Wie kann ich weiter vorgehen? Hilfe!

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Hey Cindy,

bin gespannt, ob wir noch etwas von Deinem neuen Verehrer zu hören bekommen.
Hoffe, es geht Dir weiterhin so gut wie Du Dich letzthin angehört hast!
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Kleines update:smile:

Mein Verehrer ist Historie.Er war einfach zu schnell.Für ihn war ich schon besiegelt und eingekauft...puuh, da kippen sämtliche Emotionen... hab ihm gestern ins Ausland gemailt,dass aus uns nichts werden kann;)

Natürlich kam eine etwas enttäuschte Meldung zurück,aber dennoch vernünftig!

Warum müssen es Einige immer so eilig haben?Eigentlich wäre er perfekt gewesen,aber ich hatte keine Chance emotionell in Schwung zu kommen:PP

Na,ja ad acta!!

Nun ist erstmal Ruhe!Kann wieder Luft holen:lach::lach::lach:

@Min
Ich habe alle paar Wochen Kontakt zu Exi.Er schreibt manchmal kurz.Letztes Mal hab ich ihn gebeten mir Sachen zu schicken,was er umgehend erledigt.Aber ich lege keinen Wert mehr auf ein Treffen.Mein Bekannter sagte mir,dass er immer noch keine Reparatur teminiert habe.Ich weiss nicht was das soll...

@Isana
Mein Exex meldete sich zwischendurch auch.Hab mich aber nicht weiter darum gekümmert.Die Geschichte war nach über 10 J.von meiner Seite eh durch.

@Markus
Du hattest nicht ganz unrecht,ich stumpfe bei dem Überangebot an männern wirklich ab:PP aber es wird noch einer kommen,der mir das Wasser reichen kann...

@Mondfee
Mir geht es weiterhin gut.Danke der Nachfrage!

@Carla
Schön von Dir zu lesen.


Zuletzt modifiziert von cinderella am 30.11.2012 - 11:39:16
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Liebe Cindy,

ja das hört sich etwas "überdrüssig" an - zuviel Angebot, zuviel Interesse und zu "leicht", da bleibt bei Dir die Spannung weg und Du fühlst früh das Gefühl das Du vereinnahmt oder festgelegt werden sollst, bzw. die Gefahr dazu.

Es muss erst der kommen, wo's bei Euch beiden gleichmässig prickelt ... passiert schon noch! :)
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
Hey cindy, der war einfach soo geblendet von dir, dass er sein goldstückchen nicht mehr aus den händen geben wollte. Aber da nicht jeder schatz aus gold und silber besteht, sondern in diesem falle aus cinderalla, kann der arme kerl ja nicht damit rechnen, dass du es anders brauchst, als die gewöhnlichen weibchen! 0815 steht halt nicht jedem. ;)

Keep on sparkling! LG Lucky_D:smile:
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Je unabhängiger,umso interessanter:PP

Denke an nichts Böses,gerade vom Weihnachtsshoppen zurück,da ruft mich der Exex an(mit unterdrückter Nummer)Wir waren über 10 J.zusammen...

Wie es mir so gehe,was ich mache und dann die dreiste Frage,ob ich einen neuen Partner habe...er wolle die nächsten Tage mal vorbeischauen,wenn ich nichts dagegen habe...er würde mir dann das Geld mitbringen(hat Land von mir gepachtet für seine Pferde)

Er könnte es eigentlich wie immer überweisen.Dafür müssten wir nichtmal kommunizieren.:PP

Fand das Telefonat äusserst amüsant:lach:

Mein Verehrer hat auch nochmal nachgelegt.Er fragt doch tatsächlich,ob wir Freunde bleiben können...bischen telen und evtl.mal treffen...no,no:schuettel:

Ich fühle mich momentan auch sehr gut ohne männliche Verstärkung!


Zuletzt modifiziert von cinderella am 06.12.2012 - 20:51:49
 

akazie

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
661
Hallo cindy, schreibe vom handy aus. kann keine abstände machen. Also ich musste dir mal schnell schreiben . Du klingst verdammt gut und Du liest dich sehr gut weiter so und einen dicken Kuss akazie
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Na, immerhin war's unterhaltsam .... :)

Und ob die "männliche" eine Verstärkung wäre, ist ja auch immer sehr unterschiedlich :PP!

Wirst Dich denn mit dem ExEx treffen?
Bin gespannt!

Akazie hat recht, Du tönst seeehr gut!!!! :clap:
Das ist wirklich schön!!!!!!
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
cinderella schrieb:
Ich fühle mich momentan auch sehr gut ohne männliche Verstärkung!

Eben! Solange mal keine Typ auf der Matte steht, der unser Gefühlsleben durcheinanderbringen kann, sollten wir es genießen:smile:

Liebe Grüße!
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
@Akazie,
Danke für deine liebe Rückmeldung.Verfolge deinen neuen Strang.
Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt;)

@Mondfee,
ich werde mich mit Exex treffen,aber von meiner Seite ist das Thema durch.Ich war ja auch nicht die Verlassene.;)

@Min,
momentan bringt wirklich Keiner meine Gefühlswelt durcheinander.Mal ne ganz neue Lebensversion.Fühlt sich sehr frei an.


Mein Exex hat sich vor 3 Tagen gemeldet und wollte abends bei mir vorbeischauen...hab ihm natürlich abgesagt und ihn auf nächste Woche vertröstet.Umgehend kam,dass er sich nochmal meldet...und davon bin ich überzeugt:PP

Mein Verehrer scheint einfach nicht aufzugeben,schreibt brav weiter und versucht mich mit subtilen Bemerkungen eifersüchtig zu machen:lach:,was natürlich nicht funktioniert.Schreibe auch nicht mehr zurück.Habe auch nicht das dringende Bedürfnis einen Stamm Untertanen in meinem Dunstkreis sammeln zu müssen...für jede Gelegenheit Einen;)

Exi werde ich eine nette Weihnachtsmail schreiben.Mehr nicht!Freundschaft ok,aber definitiv erstmal keine Treffen mehr:smile:
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Liebe Cinderella,

lange nicht bei dir gewesen. Danke für deine Worte bei mir!

Du bist aber schon ein schwieriger "Brocken" :D aber irgendwann wird dich ein Mann so bezirpsen, dass Du nicht anders kannst und ihm keine rote Karte mehr erteilst. Basta.

Mit dem Ex sich nicht mehr zu treffen ist die beste Möglichkeit, sich ganz zu lösen. Das schriebst Du bereits bei mir und erlebe es selbst. Vielleicht ist bei euch eine Freundschaft drin. Scheinbar wäre es eine Option für dich.

Hoff. packe ich es noch, den Rest deiner Geschichte zu lesen. War ja auch lange weg.

Liebe Grüße von
Markus
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo cinderella,

Deine letzten Zeilen klingen sehr danach als wärst Du emotional ziemlich abgestumpft. Ist auch nicht weiter verwunderlich dass man einfach eine Mauer aufbaut und nix mehr näher an sich ran lässt. Geht mir im Grunde ja genauso, nur bin ich noch lange nicht so weit wie Du.

Ich werde den Verdacht nicht los, dass wir - die hier lange "zur Schule" gegangen sind - eine mögliche neue Beziehung nicht mehr mit der Leichtigkeit von früher eingehen können. Und cinderella, Du bist für mich da ein sehr gutes Beispiel.

Im Großen & Ganzen scheint es Dir ja gut zu gehen wenn ich den Text zwischen den Zeilen richtig lese.

Gehe einfach weiter Deinen Weg und er wird Dich zu Deinem persönlichen Ziel führen, wie auch immer dieses dann aussehen wird.

Liebe Grüße,
7skies
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hallo ihr Lieben,

Exi hat mich gestern angerufen und schien sehr neugierig,was ich so mache....bin ihm galant ausgewichen und hab ihn zu seinen Projekten und den Kindern befragt:PP

Er berichtete bei ihm in der Stadt eine Werkstatt aufgesucht zu haben.Na,das hat ihn doch verraten,dass er nur wegen dem Kontakt zu mir,zu meinem Bekannten wollte.:lach:

Am Ende des Gespräches setzte er nochmal an.Hab ihm dann ein schönes Weihnachtsfest gewünscht und das wir uns sicher hören würden...er wollte wohl noch was anfügen...so in der Art,dass er sich melde evtl.mal treffen oder so...habs nicht mehr verstanden.

Zumindest weiss ich nun,warum er die Werkstatt meines Bekannten aufsuchte...und als ich ihm letztes Mal absagte,wars dann doch nicht mehr so wichtig:PP

Geht runter wie Öl:lach::lach:

Beim Telen wurde mir bewusst,dass mich nun auch seine Stimme nicht mehr umhaut.Einer Freundschaft steht nun von meiner Seite wirklich nichts mehr im Weg. :smile:

Mein Exex will diese Woche einen Abend zu mir kommen,um das Geld zu bringen.Bin mal gespannt was er so berichtet;)

@Markus

der " Brocken" wird immer schwieriger,wenn die Männer sofort umfallen

@7skies

vielleicht war die Schule hier einfach zu hart,aber wenn ich mich verliebe ,kommt auch die Leichtigkeit wieder:PP

Ich gebe die Hoffnung nicht auf:smile:


Zuletzt modifiziert von cinderella am 17.12.2012 - 10:56:31
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Gestern Mittag schickte mein Exex mir ne SMS und fragte ob ich abends daheim sei und er zu mir kommen könne.Nachdem ich ihn bei der letzten Anfrage auf die andere Woche verwies,habe ich gestern zugesagt.:smile:

War ein lustiger Abend,mit gutem,altem Wein und Austausch über unsere gemeinsamen Hobbies.Seine Blicke streiften zwischendurch meinen Körper und liessen keinen Zweifel an seinem Interesse.:PP
Als er ging,nahm er mich in den Arm und meinte,dass wir Kontakt halten sollten.;)

Wenn ich den Arm ausgestreckt hätte.....Aber ich sehe es rein freundschaftlich und bin froh nach dem damaligem Trennungsstress wieder eine Basis mit ihm zu haben.Schliesslich haben wir über 10 J.miteinander verbracht...und im Rückblick eine sehr gute Zeit;)

Mein Verehrer schreibt auch hin und wieder,als wenn er nicht gemerkt habe,dass ich garnicht mehr reagiere....irgendwann wir er wohl aufgeben.

Hab nun mit Allen den gewünschten Frieden und Freundschaft.Meine kleine Welt ist derzeit sehr stabil und in Ordnung:smile:


Zuletzt modifiziert von cinderella am 18.12.2012 - 18:41:59
 

WeisseOrchidee

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2012
Beiträge
908
Hab nun mit Allen den gewünschten Frieden und Freundschaft.Meine kleine Welt ist derzeit sehr stabil und in Ordnung

Das ist sooo schön zu lesen liebe Cindy und wünsche Dir herzlichst, dass Du Deine Balance weiter stabil hälst :smile:

LG
die Orchidee
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
cinderella schrieb:
Beim Telen wurde mir bewusst,dass mich nun auch seine Stimme nicht mehr umhaut.Einer Freundschaft steht nun von meiner Seite wirklich nichts mehr im Weg. :smile:

Hallo Cindy,
dann scheinst du es ja wirklich hinter dich gebracht zu haben!! Wenn da nichts mehr kribbelt...

Ich grüß dich einfach mal wieder in alter Verbundenheit!:)
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
cinderella, das freut mich sehr zu Lesen!
Von mir ein klares "Thumbs up" :thumbsup:

Liebe Grüße,
7skies
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Liebe Cindy,

das tönt fast nach der Beendigung Deines ex-backs ..... pünktlich zum Jahresende.

Ich wünsche Dir alles Liebe & ganz viel Glück - und hoffe, wir verlieren Dich nicht ganz.

Drück' Dich und auch Dir ein frohes Weihnachtsfest, falls Du vorher nicht mehr hier reinschaust!!!
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
liebe Cindy,

auch von mir ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest... genieß es... und lass es dir so gutgehen, wie nie... du klingst so frei und entspannt... ich freu mich für dich !!!!

:smile:
 

Sporty

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2012
Beiträge
470
Liebe Cindi,

ich lese so gern bei Dir. Und Deine positive Einstellung tut mir so wahnsinnig gut!! Danke dafür :smile:

Es ist erstaunlich, dass Dich Dein Ex nicht mehr so berührt, zuviel Nerven hat er Dich gekostet. Irgendwann war das Maß eben voll. Es sollte wohl zu dem Zeitpunkt einfach nicht (mehr) sein.

Aber ich bin mir ganz sicher, dass es so lange nicht dauern wird, bis ein potentieller Mr. New am Start ist, der Deine Knie wieder butterweich macht und die Schmetterlinge in Deinem Bauch mächtig in Aufruhr bringt! ;)

Danke für alle Deine Post's. Ich hab sie alle verschlungen und mich in so vielen Details wiedererkannt. Du hast ein wahnsinns Wissen bzgl. NPS, was Du hier zur Verfügung gestellt hast. Nochmal vielen vielen Dank!

Dicke Umärmelung

Sporty
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.156
Mitglieder
10.762
Neuestes Mitglied
Sharyj
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben