Wie geht es weiter

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Ja, ist so. Aber, leichter konnte ich es ihm ja leider nicht machen. Konnte das Geschreibsel ja nicht einfach erwidern. Er muss froh sein überhaupt ne Antwort zu kriegen nach der Zeit.

Alles gut Wolfgang :smile:
Deine Antwort ist Klasse. Wenn er darauf nichts zum schreiben hat,dann ist das halt so :zwinkern:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Wenn von ihm nichts mehr kommt, müssen wir eben die Flaschen aus Frust darüber trinken, dass es keine Aufregung mehr gibt. So oder so... Ein Grund ist nach gestern vorhanden. :lach::lach::lach:
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Null:0 !
Er war seitdem auch nicht mehr online..
Der regt mich auf ,und mich regt noch viel mehr auf- daaaas ich mich über ihn aufrege:lach:

Affe ,echt. Was soll das bitte??? Der kann mich mal!
Ich "wart "jetzt noch bis morgen und dann verpasse ich ihm eine. Ist mir egal.
Ich habe keine Lust,mir um irgendwas Gedanken zu machen,es ist mir zu anstrengend.
Und das ich das seit gestern mache,nervt mich. Mich nervt ,dass der soooolange braucht um irgendwas zurückzuschreiben.
Er schickt so eine Nachricht,um dann nichts nachzuschießen...was soll das? Ich verstehe den Sinn nicht.
Affe.
Und wenn das schon jetzt soooo zäh und langatmig ist,nach nur einer Nachricht ,..- hey ganz ehrlich? No! Kein Bock mehr auf sowas.
Affe!
Ich will nichts mehr denken ,echt nicht.
Es tut mir echt leid,euch damit in helle Aufregung versetzt zu haben :blush:

Affe!
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Null:0 !
Er war seitdem auch nicht mehr online..
Der regt mich auf ,und mich regt noch viel mehr auf- daaaas ich mich über ihn aufrege:lach:

Affe ,echt. Was soll das bitte??? Der kann mich mal!
Ich "wart "jetzt noch bis morgen und dann verpasse ich ihm eine. Ist mir egal.
Ich habe keine Lust,mir um irgendwas Gedanken zu machen,es ist mir zu anstrengend.
Und das ich das seit gestern mache,nervt mich. Mich nervt ,dass der soooolange braucht um irgendwas zurückzuschreiben.
Er schickt so eine Nachricht,um dann nichts nachzuschießen...was soll das? Ich verstehe den Sinn nicht.
Affe.
Und wenn das schon jetzt soooo zäh und langatmig ist,nach nur einer Nachricht ,..- hey ganz ehrlich? No! Kein Bock mehr auf sowas.
Affe!
Ich will nichts mehr denken ,echt nicht.
Es tut mir echt leid,euch damit in helle Aufregung versetzt zu haben :blush:

Affe!


Naja, vielleicht denkt er ja das gleiche von dir.
Da schicke ich ihr eine Nachricht und sie brauch eine ganze Nacht um mir zu antworten. ;)

Vielleicht ist er einfach nur unsicher und weiss nicht wie er weiter machen soll...

Oder...

Er wollte nur wissen ob du noch antworten würdest.
 

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Oder...:grins: er freut sich, dass Du was geantwortet hast und weiß jetzt absolut nicht, was er dazu sagen soll :lach:
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Naja, vielleicht denkt er ja das gleiche von dir.
Da schicke ich ihr eine Nachricht und sie brauch eine ganze Nacht um mir zu antworten. ;)

Madrepora:smile:

Ja soll er doch denken?:lach: Hallo? Der hat sich Monate niiiicht gemuckt:shakehead:

Und wenn ihn das schon abschreckt - na dann gute Nacht Marie:lach:

Aber, genau das meine ich - ich will mir keine Gedanken machen:warum weshalb wieso ect

Vielleicht ist er einfach nur unsicher und weiss nicht wie er weiter machen soll...

Tja...auch das ist nicht mein Problem :lach: wer a sagt ,sollte sich nicht verunsichern lassen (und das mit einer echt nicht bösen Antwort) und sich trauen, dann auch b zu sagen :coolwink:

Oder...

Er wollte nur wissen ob du noch antworten würdest

Das halte ich für ausgeschlossen,war noch nie seine Art.
Und,wäre auch völlig sinnbefreit :lach:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Das ist das perfide daran... Da schafft man es monatelang ohne sie. Man fängt an die Situation zu akzeptieren und findet Stück für Stück wieder zu sich und mit einer Nachricht ist alles wieder da...

Wofür? Weil der Herr jemand brauch der sein angeknackstes Ego wieder aufbaut?

Machen die sich eigentlich Gedanken was sie auslösen damit?


Umso länger ich hier im Forum die Geschichten lese umso mehr Zweifel ich daran das es noch richtige Männer gibt.

Alles Affen...
 
Zuletzt bearbeitet:

hope

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
1.447
Der regt mich auf ,und mich regt noch viel mehr auf- daaaas ich mich über ihn aufrege:lach:

...

Er schickt so eine Nachricht,um dann nichts nachzuschießen...was soll das? Ich verstehe den Sinn nicht.
Affe.
Und wenn das schon jetzt soooo zäh und langatmig ist,nach nur einer Nachricht ,..- hey ganz ehrlich? No! Kein Bock mehr auf sowas.
Affe!
...

Ich finde Du hast einen guten klaren Blick auf die Situation. Man muss auch nicht schwer nach einer Erklärung suchen warum er sich so verhält. Er ist einfach ein Affe, so lange er nicht ganz klar sein Verhalten um 180 Grad dreht.
Und Du solltest Dir einfach vor Augen halten dass sich überhaupt nichts geändert hat und/ oder ändern würde, so lange er Dir nichts gegenteiliges auf dem Silbertablett serviert.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Also ich finde er hat 0 Grund abgeschreckt zu sein, zumal dahinter ein freundlicher Smilie war. Super kann er daran anknüpfen.

ich denke ehr, er muss sich jetzt sammeln iwie, hat vielleicht 0 mit ner Antwort gerechnet und überlegt nun.
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo Annabella,

Gibt es etwas Neues? Hier war ja ganz schön Aufregung nach der Meldung nach 7 Monaten und jetzt kam echt gar nix mehr von ihm? Manche AM sind echt seltsam .... :oh:

Wünsch dir alles liebe
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Ich versuche echt zu verstehen, was der AM gedacht hat, nachdem er diese Antwort gelesen hat. Wolfgang hat ja bestimmt einen Grund warum er das gemacht hat, aber was für einen? 'Blöde Zicke' soll er bestimmt nicht denken, oder doch? Was geht jetzt wohl in dem vor?
Und warum hat er genau das geschrieben? Warum hat nicht einfach ne Orbit gereicht a la 'Wie geht es Dir mir geht es gut'?

LG Anna Lyse
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Es kann auch heissen... Ich vermisse dich wirklich bleibe aber der gleiche feige Affe wie vorher..
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Bellchen, Du könntest nachschicken:

"Hey, wollte dich nicht mit meiner Nachricht vor den Kopf stoßen. :)"
 

hope

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
1.447
Auf so einen nichtssagenden Stuss zweimalig im Abstand von einem Tag zu reagieren, würde ich mir gut überlegen.

:smilie_girl_putze::affe_springt_durchs_bild:
 

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.382
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben