Wie Kontakt aufnehmen?

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Finde es auch ganz nett, wie er geantwortet hat. Jetzt vorerst einfach die Füße still halten, da kommt bestimmt noch was von ihm.
 

Schneckchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
770
Sei nicht enttäuscht. Er hat doch zuletzt geschrieben, oder? Dann kannst dich ruhig noch etwas gedulden. Der kommt schon noch in nem unerwarteten Moment mit ner Nachricht um die ecke.
Wenn nichts von ihm kommen sollte, können wir gemeinsam überlegen, ob und was du ihm schreibst. Via Montag würde ich aber auf jeden Fall noch warten. Es ist Wochenende und wer weiß was der so macht. Zudem ist auch noch WM finale. Da hätte ich als Mann andere Gedanken, als an eine Frau. Lernen muss er vielleicht auch noch. Wenn Bis Montag immer noch nichts kommt, kannst dir was überlegen. Oder wir. Aber bis dahin Füße stillhalten!
Ich drücke dir die Daumen, dass er sich bald meldet.
Schau, ich warte nun auch schon den 2. Tag weiß aber erfahrungsgemäß, dass es beim Süßen einige tage dauert.
 
J

JBond

Gelöschter User
Geduld Tomätchen. ;)

Mit unserer Nachricht haben wir ihn vielleicht verwirrt (das wollten wir ja auch und ihm eine Richtung aufzeigen, die er evtl. noch gar nicht gesehen hat). Seine Nachricht war jedenfalls ein bisschen merkwürdig, aber nicht im negativen Sinne.

Jetzt musst du eben warten udn deine Zeit bestmöglichst anders nutzen. Bei den nächsten Kontakten gehst du wieder aus dem Flirt-Modus raus, um dann später wieder (subtiler) einzusteigen (später!).

:stierkampf:

Grüße
 

tomate93

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.328
Hey ihr lieben,
jaaa, Geduld ist nur nicht meine Stärke -.- . Aber egal, wenn ich weiterhin geduldig bin, zahlt sich das hoffentlich irgendwann mal aus. Und mein Objekt der Begierde ist ja nicht der einzige Mann ;) Habe einen Verehrer, der mich fast jeden Tag treu schreibt und mich nach Berlin eingeladen hat :D

Mein zukünftiger Doktor hat sich immer noch nicht gemeldet. Naja, ich glaube heute muss er arbeiten Schlaaaaaaand spielt ja. Vielleicht kommt danach ja ne Nachricht? Wäre zumindest ein Anlass. Und dann gibts ja noch die ausstehende Antwort auf Holland...

Ich hab auf jedenfall den Sonntag genossen. Erst ausgeschlafen, dann mit Bekannten essen gewesen, die ich seit jahren nicht mehr egsehen habe und zum krönenden Abschluss hat heute mein Salsakurs angefangen :juhu:

Die Menschen sind zwar durchscnittlich 10 Jahre älter als ich, aber was solls^^ Ich bin ja selbst erst seit April Single, war davor jahrenlang immer an irgendwen gebunden und muss mein Selbstbewusstsein als Single erst aufbauen. Ich hoffe mal, der Kurs gibt mir ein besseres Körpergefühl und damit auf dauer mehr Selbstbewusstsein! :namaste:
 

tomate93

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.328
AAAAAAAAh, sweetie hat sich gemeldet!:juhu:

Lust auf Kaffee heute?

Haben wir denn heute zeit? Eig. kommts bei mir echt auf die Uhrzeit an. Hab heute wenig zeit... Aber das kann ich doch so nicht schreiben?
 
J

JBond

Gelöschter User
Warum solltest du das nicht schreiben können? Ich ist doch eher stark, wenn der Tag bei dir mit x Dingen vollgepackt ist und du nicht gelangweilt zu hause sitzt und auf kaffeeeinladingen wartest ;)

Du kannst ruhig schreiben: ich könnte nur um x Uhr. Passt das bei dir? Sonst einen anderen Tag.
 
J

JBond

Gelöschter User
Du könntest auch noch einen Ort hinzufügen (zb. Um x uhr in Uninähe)
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Ich stimme JBond zu. Sag ihm, wann Du genau Zeit hast. Und wenn er da keine Zeit hat, dann muss er sich einen anderen Tag überlegen.
 

marsupilami1964

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2014
Beiträge
521
Hallo,
habe ja schon länger nicht mehr geschrieben. Bin aber auch gespannt, was aus dem Kaffee geworden ist? Also, informiere uns.....:lach:
LG marsupilami1964
 

tomate93

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.328
Heyhey ihr lieben :)
Ich freu mich immer wieder über euer Interesse!

Ich hatte ihm gestern geantwortet: Hey du, heute ist leider schlecht bei mir. Wie wäre es mit Mittwoch? :)

Worauf er geantwortet hat: Ok, Mittwoch ist auch gut :) Um 18 Uhr?

Ich bin ja zur Zeit sehr im Lernstress (was übrigens auch der Grund ist, warum ich zur Zeit so selten in meine und andere threats schreibe (ich verfolge sie aber trotzdem!)) und hätte gestern einfach keine Zeit gehabt mich noch schick zu machen, mir passende Kleidung rauszusuchen etc. Jetzt kann ich morgen super chic da hin gehen :)
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Hey Tomate!!!

Das freut mich! Ich wünsch dir morgen ganz viel Spaß und bin gespannt auf deinen Bericht ;-)
 
J

JBond

Gelöschter User
Na dann viel Spaß morgen! Dein Frame ist: Locker, lustig, wenn er flirtig ist, dann steigst du kurz drauf ein und lenkst dann wieder ab. :) Genieße einfach die Zeit, dass ist das beste ;)
 

tomate93

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.328
Hey liebe Foris :)

@JBond: Ayay Sir, wird gemacht!

Ich hab mal eine Frage nicht im Bezug auf Sweetie. Gestern hat mich ein Bekannter gefragt, ob wir zusammen Billarden gehen wollen. Ich habe zugesagt in der festen Überzeugung, dass wir in unserer Clique gemeinsam gehen. Jetzt hat sich aber herausgestellt, dass er mich gerne allein sehen will. Und ich weiß nun nicht... Date oder Freundschaft? Ich würde ihm gerne vorsichtig klar machen, dass ich kein date mit ihm will, weil 1. frisch aus der Beziehung (auch wenn das nur ein vorgeschobener Grund wäre^^) und 2. weil er der Freund von meinem Bruder ist und ich nicht will, dass das irgendwie komisch wird...

Gibts da ne höfliche Art es zu sagen? Am besten wäre es natürlich das ganze subtil in eine Nachricht einfließen zu lassen, damit er merkt, ich bin nur an einer Freundschaft interessiert^^
 
J

JBond

Gelöschter User
Puh... ja da weiß ich auch keinen Rat. Wenn er mehr will, wird er sich so oder so zurückziehen; ob du es jetzt nett verpackst oder sonstwie ihm unterhilfst. Ich könnte jetzt sowas schreiben wie 'vielleicht will er ja gar nichts von dir, nur Freundschaft'... aber das glaube ich mittlerweile selbst nicht mehr.


Konzentrier dich lieber auf den Sweety heute ubd beim billiard genießt du die Zeit und schaust einfach. Du wirst ihm das schon nonverbal genug vermitteln, dass es für dich nur Freundschaft ist.
 

tomate93

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.328
Hallo ihr lieben!

Also ich fass mich mal kurz: Es war sehr interessant! Der Anfang verlief etwas schleppend, ab und zu mal kurzes schweigen, das aber auch schnell überbrückt wurde. Irgendwann haben wir Hunger bekommen und sind noch in eine Art Studentenrestaurant gegangen um für ein paar Euro noch was zu futtern :D Da hat er mich dann auch zwei Bier eingeladen und wir haben uns so verquatscht, dass es plötzlich 12 war. Das war ein richtiger Schock, weil wir beide nicht gemerkt haben, wie die Zeit vergangen ist :D

Und er hat sich auch gleich danach brav gemeldet und mir noch einen Link zu einem psychologischen Thema geschickt (studiere ich ja und darüber hatten wirs gestern)

Liebe Grüße,
tomate
 
J

JBond

Gelöschter User
Hört sich doch gut an!


War er denn diesmal ein bisschen flirty, oder hattest du weiter den Eindruck, dass er nur nen Kumpel in dir sieht?
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.716
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben