Wie geht es nun weiter ... ?

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo,

Min schrieb:
was meinst du denn, hat ihn dir letztendlich näher gebracht?
Ich habe echt keine Ahnung, vermute aber auch dass er nun endlich gut am Kristallisieren ist.
Ganz fertig ist er ja noch nicht so wirklich, da geht noch mehr! :lach:
Was meinen denn die anderen dazu? Warum ist er jetzt so plötzlich "gekippt"?

Min schrieb:
Ich weiß, man meint es im Prinzip mit dem anderen nur gut
Und zu gut meinen ist auch nicht immer gut, schon gar nicht in den ersten (erfolgreichen) gemeinsamen Schritten des Ex-Back.

Gestern hat er sich nicht gemeldet, war auch ok. Ich hätte eh nicht ans Telefon gehen können weil ich beschäftigt gewesen bin. Heute in der Früh hatte ich nur ein eigenartiges Gefühl, kann es nicht so ganz beschreiben. Irgendwie fühlte es sich schlecht an, vielleicht wie ein schlechtes Gewissen weil ich ihn letztens am Telefon wegen der Jobsache doch etwas angepflaumt hatte. Und dann waren wieder diese doofen Gedanken da, was denn ist wenn ich ihn mit der Jobsache wieder weggetrieben habe?

Naja ... nachdem er mir heute wieder eine belanglose SMS geschickt hat ("Guten Tag! :-*" ) bin ich wieder etwas ruhiger, also dürfte sich an unserem "Status" nix geändert haben. Auf diese Nachricht wird natürlich - wie gewohnt - nicht reagiert.

Sollte er sich heute Abend wieder telefonisch melden ... was soll ich tun?
Es gibt zwei Möglichkeiten: 1) Ich habe die Möglichkeit ans Telefon zu gehen oder 2) Ich kann nicht an's Telefon gehen (weil ich es nicht höre und/oder verhindert bin).

Liebe Grüße,
7skies


Zuletzt modifiziert von 7skies am 02.08.2012 - 16:23:12
 

Helena

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2012
Beiträge
1.204
machs doch mal grau: du gehst ran, fragst was es gibt und sagst, dass du leider nicht viel zeit hast-max. 5 minuten. dann sagste also schieß los, was willste. und warum du nur 5 min hast? na weil du gleich noch besuch kriegst.
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hey Skies,
kann schon sein, dass er gestern etwas verstimmt war, wegen der Meinungsverschiedenheit. Und heute hat er es wieder etwas vergessen:)

Wegen Melden oder ans Telefon gehen... mach das ganz "natürlich". Du gehst nicht jedes Mal ran, weil du viel unterwegs bist und das Handy nicht immer dabei hast.

Und wenn er fünf mal am Tag anruft, gehst du nicht ran, weil es dich etwas nervt;)

ps: Na, ich denke ja, dass er kippt, weil du es ihm nicht so leicht gemacht hast, wie er es gerne wollte. Oder glaubst du, du hast ihn mit deinem Entgegenkommen überzeugt?
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hm ... irgendwie krieg ich grad nicht zu Euch rüber was ich meine.
Zudem verwirrt mich gerade das Stranghopping :lach:
Das könnte alles aber auch an der fast unerträglichen Hitze hier bei uns liegen ;)

Mit dem frechen Mundwerk meinte ich genau das was Du, Min, in Deinem Strang geschrieben hast. Dass ich mich traue die Meinung zu sagen, sie aber auch zurück halten kann. Dass ich ihm auch mal einen Riegel vorschiebe und ihm am Telefon zB. abwürge. Ich glaube ein Abwürgen am Telefon - auch wenn es für mich schwieriger ist - hat weit mehr Effekt als ein bloßes nicht abheben. Was natürlich auch dazu gehört ist sich gegenseitig "aufzuziehen" und zu veräppeln. Wie schon geschrieben ... die Mischung machts ;)

Min schrieb:
ps: Na, ich denke ja, dass er kippt, weil du es ihm nicht so leicht gemacht hast, wie er es gerne wollte. Oder glaubst du, du hast ihn mit deinem Entgegenkommen überzeugt?
Welches Entgegenkommen meinst Du?
Aber ich denke auch, dass meine Zurückhaltung und dieses ihm nicht immer alles Recht machen ihn dazu gebracht hat ordentlich mit Kristallen überzogen zu sein ;)


Zuletzt modifiziert von 7skies am 02.08.2012 - 16:29:18
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
7skies schrieb:
Naja ... nachdem er mir heute wieder eine belanglose SMS geschickt hat ("Guten Tag! :-*" ) bin ich wieder etwas ruhiger, also dürfte sich an unserem "Status" nix geändert haben. Auf diese Nachricht wird natürlich - wie gewohnt - nicht reagiert.

7, mir kommts vor, als wäre er einfach nicht schlagfertig genug. Das ist in diesem Zusammenhang das falsche Wort, aber ich denke Du weißt was ich meine.
Ihm fällt ganz einfach nix besseres ein!

Ich kenne das von meinem Exex. Der versucht es seit einigen Monaten auf demselben Weg wie Deiner ;) Und ja, es nervt. ;)

Überleg mal: warum sollte er übrhaupt eine sms schreiben? Egal was da drin steht. Er schreibt und das bedeutet er sucht einen Weg zu Dir. Um mit Dir ins Gespräch zu kommen.
Schade, dass er das nach so nem heißen Erlebnis nicht anders angeht. Aber Du kennst ihn besser als wir.

Nur mal so als Gedankenanstoß ;)

lg
verzaubert
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Klar sucht er mit dieser banalen SMS einen Weg zu mir. Vielleicht merkt er mittlerweile dass ich doch immer gut zurück bleibe und mich fast nie aktiv bei ihm melde und möchte mich einfach ein bisschen antriggern da auch mal aktiv zu werden? Wer weiss ... oder vielleicht fehlt es ihm einfach wirklich an Kreativität.

@verzaubert: Könnte "Kreativität" das Wort gewesen sein welches Du vorhin gesucht hattest ;)?

Ich weiss ja auch nicht ... manchmal habe ich den Eindruck er will dass ich den Weg vorgebe. Aber mehr als ihn nicht ablehnen kann und sollte ich jetzt doch nicht tun. Ich bin nicht bereit die mühsam erarbeitete Macht - auch wenn sie nicht immer gut gefestigt ist - wieder abzugeben.

So wie ich ihn kenne und einschätze vermute ich am ehesten dass er den Kontakt zu mir sucht aber keine Ahnung hat wie er es anstellen soll ohne sich wieder "herab zu geben" und mich anzurufen.

Mal sehen was als nächstes passeriert ...

Auch wenn ich jetzt vielleicht eine mit dem Rohrstäbchen auf die Finger bekommen ... sollte er sich nicht nochmal melden bin ich versucht ihm entweder eine "Schlaf gut" oder "Guten Morgen" Nachricht zu schicken.

Liebe Grüße,
7skies
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Liebe skies,

finde grad nicht die Ruhe, hab alles nachgelesen - und freu mich sehr, sehr für Dich!

Ganz liebe Grüße - und nein, schreib nix - bleib hinter ihm, Du weißt schon... Hat doch so toll geklappt, bis jetzt :smile:
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Hi 7,

hattet ihr jetzt eigentlich ein konkretes Treffen ausgemacht? Morgen bist du ja beschäftigt... wenn er das nächste Mal fragt, gleich was ausmachen! Sonst dümpelt das wieder so dahin...


ich bin gespannt, wie's weitergeht...

liebe Grüße
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
7skies schrieb:
Min schrieb:
ps: Na, ich denke ja, dass er kippt, weil du es ihm nicht so leicht gemacht hast, wie er es gerne wollte. Oder glaubst du, du hast ihn mit deinem Entgegenkommen überzeugt?
Welches Entgegenkommen meinst Du?
Aber ich denke auch, dass meine Zurückhaltung und dieses ihm nicht immer alles Recht machen ihn dazu gebracht hat ordentlich mit Kristallen überzogen zu sein ;)

Jaaa, genau das denken ich auch! Dass es deine Zurückhaltung war - und nicht dein Entgegenkommen durch lange Telefonate und Verständnisvolles Zuhören.

Da müsstest du doch eigentlich Blut lecken und ihm weiterhin hinter ihm bleiben wollen:) Und "Gute Nacht Nachrichten" sollten kein Thema sein:)


Zuletzt modifiziert von Min am 03.08.2012 - 08:15:41
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe skies,

höre auf Min und bleibe hinter ihm.Lass ihn aktiv werden und lehn dich zurück.Deiner tickt genauso wie Mins.Melde dich nicht bei ihm.
er testet immer noch das Machtverhältnis und wird es wahrscheinlich immer wieder:PP

Hungere ihn aus.dabei scheint er sich wohl zu fühlen;)

Wünsche dir die Kraft durchzuhalten.

LG Cinderella
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Seven hat geschrieben:

So wie ich ihn kenne und einschätze vermute ich am ehesten dass er den Kontakt zu mir sucht aber keine Ahnung hat wie er es anstellen soll ohne sich wieder "herab zu geben" und mich anzurufen.
Das ist eine sehr schöne Beschreibung dessen, was sein wird. Durch seine "Unfähigkeit" zwingt er Dich, ihn den Weg zu ebnen. Wenn Du dies tust, bist Du subi, mit allen leidvollen Konsequenzen.

Er hat dann, ohne dass es ihm bewusst ist, seine Schwäche auf Dich übertragen und Du agierst sie aus.

Lass ihn sein "Deppert sein" alleine ausbaden. Wenn er dann nicht zum Zug kommt, wird er andere Wege finden, sich Dir anzunähern. Er muss hier learning by doing praktizieren - als Nebeneffekt wird er weiter kristallisieren. So hast Du - wenn Du clever bist - seine Schwäche für Dich genutzt.

LG
Wolfgang
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo,

also ich hatte fix vor mich bei ihm nicht zu melden und auch nichts mehr in Richtung eines Treffens am Sonntag - wie wir ja gesprochen hatten - zu erwähnen. Natürlich mit dem Risiko dass wir uns dieses Wochenende nicht sehen. Irgendwie hatte ich mich innerlich sogar schon darauf eingestellt, dass wir uns dieses Wochenende nicht sehen. Das war aber ein reiner Schutzmechanismus von mir, denn Freude ist besser als Enttäuschung ;)

Das war aber alles völlig umsonst :lach:
Er hat mich vorhin gerade angerufen und muss an meiner Stimme erkannt haben dass ich nicht so ganz beim Gespräch mit ihm bin, sonst hätte er wohl kaum gefragt wo er mich gerade stört. Ich sagte "bei der Arbeit" und er hat sich dann wirklich kurz gefasst und gefragt wie es denn nun wegen Sonntag ist. Wir haben uns ausgemacht dass sich jeder etwas überlegt und wir uns dann noch zusammen reden.

Klar werde ich mir was überlegen, will ja auf alle Eventualitäten vorbereitet sein. Die Frage ist nur ob ich ihn kontaktiere oder warte bis er sich meldet? Ok, ich kann mir schon denken was ich tun soll ;) ... mal wieder warten *hmpf*
Ich mag auch mal wieder aktiv sein :Motzer:

Liebe Grüße,
7skies
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Oha ... bei mir tut sich wieder was womit nichtmal ich gerechnet hätte :lach:

Er hat sich heute Abend via SMS kurz gemeldet und recht keck gefragt was ich heute noch mache. Habe dann ein bisschen überlegt ob ich antworten soll und habe mich entschieden "Ein Glaserl Wein ... fast nackt bei Kerzenschein ;-)" zu schreiben. Natürlich fragte er warum denn nackt und ich schrieb dass das mein Geheimnis bleiben wird, das hat ihm natürlich nicht gefallen ;)

Dann kam ein kleiner Nachrichten-Wechsel wegen morgen, da habe ich dann auf Sonntag korrigiert. Und ich bin mir sicher, der hat genau gewusst dass ich morgen keine Zeit habe ... aber versuchen kann man es ja mal. Und ganz zum Ende des SMS-Ping-Pong kam eine Nachricht von ihm die mir einen super-breiten Grinser ins Gesicht gezaubert hat. Er hat geschrieben dass er es "strange" findet, seit er die "neue" 7skies kennen gelernt hat geht sie ihm einfach nicht mer aus dem Kopf.

Was sagt man nun dazu? Die letzte Nachricht von ihm ist ein gutes Betthupferl für mich und bleibt selbstverständlich unkommentiert ... ist ja auch keine Frage mehr drinnen gewesen ;)

Ich hoffe so sehr, dass er jetzt wirklich die Kurve gekriegt hat ...

Liebe Grüße,
7skies
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Ja, Seven, dass glaub ich, dass Du ihm nicht mehr aus dem Kopf gehst...:lach:

Weil Du immer besser anfängst, die Methodik von der Min zu übernehmen... Männer stehen auf freche, selbstbewusste Frauen, die sich unvorhersehbar verhalten und nicht immer das machen, was die Kerle von ihnen erwarten...

Seven, ich will Dich auf der Erfolgsliste!

Bleibe weiter frech und geheimnisvoll! Und bitte bohre nicht mehr nach, wenn er Aussagen über Dich macht, die Du gerne erläutert hättest. Lass vieles einfach unkommentiert stehen, als würde es Dich nicht weiter interessieren. Und wenn er Hundefutter herrichtet, während er mit Dir spricht, hast ganz schnell selber was zu tun. Und erzähle ihm nicht lang und breit, was Du morgen alles machst. Lass Lücken zur eigenen Interpretation für ihn.

Das Nackte heute und der Wein war nicht schlecht... Und am Sonntag machst etwas mit ihm und dann hast Sex vom Allerfeinsten, vielleicht auch schon vorher... Du kannst ganz, ganz locker sein. Der hängt jetzt schon ziemlich fest an Deiner Angel... Wenn Du zu nett bist und zu zuvorkommend, lockert sich der Haken wieder etwas...

LG
Wolfgang
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo Skies,

was ich lese, gefällt mir!

Die SMS fand ich gut, da hast du ihn auf witzige Art auf Abstand gehalten. Weiter so!:)
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo!

Admin Wolfgang schrieb:
Seven, ich will Dich auf der Erfolgsliste!
Das ist mein Ziel !!!!!

Bin zwar schon ziemlich kaputt vom Frischluftkoller (ein ganzer Tag im Grünen macht ein Stadtkind nun mal fix & fertig) aber das Update möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Er hat sich heute mal wieder im Laufe des Tages gemeldet, wir haben dann kurz telefoniert. Erst habe ich ihm ein bisschen was vom Fortschritt im Garten erzählt (er hatte noch immer nix gesagt dass er da vielleicht mit hätte wollen) und dann haben wir ausgemacht dass ich mich melde wenn ich am Abend daheim bin. Es schien mir als wollte er mich unbedingt noch heute sehen und nicht mehr bis morgen warten. Er versteht es selbst nicht und meint ich bin so anders. Ich weiss nicht mehr wie er es formuliert hatte, sinngemäß hat er den Eindruck dass ich genau weiss was ich will.
Ohhhh jaaaa ... das weiss ich ganz genau ;) !!!!!

Als ich dann zu Hause war habe ich mich wie versprochen gemeldet. Ich halte ja schließlich meine Versprechen ;) Jedenfalls habe ich ihm abgesagt. Er wirkte ein klein wenig enttäuscht. Wir haben ausgemacht dass er morgen in der Früh zu mir her kommt. Mal sehen ob er pünktlich ist.
Bei diesem Gespräch ist er zwischendruch dann kurz stutzig geworden betreffend der morgigen Tagesplanung. Er hat es total verschwitzt dass die Gartensache heute war und morgen nix mehr mit Garten ist. Er meinte dann nur er hätte sich gewundert dass ich ihm vom Garten heute erzählt habe, denn er dachte das sei erst am Sonntag. Scheint als hätte er es als fix angesehen dass wir gemeinsam in den Garten fahren.
Irgendwann fragte er dann noch ob ich mich denn überhaupt freue ihn zu sehen, weil das so überhaupt nix zu ihm rüber kommt. Da habe ich dann blöder Weise recht schnell einfach "ja" gesagt. Ich bin einfach schon zu müde um da noch schlagfertig sein zu können. Deshalb habe ich das Gespräch dann auch recht rasch beendet.

Liebe Grüße,
7skies
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hi skies,
das ist doch super gelaufen.Finds jetzt nicht so schlimm,dass du auf seine Frage mit ,,Ja"geantwortet hast.

Er spürt langsam das du dein Programm durchziehst ohne auf ihn zu achten.Du lebst dein Leben.Das macht dich in seinen Augen sehr anziehend.Das signalisiert Stärke;)

Ich freue mich für dich!Schön das du endlich den Dreh raus hast.Bleib dabei und er folgt dir auf dem Fusse:PP

LG Cinderella
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Prima Seven,

die zweite Min! :lach:

Der hängt heute noch mehr am Haken als vorgestern!

Den hat jetzt die Gier auf Dich gepackt; der wird heut Nacht fiebern und aufgeregt sein.

Der Sex muss morgen daaas Ereignis für ihn sein!

Je hemmungsloser Du sein kannst, desto besser!

Aber, so eine weibliche Wildheit kann einen Mann auch überfordern, wenn er das nicht kennt bzw. nicht so gewohnt ist. Er muss jederzeit beim Sex das Gefühl haben, dass er Dich beherrscht und nicht umgekehrt. Mach ihn verrückt, aber sag ihm dann auch, dass er Dich total fertig macht... Beim Akt muss er glauben, dass er es Dir richtig gibt. Das männliche Selbstbewusstsein ist da sehr empfindlich, da musst sehr drauf achten.

Wenn die Sitzung rum ist, brauchst ihm hinterher nicht mit Komplimente überhaufen. Da kannst ihn auch ein bisschen necken und andeuten, dass da noch mehr drin ist...

Gib Dich nicht sehr verliebt, diese Bestätigung darfst ihm jetzt auf gar keinen Fall geben, dass ist das alles entscheidende.

Sex, guter Sex, ist für Dich nicht mehr wie gutes Essen. Den Sex hat man und aus; da braucht man hinterher nicht lange Quatschen drüber. Du bist eine moderne Frau, die macht das, weil sie das braucht - große Gefühle müssen da nicht sein... Du musst ihm diesen Frame da vorgaukeln, weil er darf nicht wissen, dass er Dein Herz erobert hat und mit jeder geilen Nummer weiter erobert. Wenn Du ihm diesen Triumph jetzt gönnst, hört die Kristallisation schlagartig auf.

Es ist nicht so, dass vieler Sex jetzt schädlich für seine Emotionen ist, dass Gegenteil ist der Fall. Er darf nur nicht den Eindruck haben, dass Du ihm dabei verfällst. Dieser Eindruck lässt die Kristallisation rückläufig werden, aber nicht häufiger Sex an sich; jedenfalls nicht am Stück.

Wichtig ist, dass wieder viele Tage dazwischen sind, um die Gier anzuheizen, dass ist das Wichtigste; dann geht die Kristallisation immer weiter.

Schick ihn abends wieder heim, er darf sich nicht bei Dir zulange aufhalten im Moment. Je schneller Du ihn wieder loswirst, desto mehr zieht es ihn wieder zu dir hin.

Mach den Abschied nicht dramatisch! Du darfst jetzt noch keine großen Gefühle zeigen. Schick ihn einfach freundlich weg, weil Du Dich für den Montag noch vorbereiten willst oder noch was richten musst usw.... Schick ihm keine SMS hinterher. Wenn er euphorisch schreibt, wie toll alles war, machst als Antwort nur ein "gute Nacht" mit einem Zwinkersmiley.

Nochmal: Gib ihm keine Sicherheit und zeig ihm keine großen Gefühle. Gib ihm keine große Bestätigung wie toll er ist und mache nicht schon das nächste Date mit ihm aus.

Ihr seid weiterhin nicht zusammen und Du weißt nicht einmal, ob Du das überhaupt willst, so muß Dein Frame sein.

Seven, dass ist jetzt eine Art Dressur, die sich da abspielt. Dass ist nur so krass für diese Anfangszeit. Wenn er in einer gewissen Anhängigkeit zu Dir steht, kannst wieder authentischer werden und Deine eigene Art zum Ausdruck bringen... Für diese Zeit jetzt, musst Du Dich bitte möglichst genau danach richten, was ich Dir vorgebe. Bitte höre auf niemanden sonst. Wenn Du Dir bei was nicht sicher bist, dann frag mich vorher.

Schalte am besten Deinen Kopf aus bzw. höre nicht auf Dein Herz, sondern ziehe die Strategie so durch, wie die Min das vorgemacht hat. Kleinere Abweichungen sind nicht tragisch, aber der Hauptframe muss unbedingt weiter umgesetzt werden.

Dein Exemplar läuft jetzt exakt auf der Spur, wie der von der Min...Wenn es sich wieder verschlechtert, dann nur, weil Du ihm zu viel Bestätigung gibst, zu lieb bist und nicht frech genug.

Du bist jetzt voll auf der Zielgeraden Seven, dieses ambivalente Bürschchen in einen feurigen Liebhaber zu verwandeln, der 24 Stunden am Tag nur noch an Dich denkt!..:lach:

LG
Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 05.08.2012 - 00:05:01
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Wow, Seven, was für ein Post vom Boss!

Sowas will ich auch mal in meinem Strang stehen haben :lach:

Ritterschlag :ritter:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Ja, Angel, dass kriegst Du auch! :lach:

Aber Du könntest gleich das hier nehmen, das gilt nämlich für die meisten Ex-Back-Geschichten.

Die Seven hier hat ein großes Problem: sie ist immer zu nett zu ihren Auserwählten. Sie hat da aus ihrer Kindheit so eine Konditionierung im Rucksack, die ihr ihre Beziehungen erschwert; die Min ist von einer ähnlichen Konstitution.

Ich habe ziemlich viel Schiß, dass ihr gutes Herz ihr die Sache versaut. Darum hab ich mal schnell die wichtigsten Kernelemente zusammengefasst. Ihr wird es jetzt leichter fallen das umzusetzen, weil sie merkt, wie die Stategie sein Verhalten verändert. Das wird ihr hoffentlich die Kraft geben, das Spiel noch besser zu spielen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.871
Beiträge
2.165.929
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Prinzessin71
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben