Wie Kontakt aufnehmen?

A

Admina Resi

Gelöschter User
Bin jetzt irritiert. Hattest du ihn nicht gefragt "Wann und wo feiern wir das?"???

Ich würde noch einen Moment warten mit der Antwort. Vielleicht hat hier jemand eine Idee. Ich persönlich würd jetzt nicht noch mal fragen. Du hattest ihm doch schon die Frage gestellt.
 

tomate93

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.328
Hey,
jupp, habe ich. Aber ich glaube, er checkt das nicht so richtig^^ bzw er wartet, dass ich was vorschlage...
 

Schneckchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
770
Hey, ich hab mich nun bei dir eingelesen. Ich Find es grad nen spannenden Moment. Lass dir mal etwas zeit. Ich denke er meint mit "plan" dass er noch nicht weiß, ob und wie und mit wem er feiert.
Konnte man auch mit "ich hab mir darüber noch keine Gedanken gemacht" übersetzen. Dann hat er nicht kapiert, dass du darauf gerne mit ihm anstoßen möchtest. Aber Männer stehen da manchmal am Schlauch.
Was studiert er denn? Dann könnte man darauf bezogen vielleicht was kontern. Bspw Elektroingenieur oder so: was willst du mit nem Schaltplan?

Lg
 

tomate93

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.328
Hey schneckchen,
schön, dass du zu mir gefunden hast :) So habe ich das auch verstanden. Er studiert Medizin
 

Schneckchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
770
Dann schreib Sowas wie:"einen Behandlungsplan? Brauchst das für ein Seminar? War mir entfallen, dass du davon erzählt hast. Der ist natürlich wichtiger" Oder OP Plan, Sezierplan, was auch immer...

Vielleicht ist das zu lang, zu schräg... Was meinen die anderen? Ich glaub, damit könnte sie ihm signalisieren, dass ihr das treffen auch nicht soooo wichtig ist, dass sie sich einerseits für den Uni Kram interessiert, aber sich nicht alles behält, was er erzählt...

Mir fällt grad aber auch nix besseres ein.
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Ist schwierig auf seine Nachricht zu reagieren. Aber die Richtung mit der Medizin ist gut.

"Unbedingt einzuhaltender Behandlungsplan: Feiern bis der Arzt kommt!"

Bin heut etwas unkreativ :-(. Macht die Hitze
 

tomate93

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.328
Danke für Eure kreative Hilfe :) allein wäre ich da nie drauf gekommen^^
 
J

JBond

Gelöschter User
Hey Tomate, ich persönlich glaube, dass er nicht zu dumm war deine Antwort zu checken. Daher war es gut, dass du nicht nochmal nachgefragt hast. Es könnte tatsächlich sein, dass er -wie du schreibst- dich gar nicht so als FRAU sieht. Selbst dann, wäre ein erneutes fragen aber bedüftig gewesen.

Das "Unbedingt einzuhaltender Behandlungsplan: Feiern bis der Arzt kommt!" ist ganz ok. Geht aber leider auf eine Freudnschaftsschiene, was vielleicht ganz gut ist, da er nicht wie gewünscht auf deine Frage eingestiegen ist.

mal sehen was von ihm kommt ;)
 

tomate93

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.328
Er: Ich muss mich erstmal von gestern Abend erholen ^^

soll ich antworten: na dann gehe ich eben ohne dich ins *******. Erhol dich gut ;)
 
J

JBond

Gelöschter User
Nein! Schreib sowas auf keinen Fall. Das klingt eingeschnappt und du hast gar keinen Grund eingeschnappt zu sein. kein Gezicke jetzt, das wäre kontraproduktiv.
 
J

JBond

Gelöschter User
Schreib lieber: "Na dann träume süß ;)"

Wenn er nämlich vorher nicht den Flirt-Modus drauf hatte, wird er sich jetzt (jedenfalls unterbewusst, wundern... Huch... Tomate du ... ;) hehe
 
J

JBond

Gelöschter User
Jetzt wird er sehr wahrscheinlich erstmal nichts mehr schreiben. Was auch? Ich habt das Gespräch beendet. Du musst jetzt warten bis was von ihm kommt. Schließlich muss er jetzt erstmal planen wann gefeiert wird.

Schönen Abend dir!
 

Schneckchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
770
Hallo Tomate,
Ui, hier hat ja ganz schön was stattgefunden, während meiner Abwesenheit.

Den Vorschlag von Resi find ich auch super! Ich hätte da in meiner jetzigen Gesamtsituation gar nix mehr drauf geschrieben, oder höchstens "Gute Nacht, schlaf schön"
Träume süß ist schon wieder so eindeutig. Oder halt was freches. Fehlen mir grad aber auch die Ideen, aber egal ist nun raus und war bestimmt auch okay, ich kenn deinen Kerl ja nicht.
Ich schließ mich JBond an, warte bis was von ihm kommt. BLOß niemals zwei nachrichten hintereinander schicken, ohne dass eine von ihm dazwischen ist. Er darf das bzw soll das auch. Du aber nicht ;) Und, irgendwann sieht das im Verlauf von so nem Messenger (WhatsApp, Telgram) oder SMS echt schick aus, wenn auf der linken Seite mehr Nachrichten sind, als auf der rechten :PP Und das motiviert. Weil man dann sieht, dass sich der andere trotz eigener Zurückhaltung immer noch bemüht.

Liebe Grüße
 

tomate93

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.328
Hey ihr lieben,
vielen Dank für die rege Beteiligung:) ihr seid klasse klasse klasse! Er hat nochmal was geschrieben. Ich weiß aber ehrlich nicht, was ich drauf antworten sollte... Das ist eher so: joa, danke für die Information...^^

er:Na, ich geh noch kurz D. Hallo sagen :)

ich nehme mal an, darauf soll ich nicht reagieren...?
 
J

JBond

Gelöschter User
wer ist denn D.?

ähm nein... nichts antworten. Wann hat er das denn geschrieben? Ich verstehe da den Zusammenhang nicht. Jedenfalls schreibt er (was auch immer), ob wohl euer Gespräch eigentlich zu Ende war. Ich hätte erst morgen oder übermorgen frühestens mit etwas gerechnet.
 

Schneckchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
770
Ich find auch, DASS er überhaupt geschrieben hat, ist echt toll. Ich würd nun auch nichts mehr schreiben.

Ich versteh schon den Zusammenhang, JBond: Sie hat ihm ne gute Nacht gewünscht und er sagt ihr damit, dass er jetzt noch nicht ins Bett geht. Wahrscheinlich denkt er sich noch nicht mal was dabei (WIR würden sowas ja jetzt natürlich nur schreiben wenn wir IHN verunsichern wollten:PP ).

Ja, ist D denn männlich oder weiblich?


Schneckchen,
die grad alles für eine Nachricht ihres Liebsten geben würde...
 

tomate93

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.328
:D nene, D. Ist ein Kerl^^ er ist nur gelegentlich in unserer stadt. das hat er mir gegen 22 Uhr geschrieben. Hat mich doch auch irritiert^^

@Schneckchen: fühl dich ganz doll gedrückt. Ich lese mich morgen auf Arbeit mal genau bei dir ein. Es ist so nervig -immer dieses warten :/- aber das letzte treffen hat sich doch super gelesen!
 

Schneckchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
770
Ich finde, das sollte dich nun nicht irritieren, was er geschrieben hat. Er ist ein Mann. ;) Er hat dir lediglich die Info gegeben, dass er jetzt noch nicht ins Bett geht, sondern eben noch zu D. Hallo sagen ;) Find ich auch irgendwie nett, dass er dir das schreibt. So informiert er dich von sich aus, was er so treibt. Ich kenne haufenweise Kerle, denen musste ich immer alles aus der Nase ziehen.

Danke, tomate. Ja, das Warten ist echt doof, allerdings weiß ich ja, dass er nach solchen Treffen erstmal nen Moment braucht um wieder zu sich zu kommen:lach: Ich versuche mich auch schon immer wieder irgendwie abzulenken. Das klappt nur bedingt. Ich hab sogar gerade beim Schreiben das Handy auf dem Laptop liegen, Telegram (unser Messenger) geöffnet mit seinem Chat. Obwohl ich weiß, dass das nicht gut, ist, schaue ich andauernd drauf, ob er online geht. Gerade eben war er es wieder und dann bin ich enttäuscht, dass er nicht schreibt. Ich sollte mir die App wieder von meiner Freundin sperren lassen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.841
Beiträge
2.164.676
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben