Wie geht es nun weiter ... ?

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo,

nach der gestrigen - eigentlich von Wolfgang geführten - SMS-Kommunikation habe ich es zwar geschafft dass er mal damit rausrückt was er eigentlich will.

Ein ganz großes Danke hier an Wolfgang, mein zweites Ich :danke_alles_ist_super:

Ich könnte mir aber auch vorstellen dass er nun etwas beleidigt ist. So kennt er mich nun mal nicht wirklich. Meist werfe ich ihm dann doch einen Brocken hin den er aufnehmen kann, aber das war gestern nicht der Fall ... da musste man ihn mit der Nase drauf stoßen. Damit meine ich die SMS wo er aufgefordert wird zu sagen was er will und dann auch eine ordentliche Antwort bekommt.

Diese Ex-Erziehung ist ein ganz ordentliches Stück Arbeit!

Habe heute kurz einer sehr guten Freundin erzählt was da gestern so gelaufen ist und sie meinte nur das das ein wenig fies war. Das war ironisch gemeint. Sie kennt grundsätzlich die Strategie und wir beraten uns derzeit auch immer wieder bzw. halten uns gegenseitig zurück. Sie mich beim Ex-Back und ich sie beim Kennenlernen (sie ist manchmal viel ungeduldiger als ich ;)).

Wie auch immer ... bin gespannt wann er sich wieder meldet.
Und ich weiss ganz genau, dass wenn von ihm heute nix mehr kommt ich spätestens am Abend wieder ziemlich unrund sein werde.
Mal sehen wer meine Ungeduld heute abbekommt :lach:

Liebe Grüße,
7skies
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
ich fands klasse!

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Hat Spaß gemacht das zu lesen!

LG Anika
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
:lach::lach::lach:

Wie geil! Habe ich hier ja echt was verpasst gestern!

Finde ich auch toll, dass Wolfgang dir geholfen hat, denn dein Freak ist wirklich schwer zu knacken. Habt ihr aber scheinbar prima gemacht. Hoffentlich kommt der jetzt mal ein bisschen in Fahrt und braucht nicht noch mehr Arschtritte. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Na ja, schau, Seven, dass was sich hier abspielt ist, dass über das Forum eine Art "Paartherapie" stattfindet. :)

Ich versuch das Mäuschen Seven etwas in ein Kätzchen zu verwandeln, das auch mal die Krallen zeigt und ihn - den indirekten wischiwaschi Larvierer - in einen Kerl, der mal sagt, was er will.

Das ist mit Bauchschmerzen bei beiden verbunden, weil sich was ändert - und das ist ungewohnt.

Du musst bei Deinem Exemplar einen "Erziehungseffekt" zustande bringen, sonst wirst auf Dauer nicht glücklich. Ihn das zu vermitteln, geht nicht nach dem Motto "wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass."

Wir müssen ihm hin und wieder was vorsetzen, was ihm nicht so schmeckt; das wird aber ausbalanciert durch Zuckerstückchen, die ihm die bittere Medizin erträglicher machen. Drum hab ich gestern das Wort "Spatzl" eingeführt, ich denk das sagt man in Wien. Das war die Belohnung!... Push & Pull, dass sind auch hier die Zauberwörter.

Sei kein so zaghaftes Mäuschen Seven! Du kannst und darfst es Dir erlauben, etwas mehr Dein Fähnchen in den Wind zu halten.

LG
Wolfgang
 

nebraska27

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2011
Beiträge
296
Oh verdammt. Ihr seid alle so gemein hier :lach:
Hrrr.....böse sein ist gut. Hat er wohl verdient.

7skies,ist echt ne tolle und unterhaltsame Geschichte hier,machst du richitg gut,auch wenn ich nur die letzten 3-4 seiten beurteilen kann. Weiter so! :clap:
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
Seeeveeen! Wie geil!:Tralala:
Dein äx wird langsam zur kleinen maus, die die katze fängt!
Und die seven-miez schnurrt und fährt die krallen aus!

Keep on rocking!:smile:


Zuletzt modifiziert von Lucky_Desaster am 10.08.2012 - 13:48:26
 

Mensch

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
73
Richtig schön, das mit den SMSen! Bin so neidisch! Ich hoffe ich bekomme auch irgendwann mal die Möglichkeit, mit meiner Ex solche SMS-Spielchen zu spielen.

Ich bin dir Seven immer noch sehr dankbar, dass du mich vor 3 Wochen davon abgehalten hast, auf die komische SMS meiner Ex zu antworten!

LG
Mensch
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo zusammen,

ich muss ja zugeben dass ich mir schon wieder Gedanken gemacht habe wie ich ihn ein wenig anstupsen kann sollte er sich heute nicht melden ... auch wenn ich mir so gut wie sicher war dass er sich heute eh melden wird nach der gestrigen Aktion. Dass ihm sowas keine Ruhe lässt ist ja fast klar.

Aber nun ... ich bin gerade etwas sprachlos ... mal sehen ob ich zu Euch hinüber bringe was gerade passiert ist. Entweder der komische Vogel hat kapiert worum es geht oder er dreht jetzt komplett durch ... ich kann's nicht genau zuordnen.

Begonnen hat alles mit einem Anruf von ihm während ich gerade shoppen war. Gut dass er angerufen hat, er hat mich davon abgehalten Sachen zu kaufen die ich eh nicht brauche ;)

Er hat sich sehr gefreut mich nun endlich erreicht zu haben und natürlich wurde ich gefragt was gestern los war und warum ich so irgendwie nicht vollständige Sätze geschrieben habe. Hm ... wenn ich mir die SMSen so durchlese, waren doch alles verständliche und deutsche Sätze, oder? Na egal. Ich sagte dann zu ihm dass wenn er was will dass er einfach mit der Frage rausrücken soll und nicht damit beginnen zu fragen wie es mir geht wenn er eigentlich wissen will ob ich am WE schon was vor habe. Er kommt mit direkten Fragen einfach am besten bei mir weiter. Er hat mir diesen Ball dann zurück geworfen woraufhin ich ihn darauf hinweisen musste, dass wenn ich etwas wissen will ich auch die Fragen gerade heraus stelle.

Ok ... das wäre mal geklärt und hoffentlich habt Ihr es auch verstanden :).

Das Telefonat war noch nicht zu Ende, jetzt ging es erst richtig los!
Erst hat er vorgeschlagen wandern zu gehen und da haben wir dann kurz diskutiert ob Samstag oder Sonntag das Wetter besser sei. Dann meinte er er hätte am Montag frei, woraufhin ich sagte "ich auch" und dann von ihm fast blitzartig der Vorschlag kam dass wir dann doch gleich heute bis Montag ans Meer fahren könnten. Moment ... also vor morgen früh fahre ich niergendwo hin. So sprungbereit bin ich sicher nicht wenn er danach schreit!

Wir sind dann so verblieben dass er jetzt mal nach Hause fährt, während er dann mit dem Hund eine große Runde geht sich Gedanken über die Wochenendplanung macht und sich dann wieder meldet.

Was bitte sagt man nun dazu?
Könnt Ihr verstehen warum ich nun fast sprachlos bin?
Ich rechne ja doch immmer mit vielem, aber auf das war ich so gar nicht vorbereitet!
Weiss gar nicht so recht wie ich mit der Situation nun umgehen soll!

Liebe Grüße,
7skies
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
7skies schrieb:
Wir sind dann so verblieben dass er jetzt mal nach Hause fährt, während er dann mit dem Hund eine große Runde geht sich Gedanken über die Wochenendplanung macht und sich dann wieder meldet.

na dann lass ihn mal machen.

sag halt nein, weil dir das zu überraschend kommt. bleib beim wandern, vielleicht am sonntag - ihr könntet dann montag ausschlafen ;)

es ist gut, dass er versucht viel zeit mit dir gemeinsam zu verbringen. freu dich darüber, aber tritt noch auf die bremse.
so sicher sollte er dich noch nicht in der tasche haben.

sehr verlockend die idee, aber ich würde es noch nicht auskosten.

lg
sternchen
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Danke, Sternchen für's Bremsen :lach:

Sowas in der Art hatte ich mir eh gedacht. Die eine oder andere gemeinsame Nacht ist OK, aber für ein gemeinsames verlängertes Wochenende ist es noch zu früh. Zudem es mir eigentlich zu viel Stress ist, ich habe ja doch auch schon ein paar Punkte auf der Liste die ich in meinen wenigen Urlaubstagen erledigen möchte.

Also wird es dabei bleiben ... eine schöne Wanderung, eine gemeinsame Nacht ... und das gemeinsame verlängerte Auswärtswochenende muss noch etwas warten. Wir waren noch nie gemeinsam über Nacht weg. Das wäre dann also die allererste gemeinsame Auswärtsnacht und die gibt es nicht so einfach weil es ihm gerade einfällt ;)

Und jaaaaa ... ich genieße es gerade sehr, dass er offensichtlich viel Zeit mit mir verbringen möchte!
 

Helena

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2012
Beiträge
1.204
liebe 7,

das ist ja ganz schön hammer, was der kleine sms-austausch bewirkt hat.

ich sehe das ganz genauso wie sternchen.

vor allem musst du bedenken, dass du ihm gestern noch versucht hast zu verklickern, dass du fast genauso buisy wie der papst bist und du wirst doch wohl nicht schon anstehende pläne für samstag und heute abend wegen ihm in den wind blasen?? nein!!

ich würde auch sagen, bleib beim wandern und macht euch einen schönen montag. im höchstfall kann man ja die wanderung mit ner übernachtung auf ner hütte verbinden, aber groß pläne umschmeißen und jetzt ans meer fahren für 3 tage würde ich an deiner stelle nicht.

sag halt zu ihm, dass das meer ja nicht verdunstet und auch in ein paar wochen, wenn es sich mal ergibt, noch da ist. oder irgendsowas.

ansonsten freu ich mich sher über seinen aktionismus. :smile:
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Ich will ja keine :spassbremse: sein, aber ich würde nichts dergleichen machen.

Sevens Ex ist meiner Meinung nach genau an dem Punkt, wo man ein Date komplett canceln sollte, um die Kristallisierung noch höher zu treiben ... :smile:
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Ruby schrieb:
Sevens Ex ist meiner Meinung nach genau an dem Punkt, wo man ein Date komplett canceln sollte, um die Kristallisierung noch höher zu treiben ... :smile:

naja ruby, natürlich sollte mal wieder ein bischen rückzug kommen.

aber gerade jetzt, wo sie ihn mühevoll dazu gebracht hat, mal zu sagen was er will?

halte ich unglücklich gewählt den entzugszeitpunkt.

mal schaun was wolfgang meint.

lg
sternchen
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Ich bin mit Sicherheit da wieder zu extrem - ich weiss - aber ich würde es wohl so machen.
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Sodale ... er hat sich gerade gemeldet und ohne dass ich großartig dirigieren musste habe ich nun genau was ich wollte!
Er kommt morgen gegen Mittag zu mir, dann verbringen wir einen netten Nachmittag/Abend in der Stadt und am Sonntag gehts auf einen Berg hinauf.

Kurz sind wir auf das Thema Kind gekommen, weil ich kurz erzählt habe von einem Säugling aus meinem Bekanntenkreis und da kam gleich wieder dass er auch eines will. Das war klar, diese Ansage von ihm kenne ich schon. Und ich meinte dann nur dass er sich da eine Frau dafür suchen muss. Und ohne dass ich noch weiter was dazu sagen konnte meinte er dass er kaum mit mir so viel Kontakt haben würde wenn nicht ... und da hat er den Satz dann unvollendet beendet und weiter gemeint dass ich schon noch mein commitment bekommen werde, aber nicht jetzt sondern dann wenn er sich als vollwertiger Mann fühlt (Stichwort: plastische OP die voraussichtlich Ende September statt finden wird).

Das mit dem Absagen von einem Date habe ich die ganze Zeit im Hinterkopf. Habe aber auch in Erinnerung dass Wolfgang bei Min geschrieben hat sie soll einfach mal ein Sex-Date absagen. Das kommt schon noch, der kriegt sicher nicht alles was er will von mir!

Liebe Grüße,
7skies
 

Helena

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2012
Beiträge
1.204
7skies schrieb:
und weiter gemeint dass ich schon noch mein commitment bekommen werde, aber nicht jetzt sondern dann wenn er sich als vollwertiger Mann fühlt

der satz gefällt mir nicht. es klingt als wüsste er, was du von ihm willst...
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Plastische OP? Hat er einen Schönheitsfehler, der ihn belastet? Das kann auch eine große Rolle spielen, wenn man sich in seiner haut nicht wohl fühlt..

Oder war er mal eine Frau? :lach: aber dann wird es mit Kindern schwierig :)
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hm ... Helena ... so habe ich das noch gar nicht gesehen :nanu:

Ich hätte das zu dem Zeitpunkt anders interpretiert und zwar dass er mich will sich aber noch nicht committen kann.
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Nicci schrieb:
Hat er einen Schönheitsfehler, der ihn belastet?
Er hat eine wirklich sehr unschöne Narbe am Bauch aus seiner frühen Kindheit wegen derer er auch nicht oft ins Schwimmbad geht weil er sich damit einfach nicht wohl fühlt in der Öffentlichkeit.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben