Wie mit SM Vorliebe umgehen und erfüllen?

cacaoBee7

Neues Mitglied
Registriert
1 Jan. 2024
Beiträge
4
Hi,
ich(w/18) lerne gerade jemanden(m/20) kennen, der auf BDSM bzw. SM steht. Für mich auch kein Problem, ich bin nur bei dem Thema total aufgeschmissen.
Ich hatte vorher auch noch keine Beziehung und will ihn auch nicht enttäuschen. Ich weiß, dass seine Ex Beziehungen meist nicht drauf eingegangen sind, und ich will ihm da einfach entgegenkommen.
Er meinte bereits, dass er auf Schmerz steht, ich kann aber keiner Fliege was antun, hätte jemand da Tipps vielleicht?
Ich finde generell aber auch das BDSM Genre spannend und will mich auch gerne damit auseinandersetzen.

Danke im Voraus,
cacaoBee7
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Willkommen bei uns !

wie lange kennt ihr euch denn schon?

Und auf welche Art Schmerz steht er ? Selbst Schmerz zugefügt bekommen oder empfindet er Lust, wenn seine Partnerin sich unterwirft und (schmerzhaft) dominieren lässt?

Lieber Gruß
Ama
 

cacaoBee7

Neues Mitglied
Registriert
1 Jan. 2024
Beiträge
4
Was ich vergessen hatte zu erwähnen, er ist derjenige der sub ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

cacaoBee7

Neues Mitglied
Registriert
1 Jan. 2024
Beiträge
4
Willkommen bei uns !

wie lange kennt ihr euch denn schon?

Und auf welche Art Schmerz steht er ? Selbst Schmerz zugefügt bekommen oder empfindet er Lust, wenn seine Partnerin sich unterwirft und (schmerzhaft) dominieren lässt?

Lieber Gruß
Ama
Wir kennen uns nun ein paar wochen schon und es läuft auch echt gut. Er hatte mir erzählt gehabt, dass er einmal bei einer Domina war und auspeitschen mochte. Ich weiß eben nicht ob ich das könnte. Ich merk zwar schon jetzt, dass ihn beim Küssen zum Beispiel dominieren kann, so dass es für beide gut ist, aber viel mehr war noch nicht.

Grüße und Danke,
cacaoBee7
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Es ist ja erstmal toll, dass er das so offen anspricht. Mach dir nicht so einen Stress mit dem Thema. Ihr lernt Euch doch gerade erst kennen und habt jede Menge Zeit.

Wichtig ist auch, dass du deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse nicht vergisst. Also dass auch du deine Erfüllung bekommst - ob nun Blümchens6 oder harter S6 oder oder ... egal. Dich darfst du da nicht hinten anstellen.

Tastet euch langsam ran an die Themen.
 

Nopi-1981

Neues Mitglied
Registriert
6 Jan. 2024
Beiträge
3
Ich würde mich mit ihm austauschen und schauen wo es entlang geht.
Es ist ein neuer Bereich und es spricht für dich dass du offen dem gegenüber bist.
Daher nimm dir den Stress raus und sprich mit ihm wo deine Grenzen sind bzw wie ihr vorgehen wollt.

Ich finde mit offenen Gesprächen und behutsamen Vortasten wird man sich finden
 

Tausendschön

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2024
Beiträge
323
Hallo!

Das ist aber echt viel auf einmal.
Du bist noch recht jung, es ist deine erste Beziehung, ihr lernt euch überhaupt erst kennen und dann steht schon die Frage nach besonderen sexuellen Fetischen im Raum.
Holla die Waldfee!:smile:

Ich frage mal ganz unverblümt: Hast du denn zumindest bereits sexuelle Erfahrungen?
Und daher ein wenig die Idee, was dir gut tut?


Zum BDSM:

Das ist ein riesiges Spielfeld.
Nimm eine dominante Frau und einen devoten Mann und du hast noch lange kein Match!
Denn eine Femdom (so nennen sich meist dominante Frauen, die BDSM privat ausleben, um sich von der Dienstleistung Domina abzugrenzen) kann auf der einen Seite des Spielfeldes agieren und der Sub auf einer ganz anderen Seite.

Nun ist dein Schatz ja selber noch recht jung und bestimmt unerfahren.
Was einerseits gut ist, denn so ist er noch nicht "verdorben" und ihr könnt gemeinsam erforschen, wo die Reise hingehen soll.

Nun steht er offensichtlich auf Schmerz. Das ist insofern schon mal gut für dich, denn
Techniken wie man Schmerz zufügt, kann man lernen, wenn man das Interesse und ausreichend Neugierde an dem Thema hat.

Es gibt Bereiche, die sind da wesentlich schwieriger und erfordern einiges an Phantasie.

Es wäre aber auch wichtig, dass er in sich geht und dir hinreichend Auskunft gibt, was genau denn da alles in seinem Kopf herumspukt.
Also ganz wichtig, ob es ihm tatsächlich nur an Schmerz gelegen ist oder er auch Demütigung und Unterdrückung sucht.
Falls er das so überhaupt schon benennen kann.

Ist ihm an mehr als an Schmerz gelegen, dann wird es komplizierter.

Verstehe ich es richtig, dass er bei der Domina unterschiedliche Dinge probiert hat, aber das Auspeitschen ihm am besten gefallen hat?
War das sein erstes und einziges BDSM Erlebnis?
Da würde ich ihn noch einmal genauer zu befragen.
Und auch, was sie mit ihm gemacht hat, was ihm nicht gefallen hat. Das finde ich mindestens genauso wichtig, wie die Aussage, was ihm gefällt.


Hat er ihr freie Hand gelassen und hat sie einfach experimentiert? Oder gab es zuvor Absprachen?

Du musst wissen, es gibt Männer, die stehen tatsächlich ausschließlich auf Schmerz.
Nicht auf Demütigung. Und sie wollen sich auch nicht führen lassen.

Da steht der Schmerz wirklich ausschließlich für einen sexuellen Reiz. Nicht mehr und nicht weniger.


Steht er mehr auf Schmerz, wenn er überm Knie einer Frau liegt mit entblößtem Hintern und er bekommt den Po versohlt, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus, als wenn er an die Wand gekettet steht und er den Hintern ausgepeitscht bekommt.

Frag ihn, ob er das Gefühl auf dem Po genossen hat.
Oder ob sie dabei gesprochen und ihn zeitgleich zum Schlagen erniedrigt hat mit Worten und das nicht vielleicht ausschlaggebend für seine Lust beim Auspeitschen gewesen ist.

Oder vielleicht doch eher, dass er angekettet und wehrlos war (so er es denn war).

All das wird entscheidend dafür sein, wie ihr starten könnt.


Zum Thema keiner Fliege was zuleide tun:

Kann ich auch nicht. Gar nicht. Ich bin tatsächlich eher der Typ, der jedes Insekt freundlich aber bestimmt vor die Tür setzt.
Ich schlage keinen Menschen, keine Tiere... ich esse sie nicht einmal.


Aber! Dennoch gibt's für mich einen Riesen Unterschied, ob wenn ein Mann darauf steht oder danach giert.
Ist von ihm aus sexuell ja nichts anderes, als wenn er gerne einen Blowjob hätte.
Es macht ihn an.
Eigentlich logisch, oder? ;)

Im BDSM gibt's den Gag:

Der Masochist sagt: "Schlag mich!", der Sadist sagt: "Nö!". :lach:

Also wenn du ihn schlägst, tust du ihm gut. Du bist weder gemein noch böse. Oder tust ihm tatsächlich direkt weh.



Ich merk zwar schon jetzt, dass ihn beim Küssen zum Beispiel dominieren kann, so dass es für beide gut ist, aber viel mehr war noch nicht.

Das ist doch schon mal ein toller Anfang!

Wenn ihr schon so weit seit... also mit nacktem Oberkörper (zumindest er), könntest du ihm liebevoll in die Brustwarzen kneifen und das ggf steigern.

Aber auch da muss ich warnen. Schmerz ist nicht gleich Schmerz.
Es gibt Masos, die kann man unendlich quälen an unterschiedlichen Körperstellen und an anderen gar nichts. Sie können das nicht erotisieren.

Ihr müsst darüber aber immer offen sprechen.
Nicht dass du enttäuscht ist, weil er es doch für den anderen probieren wolltest, wenn es nicht klappt.
Und er enttäuscht ist, wenn es ihm nicht gefällt, was du machst.
Gut wäre, wenn ihr die Erfahrungserweiterung spielerisch betrachten könntet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumelinchen

Mitglied
Registriert
12 Feb. 2024
Beiträge
27
Ich denke, Ihr solltet auf alle Fälle schnell klären, wie ausgeprägt seine Vorlieben da sind und ob Ihr sexuell kompatibel seid. Wenn es nur leichte Neigungen sind, kann man das denke ich lernen. So ist es z.B. bei meinem Partner. Ich mag z.B. leichtes Spanking. Das mußte mein Partner auch erstmal lernen, weil er vorher nur „Blümchensex“ kannte. Aber er hat sich viel Mühe gegeben und kann es mittlerweile so, dass es angenehm und erregend für mich ist. Aber er sagt auch, es ginge nicht, wenn ich „mehr“ wollte, was zum Glück nicht der Fall ist.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben