor.
Ich würde ihm da nichts konkret vorschlagen, nur zu verstehen geben (sollte er wieder Schwere reinbringen in seinen Nachrichten), dass Du solche Themenbesprechungen über WA zu schwer findest und live vorziehst.
wenn er mich wirklich noch will, dann würde er doch mehr invest zeigen?
Das soll er jetzt mal beweisen. Wenn er es tut, super. Wenn nicht, dann müsstest Du Dir Gedanken machen, ob Dir das so reicht (was ich nicht glaube), denn ändern kann man ihn ja nicht.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
aber seit heurigem Jahr, wo ich wirklich schon sehr abgelascht bin
Bist du das?
Ich sehe hier eigentlich eher ein panisches Hühnchen, aber gewiss keine Königin, die das zauberhafte Näschen nicht höher tragen könnte :grins:

Spaß beiseite, die Abgelaschtheit spielst du ihm vor. Aber du bist alles andere als abgelascht. Du reagierst sofort panisch, wenn er nicht agiert wie du es dir wünschst. Das ist verständlich, aber eben alles andere als das was die coole Paradise sein möchte.

Er: für was, wenn du mir sowieso nicht antwortest oder erst irgendwann
Ich: wer reagiert denn nicht auf so Nachrichten mit Schäferstündchen oder die von gestern? Weißt eh von nichts, kommt nichts.
Deine Antwort war ganz schön zickig, das bringt ihm totale Sicherheit, denn nun weiß er, du hast die ganzen Tage brav gewartet, sehnsüchtig.

Ich finde euer Gespräch nicht wirklich gelungen.
Nun denn, er wollte wissen, was mit dir los ist. Wir können jetzt davon ausgehen, dass er das nun zu 100% weiß. Er weiß, dass du Signale von ihm haben magst, dass du Taten willst.

Jetzt ist er am Zug... wie schon die ganze Zeit.

Das soll er jetzt mal beweisen. Wenn er es tut, super. Wenn nicht, dann müsstest Du Dir Gedanken machen, ob Dir das so reicht (was ich nicht glaube), denn ändern kann man ihn ja nicht.
Das sehe ich auch so.
Du bist jetzt leider wieder in der offiziellen Warteposition und kannst nichts tun, um eure Beziehung zueinander zu verbessern. Da muss er nun ran.

Die lockere Art, die du brauchst, damit er unsicher wird und panisch reagiert, ob da noch ein anderer am Werk ist... die musst du beibehalten. Die nimmt er dir aber nicht ab, wenn du zickst.
Ich hab das selbst 100x durch und bin immer wieder ins Fettnäpfchen getreten.

Zuletzt war es wenigstens noch so, dass er unsicherer wurde. Aber ich denke, im Moment hast du dir in die Karten blicken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Update bevor ich mich später euren Nachrichten widme Goldie und MariaAntonia(bin noch im Büro)

Er hat heute Nachmittag sobald jemand raus gegangen ist gefragt, warum ich mich nicht mehr melde und ob da jemand anderer im Spiel ist. Und er hat sich bewusst letzte Woche nicht gemeldet, weil er abwarten wollte ob ich mich melde, der Strategiert ::::lach:
Und dass ich eben nur mit Aha usw antworte, also gar keine Zeit und kein Interesse für ihn gehabt habe :coolwink:

Hatten uns dann nachmittags immer wieder aufgezogen, wie in der Vergangenheit, hatten Spaß, es war lustig, locker, er versuchte immer wieder mich zu berühren, aber ich bin gekonnt ausgewichen. Ich hab ihm auch gesagt, dass ich mir für so smiley Nachrichten keine Zeit mehr nehme, weil ich meine Zeit lieber sinnvoller nutze. Da kam dann sofort, du schreibst mit dem xy stimmt’s (ist ein ex Kollege, der es schon länger auf mich abgesehen hat, obwohl der gerade geheiratet hat, aber sich ständig mit mir treffen möchte) tja seine Eifersucht kommt immer wieder hoch
Er hätte früher gehen müssen und ich sagte zu ihm: wolltest du nicht früher gehen? Und er: ja eigentlich schon, aber es ist gerade so lustig, den Spaß hab ich zu Hause nicht

ABER und jetzt kommt’s, als er gefahren ist, hat er mir zu Verabschiedung die Hand gegeben (Kollege war noch da), mir die Hand gestreichelt, mir einen Kuss zugeschickt (vor vorgehaltener Hand), und 5 Minuten nachdem er gefahren ist, hat er mich angerufen!!! Der hat mich noch NIE angerufen :::

Am Telefon hat er mich dann Mäuschen genannt und mir gesagt, dass er allein durch meine Stimme und den Gedanken an mich gerade sehr scharf ist und er mich vermissen wird, wenn er nächste Woche wieder im Ausland ist und ob ich ihm ein Foto schicken könnte. Ach und er hat auch noch gesagt, dass er in der Vergangenheit auch mal tolle Videos usw von mir bekommen hat aber eben nur wenn er damit angefangen hat und ich könnte ja auch einmal mit sowas anfangen.

Ich glaube tatsächlich noch immer dass er extrem unsicher ist mir gegenüber, weil er mein Verhalten nicht einschätzen kann und ich ja ganz anders handle, als in der Vergangenheit

Ich habe jetzt viel nicht wiedergegeben weil ich nicht mehr alles genau weiß. Es war auf alle Fälle so, wie wenn es nie schlecht gelaufen wär. Richtig entspannt, lustig...und er hat ständig Andeutungen gemacht, dass er mich am liebsten sofort auf dem Schreibtisch... :PP

Was sagt ihr?

Mal abwarten, wie es weitergeht, bin da etwas vorsichtig
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Das soll er jetzt mal beweisen. Wenn er es tut, super. Wenn nicht, dann müsstest Du Dir Gedanken machen, ob Dir das so reicht (was ich nicht glaube), denn ändern kann man ihn ja nicht.

Ja genau, bin gespannt, ob er jetzt anders handelt, nach diesem Nachmittag :coolwink: NEIN es reicht mir so dann definitiv nicht, denn SO ist es eigentlich so gut wie gar nichts und das KK ist mir für nichts zu mühsam :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Bist du das?
Ich sehe hier eigentlich eher ein panisches Hühnchen, aber gewiss keine Königin, die das zauberhafte Näschen nicht höher tragen könnte :grins:

Spaß beiseite, die Abgelaschtheit spielst du ihm vor. Aber du bist alles andere als abgelascht. Du reagierst sofort panisch, wenn er nicht agiert wie du es dir wünschst.

Eigentlich schon. Mir macht es nichts mehr aus, wenn ich das ganze Wochenende nichts von ihm höre, bin auch entspannt wenn er mir schreibt und ich dann erst nächsten Tag antworte. Also auf das bezogen, bin ich abgelascht, war ja in der Vergangenheit sehr verwöhnt weil er ständig und mehrmals am Tag schrieb :zwinkern: Du hast natürlich recht, ich reagiere panisch wenn er nicht so agiert bzw. auf so Nachrichten gar nicht reagiert, ok das hat nichts mit abgelaschtheit zu tun aber einfach weil ich nicht weiß was mit ihm ist!? Er fragt nach etwas, bekommt eine antwort wie gestern (Picknick) und dann kommt nichts mehr oder wechselt das Thema und fängt wieder trotzig mit seiner Eifersucht oder damit an dass ich ihn hasse!? Was ist mit dem frag ich mich dann, bin einfach genervt und mir wär es lieber wenn ich weiß ok, der will einfach nicht mehr! Aber so nach dem Motto nicht Fisch und nicht Fleisch mag Paradies gar nicht :coolwink:

Ob meine Antwort zickig war, war oder ist mir egal. Ob das Gespräch nicht ganz gelungen ist, kann sein, Wir hatten aber nicht mal 3 Minuten Zeit und da habe ich auch nicht lange überlegt, ja ist nicht strategisch aber ich bin auch ein Gefühlsmensch und was raus muss muss raus :blush: und was hatte ich denn zu verlieren??? Eigentlich nichts, denn so möchte ich sowieso nicht weiter machen

Die lockere Art hab ich ihm gegenüber nach wie vor und ich hab ihm dass ja auch nicht zickig oder genervt gesagt sondern mit einem grinsen und Augenzwinkern. Mag sein dass ich mir in die Karten hab blicken lassen, aber ich habe trotzdem das Gefühl hinter ihm geblieben zu sein.

Mal schauen wie es weitergeht, danke dir Toni für deine ehrlichen Worte :herz: Achja und er hat vorhin schon wieder geschrieben, von mir kam keine Nachricht :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Paradise, schön, dass er Dich angerufen hat. Seid Ihr nun wieder etwas mehr im Flow?

Liebe Goldie, danke dir fürs nachfragen :smile:

Nach Freitag Nachmittag und seinem Anruf dachte ich es zumindest. Aber dann kam am Abend wieder nur:

Bitte nicht zitieren! Wer weiß ob AM nicht da herum surft, weil er ja jetzt auch strategiert :lach:

Gelöscht

Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Strategisch sicher nicht gut gewesen, mir ist auch egal was er von meiner Nachricht hält, ob zickig, fordernd usw. (wobei wir uns ja immer wieder mal auf solche Weise aufs Korn genommen haben) Er checkt es einfach nicht, dass mich solche Nachrichten echt nicht mehr interessieren. Eigentlich hätt ich gar nicht antworten dürfen! Auch wenn es einerseits eine Bestätigung ist, weil er ein Foto von mir haben möchte, mich scheinbar vermisst, bringt mir andererseits so eine Nachricht absolut nichts, vielmehr ist es ein Zeichen dass er 0 Invest zeigen möchte. Und gerade die Nachrichten haben mir zwischenzeitlich (also zwischen den Dates) immer wieder gezeigt, dass er an mich denkt, dass er das mit uns weiterführen möchte, dass ihm etwas an der Affäre liegt (grob ausgesprochen) und es ihm nicht nur um die schnelle Nummer geht und dann nichts mehr von mir hören möchte. Nur da kamen eben noch andere Nachrichten!

Was mich doch etwas verwirrt, ist seine Aussage dass er bewusst letzte Woche nicht geschrieben hat, weil er schauen wollte ob ich mich melde, also hat er ja auch in gewisserweise eine Strategie angewendet. Diese Woche ist er wieder auf Dienstreise. Wahrscheinlich wird er wieder warten ob ich mich melde. Mach ich aber nicht. Mal schauen wo dass noch hinführt.

ABER und das hab ich dank euch verinnerlicht, ICH bin die Königin, er kann sich glücklich schätzen mit so einem Sahneschnittchen heiße Stunden verbringen zu können und dafür sollte er sich auch dementsprechend bemühen. Momentan jedoch ist er am besten Wege der Königin zu langweilig zu werden!

Was meint ihr zu meinen Nachrichten? Ich weiß, es wäre besser gewesen mit euch zu antworten, aber ich Trau mich ja schon gar nicht mehr solche Nachrichten von ihm hier reinzustellen, weil der ja echt so shice schreibt und ich mich sogar vor euch etwas schäme, dass ich so mit mir reden/schreiben lasse. Möchte eure Zeit ja auch nicht stellen um mir bei so dämlichen Nachrichten beim antworten zu helfen!

Echt komisch, nach Freitag Nachmittag dachte ich echt, es dürfte etwas angekommen sein und es könnte wieder etwas in die richtige Richtung gehen, tja freu dich nicht zu früh heißt es doch :nanu:

Und wisst ihr was mich aufregt, ich muss ständig überlegen wie ich am besten antworte um nicht zu zickig, zu subi usw rüberkomme und der schreibt so shice! Und ich hab, sobald ich auf senden gedrückt habe, sofort wieder dieses Gefühl sowieso wieder falsch geantwortet zu haben !))
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wenn der mit Foto ankommt, schreib einfach generell: "Du zuerst" :lach:

Das wirkt nicht angepisst, aber auch nicht ja-ich-mach-alles-für-dich-subi.
Was mich doch etwas verwirrt, ist seine Aussage dass er bewusst letzte Woche nicht geschrieben hat, weil er schauen wollte ob ich mich melde, also hat er ja auch in gewisserweise eine Strategie angewendet.
Also meiner hat sich mal in unserer Kennenlernphase drei Wochen zu Hause verschanzt und mir aus unerfindlichen Gründen nicht geschrieben. Ich dachte mir "dann halt nicht" und hab ihn in seiner Höhle gelassen. Und dann wurde ich empört gefragt, warum ich mich denn in der Zeit so gar nicht gemeldet hätte. :schuettel:
Diese Woche ist er wieder auf Dienstreise. Wahrscheinlich wird er wieder warten ob ich mich melde. Mach ich aber nicht.
Oder Du schreibst ihm "Foto jetzt" :grins:
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Oder Du schreibst ihm "Foto jetzt" :grins:

Goldie ich möchte deine Lockerheit auch wieder haben!!! Aber schon fang ich zum nachdenken an, wenn ich ihm das schreibe glaubt er dann vielleicht, ok der schreibstil ist doch ok für sie :::

Also du würdest auf so nachrichren, trotzdem normal antworten, also mit du zuerst zb?

Aber er scheint doch noch Interesse zu haben, sonst hätte er mich doch am Freitag nicht angerufen bzw. welcher mann denkt sich: ich melde mich jetzt bewusst nicht, ich warte ob von ihr etwas kommt, wenn’s ihm egal ist? Er hat ja echt gesagt, er war auch etwas stinkig, weil ich gar nicht mehr schreibe und so komisch antworte
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Ich dachte mir "dann halt nicht" und hab ihn in seiner Höhle gelassen. Und dann wurde ich empört gefragt, warum ich mich denn in der Zeit so gar nicht gemeldet hätte. :schuettel:
:lach: Genau wie mein AM!!! Der hat mich am Freitag allen Ernstes gefragt, warum ich zB nur mit Aha antworte ::: Ob ich keine Zeit oder kein Interesse mehr habe um ordentlich zu antworten. Ihm fällt des bei mir auf und selber??
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Aber schon fang ich zum nachdenken an, wenn ich ihm das schreibe glaubt er dann vielleicht, ok der schreibstil ist doch ok für sie
Na ich hoffe, der merkt, dass das eine kleine Veräppelung ist. :PP
Also du würdest auf so nachrichten, trotzdem normal antworten, also mit du zuerst zb?
Was bleibt Dir anderes übrig? :zwinkern: Nee, ehrlich, schau, was er von Dir will (z. B. Foto), ob es angemessen ist oder nicht. Wenn nicht, versuch den Spieß lustig umzudrehen und ihm den Ball zuzuspielen ("Du zuerst *Smiley"). Trotz Deines Ärgers solltest Du darauf achten, dass die Unterhaltung nicht verzickt, sondern locker-leicht bleibt (trotzdem hinter ihm) bzw. eher gelangweilt Deinerseits, weil er boring schreibt. Sonst denkt der sofort Du machst Druck bzw. hast bestimmte Erwartungen an ihn. Sobald Du ihn allzu ernst nimmst, geht der Spaß an der Freud halt flöten. Mir wäre lieber es würde Dich tatsächlich ablaschen lassen, was er so von sich gibt. Es ist einfach nicht inspirierend.
Aber er scheint doch noch Interesse zu haben
Klar hat er Interesse. Aber eben zu seinen Bedingungen und nicht zu Deinen. Und das willst ja ändern. :coolwink:
aber ich Trau mich ja schon gar nicht mehr solche Nachrichten von ihm hier reinzustellen, weil der ja echt so shice schreibt und ich mich sogar vor euch etwas schäme, dass ich so mit mir reden/schreiben lasse. Möchte eure Zeit ja auch nicht stellen um mir bei so dämlichen Nachrichten beim antworten zu helfen!
Kein Thema, stells hier rein. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Liebe Paradise,

was machen solche Nachrichten mit dir, die Dir AM schreibt?

Vor mehr als 4 Wochen den letzten Sex, dazwischen kryptische Nachrichten und stumpfe Aufforderungen, ihm sexy Fotos zu schicken.

Welche Gefühle löst sein Verhalten aus? Was genau wünschst du dir von dieser Affäre und wie wünschst du dir, dass er dich sieht?
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
was machen solche Nachrichten mit dir, die Dir AM schreibt?

Hi Herzdame,

ich werde grantig!

Welche Gefühle es auslöst? Ganz ehrlich, es enttäuscht mich, dass er es einfach noch immer nicht gecheckt hat! Jetzt verhalte ich mich schon anders, schreibe nicht mehr von mir aus, bleibe hinter ihm usw. Aber er bemüht sich trotzdem nicht mehr. Ich bin ständig im Zwiespalt es zu beenden und dann habe ich wieder die Hoffnung es könnte etwas kommen.

Ich wünsche mir, dass es einfach wieder lockerer wird, wir Spaß haben beim Schreiben, er dazu auch zugewandter schreibt, wieder aus sich rausgeht, er mir zeigt dass sein Interesse da ist (Foto jetzt, zeigt mir nicht unbedingt Interesse) und vor allem dass er Dates vorschlägt, mir zeigt wie heiss er auf mich ist, mich fragt ob wir uns kurz treffen könnten, weil er es so vermisst mich zu küssen usw.

Er soll mich wieder sehen als die Frau, die er anfangs vergöttert hat, die ihn komplett um den Verstand bringt, die ihn wahnsinnig (seine Wort im positiven) macht, von der er nicht genug bekommen kann, die er von der Haarspitze bis zur Fußsohle begehrt. Mit der er den geilsten s6 hat und die ihm den besten Blowjob seines Lebens beschert, die er angefleht hat, sich Zeit zu nehmen wenn auch nur kurz, nur damit er sie sieht und küssen kann...

Das was gerade läuft ist für mich nicht mehr zu akzeptieren, weil es mir 0 bringt! Ganz im Gegenteil irgendwo verletzt es mich auch, weil gar nichts von ihm kommt was mir Freude bereitet. Keine lustige Schreibweise, nichts liebes, nichts erotisches, NICHTS

Mein Problem ist, ich hoffe einfach noch dass da wieder etwas kommt, weil der s6 einfach atemberaubend ist! Aber ich glaube wenn ich ihn nicht vor ein Ultimatum stelle bzw ihm sage, was Sache ist sondern einfach lustig, locker, Flirty weiter mache, wird er es nie checken! Aber ich mag so nicht mehr, echt nicht mehr, es zerrt an meinen Nerven!
 
Zuletzt bearbeitet:

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Liebe Paradies Kiss .
Das verstehe ich nur zu gut .
Was wäre wenn du es ihm einfach sagt ?
Ohne zickig zu sein ?
Vielleicht merkt er es wirklich nicht !
Ist vielleicht strategisch nicht besonders toll aber wenn du ihm sagst dass da auch noch andere Anwärter sind ?

War nur so ein Gedanke
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Ich habe AM nicht geschrieben, obwohl mir der Vorschlag von Goldie gut gefallen hätte, wollte aber abwarten ob nicht doch was kommt von ihm!

Und vorhin kam etwas:
Gelöscht

Bin froh nichts geschrieben zu haben und freu mich doch ganz schön, dass etwas von ihm gekommen ist :smile: er hätte zwar auch schreiben können: ich hätte noch Platz für dich...aber er hat zumindest an mich gedacht :zwinkern:

Also was meint ihr? Ich weiß es ist jetzt nicht die übertrüber Nachricht, aber ein Anfang. Was würdet ihr Antworten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.603
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben