Wie geht es weiter?

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Hey Cormo :smile:

Das klingt doch super! :thumbsup:
Seine Nachrichten lesen sich wirklich sehr süß und interessiert und viiiiel lockerer mit den ganzen Smileys.

Ich finde auch, ein bisschen Freundschaftsschiene könnte sich bei euch ganz gut weiter entwickeln, wenn du es schaffst, undurchschaubar zu sein, d.h. ihm nicht zu zeigen, dass du ihn willst.
Am Freitag dann ein bisschen spielerisches Flirten und Necken und einfach eine gute Zeit zusammen haben.. ;)

Ich drücke die Daumen, dass es so weiter geht.
 

Cormo

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2020
Beiträge
81
Hallo Mewchen, hallo ihr Lieben,

leider war das Treffen gestern ein gefühlter Reinfall. Wir waren zunächst eine Runde spazieren. Viel gequatscht und ich hab ein wenig auf Flirtkurs geschaltet. Er war aber sehr distanziert. Hatte mir seine Wohnung angeschaut und gesehen, dass er noch ein Bild von uns hängen hat...Naja wahrscheinlich noch nichts besseres gefunden.
Wir haben so ein wenig gequatscht und er fragte wie ich mir denn die Zeit vertreibe. Hab da nur gesagt, dass ich viel unterwegs bin.

Es kam dann sein bester Freund später noch dazu und wir sind in eine Bar gegangen. Leider haben wir da alle etwas zu viel getrunken und der Freund meinte, ich müsse mal einen Schritt auf ihn zu machen...was ich dann auch dummer Weise tat:Verzweiflung:.
Er hat teilweise abgeblockt, teilweise hat er es geschehen lassen. Hat tief ausgeatmet und immer wieder gesagt "Cormo, da ist viel mehr als das". Er hat dann doch mal seinen Kopf auf meine Schulter gelegt aber sich dann auch wieder abgesetzt.
Immer wieder sagte er den obigen Satz. Als wir gegangen sind, gab es eine kleine Szene, aus der ich mich rausgehalten hab. Sein Freund machte im laut klar, dass er ein Feigling sei, sich mal vernünftig auszudrücken.
Er solle doch einfach mal mit mir reden. Er liebe doch mich und ich liebe ihn, was ist daran so schwer.

Sind dann noch in eine andere Bar, wo wir uns dann auch geküsst haben. Aber es war immer ein Spiel aus Nähe und Distanz bei ihm. Als wenn er sich eigentlich klar ist, dass er das nicht will und dann wieder doch.
Wir sind dann alle zu ihm. Sein Freund schlief im Gästezimmer, ich sollte bei ihm schlafen und leider kam es dann auch zum Sex. Er war nicht sonderlich schön, da wir betrunken waren. Danach nur schlafen, kein kuscheln oder so.

Am nächsten Morgen mochte er mich nicht wirklich ansehen, war distanziert und versuchte mich auch nicht zu berühren. Beim Rundgang um den Block war auch nicht viel von ihm zu merken.
Ich ging dann nach Hause.

Schrieb ihm dann nochmal, was er von dem Abend hält. Es kam nur ein Hab da noch nicht drüber nachgedacht. Bin auch völlig k.o.
Ich möchte gern darüber reden. Das es ein Fehler war und dass wir das nicht wiederholen sollten. Jedenfalls nicht so.
Er willigte ein, mich morgen zu treffen. Mittlerweile denke ich aber, ich sollte das lieber absagen. Es kommt ja schließlich nichts von ihm und ich habe mich "entblößt".
Denke es ist da besser, wieder eine Kontaktsperre durchzuziehen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Cormo,

ja, sag das ab. Schieb das Geschehen auf den Alkohol und dass du dir im Nachhinein denkst, dass du das Treffen nicht für sinnvoll hältst.


Wir können da morgen zusammen eine Nachricht formulieren :)
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Lieber Cormo,

Da wolltest du vielleicht zu schnell zu viel. ;)
Mir wäre es aber wahrscheinlich auch so gegangen, mit Alkohol und dem Kumpel, der dir sagt, du sollst was unternehmen.

Ich würde das Treffen auch absagen und genau wie Felis sagt, deine Überschwänglichkeit auf den Alkohol schieben.

Vielleicht sowas schreiben wie:
"Hey, ich hoffe, du bist wieder gut erholt.
Lass uns das Treffen doch verschieben. Viel zu reden gibt es ja nicht. Durch den Alkohol bin ich etwas nostalgisch geworden, ich hoffe, du hast das nicht falsch verstanden. ;)"

Da muss ganz schnell wieder Entspannung und Lockerheit reinkommen. So ein großer Fehler war es ja nun auch nicht. Das Problem ist vielleicht, dass du es selbst als einen gesehen hast und dich danach sehr unsicher verhalten hast. Wenn man einen "Fehler" macht, muss man trotzdem zu ihm stehen. :)

Da ist jetzt wieder so ein komischer Druck entstanden.
Er braucht irgendne lockere Antwort mit Augenzwinkern.. würde ich sagen. ;)
Mal sehen, was Felis sagt.

Aber was meinte er mit "da ist viel mehr als das" :::
Das klingt super mysteriös. Ist da ein anderer Mann? Ist er krank? Weiß dein Kumpel da mehr?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen :smile:

also, ich schlage vor:

Hey, guten Morgen - hoffe, dir gehts gut :) da war wohl am Freitag etwas zu viel Alkohol im Spiel, bei mir jedenfalls ;) . hab jetzt drüber geschlafen und möchte das Treffen morgen absagen, lass uns lieber wieder mehr Ruhe reinbringen. hoffe, du siehst es ähnlich und wünsche dir noch einen schönen Sonntag !
 

Cormo

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2020
Beiträge
81
Guten Morgen.

ich versuche mich mal. Hatten heute kurz Kontakt, sodass es um den heutigen Tag ging. Ich schlug 14 Uhr vor und er dann, ich bin für 16 Uhr. Hab vorher noch einiges auf dem Zettel.

Würde das Ganz daher etwas anpassen:

Kein Stress, da war einfach am Freitag etwas sehr viel Alkohol im Spiel, bei mir jedenfalls.:zwinkern: Hab drüber geschlafen. Was sollen wir groß darüber reden, lassen wir einfach wieder Ruhe in die Sache reinkommen und genießen unsere Sonntage. Hoffe, du siehst das ähnlich. Mach dir einen schönen Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cormo

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2020
Beiträge
81
Da muss ganz schnell wieder Entspannung und Lockerheit reinkommen. So ein großer Fehler war es ja nun auch nicht. Das Problem ist vielleicht, dass du es selbst als einen gesehen hast und dich danach sehr unsicher verhalten hast. Wenn man einen "Fehler" macht, muss man trotzdem zu ihm stehen.

Ja da hast du recht. Nur leider ist es dann ja doch immer etwas angespannt mit ihm.
Und nach dem Ganzen so oder so. Jetzt macht er wieder auf stark distanziert, da er ja nun weiß, er könnte mich haben...dieser besagte Druck auf dem Kessel.

Aber was meinte er mit "da ist viel mehr als das"
Das ist es, was mich halt auch beschäftigt. Warum ich eigentlich das Gespräch wollte. Um mal zu fragen, was er da mit aussagen will.
Evtl. ist aber auch nur damit gemeint: Da muss viel mehr passieren, als so ein Abend, damit es wieder klappt.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Das ist es, was mich halt auch beschäftigt.

ich würde das besser gar nicht versuchen zu analysieren, er weiß das wahrscheinlich selbst nicht. Abhaken unter ''Exen-Geblubber'' :)
er kann zeigen, was er meint, will. wenn er es nicht tut, ist nicht genug dahinter (hinter den Worten)
 

Cormo

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2020
Beiträge
81
Okay. So.
Nachdem das raus war, kam noch eine Antwort, mit der ich nicht so ganz gerechnet habe:

Habe mir da gestern schon drüber Gedanken gemacht. Konnte es dir in dem Moment aber nicht sagen. Ich hab schon direkt am Morgen danach gedacht, es war ein großer Fehler.
Anscheinend wird Alkohol noch eine ganze Zeit lang kein Begleiter von solch Treffen sein dürfen. Dachte nach den letzten Malen eigentlich, dass man mit dir doch gemeinsam etwas machen kann, ohne das so etwas passiert.

Habe für mich entschieden, mich jetzt nicht mehr bei dir zu melden. Ich denke du brauchst einfach die Zeit, um das alles zu verarbeiten. Wenn du soweit bist, kannst du entscheiden, ob wir uns wiedersehen und einen Kaffee trinken gehen.

Einerseits klingt es ja sehr endgültig, andererseits schiebt er mir ja den schwarzen Peter für den Abend zu und zieht sich aus der Affäre. :smilie_denkt-angestrengt:

Komische Situation. Ich denke ich werde da nun erstmal abtauchen, egal wie er das gemeint hat und sich selbst vor solchen Ausrutschern bewahren will, wird Abstand jetzt erstmal das <richtige sein...was meint ihr?
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Auf jeden Fall ist Abstand die beste Lösung momentan.

Aber ihr beide seid im Bett gelandet, also das ging von beiden Seiten aus.
Hört sich von ihm so an, als wärst du schuld daran, dass er nicht die Finger von dir lassen kann.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ja, Cormo, der schwätzt ja schön arrogant daher :S
Stell ihn jetzt mal kalt, ich würd ihn dann demnächst auch erstmal abblitzen lassen, falls er doch wieder von sich aus auf dich zukommt.

Und nicht drauf antworten
 

Cormo

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2020
Beiträge
81
Ja, das kann er. Als wenn er die Unschuld vom Land ist :lach:.

Naja nützt alles nichts. Da muss erstmal etwas Wasser den Fluss herunter. Und wenn er sagt er meldet sich nicht, dann macht er das auch nicht...glaub ich zumindest.
Er wird sich letztlich darauf ausruhen, dass ich nicht geschrieben habe.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Naja, warte mal ab :)

Ich glaube, er wird es nicht auf sich sitzen lassen können, wenn du da jetzt einfach gar nicht mehr drauf reagierst ;)
Der wird schon wieder um die Ecke kommen.
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Hallo Cormo,

Das ist wirklich überraschend.
Dabei hattest du das doch alles ganz gut relativiert mit deiner Nachricht..

Vielleicht ärgert ihn das aber auch. Seine Nachricht trieft ja quasi vor Oberwasser.

Ich schließe mich natürlich an - Rückzug. :)
 

Cormo

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2020
Beiträge
81
Er wird wieder um die Ecke kommen...und ist er...

Hat mir heute geschrieben, da ich unterwegs war mit einem Freund, den er auch sehr eng kennt und den ich über ihn kennengelernt habe. Habe da nicht aktiv nach gesucht aber die Freunde sind auf mich zugekommen, dass sie gerne weiter mit mir in Kontakt bleiben möchten.
So hat sich ergeben, dass wir ab und zu mal was gemeinsames machen.

Jetzt kam:
Cormo...muss es sein, dass du in meinem vertrauten Kreis so präsent bist? Das macht es für mich ehrlich gesagt schwer, alles zu verarbeiten. Du hast doch deine eigenen Leute...
Finde es sehr...:|

Er ist wohl auf meine Bilder im Status oder durch seine Freunde, die sich diesen angeguckt haben, darauf aufmerksam geworden.

Ich meine es geht nie um ihn bei den Treffen. Einfach nettes beisammen sein.
Sollte ich die Kontakte abbrechen? Soll ich ihm darauf antworten?
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Er wird wieder um die Ecke kommen...und ist er...

Hat mir heute geschrieben, da ich unterwegs war mit einem Freund, den er auch sehr eng kennt und den ich über ihn kennengelernt habe. Habe da nicht aktiv nach gesucht aber die Freunde sind auf mich zugekommen, dass sie gerne weiter mit mir in Kontakt bleiben möchten.
So hat sich ergeben, dass wir ab und zu mal was gemeinsames machen.

Jetzt kam:
Cormo...muss es sein, dass du in meinem vertrauten Kreis so präsent bist? Das macht es für mich ehrlich gesagt schwer, alles zu verarbeiten. Du hast doch deine eigenen Leute...
Finde es sehr...:|

Er ist wohl auf meine Bilder im Status oder durch seine Freunde, die sich diesen angeguckt haben, darauf aufmerksam geworden.

Ich meine es geht nie um ihn bei den Treffen. Einfach nettes beisammen sein.
Sollte ich die Kontakte abbrechen? Soll ich ihm darauf antworten?
Vor diesem Dilemma stand ich auch schon.

Habe mich entschieden den Kontakt für mich abzubrechen.
Also ich habe keinem gesagt, dass ich den Kontakt nicht mehr will, sondern lehne höflich weitere Anfragen zu Treffen ab.

Denke, da kommen jetzt auch keine mehr.
 

Cormo

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2020
Beiträge
81
Ja gut...aber auch andere neue Bekanntschaften, kennen wiederum diese Freunde, sodass man wiederum über die Ecke mit denen in Kontakt kommt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.915
Beiträge
2.167.444
Mitglieder
10.860
Neuestes Mitglied
Neshi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben