Wie geht es weiter

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Manche AM sind echt seltsam ...
Was geht jetzt wohl in dem vor?
Und warum hat er genau das geschrieben? Warum hat nicht einfach ne Orbit gereicht a la 'Wie geht es Dir mir geht es gut'?
Es kann auch heissen...


Mädels :lach::lach::lach:

Daaaas sind genau solche Dinge die ich meine ...nachzudenken über Fragen wie : warum- weshalb- wieso....das ist sooooo anstrengend...

Hab aber keine Antwort darauf,deshalb lass ich das nachdenken:zwinkern:

Hope :herz:, ich schick das morgen raus. Und egal ,ob da was kommt oder nicht- ich verkrafte das,kannst mir glauben :smile:
Ich weiss du bist schon ewig hier bei mir und magst mich "beschützen" irgendwie ,das ist ganz lieb von dir und ich weiß das zu schätzen:herz:
Also, hau weiterhin alles raus was du denkst :smile:,denn genau so will ich das :smile:

Anna :herz:

Sorry, ja selbstverständlich "aus der Affe" :lach::lach::lach:


So,trotzdem habe ich aber eine Vermutung...was heißt Vermutung.. Ich bin mir relativ sicher,das die Hütte brennt bei dem.
Klaaar habe ich jetzt mal bissi intensiver beobachtet...also EF..und die weist extrem das Verhalten auf wie in den "Hochphasen" ...
Warum auch immer..
Und dazu kommt- er hat mir geschrieben,antwortet nix darauf...Das passt nicht..Der ist und war nie so..egal wie es auch immer war- er hat immer geantwortet..
Es passt einfach alles nicht .

Egal, ich schicks morgen raus und dann werde ich sehen ob noch was kommt.

Gute Nacht ihr Lieben :Kuss:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich soll Bescheid sagen:lach:

Sie hat's geschickt und seit dem war er nicht mehr online. Aber gelesen hat er es.
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
kann mir einer seine Nummer schicken? Wenn der sich nicht meldet, dann ruf ich den AFFEN an!!!!
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Protagonist in Planet der Affen!
Meiner jedoch spielt die Hauptrolle! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebes Bellchen!:moin:

Ich freu mich sehr für dich, dass AM geschrieben hat! :thumbsup:

Nicht etwa, weil ich Zweifel hatte, ob er noch an dich denkt, da bin ich mir ganz sicher, dass er das schon die ganze Zeit tut und dich vermisst wie verrückt!!! Nee, sondern, weil du das jetzt auch schwarz auf weiß hast :smile:

Ich bin mir sicher, dass er jetzt gern mit etwas Schreiberei in Kontakt mit dir bleiben möchte, bin sehr gespannt was da jetzt kommt! :salto:

Knutscher!!!

Vale

:Kuss:
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Annabell! :herz::moin:

Dir auch ein tolles Jahr!! Und das wird es noch! So oder so!! :juhu:

Mir geht es gut, danke. Noro und ich Affären so rum... :zwinkern: Und so bleibts erstmal.

Wie du bei Bellchen siehst und wie es damals auch bei mir war übrigens, kommen die AM manchmal nach ewigen Zeiten wieder um die Ecke. Wichtig daran ist vor allem: Sie haben uns in der ganzen Zeit nicht vergessen und sich auch nicht "entliebt" :smile:
Ich drücke bei dir weiter die Daumen, vor allem, dass Ihr Euch bald mal zufällig über den Weg lauft :grins:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hey Bellchen, :smile:

ich war ja ehrlich gesagt sehr erstaunt darüber, dass Wolfgang Dir geraten hat, da nochmal was nachzulegen.
Ich fand es schon gut, dass er sich überhaupt gemeldet hat, aber im Grunde war diese Nachricht nichtssagend und nichts anderes, als was er sonst auch geschrieben hat. Da hätte meiner Meinung nach noch mehr kommen müssen. Denn ich befürchte, die Situation ist die gleiche. Es wird wieder hoch her gehen bei denen, nachdem vielleicht ein paar Monate so eine Art Waffenstillstand geherrscht hat. Er hat ganz sicher die ganze Zeit an Dich gedacht und dann halt jetzt den Mut gehabt zu schreiben. Aber das "ich denk an Dich" ist nichts anderes, als es sonst auch immer war. Er hat sich jetzt die Sicherheit geholt, dass Du noch da bist, aber zu mehr ist er - wie immer - nicht in der Lage.
Mich macht das ehrlich gesagt etwas ärgerlich und ich kann mich da hope nur anschließen in ihrer Meinung.
Und beschützen will ich Dich nicht ;) Du bist bei Weitem tougher als Dein AM und kannst die Situationen, wie auch immer sie kommen, super und selbstbewusst handeln. Und deswegen würde ich mir für Dich echt eher einen "Macher" wünschen :smile: Und nicht, dass die gleiche Leier jetzt wieder von Vorne los geht.

Aber vielleicht überrascht und Dein AM jetzt ja auch mal und ich täusche mich :grins:

Lg
Steelchen
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Also ich bin richtig wütend auf den!
Erst meldet der sich nach X Monaten wirft dirnen brocken hin und dann 0!!!
Das ist sooooooooooooooo unfair.

Wie gehts dir denn damit?
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben