Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Was wäre wenn du es ihm einfach sagt ?
Ohne zickig zu sein ?
Vielleicht merkt er es wirklich nicht !

Liebe Mrs_Lovett,
habe schon oft überlegt es ihm zu sagen, aber es ist ja doch nur eine Affäre. Er merkt es durchaus dass ich anders bin, aber checkt es nicht warum!

Er weiß dass es andere Anwärter gibt, darum auch die ständige Eifersucht. Aber tut trotzdem nichts dafür, um die anderen Anwärter für mich uninteressiert wirken zu lassen.
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Ich habe die Nachricht noch nicht gelesen, habe es aber in meiner Vorschau gesehen. Als er es geschickt hatte, war ich gerade online und habe es eben noch nicht geöffnet.

Jetzt hat er beides wieder gelöscht. Glaubt also dass ich es noch nicht gesehen habe.

Wieso löscht der das wieder??? :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Hallo liebe Paradies
Ich lese bei dir immer fleißig mit:smile:.
Dein AM erinnert mich an meinen AM.

Mich würde interessieren

Was hättest du früher darauf geantwortet???

LG sibella :smile:

Darf ich einfach mal ins Blaue raten? Paradise, du hättest gefragt, wo er ist und wärst zu ihm gefahren?!

Habe deine Antwort zu meiner direkten Frage gelesen und du hast erwartungsgemäß geantwortet. Dein AM erinnert mich stark an meinen Ex AM. Meine Gefühle und Reaktionen auf ihn sind deinen sehr sehr ähnlich.
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Was hättest du früher darauf geantwortet???

LG sibella :smile:

Hallo liebe Sibella,

das freut mich, leider sind bei mir keine wirklichen Erfolge zu verzeichnen :shakehead:

Echt, ist dein AM auch so? Wie gehst du damit um?

Sowas in die Richtung: dann stell dir vor ich wär jetzt bei dir...—> mit einem erotischen Chat wäre es dann weiter gegangen oder: und was würde dir einfallen, um den Platz sinnvoll zu nutzen :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Darf ich einfach mal ins Blaue raten? Paradise, du hättest gefragt, wo er ist und wärst zu ihm gefahren?!

Nein Herzdame, da täuscht du dich. Mich interessiert weder wo er ist, noch wäre ich zu ihm gefangen. Heute genauso wenig wie früher. Wie kommst du darauf?

Wie meinst du das, ich habe erwartungsmässig geantwortet?

Muss mich bei dir mal einlesen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Sowas in die Richtung: dann stell dir vor ich wär jetzt bei dir...—> mit einem erotischen Chat wäre es dann weiter gegangen oder: und was würde dir einfallen, um den Platz sinnvoll zu nutzen :zwinkern:
Guten Morgen Paradise:PP
Und warum antwortest du nicht so??
Klar du sollst hinter ihm bleiben was ich auch verstehe.
Ich sehe das ganze so,
Du wolltest das wieder mehr Schwung rein kommt und keine autotreffen mehr. Sehe ich das richtig??
Ich bin das Strategie angelangt auch kein Genie, aber ich verstehe deinen AM irgendwie.
Warum soll er sich ins Zeug legen wenn von dir nicht wirklich was kommt. Klar du gibst ihm Vorlagen aber vielleicht warst du früher direkter.
Das verwirrt ihn.
So sehe ich das.
Sei doch wieder mal wie früher Viell eicht springt er dann aufs Pferd.
Wenn nicht, hast du ja nichts verloren.

Das ist meine Sichtweise.
Strategisch gesehen falsch aber mit Strategie wie du sieht kommst du bei ihm auch nicht weiter.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Lg sibella :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Guten Morgen Sibella,

er hat es ja wieder gelöscht, in der Überzeugung dass ich es noch nicht gelesen habe, hab’s ja nur in der Vorschau gesehen, daher ist das antworten hinfällig

Du wolltest das wieder mehr Schwung rein kommt und keine autotreffen mehr. Sehe ich das richtig??

Genauso ist es! Und dass er sich einfach wieder mehr bemüht!
Im Grunde hast du recht, aber ich habe mich in der Vergangenheit genug ins Zeug gelegt und wenn er tatsächlich noch Interesse hat, dann soll er es zeigen, mit seiner smiley-2-Wort-Kommunikation tut er das aber absolut nicht. Vielmehr kommt es mir vor, als ob er den einfachsten weg gehen möchte, gar nicht viel Zeit investieren müssen, aber trotzdem für ihn das volle Programm herausschlagen. Das gibt es aber nicht mehr. Da komm ich mir irgendwie billig vor, wie wenn er alles mit mir machen könnte.
Er hat gemerkt, dass ich mich jetzt anders verhalte, zeigt aber trotzdem nicht mehr Invest. Ja er ist bestimmt verwirrt, aber wenn er so große Lust hätte, dann würde er auch dementsprechend handeln meinst du nicht?

Ich weiß einfach auch nicht mehr, wie ich mich am besten Verhalten soll, ich glaube eigentlich schon, dass auch er die Affäre noch weiterführen möchte :nanu:

Ich denk mir halt dann, wenn ich wieder zugewandter bin, hat er wieder Oberwasser und bleibt bei seinem wenigen invest :cry oder er traut sich momentan echt nicht, weil er mich nicht einschätzen kann und sich vielleicht blöd vorkommt. Warum hat er denn die gestrigen Nachrichten nach 20 Minuten wieder gelöscht???
 
Zuletzt bearbeitet:

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Im Grunde hast du recht, aber ich habe mich in der Vergangenheit genug ins Zeug gelegt und wenn er tatsächlich noch Interesse hat, dann soll er es zeigen, mit seiner smiley-2-Wort-Kommunikation tut er das aber absolut nicht. Vielmehr kommt es mir vor, als ob er den einfachsten weg gehen möchte, gar nicht viel Zeit investieren müssen, aber trotzdem für ihn das volle Programm herausschlagen. Das gibt es aber nicht mehr. Da komm ich mir irgendwie billig vor, wie wenn er alles mit mir machen könnte.
Ich verstehe dich sogar sehr gut.
Bei meinem AM und mir war bzw ist auch eine Flaute drin.
Treffen finden gar nicht mehr statt.
Aber er schreibt mir zumindest wieder regelmäßig, mal mehr mal weniger.
Ich komme mit der Situation im Moment zurecht.
Er redet auch ständig von wieder treffen aber er kommt nicht in die Gänge. Naja egal.

Ich glaube einfach das dein AM zur Zeit ziemlich verunsichert ist. Darum wird er auch die Nachricht wieder gelöscht haben in der Hoffnung das du sie noch nicht gelesen hast.

Vielleicht solltet ihr euch mal zusammensetzen und reden.

LG sibella:smile:
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Ich glaube einfach das dein AM zur Zeit ziemlich verunsichert ist. Darum wird er auch die Nachricht wieder gelöscht haben in der Hoffnung das du sie noch nicht gelesen hast.

Vielleicht solltet ihr euch mal zusammensetzen und reden.

Das kann gut sein, zeigt auch seine neue Nachricht, aber warum tut er dann nichts dagegen?

Bitte nichts zitieren

AM: vertippt
Ich: Aha
AM etwas später: nein ich hab das geschickt (Foto und Nachricht von gestern nochmal geschickt)
Ich: und warum löscht das?
AM: naja, es rennt eh gerade nicht grad gut und du hättest dann darauf geschrieben, dass an mir scheitert
AM: darum hab ich es gelöscht

Bitte Mädls was soll ich darauf schreiben?
Wenn er es merkt, warum tut er dann nichts dagegen? Warum schreibt er mir das und löscht es 20 Minuten später, er wusste ja zuvor auch schon dass es gerade nicht läuft? Und scheinbar ist es in klar, dass es an ihm liegt.

Was sagt ihr zu dem ganzen? Ist das jetzt tatsächlich Verunsicherung bei ihm?
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Paradise,
sorry, ich habe jetzt wenig geschrieben bei dir, da ich bei euren Chats immer gedanklich etwas Bauchschmerzen hatte :cry
Ja, ich finde, ihr seid beide sehr verkrampft und die Lockerheit fehlt mir bei eurer Konversation.
Dein AM scheint mir total verunsichert zu sein.
Manchmal wagt er sich kurz aus seinem Loch hervor (Schoki auf deinem Schreibtisch, Anruf, Nachricht aus dem Hotel, die er sofort wieder löscht...usw....) .
Aber von dir kommt recht wenig zurück :zwinkern:
Ja, ich weiß, du möchtest eure Affäre gern aufpeppen und mehr Invest von ihm.
Aber bei ihm führt dein Rückzug wohl eher dazu, dass er noch unsicherer wird?!

Und scheinbar ist es in klar, dass es an ihm liegt.
Ja klar liegt es an ihm, aber nicht nur allein an ihm!!!
Vielleicht benötigt er doch noch etwas mehr Ermutigung von dir?

. Da komm ich mir irgendwie billig vor, wie wenn er alles mit mir machen könnte.
Ich verstehe dich ja auch sehr gut, meine Liebe.:herz: Aber irgendwie müsst ihr den "Krampf" rausbekommen.
Und seine gelöschte Nachricht aus dem Hotel waren ja nun wirklich mehr als 2 Worte :grins:
Aber dann hat er kalte Füße bekommen, da er dich im Moment überhaupt nicht einschätzen kann.

Dass er dich will, darin besteht für mich überhaupt kein Zweifel.
Aber er ist nun mal so, wie er ist und du wirst bestimmt keinen romantischen Vielschreiber aus ihm machen.
Reicht dir das denn, liebe Paradise?
Wenn ja, dann heize ihn einfach richtig an...Darauf kommt ganz bestimmt eine Reaktion.
Wenn es dir nicht reicht ( was ich nicht so recht glaube, sonst wäre er nicht so present hier im Forum :grins:) , dann sag ihm, dass du dir zu schade bist für schnelle Autonummern, doch dann ist möglicherweise die Affäre beendet, da er sich unter Druck gesetzt fühlen könnte.:(

Leider kann ich dir keinen strategischen Rat geben. Dein AM scheint dagegen immun zu sein. :zwinkern: Aber ich drück dich mal ganz lieb, du Süße und wünsche dir ganz sehr, dass ihr wieder zu eurer ursprünglichen Lockerheit findet :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Paradise,

ich gehe generell davon aus, dass Du die Affäre noch mit ihm möchtest und in diese Richtung laufen auch meine Vorschläge. Wie ist der Status quo und schauen, was er bringt (oder eben nicht) und dann zusammen zu überlegen, was man ihm wie am besten schreiben kann, ohne das eigene Gesicht zu verlieren, egal wie die Geschichte ausgeht.
Bitte Mädls was soll ich darauf schreiben?
Ich würde ihm etwas Zugewandtes darauf schreiben. Seinen kleinen Mehr-Invest belohnen sozusagen. :smile:
Ja, ich finde, ihr seid beide sehr verkrampft und die Lockerheit fehlt mir bei eurer Konversation.
Dein AM scheint mir total verunsichert zu sein.
Manchmal wagt er sich kurz aus seinem Loch hervor (Schoki auf deinem Schreibtisch, Anruf, Nachricht aus dem Hotel, die er sofort wieder löscht...usw....) .
Aber von dir kommt recht wenig zurück
Ich sehe das ähnlich. Deshalb der Vorschlag zu einer zugewandteren Nachricht jetzt. Schokolade, Telefonat, Foto + Nachricht... Er kapiert ja manchmal doch, worum es Dir geht. :zwinkern: Wenn er Vorstöße wagt, dann geh ruhig drauf ein, ermutige und bestärke ihn darin, dass Du das gut fandest/wie heiß Du auf ihn und sein Gemächt bist etc. Je nachdem, wie sich der Inhalt seiner Nachrichten gestaltet. :smile:
mit seiner smiley-2-Wort-Kommunikation tut er das aber absolut nicht
Da würde ich ihm dann aber nicht vorwurfsvoll kommen, sondern eher so: "Wenn Du weiter soviel schreibst, weiß ich vor lauter Geilheit gar nicht mehr wohin mit mir ;)"
Dass er dich will, darin besteht für mich überhaupt kein Zweifel.
Aber er ist nun mal so, wie er ist und du wirst bestimmt keinen romantischen Vielschreiber aus ihm machen.
Reicht dir das denn, liebe Paradise?
Wenn ja, dann heize ihn einfach richtig an...Darauf kommt ganz bestimmt eine Reaktion.
Wenn es dir nicht reicht ( was ich nicht so recht glaube, sonst wäre er nicht so present hier im Forum :grins:) , dann sag ihm, dass du dir zu schade bist für schnelle Autonummern, doch dann ist möglicherweise die Affäre beendet, da er sich unter Druck gesetzt fühlen könnte.
Das denke ich ebenfalls.

Generell scheint er verunsichert zu sein. Die gemütlichen, schnellen Autonummern, die gibt es mit Paradise einfach nicht mehr. So, was nun, denkt sich der AM. Und weil er sich halt unsicher ist, fährt er mal generell runter, weil er nicht weiß, wie er derzeit mit Dir umgehen soll, was aber dazu führt, dass die Unterhaltung insgesamt schleppend und boring ist.

Finde es dann schon gut, wenn Du ihm da, wo er mal Invest zeigt, was Zugewandtes/Heißes zurückschreibst und alle anderen Null-Invest-Nachrichten von ihm locker-lustig ins Leere laufen lässt.

Wie gesagt, alles nur, wenn Du die Affäre mit ihm noch willst. Ich kann natürlich auch verstehen, wenn bei seinen wenig inspirierenden Nachrichten Dir die Lust vergeht. Aber den Zeitpunkt bestimmst ganz allein Du. :smile:
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Ja, eigentlich möchte ich schon noch, habe auch das Gefühl dass er noch möchte, mehr als wie er es rüberzubringen scheint.

Ich würde ihm etwas Zugewandtes darauf schreiben. Seinen kleinen Mehr-Invest belohnen sozusagen. :smile:

Also nicht auf das eingehen, dass es eben gerade nicht gut läuft, was er auch in der Nachricht angesprochen hat sondern eher: eigentlich hätt ich dir geantwortet, welche Fantasien mir sofort durch den Kopf gehen, bei dem Gedanken...wir 2 in diesem Bett...
So in etwa?

Ich würde ihm ja zugewandt antworten, wenn er Invest zeigt, aber da kommt ja nichts. Ihr habt ja seine Nachrichten in den letzten Wochen gelesen, da ist ja nicht wirklich was damit anzufangen. Und wenn ich ihm dann eine Vorlage gebe, reagiert er nicht. Darum tu ich mir einfach schwer, weil ich gar nicht mehr weiß was der Herr eigentlich möchte.

Darum hab ich ja überlegt, ob ich ihm auf seine Nachricht, wenn er es schonmal selbst anspricht, dass es nicht läuft, vorschlage, mal etwas trinken zu gehen...vielleicht würde ein Gespräch mal Licht in die Sache bringen, egal in welche Richtung es dann geht, ob beenden oder weitermachen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Liebes Röschen,

kein Thema, kann ich absolut nachvollziehen, ich bin ja froh dass ich hier überhaupt noch Gehör finde und beratschlagt werde, obwohl mein Eiermann (Goldies Ausdruck und der passt ja wirklich perfekt :lach:) ständig einen Eiertanz aufführt, anstatt seine Eier mal richtig für mich tanzen zu lassen :spassbremse:

Aber von dir kommt recht wenig zurück :zwinkern:
Ja, ich weiß, du möchtest eure Affäre gern aufpeppen und mehr Invest von ihm.
Aber bei ihm führt dein Rückzug wohl eher dazu, dass er noch unsicherer wird?!

Aber ja, du hast recht, von mir kommt auch wenig zurück bzw. wenn ich ihm dann mal eine Vorlage biete und er absolut nicht darauf reagiert (verstehe ich bis heute nicht warum) dann bin ich angepisst, obwohl alles in allem vielleicht wirklich auf seine derzeitige Unsicherheit zurückzuführen ist. Was ich ja fast schon wieder süß finde (aber nur fast :zwinkern:) weil er ja eigentlich einer ist, der immer lässig, cool auftritt, gerne Sprüche klopft, also extrem selbstbewusst.

Es ist einfach schwierig, wenn er von Anfang an so gewesen wäre, also wenig schreiben und wenn dann eher einsilbig, wenig invest gezeigt hätte usw. würd es mich jetzt nicht so ärgern! Aber er war das komplette Gegenteil. Es gibt Männer die können nicht schreiben, ja, aber er gehörte definitiv nicht dazu und das verlernt man doch nicht komplett, außer das Interesse wird weniger, denke ich.

Ja der ist wirklich immun gegen jegliche Strategie !))

Danke dir süße, mal schauen wie es weitergeht.

Ich habe ständig den Spruch im Kopf: wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe! Tja der trifft’s genau
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Versuch es mal und dann schauen wir, ob der Eiermann jetzt endlich mal darauf einsteigt.:zwinkern:

Hab es so rausgeschickt, bin gespannt. Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht dass er darauf einsteigt, sondern wieder herum eiert. Eigentlich möcht ich ihm das am liebsten mal an den Kopf knallen, wie heiss ich auf ihn wäre, wie geil ich den s6 mit ihm finde usw. aber durch seine ambivalente Art, seine nichtsaussagenden Nachrichten, sein 0 Invest mein Interesse an ihm einfach abflaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Wie ich gesagt habe!!!!!!! Er schreibt zumindest nicht Einsilbig aber ich hab eher gedacht, er könnt auf meine Nachricht mit: ach shit, hätte ich es nicht gelöscht, aber du kannst mir ja jetzt von deinen Fantasien erzählen... antworten.
Ich weiß er ist gerade im Auto unterwegs und hat noch einige Kundenbesuche heute am Programm, also ein erotischer Chat wäre sowieso nicht möglich gewesen. Aber wenigstens etwas zugewandter mir gegenüber! Aber lest selbst

Gelöscht

Tja wahrscheinlich reagiere ich über, weil ich einfach gehofft hätte, es kommt von ihm mal irgendwas in Richtung was uns betrifft. Stattdessen kommen wieder nur Orbit Nachrichten oder was meint ihr??? Will er damit Lockerheit reinbringen und mir zeigen, dass er durchaus Interesse hat und mich darum an seinem Tagesgeschehen teilhaben lassen??? :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Gut. Oder auch nicht. Der ist gerade nicht zugänglich, schwierig und kompliziert, was eine leichte Kommunikation mit ihm kaum ermöglicht.

Oder aber er will ausschließlich bestimmen, wann Nachrichten in Richtung S6 gehen und wann nicht.

Entweder Du steigst nun auf seine nüchternen Nachrichten ebenso nüchtern ein oder Du lässt ihn links liegen. :coolwink:
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Dass er bestimmen möchte, wann Nachrichten in Richtung s6 gehen glaube ich eher nicht. Er hat das eigentlich in der Vergangenheit immer sehr erfreut angenommen, wenn ich mal angefangen habe. Ich bin mit meinem Latein am Ende, wenn der den Stock aus seinem Allerwertesten nicht entfernt, werde ich mich entfernen!

Entweder Du steigst nun auf seine nüchternen Nachrichten ebenso nüchtern ein oder Du lässt ihn links liegen. :coolwink:
Ich warte jetzt erstmal ab, bin gerade genervt und da sollte man sowieso nicht antworten. Der soll mal ruhig warten und sich wieder fragen: warum schreibt sie mir auf so langweilige Nachrichten nicht zurück. Das Problem ist, solche Nachrichten gab es in der Vergangenheit auch, wir haben uns echt ständig geschrieben, alles mögliche und da ging es nicht nur um S6 ABER da kamen halt erotische Chats oder Dates auch dazwischen und nicht nur auf der Schiene. Bin ja keine platonische Affäre !))
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
AM hat natürlich gesehen, dass ich seine Nachrichten schon gelesen hab und jetzt kam:

Gelöscht

Das wird mir erst jetzt bewusst und dass ist absolut nicht meine Art! :cry Der hat wahrscheinlich gerade anderes im Kopf als irgendwas erotisches zu schreiben und das ist eigentlich verständlich!

Helft mir bitte wie ich da jetzt am besten antworte, neige dazu zu liebevoll und mitfühlend zu antworten, ist ja in unserer Situation nicht angebracht, das gäbe ihm wieder Sicherheit
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben