Wie geht es nun weiter ... ?

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo,

ich werde es mal versuchen ob ich früher schlafen kann. Nebst dem wenigen Schlaf ist es für mich halt auch mühsam wenn ich so früh wach bin. Ist irgendwie so bei mir, dass wenn es draußen finster ist ich irgendwie nix daheim auf die Reihe bekomme bzw. mir dabei total bekloppt vorkommen. Mal sehen wie's heute Abend aussieht ...

Min schrieb:
Ich habe gerade nachgelesen: Am 15. Okt gibt es einen Eintrag von dir, dass er dir gesagt hab, seine Gefühle für dich seien intensiver denn je. Am 22. schreibst du, dass er dir gesagt hat, er könne von dir nicht sagen, dass er dich liebe...
Wow, Du hast Dir da ganz ordentlich "Arbeit" gemacht mit recherchieren. Danke Dir! Mir war gar nicht so bewusst, dass diese beiden Extreme so nach beinander gelegen sind. Ich habe immer nur sämtliche Situationen aus dem Urlaub in meiner bewussten Erinnerung.

Min schrieb:
Was ich im Nachhinein nicht ganz verstehe: Am Ende des Posts schreibst du, dass es ja alles in allem nicht so schlecht ausähe.
Ich habe mir den Post nochmal angesehen und weiss auch nicht mehr wirklich was ich damit gemeint habe. Was ich mir vorstellen könnte, dass es ja nicht so schlecht aussieht weil er ja doch immer Andeutungen gemacht hat Zeit mit mir zu verbringen und auch gemeinsame Ziele mit mir zu verfolgen (zB. Wohnung).

cinderella schrieb:
Bin mir auch nicht sicher,ob er nicht auf Dauer zu sehr Domi für dich sein wird...
Mein Innerstes will weiter um ihn und um ein "uns" kämpfen. Vielleicht sehen es einige von Euch als total verbohrt, aber ich sehe es nachwievor als realistisch dass wir es gemeinsam schaffen können ... wenn auch er es will!
:vermissen:
Und was das Thema Famile und Verbindlichkeiten betrifft, mag sein dass er meine biologische Uhr ticken gespürt hat. Aber die ganzen Fragen in Richtung zusammen ziehen, Baby & Co ... das kam alles von ihm und wurde von mir eigentlich nie mit einem "Ja" beantwortet. Habe das eigentlich immer vage gelassen und eigentlich hinaus geschoben. Nur eine Frage von ihm ob ich mir mit ihm Kind(er) vorstellen kann habe ich mit einem "Ja" beantwortet, aber da ging es um's Prinzipielle und nicht um jetzt.

Und warum sagte er im Urlaub noch zu mir, dass er jetzt mal das Jobthema erledigen will und dann können WIR über alles weitere reden ... es ist so unlogisch alles und ich bin nun mal ein Mensch der alles gerne begreift und versteht. Nur in der Liebe funktioniert das offensichtlich nicht ...

Am liebsten würde ich mich jetzt komplett von der Außenwelt zurück ziehen und daheim einsperren!

Lasst Euch mal alle drücken!
:kommt_alle_her:

Mist ... mir kullern schon wieder die Tränen und das in der Arbeit ...

Liebe Grüße,
7skies
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Wie kann es eigentlich sein, dass ich während der gemeinsamen Zeit doch ganz gut immer wieder zu meinem Frame gefunden habe und nun so leer bin und bei einem Kontakt sicher verbal aggressiv und trotzig werden würde ... ?
Was ist da passiert damit das dermaßen schnell gekippt ist?
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
Hallo 7, ich glaube was da gekippt ist, ist dass du so viel auf seine „schönen“ worte gegeben hast. Ich hab auch schön von nem typen die frage gehört, wenn ich mal „zuuu nett“ am telefon war, (und das bin ich nur, wenn ich etwas haben will!!:lach:) ob ich schwanger von ihm sei!
...also was ich sagen will, nett sein kann bei so manchem mann druck ausüben. Und nett sind wir frauen, wenn wir etwas haben wollen. Du hast zu viel von ihm gewollt. Ich glaub ja der kommt wieder an, und dann solltest wissen, was du von ihm willst. Sex, kind, wohnung, beziehung, freundschaft. Von mir aus kannst ihn auch scharf seine grenzen zeigen, wenn er dich nicht das gibt, was du willst.

Lucky_D zerdeppert in der küche ein paar teller für dich :smile:
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ach, liebe skies,

vielleicht ist es auch ein Teil von dem,was Lucky_D schreibt.Oft sind wir Frauen einfach zu nett und keine Herausforderung mehr.Übe mich auch gerade im A***-sein!

Eine gute Übungsplattform stellt der Job da und du wirst sehen,wie sich dein Umfeld verändert...und was alles geht und du bekommen kannst;)

Arbeite an dir.Musste ich auch...und ich kann nur bestätigen....es fühlt sich super gut an:PP

Ich drücke dich:trost:

LG Cinderella


Zuletzt modifiziert von cinderella am 09.11.2012 - 17:29:59
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Zum Thema nett sein: Das treibt mich auch gerade um. Ich hab auch das Gefühl, dass es bei vielen Männern schon ausreicht, wenn man nett ist, um sie auf Dauer zu vertreiben. Mit "nett" meine ich Dinge wie:

-immer pünktlich sein
-immer erzählen, mit wem man was gemacht hat
-immer Zeit haben, wenn sie fragen
-immer zurückrufen, sobald die Männer versucht haben, einen anzurufen
-sagen, dass der andere einem wertvoll ist
-nichts machen, was den anderen ärgern könnte

usw...

Das sind alles Verhaltensweisen, die für viele von uns selbstverständlich sind, uns aber in einer Beziehung langweilig erscheinen lassen.

Ich überlege gerade, wie man der Nettigkeitsfalle entgehen kann und über daran...
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo,

es ist vollkommen egal wann ich schlafen gehe ... ich werde in der Nacht wach und kann oft nicht mehr wirklich einschlafen. Was mich wundert, dass ich nicht mehr immer zur selben Zeit aufwache. Ist jetzt immer irgendwann zwischen 2:00 und 4:00 Uhr. Eine Zeit lang war es immer 3:45 Uhr und jetzt eine recht große Zeitspanne ...

Lucky_Desaster schrieb:
Ich glaub ja der kommt wieder an, und dann solltest wissen, was du von ihm willst.
Danke, Lucky_D! Als ich vor zwei Tagen diese Worte von Dir gelesen habe hatte ich dann einen Grinser im Gesicht und die Worte "You made my Day!" in meinen Gedanken. Ich muss mir eingestehen, dass so kleine Hoffnungsschimmer mich doch immer wieder aufbauen.

Und der nächste der mit der Baby-Frage zu mir kommt bekommt "Ja, gut möglich" (mit einem hörbar sarkastischem Unterton) oder etwas in diese Richtung als Antwort. Eine derart depperte Frage verdient keine ehrliche Antwort.

Min schrieb:
Ich überlege gerade, wie man der Nettigkeitsfalle entgehen kann
Wenn Du das Rezept gefunden hast, bitte immer her damit ;)

Was auch immer es war dass es wieder gescheitert ist ... man kann sagen ich war zu nett, ich habe zu viel investiert ... vorbei ist vorbei. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist und ich in jedem Fall noch viel an mir arbeiten muss ... ich will ihn!

Derzeit begleiten mich viele Gedanken in Richtung Pling. Was meint Ihr ... wann "darf" ich (sinnvoll) plingen und vor allem wie? Wobei ich mir eingestehen muss schon ein bisschen Angst vor seiner Reaktion zu haben.
Irgendwie habe ich Angst dass er denkt ich hätte kein Interesse mehr und sich deshalb "anders orientiert" :(

Wo sind denn hier die erfolgreichen Langzeit-KS'ler? Bin für jeden positiven Erfahrungsbericht dankbar, das hilft mir sicher wieder ein bisschen aufrechter durch den Tag zu gehen.

Liebe Grüße,
7skies
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
7skies schrieb:
Derzeit begleiten mich viele Gedanken in Richtung Pling. Was meint Ihr ... wann "darf" ich (sinnvoll) plingen und vor allem wie? Wobei ich mir eingestehen muss schon ein bisschen Angst vor seiner Reaktion zu haben.

Wo sind denn hier die erfolgreichen Langzeit-KS'ler? Bin für jeden positiven Erfahrungsbericht dankbar, das hilft mir sicher wieder ein bisschen aufrechter durch den Tag zu gehen.

Hallo Seven,

ich bin ja eine erfahrene Langzeit-KSlerin und dazu noch eine, die nach einer beendeten Beziehung nie von alleine einen Pling setzen würde. Mir fällt es schon sehr schwer, während unserer sich langsam anbahnenden Irgendwie-Beziehung, einen kleinen Pling zu setzen.

Was mir bei Dir auffällt, ist, dass Du scheinbar noch nicht sicher bist, wie euer Status derzeit ist, weil nicht richtig ausgesprochen. Dazu möchte ich sagen, dass sich eure Beziehung für mich als beendet liest.

An Deiner Stelle würde ich ihm in keinster Form entgegen kommen, sondern darauf warten, bis er es macht - und das ist nicht unrealistisch. Was allerdings eher realistisch ist, ist die Tatsache, dass ihr vielleicht einfach zu unterschiedliche Bedürfnisse und Prioritäten an eine erfüllende Beziehung habt, weshalb auch das Gleichgewicht nach eurer Annäherung so schnell wieder zu Deinen Ungunsten gekippt ist.

Du hast bestimmte Vorstellungen und Erwartungen und er teilt sie nicht in der Form. Vielleicht entspricht es eh nicht seinem Naturell, aber vielleicht reichen auch seine Gefühle nicht - dann kämpfst Du ständig gegen Windmühlen. Solltest Du einen Wunsch nach eigenen Kindern verspüren, wäre es vielleicht wirklich besser, diesen Mann nicht wieder erobern zu wollen, denn wenn diese erst einmal auf dem Wege sind, dann brauchst Du das, was Du jetzt schon so bei ihm vermisst hast, doppelt und dreifach so sehr.

Ich bin ja auch schon sehr lange dabei, meinen Spinner auf Kurs zu bringen, aber dadurch, dass ich meinen Kinderwunsch ausreichend befriedigt habe, gibt es diesen Zeitdruck eben nicht. Wäre es anders und ich in einem Alter wie Du, dann wäre dieses Ex-Back an dieser Stelle jetzt für mich wohl zu Ende, denn wenn eine Beziehung mit dem potenziellen Vater meiner Kinder bereits in dieser ersten Phase so schwierig ist, wie wird es denn erst sein, wenn die "Belastung" Kind dazu kommt.

Manchmal passen die Bedürfnisse zweier Menschen nicht zusammen und lassen sich auch nicht passend machen - dann ist es besser, die Zelte abzubrechen und einem anderen Menschen eine Chance zu geben.

:trost:

7skies schrieb:
Irgendwie habe ich Angst dass er denkt ich hätte kein Interesse mehr und sich deshalb "anders orientiert" :(

Diese Sorge können alle hier verstehen, aber wir wissen eigentlich auch, dass ein liebender und von Sehnsucht geplagter Mensch sich dennoch meldet ...


Zuletzt modifiziert von Ruby am 11.11.2012 - 11:45:44
 

WeisseOrchidee

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2012
Beiträge
908
Wo sind denn hier die erfolgreichen Langzeit-KS'ler? Bin für jeden positiven Erfahrungsbericht dankbar, das hilft mir sicher wieder ein bisschen aufrechter durch den Tag zu gehen.

Liebe 7skies,

bei mir geht die 2. KS ca. 2 Monate und ich fühle mich von Tag zu Tag besser.
Zu Beginn dieser KS habe ich mich völlig zurück gezogen und Geschehenes immer wieder Revue passieren lassen. Besser als Dir derzeit ging es mir da auch nicht.

Internetseiten, Lokale, Events, alle Ecken der Stadt wo ich ihn zufällig treffen könnte meide ich heute noch weil ich spüre, dass es mir gut tut nichts von ihm zu lesen, zu sehen oder zu hören.

Einen Pling würde ich niemals setzen, Gelegenheiten/Gründe habe ich.
Aber ER hat MICH verlassen und noch einmal springe ich nicht wieder über meinen Schatten.

So schwer es ist, versuche Dich weiter abzulenken, der Schmerz lässt mit der Zeit nach, er vergeht. Und Du wirst sehen, das Leben ist auch ohne ihn schön und lebenswert.

Was Ruby geschrieben hat kann ich nur unterschreiben.

LG
die Orchidee
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
hallo seven,
was ruby hier geschrieben hat, entspricht ganz meiner meinung... ich denke, auch ich als langgediente ks-ausüberin, würde mir hier wirklich gedanken über "meine" eigenen zukunftspläne machen u ob diese wirklich mal realisierbar sind.
bei meinem ex u mir war es ja dasselbe, was mich bis zum schluss von ihm weggebracht hat: wir passten einfach nicht zusammen, er holte ein subiverhalten aus mir hervor, wie es selten einer geschafft hat. und warum? weil er mich nicht genug geliebt hat, u da ich ohne dieses wahre gefühl nicht (ich) sein kann, mutierte ich zu jemand anderem... für ihn noch uninteressanter, noch weniger erstrebenswert - ein teufelskreis!
ich habe dann für mich beschlossen, es nicht mehr "unbedingt" wissen zu wollen, mich damit abzufinden, dass es zumindest am anfang schon einfach nur schön sein sollte.

heute ist es bei mir so, dass ich meinen ex nachwievor sehr gerne treffe, ihn sehr sehr mag - aber lieben tun wir uns beide nur auf menschlicher ebene und eben wie ja nie, als mann und frau :)

es ist gut so, ich habe jemanden getroffen, der mir viel mehr entspricht, dem ich gefalle so wie ich bin, der mich sein lässt so wie ich bin, wo ich mich nicht verbiegen muss u ich einfach glücklich bin. das merkt er und alle anderen mir natürlich an - es ist einfach "natürlich" :)

der stolz, die ohnmacht des scheiterns und auch das nicht wahrhaben wollen stehen einem manchmal unnötig lange im weg um menschen treffen zu können, die viel besser zu einem passen.

ich wünsche dir dass du diese gedanken ehrlich beantworten kannst, ob es denn liebe ist oder einfach das nicht wahrhaben wollen der aktuellen situation.

lg ruben
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Ruben19 schrieb:
wir passten einfach nicht zusammen, er holte ein subiverhalten aus mir hervor, wie es selten einer geschafft hat. und warum? weil er mich nicht genug geliebt hat, u da ich ohne dieses wahre gefühl nicht (ich) sein kann, mutierte ich zu jemand anderem... für ihn noch uninteressanter, noch weniger erstrebenswert - ein teufelskreis!

liebe 7,

dem kann ich mich auch nur anschließen. Es ist so wichtig, um seiner selbst willen geschätzt und gewollt zu werden... das ist die Basis, die notwendig ist, um ein noch tieferes Gefühl entstehen zu lassen...
dazu muss aber eine Basis vorhanden sein. Wenn die Unterschiede zu groß sind, kann oft keine tragfähige Verbindung entstehen und die Gefühle eines Partners werden erstickt oder reichen einfach nicht aus...

setz dir keine Ziele in seine Richtung, setze dir nur Ziele für dich und denke nur an dich, wenn du in die Zukunft schaust. Plane auch die nächste weitere Zeit ohne ihn - nur mit dir! Ich persönlich denke auch, dass du gute Chancen hast, jemanden zu treffen, der deine Bedürfnisse besser erfüllen kann... dafür musst du aber offen sein... das wird dauern - aber es ist immer möglich!

liebe Grüße
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebste skies


....ich denke an Dich!!
Auch ich denke in diese Richtung wie Ruby, Ruben, May schon erwähnten....

Es dreht sich bei Dir noch zu sehr ums "festhalten" an ihm (oh wie gut ich das selbst kenne!!!).
Irgendwie sollte das Ziel für Dich sein....wie kommst Du los von ihm....wie kommst Du zu Dir und Deinen Bedürfnissen (die unabhängig sein sollten von ihm) zurück.

Wie wir das konkret anstellen sollen....diesen Zaubertrick bin ich auch noch am erlernen und am "suchen".

Bist nicht alleine!!

Herzlich- arven
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Liebe Seven,
wie geht es Dir??? Lass mal wieder was von Dir hören.

Gruss sonne
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
LIebe seven,

ich hoffe dir geht es einigermassen gut. Ich denke an dich und ich frage mich ob es nicht besser wäre los zu lassen. Du kämpst und kämpfst und machst dir ständig Gedanken um ihn. Du solltest langsam nur an dich denken weil alles anderes ist kontraproduktiv. :brav::brav:

lg delia
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo,

ja ... da bin ich wieder ... mal sehen wie es mir dabei geht wieder hier zu sein. Ich habe alle Eure Posts gelesen und war auch oft hier zu schauen was es Neues gibt. Aber die Nähe zu diesem Thema tut mir derzeit noch nicht wirklich gut weshalb ich mich die letzten Tage nicht viel da war. Es wird auch sicher noch eine Zeit lang brauchen bis ich mich wieder aktiv(er) hier einbringen werde können.

Es gibt nur eine wirklich gute Freundin mit der ich darüber rede und dann noch ein paar wenige Mitforumianerinnen mit denen ich abseits meines Stranges schreibe. Überall anders wird das Thema gemieden und ausgeklammert. Wer mich nach ihm fragt bekommt zu Antwort dass es ihn in meinem Leben nicht mehr gibt oder sowas in der Art und dann wird auch nicht mehr darüber gesprochen. Auch nehme ich seinen Namen nicht mehr in den Mund und wenn ich über ihn nachdenke ist er einfach nur mehr "er", eine andere Bezeichnung gibt es von mir für ihn nicht.

Langsam habe ich das Gefühl dass das Johannniskraut zu wirken beginnt. Nehme es jetzt gute zwei Wochen. Die Schlafstörungen sind davon aber nicht weg gegangen. Jede Nacht um 3:45 Uhr bin ich wach, manchmal kann ich noch für ein Stündchen einschlafen. Die Tränen begleiten mich weiterhin, werden aber auch langsam weniger aber dann auch wieder mal mehr. Es ist ein stetigse Auf & Ab wobei die Hoch's merklich länger werden.

Wichtig für mich ist, dass die wirklichen Heulkrämpfe - wo ich mich vor lauter Krampfen wirklich gewunden habe - komplett weg sind. Weiss nicht ob Ihr Euch das vorstellen könnt bzw. selbst schon erlebt habt.

Manchmal will ich einfach nur endlich beginnen zu Leben (Outfit für die nächtsten Over-30-Parties wird gerade angeschafft), mache Pläne für meine Zukunft und dann will ich mein Leben einfach nicht mehr und stelle mir auch die Sinnfrage. Ihr braucht Euch aber keine Sorgen machen, ich habe viele Leute um mich die mich wirklich gut unterstützen. Auch meine "kleine Hexe" versuche ich jetzt regelmäßig zu besuchen, heute ist es zB. wieder soweit und ich freue mich schon sehr drauf. Sie tut mir einfach nur gut, bei ihr kann ich mich fallen lassen und sie gibt mir die Energien zurück die ich brauche.

Bin gerade selbst sehr erstaunt über mich dass ich beim Schreiben dieser Zeilen keine einzige Träne verdrücken muss. Ok, zugegeben ... mein Kiefer krampft ein bisschen und ich beisse die Zähne recht fest zusammen. Aber vielleicht liegt es auch daran dass es ein kleines Update gibt ... ;)

Es ist jetzt fast 3 Wochen her seit der Übergabe der Sachen und ziemlich genau 2 Wochen seitdem er versucht hatte mich anzurufen und später dann seinen FB-Beziehungsstatus geändert hat. Heute hat er wieder versucht mich telefonisch zu erreichen, ich bin natürlich nicht ran gegangen. Was tun? Und vor allem wie verhalten sollte es zu einem Gespräch kommen?
Wie kann man nur so planlos sein wie ich es gerade bin ... :nanu:

Soweit wieder von mir ... ich freue mich dass Ihr alle da seid!

Liebe Grüße,
7skies
 

kleines_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2012
Beiträge
55
hallo liebe skies,

ich finde das machst du sehr gut :)

auf seine anrufe würde ich auch nciht reagieren...der will wahrscheinlich nur sein schlechtes gewissen beruhigen, weil er so ein arsch war!!

bleibe stark und dieses "planlose" verhalten wird vorübergehen :) wahrscheinlich musst du erstmal den ganzen schmerz überwinden, bis du wieder klarer denken kannst.

die hauptsache ist, dass du ganz langsam wieder ohne ihn klar kommst und dein leben weiter lebst :)

bleib stark liebes :)

lg
 

Statistik des Forums

Themen
12.850
Beiträge
2.164.930
Mitglieder
10.790
Neuestes Mitglied
Lou87
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben