Wie geht es jetzt weiter?

stake

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
328
Man, jetzt hat sie gerade für das gleiche Public Viewing am Donnerstag zugesagt wo ich auch hingehen werde. :S
Jetzt bin ich schon direkt am überlegen, ob ich sie schon noch anschreiben soll oder gleich noch mal bis Donnerstag warten soll...
Die Frau verwirrt mich immer mehr.
Anscheinend hab ich aber auch ein Händchen dafür immer so leicht durchgeknallte Frauen zu finden. :PP

Oder ich schreibs ihr doch noch gleich morgen früh.
Eine ernsthafte Antwort erwarte ich momentan bei ihr eh nicht mehr.
Aber dann weiß ich zumindest, wo ich dran bin. :smile:
 

stake

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
328
Auch wenn meine Hoffnungen in der Zwischenzeit immer mehr verschwinden habe ich die Nachricht jetzt doch nochvverschickt.
Jetzt liegt es an ihr. :)
Und ich bekomme so zumindest Gewissheit, bevor ich mich hier wieder in was chancenloses verrenne.
 

Ameliee

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2014
Beiträge
182
Finde ich gut, dass du ihr geschrieben hast und bin schon gespannt ob und wie sie antwortet. ;)
 

stake

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
328
Also gelesen hatte sie meine Einladung schon eine halbe Stunde nachdem ich es weggeschickt hatte.
Aber auch jetzt nach über 24 Stunden habe ich noch keine Antwort bekommen. :(
Man man man, da kann ich mich wohl wieder auf ein paar peinliche Begegnungen einstellen. :S
Frag mich langsam wirklich was da immer bei mir falsch läuft...
 

stake

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
328
Gestern war ja Public Viewing wo sie auch da war.
Sie ging Hand in Hand mit meinem Cousin in ca. 10 Meter Abstand an uns vorbei.
Dann stellten sie sich ca. 5 Minuten lang in einigen Metern Entfernung auf und dann gingen sie wieder weg.
Danach hat sie sich nicht mehr blicken lassen.
Da ich in der Zwischenzeit weiß, dass sie und mein Cousin Beste Freunde sind habe ich das mal einfach als weitere Provokation aufgefasst.
(Und das die Familie meines Cousins und meine Familie sich überhaupt nicht verstehen und nicht miteinander reden wird sie auch wissen. Es kann also auch sein das da mein Cousin alles versucht eine Beziehung zwischen uns zu verhindern)

Später habe ich noch mit meinem Nachbarn ein paar Bierchen auf den Deutschlandsieg getrunken. :)
Da haben wir uns auch kurz über sie unterhalten und ich habe ihm gesagt, dass sie mir aus dem Weg geht und wohl nichts von mir will.
Er meinte dann, dass sich das von ihr das letzte mal wo er sich mit ihr unterhalten hat aber ganz anders angehört hat (was aber auch schon wieder 2 Wochen her ist).
Das verwirrt mich jetzt natürlich noch mehr. :S

Nächste Woche Freitag werden wir uns wieder über den Weg laufen.
Mal schaun, wie sie da drauf ist.
 

stake

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
328
Es gibt mal wieder von mir ein Update:
Nachdem wir uns eine Zeit lang aus dem Weg gegangen sind hat sie mich irgend wann mal per Facebook angeschrieben und dann das übliche "BlaBla", dass ich super drauf bin, sie aber nur Freundschaft mit mir will und das ihr Verhalten dämlich war und sie mir nicht aus dem Weg gehen hätte sollen.
Da ich ja in der Zwischenzeit schon von Bekannten erfahren hatte, dass sie rum erzählt hatte, dass ich etwas festes von ihr will, habe ich die Situation gleich mal genützt und den Spieß umgedreht.
Ich habe ihr dann geantwortet, dass ich schon befürchtet hatte, dass sie nicht mehr mit mir redet, weil ich ihr evtl. im Rausch erzählt habe, dass ich ja gar nichts festes von ihr will. :PP
Und dann halt dass ich es super finde dass zwischen uns ja noch alles passt.

Es hat nicht lange gedauert, und sie hat geschrieben, dass wir mal wieder an die Bar gehen sollten. :lach:

Bei der nächsten Party wars dann auch schon wieder so weit. Es ging ab an die Bar. Aber alles wieder mal auf Freundschaftlicher Basis.

2 Wochen später die nächste Party. Sie kommt sofort auf mich zu, küsst mich, zieht mich an die Bar und spendiert mir einen Drink nach dem anderen. Ich habe mich dann längere Zeit mit ihr unterhalten und sie dann stehen gelassen.

Wieder eine Woche später: Nach einer Party lädt sie mich und meine Freunde ein zu sich zum Frühstücken!

Vor drei Wochen wieder ein Treffen auf einer Party. Sie geht sofort auf mich zu und fängt wieder an mit mir zu reden. Ich sehe kurze Zeit später eine Freundin von mir und lasse sie stehen, um mit meiner Bekannten zu reden.
Das hat ihr dann wohl schon mächtig gestunken, den laut meiner Bekannten muss sie mich wohl ständig im Visier gehabt haben. Sie hat die Party dann auch verlassen und ist heim gefahren. :smile:

Seitdem sind wir uns leider nicht mehr über den Weg gelaufen. Aber es ist interessant, wie schnell die Machtverhältnisse doch kippen können.
Was festes wird es aber wohl nicht mehr mit uns. In der Zwischenzeit kenne ich sie ja jetzt doch etwas besser, und wir sind dann wohl doch zu verschieden. Der Altersunterschied wird da dann wohl doch auch eine große Rolle spielen.


Vorletzte Woche habe ich dafür auf einem Weinfest eine neue Bekanntschaft gemacht. Die Frau ist mir früher schon öfter aufgefallen, da wir uns schon öfter über den Weg gelaufen sind.
Wie auch immer, ich hatte mal wieder ganz schön getankt und habe sie dann einfach angesprochen. Wir haben uns eine Zeit lang ganz gut unterhalten.
Zwei Tage später habe ich ihr dann mal bei Facebook eine Freundschaftsanfrage gestellt, die sie auch gleich angenommen hat.
Ich dachte mir, zu verlieren habe ich eh nichts, also schreibe ich sie mal an.
Habe ihr dann geschrieben, ob sie die Party gut überstanden hat und wie's ihr geht.
Sie hat dann auch brav geantwortet dass es ihr super geht, die Party auch gut überstanden hat, und sie sich aufs Wochenende freut.
Ich habe ihr dann auch geschrieben, dass es mir auch gut geht, ich jetzt Urlaub habe und sie gefragt, ob sie evtl. übernächste Woche auf der Hochzeit einer gemeinsamen Bekannten ist. Und wenn ja, dass wir da mal wieder eine Flasche Wein köpfen können. :lach:
Jetzt kam zurück, dass sie leider nicht auf der Hochzeit ist, aber wir uns ja vielleicht mal wieder woanders auf einer Party sehen werden.

Was denkt ihr: Ist dieser Satz eher Positiv oder Negativ zu sehen?
Den den kann man ja leider auslegen, wie man will. Könnte sein, dass sie auf nette Art versucht, mich beiseite zu schieben, oder sie meint es ernst, das sie das hofft.
Wir wohnen ca. 15 Minuten entfernt und laufen uns halt nur alle paar Monate mal zufällig über den Weg.
 

stake

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
328
Was ist nur los mit den Frauen?
Nachdem ich ihr eigentlich eine ziemlich abschließende nachricht geschickt habe hat sie trotzdem nochmal geantwortet, mir geschrieben das wir gerne mal wann anders tanzen können und mir viel Spaß auf der Hochzeit gewünscht.
Jetzt erfahre ich gerade von einer gemeinsamen Bekannten, dass sie bereits seit über 8 Jahren mit ihrem Freund zusammen ist.
Anscheind wurde ich hier mal wieder nur benutzt, um ihr Selbstwertgefühl zu steigern. Oder ihr macht es einfacb Spaß, andere Männer zu verarschen. Keine Ahnung, was in den Frauen da so vorgeht...
Aber langsam frage ich mich wirklich, wann ixh mal wieder eine kennen lerne, die es auch ernst meint.
So ist das langsam ganz schön deprimierend...:(
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.654
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben