Wie geht es nun weiter ... ?

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo skies,

nur schnell was von mir, Cindy hat das alles prima erklärt.

Wenn Du ihn was drauf schreiben willst könntest etwa Folgendes schicken:

"Hm... verstehe Dich jetzt nicht ganz, hatte doch geschrieben, dass wir telen können :-) LG"

Damit könntest ihn jetzt ein bissi herausfordern... Wenn Du es schickst, wird er Dir gleich antworten. Ich könnte Dir noch eine zeitlang assistieren, wenn es weiter geht...:lach:

LG
Wolfgang
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
@Wolfgang
Vielen Dank fürs "Einklinken".

Bin jetzt wirklich unterwegs und eine Kombi aus den Vorschlägen von Dir und Cindy gefällt mir glaube ich am Besten ;-)
Geht dann gleich raus die SMS ...

Liebe Grüße,
7skies


Zuletzt modifiziert von 7skies am 22.02.2012 - 21:39:47
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Wollte nur kurz einen Update geben:
SMS ist draussen, quasi so wie ich im vorigen Post geschrieben habe. Das war vor ca. einer halben Stunde.
Bin jetzt mal gespannt wie lange er sich diesmal Zeit lässt. Könnte auch gut sein, dass es wieder eine Woche dauert bis er sich wieder meldet. Gehe mal wieder zurück ins Mäuseloch (der Ausdruck gefällt mir sehr gut ;-)).

Liebe Grüße,
7skies


Zuletzt modifiziert von 7skies am 22.02.2012 - 22:29:03
 

Mia24

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.197
Hallo 7skies,

nicht traurig sein.
Das Mauseloch kann sehr gemütlich sein:lach:

Für mein Gefühl klingt die Nachricht ohne Smiley etwas provozierend.
Ich glaube deshalb hat Wolfgang den auch gesetzt - damit es freundlicher klingt.

Wahrscheinlich ist er jetzt erstmal perplex, da du ja gerade aktiv dein Verhalten ihm gegenüber änderst.

Ich drück dir die Daumen, dass er sich meldet!
Alles Liebe, Mia
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo am Rosenmontag,

Status ist unverändert, es kam bisher keine Reaktion auf meine letzte SMS und ich fühle mich derzeit im Mäuseloch ganz wohl ;-)

@Mia: Die Frage nach den Smileys war andersrum gemeint, warum er bei seien SMSen immer Smileys macht.
Und danke für's Daumen drücken!

Und er ist jetzt sicher perplex, weil das was er jetzt zu lesen (und in weiterer Folge dann hoffentlich auch zu hören) bekommt ist einfach nicht das was er sich erwartet und vor allem kennt er diese Seite von mir nicht. Ich war immer mal strotzend vor Kraft und habe getan was ich für richtig halte, aber dass ich jetzt nicht freudig rufe "Ja, lass uns treffen oder telefonieren" kannte er bisher nicht. Glaube auch, das das der Grund ist warum er vom Vorschlag auf einen Kaffee zu gehen zurück gestiegen ist auf's "nur" telefonieren.

Wünsche Euch allein einen schönen Rosenmontag & ausgelassene Parties!

Liebe Grüße,
7skies
 

Mia24

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.197
7skies schrieb:
"Hm ... verstehe Dich jetzt nicht. Bin gerade unterwegs und habe doch geschrieben, dass wir mal telefonieren können. lg, ***"

Hab dich schon verstanden ;)
Ich meinte deine Antwort-Sms an ihn.
Wolfgang hat dir ja einen Smiley hintendran an die Nachricht gesetzt, sie nicht bockig klingt. Der Smiley entlastet, meiner Meinung nach, in dieser Hinsicht sehr.

Aber naja, daran wird´s nicht scheitern.

Liebe Grüße, Mia
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Also wenn es daran scheitert, dann ist Hopfen und Malz verloren ;-)

Liebe Grüße,
7skies
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo zusammen,

heute ist irgendwie ein komischer Tag gewesen. Manchmal schaue ich fast im Minutentakt auf's Telefon ob ich nicht eine Nachricht oder einen Anruf von ihm verpasst habe. Sollte er anrufen möchte ich halt wirklich nichts falsch machen. Ich weiss nicht wie ihr es seht wie "weit" ich schon bin, irgendwie habe ich aber das Gefühl als könnte es recht schnell gehen wenn er mal den Bann durchbricht. Ich weiss, ich muss immer zumindest einen Schritt hinter ihm bleiben ...

Dann habe ich mir heute auch viele Stränge hier etwas detaillierter durchgelesen und da bin ich zwischen vielen Hoch's und Tief's gewechselt. Manchmal denke ich dann "ich schaffe das, alles wird gut" und dann kommen wieder Gedanken wie "wozu der ganze Aufwand, das wird doch eh nichts" ...

Es ist auf jeden Fall immer gut zu wissen dass es noch einige andere gibt die in einer sehr ähnlichen Situation sind.

Liebe Grüße,
7skies
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
*autsch* ... jetzt hat er es geschafft - besser gesagt eine sehr gute Freundin von ihm - mich ordentlich zu flashen und mir einen richtigen Herzstich zu verpassen.

Vor einigen Tagen wurde er in FB auf einem Foto mit einer andern Frau markiert, eines dieser typischen "wir stellen uns zusammen und fotografieren uns" Fotos. Oder macht man das nur mit "seiner Freundin"? Ok fand ich das nicht (er gibt Markierungen immer gesondert frei in FB und habe da auch überlegt ob er bewusst wollte dass ich das Foto sehe) aber ich dachte mir, die ist eh so weit weg und als er seine letzte Reise unternommen hatte war er eben dort. Man muss dazu sagen, er hat immer mit offenen Karten gespielt, dass er viele weibliche Freunde hat.

Und jetzt hat diese oben erwähnte gute Freundin das Foto kommentiert mit "OK ... that's new" ... ich weiss, das muss nichts bedeuten, aber das tut jetzt doppelt weh. Wer weiss, vielleicht ist das seine neue Freundin und er siedelt bald mal wieder in Richtung seiner Heimat (auch wenn er immer gesagt hat, dass es ihm hier gefällt und er nicht weg möchte, auch nachdem er sich getrennt hatte).

Und warum bitte meldet er sich nicht ... ist er jetzt wieder beleidigt weil ich nicht so springe wie er es gerne hätte?

Eine ziemlich geflashte 7skies :-(

PS: Hätte jetzt gute Lust ihm zu schreiben "Und, geht's dir nach der Veröffentlichung des Foto mit deiner Neuen besser?" ... auch wenn ich gar nicht weiss ob die beiden was miteinander haben oder wirklich nur befreundet sind.


Zuletzt modifiziert von 7skies am 21.02.2012 - 13:53:23
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Heute ist mal wieder ein sch.....öner Tag.

Konzentration & Motivation ... Fehlanzeige, Essen geht derzeit auch nicht wirklich ohne dass ich nicht das Gefühl habe es will gleich wieder raus, daraus resultiert Unterzucker und schwacher Kreislauf :nanu:
Von durchgeschlafenen Nächten träume ich auch schon seit mehreren Wochen :zzz:
Seit mein Ex ex ist habe ich maximal 3 Nächte wirklich bis zum Weckerläuten geschlafen, sonst werde ich immer mitten in der Nacht wach, kann dann nicht mehr einschlafen und das macht mich fix & fertig ...

Ich habe ein Ziel und möchte bzw. will dieses auch erreichen, aber müssen all diese Nebenwirkungen denn wirklich sein?

Und nun wieder ab ins Mausloch :mausloch:

lg, 7skies
 

lynette

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2011
Beiträge
94
Hallo 7skies,

für Risiken und Nebenwirkungen erschlagen Sie bitte Ihren Arzt und Apotheker ;)

was das mit dem Foto zu bedeuten hat weiß wohl nur er bzw. die gute Freundin - ich könnte mir aber vorstellen, dass sie annimmt dass das Foto bzw. die Frau neu ist, und sie sich wundert dass sie nichts davon weiß (weil da ja auch nichts ist was es zu wissen gibt - ist halt nur ein altes gestelltes Foto)

LG
Lynette
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Brauche jetzt Eure Unterstützung ... er hat mich grad via Skype angesprochen.
Ich bin zwar "invisible", aber ich musste antworten weil er sieht ja dass ich da bin wenn sich der Kreis neben seiner Nachricht nicht dreht.

Was nun ???

lg, 7skies
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Der "Notruf" hat sich erledigt, ich konnte nicht mehr und bin offline gegangen.
Die Unterhaltung im Skype hat nicht statt gefunden, weil ich weiter und offline gehen musste.
Bin in der Arbeit und als ich gesehen habe dass er mich im Skype kontaktiert hat ist mir eh ausreichend heiss, kalt und übel geworden sodass ich jetzt "gehen" musste.

Entschuldigt die offensichtlich unnötige Aufruhr ;-)

Liebe Grüße,
7skies


Zuletzt modifiziert von 7skies am 22.02.2012 - 21:41:49
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Hallo skies,

nur ganz kurz, müsste eigentlich weiter arbeiten, aber bin bissl versumpft. Ich finde, Du musst nicht antworten, wenn er Dich anskypt u Du online aber unsichtbar bist. Du hast es eben viel später gesehen... Da musst Dich nicht verpflichtet fühlen o rechtfertigen. Reagier das nächste Mal gar nicht - oder erst sehr viel später...

Alles Gute Dir
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo,

ich sollte eigentlich auch Arbeiten ;-), aber das fällt mir momentan sehr schwer. Bin zwar in Gedanken nicht die ganze Zeit bei ihm aber dennoch geht irgendwie nicht wirklich etwas weiter. Aber was solls ... diese Phase wird auch vorbei gehen.
:titanic:
Was ich nur nicht verstehe warum er sich laufend meldet, aber nicht Farbe bekennt. Das ist es was mir zu schaffen macht. Klar flasht mich jeder Kontaktversuch, aber warum ist er dabei so vorsichtig und sagt bzw. schreibt nicht was er wirklich möchte? Jedes mal nur Fragen wie es mir geht, wie mein Tag oder Wochenende war ... das ist echt besch...en!
:Wut:
Vielleicht kann mir jemand von Euch das ein wenig erklären damit ich nicht gar so im Dunklen suchen muss nach der Antwort.

lg, 7skies
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Es beginnt spannend zu werden ;-)
Am Wochende die SMSen, heute Nachmittag der Kontaktversuch via Skype und jetzt hat er gerade versucht mit telefonisch zu erreichen (bin nicht ran gegangen, weil ich es nicht gehört habe) ... was nun?

Bitte gebt mir einen Tip ob und vor allem wann ich auf den Anruf reagieren soll!

Vielen Dank Euch allen,
7skies

--> Habe mich spontan entschieden ihn zurück zu rufen, aber ich kam gleich auf die Box (entweder Telefon aus oder kein Empfang, was ich eher vermute)


Zuletzt modifiziert von 7skies am 22.02.2012 - 21:05:12
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Guten Morgen 7skies!

Das nimmt ja eine positive Entwicklung.deine Zurückhaltung wirkt und macht ihn ziemlich verrückt wenn er dich nicht erreicht.Genauso muss es sein.Dieses Programm musst du durchhalten,bis er um eine Beziehung mit dir bettelt.;)

Er wird wieder anrufen.so schnell gibt er nicht auf.besonders wo du dich jetzt zurückgemeldet hast,wird er PC und Handy im Auge behalten.Und das schöne daran:,,Er denkt dabei unablässig an dich"!!!So kannst du mit viel Geduld seine Gefühle hochfahren.:lach:

Wenn er wieder anruft dann geh ran,aber beende das Gespräch immer von dir aus und spätestens nach ein paar Minuten.Du hast eben nicht soviel Zeit Stundengespräche zu führen.Dabei zeigst du dich sehr freundlich und bedankst dich für das nette Telefonat.Das wird ihn animieren öfter anzurufen und lässt ihn aber mit Sehnsucht zurück.Nach jedem Kontakt muss er das Gefühl haben,er habe nicht genug bekommen.Auch inhaltlich solltest du möglichst wenig von dir preisgeben.
Frage ihn und zeige Interesse an seinem Leben.Er wird sich dann sehr wohl fühlen und enttäuscht sein wenn du das Gespräch so schnell beendest.

Du schaffst das:smile:
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Ach ... es tut so gut, cinderella, Deine aufbauenden Worte zu lesen. Vielen Dank!
:danke_alles_ist_super:
Vor allem weil ich doch (noch) oft daran zweifle ob bei meinem Ex das von Euch zum Teil sehr erfolgreiche Verhalten richtig ist und ich ihn damit nicht noch mehr zurück treibe. Irgendwie habe ich fast Angst er wolle sich komplett von mir verabschieden, das wäre ein Horrorszenario derzeit für mich.
Habe einfach so viele mögliche Szenarien im Kopf die mich manchmal fast verrückt machen :nudelholz:

Ich hoffe Du hast recht und er meldet sich bald telefonisch wieder ... und was mache ich wenn er bei dem Gespräch wegen einem Treffen fragt? Ich denke mal ich sollte nicht gleich zusagen sondern so in der Art "lass uns nächste Woche darüber reden".

Liebe Grüsse,
Eure 7skies
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Wenn er wieder anruft und nach einem Date fragt kannst du ihn hinhalten.Vielleicht macht er dir einen Terminvorschlag den du dann ablehnst,weil du leider schon andere Pläne hast.

Nennt er dann eine neues Datum ,teilst du ihm mit das du noch nicht so recht weißt was bis dahin sei.Aber du würdest ihn in der folgenden Woche anrufen.Sag ihm das du dich gern mit ihm treffen willst.Aber durch dein Hinauszögern machst du ihm deutlich,dass er nicht dein Lebensmittelpunkt ist.Er muss unsicher werden.Nur dann kann er die Emotionen entwickeln die jetzt wichtig sind.

So lässt du Zeit vergehen und hast dann fast schon die KS durch.Ausserdem behälst du das Zepter in der Hand was wichtig ist für die Macht.Du musst das Gleichgewicht wieder herstellen.

Bei ihm entwickelt sich dadurch ein enormes KK und die Sehnsucht wächst.

Und in der Zeit des Wartens,bis du dich meldest,geht es dir deutlich besser weil du die Macht hast.

Möglich dass er sich zwischendurch immer wieder meldet und Druck macht.Wäre ein gutes Zeichen.

LG Cinderella
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Es ist schon irgendwie eigenartig. Heute fühle ich mich eigentlich sehr gut, obwohl das KK immer wieder in der Endlosschleife läuft. Und dann gibt es immer wieder Momente wo es mich richtig zusammen krampft, da habe ich dann irgendwie Angst er könnte das Interesse an mir verloren haben ...

Regelmässig starre ich auf mein Telefon ob ich nicht wieder verpasst habe dass er angerufen hat. Was wenn er nicht gesehen hat, dass ich ihn letztens versucht habe zurück zu rufen und sich jetzt denkt mir sei alles egal?

Kann diese Achterbahnfahrt denn bitte auch mal wieder aufhören ...

liebe grüße,
7skies
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben