Wie geht es jetzt weiter?

stake

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
328
Leider läuft es anscheinend genau so wie ich es vermutet habe: Es kommt von ihr mal wieder überhaupt keine Reaktion.
Auch ihre übliche 3-Tagesfrist ist schon vorbei.

Langsam verzweifle ich.
Die Frau lässt anscheinend alles kalt. :'(

Jetzt sehe ich sie evtl. sogar schon diese Woche auf einer Party.
Bzw. spätestens nächste Woche Samstag dann sicher.

Was soll ich dann machen?
Ihr aus dem Weg gehen?
Sie darauf ansprechen?

Momentan fühlt es sich so an als hätte man sich komplett zum Affen gemacht. :-(
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Ich in ihrer Situation würde es echt blöd finden, wenn ich noch erklären müsste, warum ich mich nicht gemeldet hab. Das kommt total subi rüber, falls Du das machen solltest..

Also lieber drüber stehn, offen und freundlich zu ihr sein, ihr aber nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken. Mach Dein Ding dort und hab einfach Spaß. Wenn sie was von Dir will, wird sie kommen. Wenn nicht, musst Du sie Dir langsam wohl aus dem Kopf schlagen... :(
 

stake

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
328
Es sieht wohl ganz danach aus als müsste ich es vergessen.
Schade.

Da kommt man sich ja direkt benutzt vor. ;)

Naja, irgendwann wird schon noch die richtige kommen die es zur Abwechslung auch mal wieder ernst meint... :))
 

stake

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
328
Update:
Eine Antwort von ihr hatte ich nicht bekommen.
Seit ich sie eingeladen habe ist sie auch bei Facebook nicht mehr online und aktualisiert ihr Status nicht mehr.
Sie geht mir also total aus dem Weg.
Gestern sind wir uns das erste mal wieder über den Weg gelaufen.
Außer das wir uns kurz "Hi" gesagt haben im Vorbeigehen und kurz jeder den anderen angelächelt hat war nichts mehr.
Jeder ist dem anderen so gut wie möglich aus dem Weg gegangen.
Ich glaube ich habe sie mit der Einladung ein wenig verlegen gemacht.
Aber ich setze mal einen Haken unter die Angelegenheit. Von ihr kommt nichts mehr und ich laufe ihr bestimmt nicht hinterher so wie der Rest es macht.
 

stake

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
328
Wie es zu erwarten war taut sie jetzt nach mehreren Wochen langsam wieder auf.
Letzte Woche hat sie mir auf einer Party schon wieder aus der Entfernung zugewunken und Gestern auf der Party stand sie dann sogar mal kurz neben mir und hat mir ein Getränk in die Hand gedrückt (das sie natürlich wieder zuvor von einem ihrer zahlreichen Verehrer selber ausgegeben bekommen hat).
Ich bin natürlich freundlich geblieben, aber habe Distanz gehalten und nichts zu meiner Date-Einladung gesagt.
Aber irgendwie komme ich mit diesem Verhalten überhaupt nicht klar.
Jedes mal, wenn wir uns gut verstehen, geht sie total auf Distanz. Und das über Monate. Und dann nähert sie sich wieder langsam an.
Das nervt mich unglaublich!
 

stake

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
328
An meiner Kennenlernen-Front tut sich mal wieder was. :smile:

Vor ca. 3 Wochen habe ich mich das erste mal beim ausgehen mit einer Frau aus meinem Ort unterhalten.
Vom sehen kannten wir uns schon. Aber mehr als "Hi" haben wir davor eigentlich nie gesagt.
Wir waren auf einem Fest und haben uns dann dort ca. 1 Stunde lang sehr gut unterhalten.

Letzte Woche haben wir uns dann wieder auf einer Party getroffen. Sie kam auch direkt auf mich zu, lud mich an die Bar ein und es dauerte nicht lange und wir waren wild am rumküssen. Das ging dann einen Stunden so.
Und dann war sie auf einmal weg und ist heimgefahren.

Gestern habe ich sie wieder getroffen auf einer Party. Erst hat sie mich ignoriert. Also habe ich sie auch ignoriert und so getan als hätte ich sie nicht gesehen.
Dann kreuzten sich unsere Blicke und wir fingen doch an miteinander zu reden wobei wir uns schnell wieder näher kamen.
Während dem Gespräch kam dann eine SMS von meiner Besten Freundin und ich habe sie beantwortet während wir weiter redeten.
Sie hat mir dann mein Handy aus der Hand genommen, gesehen das ich mit einer Frau maile, und da ging sie ziemlich ab. Sie war dann total sauer und hat mein Handy auf den Boden geworfen. Ich hab ihr dann erklärt dass das meine Beste Freundin ist und sie da keine Gefahr befürchten muss. Sie ist dann trotzdem weg gegangen.
Eine halbe Stunde später war sie wieder da. Sie tat so als wäre nichts gewesen. Wir gingen dann wieder an die Bar und dann dauerte es auch nicht mehr lange und wir waren wieder kräftig am rumknutschen.
Sie hat mich dann noch eingeladen, heute mit zu ihr zum Frühstücken zu kommen. Außerdem wollte sie, dass ich bei einem Vereinsausflug mitfahre, was ich aber gleich mal dankend abgelehnt habe, da der bereits in 2 Wochen wäre und ich da keine Zeit habe. Das hat ihr wohl wieder nicht gepasst. Denn danach war sie wieder mal für eine halbe Stunde weg.
Danach gings dann wieder weiter als wäre nie was gewesen. Sie zog mich Händchenhaltend durch die Party, stellte mich ihrer Schwester vor, und küsste mich auch vor ihr.
Wir haben dann noch was auf der Party gegessen und auf einmal war sie wieder weg.
Ca. 1 Stunde später geht sie dann wieder ohne mir eines Blickes zu würdigen mit ihren Freunden an mir vorbei und fährt heim! :'(

Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte die Frau leichte Probleme.
Sie ist es wohl nicht gewohnt, dass sie nicht im Mittelpunkt steht und alle nur ihr Beachtung schenken. Aber da ist sie bei mir halt an der falschen Adresse.
Und wenn nicht alles so läuft wie sie das haben will geht sie einfach.
Oder spielt sie nur mit mir?
Ich weiß einfach nicht, woran ich mit ihr bin. Am Liebsten würde ich ihr eine SMS schreiben, was der Scheiß eigentlich soll.
Ich will mich ja nicht verarschen lassen.
Oder soll ich ihr ein Bild von uns beiden schicken, dass ein Freund von uns gemacht hat, während wir uns geküsst haben, und dann abwarten, ob und was sie antwortet?
Sie ist halt auch noch sehr jung (20), was hier sicherlich auch noch einen großen Faktor bei ihrem Verhalten ausmacht.

Was meint ihr zu der Situation? Irgendwelche Anregungen oder Ideen wie man bei ihr vorran kommen könnte?
 

stake

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
328
In einem kurzen Schwächeanfall habe ich mich leider heute morgen kurz gehen lassen und ihr geschrieben.
Dabei habe ich mich entschuldigt, dass ich nicht mehr zu ihr zum Frühstücken vorbei gekommen bin, da ich und meine Freunde zur Fuß von der Party heimgehen mussten und wir da einige Stunden unterwegs waren.

Jetzt bereue ich es schon. Total Sub die Nachricht. :S
Ab Besten schreibe ich ihr einfach gar nicht mehr und warte, bis wir uns mal wieder zufällig über den Weg laufen.
Denn sonst mach ich vermutlich noch mehr kaputt!?
 

Ameliee

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2014
Beiträge
182
Hi Stake!

Die Sms war tatsächlich suboptimal. Ich würd ihr nichts mehr schreiben.
Wenn du sie das nächste Mal zufällig siehst, bist du wieder locker, gut gelaunt und freundlich drauf.
Vielleicht hilft es mal sie zu spiegeln? Wenn sie das nächste Mal auf einem Fest, plötzlich für eine halbe Stunde verschwindet und dann zurück kommt als wär nichts gewesen, dann machst du das dann auch mal so ohne weiteres.

Dann bist du eben auch mal kurz weg ohne Erklärung und danach tust du ebenfalls so als ob nichts gewesen wäre.
Du kannst auch ruhig mal mit einem anderen Frau auf dem Fest kurz plaudern, why not? Mal sehen, was das bei ihr bewirkt. Das alles sollte natürlich rüber kommen und nicht gespielt bzw nicht den Eindruck erweckend du willst sie damit eifersüchtig machen. Du bist eben ein kommunikativer Mann, der sein Leben genießt. Und zusammen seid ihr ja nicht.
Viel Glück!
 

stake

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
328
Hi Ameliee,

Das mit dem Spiegeln kann ich mal versuchen. Aber damit werde ich sie vermutlich noch mehr sauer machen, da ich ihr ja noch weniger Aufmerksamkeit schenke.

Aber woher weis ich, das sie das nicht auch bewusst so macht?
Die Frauen sollen doch immer einen Schritt hinter den Männern bleiben.

Und es soll sich immer der Mann melden.
Eigentlich müsste ich doch jetzt noch viel aktiver werden, oder nicht?

Von ihr kommt ja sonst (außer auf den Partys) gar nichts.
Da fühlt man sich ja schon fast benutzt. Kommt mir schon fast so vor, als würde ich auf den Partys als Vorführobjekt herhalten.

Aber vielleicht mach ich mir auch einfach nur zu viele Gedanken...
 

Ameliee

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2014
Beiträge
182
Hi Stake!

Ist das jetzt eigentlich eine neue Frau oder noch die, die du schon länger kennst?

Falls es sich um eine "neue" handelt, dann meine Frage, ob du sie besser kennen lernen willst?
Wenn ja, dann würd ich schon mal fragen, ob ihr euch auch mal auf ein Eis oder einen Spaziergang (oder was auch immer) treffen wollt. Dann könnt ihr euch mal in Ruhe unterhalten. Hiermit bist du der Aktive und reagierst nicht nur.

stake schrieb:
Während dem Gespräch kam dann eine SMS von meiner Besten Freundin und ich habe sie beantwortet während wir weiter redeten.
Sie hat mir dann mein Handy aus der Hand genommen, gesehen das ich mit einer Frau maile, und da ging sie ziemlich ab. Sie war dann total sauer und hat mein Handy auf den Boden geworfen. Ich hab ihr dann erklärt dass das meine Beste Freundin ist und sie da keine Gefahr befürchten muss. Sie ist dann trotzdem weg gegangen.


Diese Situation würde mich dann etwas nachdenklich stimmen...:nanu:

Liebe Grüsse,
Ameliee
 

stake

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
328
Hi Ameliee,

das ist eine neue Bekanntschaft.
Und irgendwie will ich sie tatsächlich näher kennen lernen, denn sie fasziniert mich. Auch wenn gleichzeitig mein Verstand sagt: "Tu dir das nicht an". :-)

Ich maile ihr jetzt erst mal nicht mehr.
Morgen oder am Samstag könnte ich ihr evtl mal zufällig über den Weg laufen.
Das kommt doch besser als ihr nur zu mailen.
Das kann ich ja zur Not immer noch am Sonntag machen. :-)

Wenn die Frau halt nur nicht so komplett widersprüchlich wäre.
Bei den Partys schaut es für andere immer fast so aus als wären wir ein Pärchen.
Aber unter der Woche keinerlei Kontakt. :-(
 

stake

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
328
So wie es aussieht läuft sie mir heute schon mal nicht mehr über den Weg.
Sie war gerade online bei facebook. Und die Party ging eigentlich um 20 Uhr los. (Außer sie fährt auch erst später hin, so wie ich. Aber normal lässt die keine Party aus;))

Musste mich schon stark beherrschen, dass ich ihr nicht schreibe.
Dann hat sie auch noch ein neues Foto von sich reingestellt. Da musste ich mich noch mehr beherrschen.
Ich hab dann gewartet, bis sie offline geht. Und dann das Foto geliked. Nicht mal eine Minute später war sie wieder online. :S
Ich bin jetzt lieber rausgegangen aus Facebook, bevor ich sie echt noch anschreibe...

Bis Samstag werde ich ja jetzt hoffentlich noch durchhalten...
 

stake

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
328
Hm, jetzt habe ich sie doch getroffen.
Gleich wie ich zur Party hingefahren bin sehe ich ca. 1 km vor der Party 2 Mädels gehen. Als ich sie überholt hatte habe ich erkannt, dass eine der beiden Mädels sie war.
Also sofort Vollbremsung und Rückwärtsgang rein. :PP
Ich habe ihnen angeboten dass ich sie mitnehme. Sie sind auch sofort eingestiegen.
Sie hat dann mit ihrer Freundin hinten im Auto getuschelt.
Gleich nach dem Aussteigen hat sich ihre Freundin dann vorgestellt.
Wir sind dann noch gemeinsam bis zum Eingang und weg waren sie.
Mit ihrer Freundin war ich dann später noch an der Bar und wir haben uns gut unterhalten.
Aber sie ist mir total aus dem Weg gegangen und hat mit anderen rumgeflirtet.
Ich dieses mal nicht, da ich stocknüchtern war und am liebsten nach Hause wollte.
Ihre Freundin meinte dann schon ich soll besser nicht zu ihr hin sehen.

Und wie immer war sie dann auf einmal von der Party verschwunden.

Das schaut in meinen Augen mal wieder schlecht aus, oder was meint ihr? :(
Warum erwische ich nur immer solche Frauen?

Ich denke, dass ich entweder jetzt alles auf eine Karte setzen muss oder ich vergesse sie.
Habe jetzt schon überlegt ob ich ihr irgend etwas total provokantes schreiben soll wie:
"Also deine Bemühungen mir aus dem Weg zu gehen fand ich ja schon fast süß! ;-)
Hat dir aber trotzdem nichts gebracht. Ich find dich immer noch sympatisch.
Also wie sieht`s aus, darf ich dich mal auf einen Kaffee einladen?"
Und damit praktisch den letzten Angriff durchzuführen.


Zuletzt modifiziert von stake am 19.06.2014 - 07:59:33
 

Ameliee

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2014
Beiträge
182
Ich würd sie auch einfach anschreiben und mal fragen ob sie nicht Lust hat mit dir was trinken zu gehen.
Nichts Provokantes dazuschreiben bitte. Einfach auf freundliche Art und Weise.

Dann siehst du wie sie sich im Alltag verhält und ob du dich gut mit ihr unterhalten kannst.
Probiers aus, zu verlieren hast du ja nichts! ;)
 

stake

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
328
Außer peinlichen Momenten wenn man sich auf Partys im Ort und Umgehung sieht habe ich wirklich nichts zu verlieren.
Heute laufen wir uns ja eh wieder über den Weg. Mal schaun, wie sie heute drauf ist. ;)
Ansonsten schreibe ich sie an.
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Da sieht man wieder, wie der Mann zum Jäger wird, wenn die Frau für ihn widersprüchlich ist und ihm aus dem Weg geht....;)

Ich würde sie anschreiben, sonst gibt Dir das alles doch keine Ruhe. Wenn aber wieder nichts von ihr kommt, lass es lieber bleiben.
 

stake

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
328
Tja Rosenblatt,
da hast du leider recht. Ich vermute ja selbst, dass es evlt. nur Taktik von ihr ist.

Ich bin jetzt übrigens von der Veranstaltung heimgekommen (Erst Public Viewing, danach Party).
Wir sind erst total abseits gesessen. Es dauert nicht lange, und ich sehe, wie sie meine Gruppe ins Visier nimmt und sich dann 2 Bänke weiter und eine Reihe vor mir mit ihren Freunden nieder lässt. Also so, dass ich sie ständig aus dem Augenwinkeln im Blick habe.
Allerdings kein Gruß oder sonst was.
Also habe ich es mit Spiegeln probiert. Ich habe sie also auch einfach ignoriert.
Wie wenn ich durch sie durchsehen würde. :-)
Das hat ihr überhaupt nicht gepasst. Das habe ich gemerkt.
Als ich dann einmal den Blickkontakt gesucht habe hat sie sofort weggeschaut.
Kurz darauf ist sie aufgestanden und kam nicht wieder.

Ca. 2 Stunden später an der Bar: Ich steh mit einer guten Freundin (die sie nicht kennen dürfte) an der Bar und trinke einen (in meinem Falle unalkoholischen) Cocktail.
Wer steht auf einmal genau auf der anderen Seite der Bar: genau, sie natürlich.
So dass ich eigentlich wieder hätte zu ihr hinschauen müssen.
Ich habe mich dann einfach weiter mit meiner guten Freundin unterhalten, und sie sich mit ihren Freunden.
Ich habe dann nochmal versucht Augenkontakt aufzubauen, aber sie hat dann auch sofort in eine andere Richtung geschaut.

Ich glaube, dass hat ihr einen ziemlichen Knacks gegeben.
Aber so merkt sie zumindest, dass sie keine Macht mehr über micht hat.
Und vermutlich ist das auch eine vollkommen neue Situation für sie dass ihr einmal nicht jeder sofort wieder nachrrennt.

Nächste Woche ist sie auf dem Vereinsausflugt, da werde ich sie nicht sehen.

Frühestens wieder übernächstes Wochenende.

Die Frage ist, was jetzt noch sinnvoll wäre zu schreiben?
Den gerade ist sie vermutlich etwas angepisst, weil ich ihr nicht den Hof mache. :PP

Edit:
Ich habe jetzt mal zwei Versionen erstellt, was ich ihr schreiben könnte:
Version 1:
Hi,

kann es sein, das du mir seit der party in <blablabla> versuchst aus dem Weg zu gehen?
Denn das kommt mir langsam irgendwie so vor!
Es wird dich doch nicht gleich so verunsichert haben, nur weil wir uns zwei mal geküsst haben, oder? :-)
Ich hoffe mal, dass ich mich da täusche und zwischen uns soweit alles in Ordnung ist.
Denn ich würde dich gerne mal zu einem kleinem Ausflug einladen und danach können wir ja noch einen Kaffee trinken gehen!
Würde mich freuen, wenn du zusagst! ;-)

LG



Version 2:
Hi,

nachdem ich ja momentan bei den Partys immer Fahrer bin und wir deshalb ja schon die letzten zwei Partys nicht mehr gemeinsam an der Bar waren, wollte ich dich mal einladen, mal so einen kleinen Ausflug mit mir zu unternehmen und danach noch einen Kaffee trinken zu gehen!
Also wenn du Lust hast: Sag bescheid! ;-)

LG



Zuletzt modifiziert von stake am 22.06.2014 - 09:18:05
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Tendiere eher zur Variante 2.

Das mit dem aus dem Weg gehen, würde ich nicht erwähnen. Das setzt sie viel zu sehr unter Druck.

Aber warte ab, was die anderen noch schreiben.
 

stake

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
328
Ich tendiere selber zur zweiten Variante.
Mit der Version redet man sich etwas raus warum man die letzten male nicht auf sie zugegangen ist und bietet ihr gleichzeitig eine Möglichkeit an um sich wieder anzunähern.
Ob sie darauf überhaupt nochmal einsteigt ist natürlich auch hier die Frage.

Mit der ersten Version wollte ich eigentlich den Spieß umdrehen und bei ihr ein schlechtes Gewissen verursachen. Allerdings glaube ich irgendwie, dass das bei der Frau überhaupt nicht möglich ist. :-)

Wenn noch wer einen Vorschlag zum Umformulieren hat darf er den gerne einbringen.
Ich bin leider kein besonders guter/origineller Texter. :-/
Ansonsten schicke ich es morgen Früh weg. Dann kann sie ja den ganzen Tag in der Arbeit über das Angebot nachdenken. :D
 

Ameliee

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2014
Beiträge
182
Hier ist mein Vorschlag:

Hi (Name)!
Na wie geht’s, alles klar? Sag mal, hättest du Lust mit mir mal was trinken zu gehen? Würd dich gern näher kennenlernen und ein bisschen quatschen mit dir.
Lg

Ich bin ein Freund von kurz und bündig. Das mit dem Ausflug würd ich weglassen, da es mir irgendwie zu viel erscheint. Wenn ihr euch dann tatsächlich treffen solltet und die Chemie stimmt, könnt ihr danach noch immer etwas spontan unternehmen.

Ich drück dir die Daumen!
;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.635
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben