Wie muss ich das alles verstehen und habe ich noch eine chance ?

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Hallo :)
ich bin neu hier und habe erstmal nur still mitgelesen. Ja ich dachte jetzt ich erzähle mal meine geschichte. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Mein Ex-Freund hat vor 8 Wochen mit mir Schluss gemacht. Wir waren etwas mehr als 10 Monate zusammen und total glücklich.
Es hat so angefangen das er des öfteren von jetzt auf gleich total komisch war und abweisend zu mir. Er wollte aber nie darüber reden sondern meinte nur er hätte keinen Kopf dazu. Kurz darauf meinte er dann immer das wieder alles gut wäre und er nicht weis was es war. das war dann ca 3 wochen bevor Schluss war häufiger der fall. Mal dachte er er wäre nicht gut genug für mich dann er würde mir im weg stehen und ich würde durch ihn was verpassen usw. Immer wenn ich ihn aber darauf angesprochen habe meinte er nur das kommt von seinem Stress zurzeit er weis auch nicht so genau was das ist und es tut ihm leid wir bekommen das wieder hin. Das habe ich auch gehofft und habe ihm vertraut das er mit mir redet und wir das wieder hinbekommen.

Naja bis kurz vor Weihnachten war auch alles perfekt bis auf die kleinen Aussetzer von ihm. Am 22. Dezember meinte er dann noch als meine Mutter ihn angesprochen hat was mit uns los ist das er zurzeit einfach viel Stress hat aber wir das wieder hinbekommen. Einen Tag vor Weihnachten war er Abends mit Kumpels feiern. Wie ich erfahren habe jetzt hat er an diesem Abend seine Ex zufällig wieder getroffen mit der er vor 5 Jahren zusammen war und eine Fernbeziehung geführt hat. Sie haben sich scheinbar nur kurz unterhalten und beide erzählt das sie beide vergeben sind. Ein paar Tage später hat sie ihm dann wieder geschrieben aber scheinbar ganz neutral. Ich wusste davon ja nichts das habe ich erst als er schluss gemacht hat alles erfahren. Jedenfalls hat er Schluss gemacht weil er meinte das er keine Gefühle mehr für mich hat. Er weis auch nicht warum und meinte sie hätten sich einfach im Sand verloren. Das ganze hat er so kurz vor Weihnachten gemerkt als er seine Ex getroffen hat. Denn da hat er gemerkt das er für sie noch irgendwas empfindet und für mich eben nichts mehr. Sie hat aber einen Freund. Wir haben nach der Trennung noch einmal miteinander gereedet weil er mir alles erklären wollte. Es ist ihm auch sichtlich schwer gefallen. Er meinte das er mich mag aber die gefühle eben nicht mehr für eine Beziehung reichen würden. Jetzt das komische....

Er hat seine ex ja am 23.12 getroffen und alles gemerkt... in dieser Nacht hat er mir aber noch geschrieben wie sehr er sich freut wenn wir uns endlich wieder sehen und Zeit füreinander haben. An Heiligabend war er auch noch ganz normal und wollte sogar nachts noch zu mir kommen da wir an diesem tag getrennt mit den familien gefeiert haben. Er hat sogar ich liebe dich gesagt. Die Weihnachtstage war dann alles perfekt er war total anhänglich und liebevoll. Er hat sogar noch mit mir geschlafen. Jedenfalls haben wir uns sogar noch einen schönen Tag in der Therme gemacht und es war einfach perfekt und wie gesagt er war total anhänglich. Er hat auch immer ich liebe dich zurück gesagt oder auch von sich selbst aus. Es war alles gut. Bis einen Tag vor Silvester. An dem Abend haben wir uns total gestritten. Wegen einer Kleinigkeit war er richtig impulsiv und aggressiv. Ich habe ihn so wie an dem Abend noch nie erlebt. Normalerweise hat er sich immer um mich gesorgt und er ist eigentlich ein total liebevoller Mensch aber da war es ihm sch+++ egal das ich geweint habe und er meinte nur ich soll nicht übertreiben es geht ihm auf den sack ich soll aufhören. Ich war richtig geschockt. So war es dann das er am nächsten Morgen dem 31.12 einfach gegangen ist ohne einen kuss oder sonst was. Ein paar Stunden später meinte er dann das es ihm leid tut und ich doch abends bitte kommen soll da er gerne mit mir Silvester feiern möchte. Auch wenn es noch nicht geklärt war aber ich wollte nicht mehr Streiten und habe gehofft das alles wieder gut ist , haben wir Silvester dann zusammen gefeiert. Es war alles gut. Er hat sogar noch davon geredet das wir ja dieses Jahr gemeinsam in den Urlaub gehen und hat eben so geredet als wären wir noch ewig zusammen.Am nächsten Tag dann nachdem ich zu hause war konnte er mir auf einmal nicht mehr ich liebe dich zurück schreiben. Er hat mir abends gesagt das er nicht weis ob er noch gefühle für mich hat. 2 Tage später hat er schluss gemacht.

Als wir dann geredet haben konnte er mir nicht mal richtig erklären warum er nachdem er seine Ex getroffen hatte immer noch eine Woche lang auf glückliche Beziehung gemacht hat. Er meinte nur das er versucht hat noch alles zu retten und es einfach nicht wahrhaben wollte. er wäre sogar gerne mit mir befreundet aber er kann das nicht weil er weis da ich noch gefühle habe würde er mich nur verletzen.Wir haben dann ausgemacht das wir bis nach seinem Urlaub erstmal nicht mehr schreiben damit er sich über alles klar werden kann was er wirklich will. Er meinte auch ich kann mich jederzeit trotzdem melden wenn irgendwas ist. Ich war natürlich so dumm und habe ihm ab und zu trotzdem geschrieben. Aber er wollte beispielsweise das ich mich auch melde wenn ich meine blutergebnisse bekommen habe(ich war krank und musste werte überprüfen lassen, ganz normal nichts schlimmes). Sonntags Abends vor seinem urlaub war ich dann nochmal bei ihm weil ich ihm noch was bringen musste. Er war eigentlich total locker. Ich habe ihn dann nochmal drauf angesprochen weil ich gehört habe von freunden das er nur schluss gemacht hätte weil ich ihm zu ruhig war. Also gegenüber seinen freunden. Das hat ihn immer gestört das weis ich weil ich eben nie so viel mit denen geredet habe weil ich ein ziemlich ruhiger Mensch bin.

Das habe ich jetzt nochmal von jemand anderem gehört das er schluss gemacht hat weil ich so ruhig bin.Er hat dann gemeint das das nicht stimmt sondern er mir schon die Wahrheit gesagt hat. Ich habe ihn dann gefragt ob es sich noch lohnen würde zu kämpfen und er meinte nur er weis es nicht weil er momentan keine Zeit und keinen Bock auf eine Beziehung hätte, aber ich kann es ja versuchen. und ich darf auch gerne mit ihm schreiben da wir ja im guten auseinander gegangen sind aber er braucht zeit. Ja dann habe ich ihm zum Abschluss am nächsten Morgen nochmal geschrieben um ihm zu sagen das ich ihn jetzt in ruhe lasse bis nach seinem Urlaub auf jedenfall wie ausgemacht und dann weitergucke ob ich kämpfen will. Er hat mir dann geschriben das er mir das als ich bei ihm war nicht sagen wollte weil ich noch heimfahren musste aber er ist sich sicher das es mit uns nichts mehr wird und ich aufgeben soll. Wir haben dann noch etwas darüber geschrieben und irgendwann ist er total blöd geworden und meinte das er einfach keinen bock mehr auch mich hat und die Beziehung. Also er hat schon noch Zeit für eine Beziehung aber nicht mit mir. So wie er da reagiert hat hat mir total weh getan und so kenne ich ihn eigentlich auch gar nicht. Er meinte aber er hasst mich nicht. Er hat mir dann noch geschrieben das er sich seit mit uns Schluss ist öfter mal mit seiner anderen Ex getroffen hat und immer mehr Gefühle für sie bekommen hat. Aber er weis scheinbar nicht ob sie auch was von ihm will. Sie hat nämlich immer noch einen Freund. Aber ganz ehrlich sie Weis das er Gefühle für sie hat und sie hat einen Freund aber trifft sich trotzdem mit ihm ? Zwischendurch hat er sich dann noch aufgeregt das er nicht versteht warum ich jetzt seit wir getrennt sind jedes Wochenende feiern gehe und mit ihm scheinbar nie gegangen bin obwohl er immer wollte. Das weiß er durch postings bei Snapchat von mir, da hat er eben bilder gesehen. Ich gehe halt aber auch nur weg um mich abzulenken. Und ich meine warum interessiert ihn das ? So wie er tut könnte müsste es ihm doch egal sein.

Naja aufjedenfall habe ich es dann geschafft irgendwie 3 Wochen lang über seinen urlaub keinen kontakt zu haben und mich nicht bei ihm zu melden. von ihm kam natürlich auch nichts.
Aber dann habe ich ihm mittwochs abends eine whatsapp geschrieben in der einfach nur stand : Hey, na wie war dein urlaub ?
Er hat es gelesen..es kam nichts zurück. Sonntag drauf habe ich ihm dann nochma geschrieben ob er mir jetzt böse ist weil ich ihn ja was ganz normales gefragt hab. Er hat dann sofort geantwortet das er mir nicht böse ist er aber meine nachricht scheinbar nicht gesehen hat. Ich wollte ja eigentlich nur wissen wie es ihm geht und wie sein urlaub so war und mehr habe ich dann auch nicht geschrieben. Er hat dann von sich aus total viel gefragt und geschrieben und auch ob ich zu ihm im ort auf den faschingsumzug gehe. So als wäre nie was gewesen. Dann hatte er mich noch gefragt was ich noch so mache an den tag und ich hab ihn halt zurück gefragt und er meinte dann nicht viel nur am abend kommt noch eine freundin die er im urlaub kennen gelernt hat. (Sie is aus münster). Ich dachte auch dann die ganze zeit das die zusammen sind weil selbst kumpels normal nicht zu ihm nachhause kommen und die beiden sich halt gegenseitig auf facebook bei irgendwelchen dingen verlinkt haben. also es sah echt so aus. Ja das wars dann und dann war fasching und ich habe ihm am schmudo nochmal geschrieben also 4 tage nach dem letzten mal schreiben. aber da war er schon komisch. Er hat mich aber gefragt ob ich freitags aud die eine faschingsparty gehe und das er vielleicht hin geht. Ich habe dann gemeint das er mir ja wenn er will bescheid sagen kann falls er geht. Hat er natürlich nicht und auch auf meine frage an dem abend dann hat er nicht geantwortet. Ich bin dann hin und wer läuft mir gleich direkt am eingang über den weg ? Er. Scheinbar hat er mich aber nicht gesehen obwohl er direkt an mir vorbei ist. Ich bin dann halt zu ihm hin und habe hallo gesagt und wie es ihm geht. Man hat aber gemerkt das er das nicht so will weil er mir immer wieder den rücken zugedreht hat. Dann bin ich wieder weg mit meiner freundin aber standen in der nähe. Er war mit 2 von der feuerwehr dort und einem mädchen das ich bis dahin noch nicht kannte. Ja er war auch schon ziemlich voll und hat dann irgendwann angefangen mit der zu tanzen hat aber immer zu mir geguckt. hatte zumindest das gefühl. Irgendwann war er dann mit ihr verschwunden und ich habe die beiden knutschend in einer ecke gesehen. Ja ich wollte dann eigentlich nur noch heim. Er hat dann gesehen das ich es gesehen hab und sein gesicht war meiner meinung nach schon irgendwie schockiert aber er ist dann gleich mit ihr verschwunden. Ich habe dann halt am eingang gewartet bis wir endlich gehen und ob er nochmal auftaucht. Er ist dann alleine wieder gekommen und ich bin dann nochmal hin und habe ihn gefragt warum er so kmisch ist und er meinte nur ist er nicht es ist alles ok er wäre einfach nur total betrunken. Dann hat er auch ein bisschen von sich aus mit mir geredet und zum 3 mal gefragt ob ich auch wirklich in seinen ort zum umzug komme. Ich habe dann ja gesagt. Er ist dann irgendwann wieder verschwunden und als ich ihn wieder gesehen hab hab ich ihn kurz festgehalten weil ich ihn noch was fragen wollte. Er hat mich dann auch gleich in den arm genommen und total lieb angeguckt. Ich habe ihn dann gefragt ob das seine neue freudnin ist und ermeinte dann nur total lieb : ne alles gut :)
Einen Tag später bin ich dann trotz allem auf den umzug. Ich habe ihn die ganze zeit nicht gesehen bis meine freundin aufeinmal meinte guck mal da kommt er. Als ich dann hin geguckt habe stand er 2 meter vor mir und als er mich gesehen hat hat er sich rumgedreht und das mädchen vom abend davor geküsst. Man hat gesehen das das volle absicht war. Da dachte ich dann auch das die zusammen sind. Ja ich habe mir dann halt nicht anmerken lassen das es mir extrem weh tut sondern habe weiter gelacht und getanzt. Seine freunde und auch sein bruder sind alle zu mir hergekommen und haben hallo gesagt mich in den arm genommen und gefragt wie es mir geht. Die standen auch die ganze zeit nur 2 meter neben mir und haben immer mal wieder mit mir getanzt. Er ist dann zu denen hin. Sie war nicht mehr dabei. Und er hat halt mit denen dann getanztund so also mit seinen freunden und war dabei nur 2 meter weg von mir die ganze zeit. Aber hallo konnte er nicht sagen.Das krasse an allem er hat mich dauerhaft angeguckt. Ich habe mich dann weggedreht das ich nicht immer hingucke und meine freundin meinte dann acuh das er die augen nicht von mir lässt und das habe ich auch gespürt. Er war dann auch schon ziemlich betrunken. Irgendwann kam das mädchen wieder und er hat aber immer wenn er sie im arm hatte oder geküsst hat hergeschaut zu mir. Nicht normal finde ich. Ja ich bin dann heim und habe dann herausgefunden das das mädchen seine ex war. also die für die er eigentlich wieder gefühle hatte und die er da einen tag vor weihnachten wieder getrofen hat. Da dachte ich dann halt echt die sind jetzt zusammen. (als die beiden sich am 23 getroffen hatten waren sie ja beide noch vergeben und als sie sich wor wir schon getrennt waren angeblich mit ihm alleine getroffen hat war sie auch noch vergeben). Hat sich aber herausgestellt das sie scheinbar nicht zusammen sind jetzt da er seit neuestem auch wieder eine dating app hat. Ja ich habe ihm dann zum Abschluss am nächsten tag sonntags einen text geschrieben das ich sein verhalten halt enttäuschend fand und ich es nicht verstehen kann weil wir ja eigentlich im guten auseinander sind und er ja die woche davor noch normal geschrieben hat. Und das es jetzt halt an ihm liegt wie es weiter geht aber ich ihm nicht mehr schreibe. Darauf kam nichts von ihm zurück.
Ich mache mir halt jetzt noch irgendwie hoffnungen das er mich vielleicht eifersüchtig machen wollte. Ich poste momentan auch oft bilder in snapchat weil ich weis das er sie sich immer anguckt und um ihm zu zeigen das es mir gut geht und ich auch ohne ihn kann. er weis ja nicht wie die wirklichkeit ist. Aufjjedenfall postet er da normalerweise nichts aber am samstag postete er total viele bilder wo er bei der freundin war die er im urlaub kennen gelernt hat und mit ihr feiern und so. so ähnliche dinge wie ich gepostet hatte. Er ist aber nicht mit ihr zusammen hat er zumindest meiner freundin geschrieben als sie ihn gefragt hat.
Wir haebn jetzt auch seit ich ihm dann diesen text zum abschluss geschrieben habe keinen kontakt mehr und das sind jetzt 9 tage her.


Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Ich weis das ich ihn wieder zurück will. Ich liebe ihn ja. Und er hat auch immer gemeint das er noch nie so eine gute Beziehung hatte wie mit mir und noch nie so glücklich war. Er war immer total süß.Was soll ich tun ? Hab ich noch eine Chance bei ihm?

Kann es wirklich sein das ich ihm komplett egal bin ? Nach so kurzer Zeit.. Unsere Beziehung war ja super schön und das hat er auch gemeint. Kann es wirklich sein das er überhaupt nicht mehr darüber nach denkt und schon alles vergessen hat und glücklich ist ? Man vergisst doch so eine schöne zeit nicht so schnell und wenn eine Beziehung vorbei ist dann ist doch auch nicht automatisch alles wieder wie vorher und man denkt nicht mehr daran oder an die Person ?

ich weis es ist schon etwas besser gworden bei mir und viele werden mich vielleicht auch nicht verstehen warum ich ihn trotz allem noch zurück will aber ich kann ihn nocht nicht loslassen.
 

Sunny567

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
1.281
Hallo Franzi,

Erst einmal herzlich Willkommen hier, auch wenn der Anlass kein schöner ist.

Lies dir doch mal bei Gelegenheit für Texte von Wolfgang durch, sie sind wirklich hilfreich.

Umso mehr du dich in anderen Strängen beteiligst, desto mehr Antworten wirst du in deinem eigenen erhalten :) oft helfen auch schon aufbauende Worte.

______________


Wie alt seid ihr beide denn?

Hier im Forum wird zu Beginn oft eine Kontaktsperre geraten.
Du hast ihn seit der Trennung bereits mehrmals kontaktiert, was das Machtverhältnis weiter verschoben hat.

Auch das Posten auf den Social Media Kanälen ist zu Beginn eher kontraproduktiv. Auch wenn man vermitteln möchte, das es einen ohne Exi gut geht, riechen sie den Braten.

Wir reden hier ganz gerne vom Mauseloch!:) sprich, sich zurückziehen, nichts posten, Exi auf keinen Fall anschreiben, nach sich selbst schauen, sich aufbauen, den Selbstwert wieder pushen..

Die Exem müssen erst einmal sehen und spüren, was eine Trennung bedeutet und welche Konsequenzen sie mit sich bringt.

Lg Sunny
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Danke für deine Antwort :)

Er ist 21 und ich 19.
Ja das werde ich jetzt auch versuchen mit der Kontaktsperre was anderes wird mir sowieso nicht übrig bleiben.
Aber ist es nicht vielleicht jetzt schon zu spät und habe ich schon zu viel falsch gemacht ?
Vielleicht hat er jetzt schon komplett abgeschlossen ...schließlich hat er ja bei der Trennung schon gemeint das er keine Gefühle mehr hat ?
Ich will nichts falsch machen aber habe einfach total angst das es jetzt schon zu spät ist
 

Sunny567

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
1.281
Du hast ja an sich keine "Fehler" gemacht. Das Verhalten ist nach einer Trennung völlig normal und jeder von uns hier hat es getan:)

Es entscheidet nicht darüber, ob es funktioniert oder nicht.

Wichtig ist einfach, dass du erst einmal zur Ruhe kommst und wieder zu dir findest
 

h-auptgewinn

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2016
Beiträge
421
Hallo liebe Franzi! :)
Erstmal tut es mir leid, dass du den Weg hier hin findet musstest. Wir wissen alle wie du dich fühlst und es gibt hier viele liebe Menschen, die dich sehr gut beraten und zuhören können.

Ich hab beim lesen einfach sooo viele krasse Parallelen zu meinem Exi gefunden, ich werde also mal ein Auge auf deinen Strang haben, kann da bestimmt auch noch einiges von lernen und wir sind jetzt schon sechs Monate getrennt! :::

Aber wie @Sunny567 schon sagte, das wichtigste ist jetzt, dass du erstmal auf dich achtest und wieder auf die Beine kommst. Schreib am besten alles was du denkst hier rein, das hilft ungemein!
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Also empfehlt ihr alle definitiv eine ks ?
Und wenn ja wie lange soll ich das durchziehen bis ich irgendwas mache ?
 

Sunny567

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
1.281
Definitiv eine KS!

Man geht von ca. 7-8 Wochen aus, ist aber sehr individuell. In der Zeit stehst DU an erster Stelle und wie gesagt, nutz die Zeit für dich.

Sollte er sich bek dir melden, setz es hier rein, dann können wir gemeinsam schauen ob und wie wir antworten :)
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Und ich verliere ihn so nicht noch mehr ? Wenn er gar nichts von mir hört vergisst er mich doch ...oder denkt das ich jetzt eh nichts mehr von ihm will...
 

h-auptgewinn

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2016
Beiträge
421
Das haben wir alle am Anfang gedacht, liebe Franzi! Aber sieh es mal andersrum, hast du schon mal jemanden komplett vergessen, den du geliebt hast? Auch wenn ihr keinen Kontakt mehr hattet.

Lies dir am besten mal die anderen Stränge hier durch, wir machen ja alle, mehr oder weniger, das selbe durch. Da sieht man ganz gut welche Wirkung die KS hat. Die Texte von Wolfgang, auf der Hauptseite, sind auch sehr zu empfehlen und können dir diese ganze Dynamik, sicher besser erklärenden als ich. :)
 

Domian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
385
Und ich verliere ihn so nicht noch mehr ? Wenn er gar nichts von mir hört vergisst er mich doch ...oder denkt das ich jetzt eh nichts mehr von ihm will...

Willkommen hier auch wenn ich es kein Wünsche hier zu sein.

Glaub mir ich bin ein Mann und nix nervt mehr als wenn eine Ex sich nie wieder meldet.
Aber du musst auf jeden Fall die KS machen. Denn er weiß er kann mit dir alles machen. Er muss nur ja sagen und du wärst wieder da.
Selbst wenn du es mit Kontakt schaffen würdest, wäre das Machtverhältnis so doll geschädigt, das es früher oder später wieder auseinander geht.
Wenn du wirklich an hin hängst und später mit ihm Glücklich sein willst ist eine Ks unbedingt wichtig. Es wird dir auch verdammt schwer fallen aber du musst gegen deine Gefühle entscheiden. Leider gibt es auch keine Garantie das es klappt. Aber du musst es so sehen es ist die einzigste sinnvolle Change um vielleicht noch was zu retten.
Wenn alles gut läuft vermisst er dich früher oder später.

Sehe es so im Bsp bei seiner Ex.
Er war auseinander und ohne Kontakt. Später schrieben sie wieder und er ist ihr nachgerannt.
Wenn das kein Bsp ist das es funktioniert weiß ich auch nicht mehr:schuettel:
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Ich habe richtig Angst. .. alles sagt mir das er schon abgeschlossen hat undicht es lassen soll. Aber ich liebe ihn und ich will ihm zurück.
Wir hatten ja schnallen 3 Wochen ks während er auch im Urlaub War und da hat er sich auch nicht gemeldet... deswegen habe ich so angst das er sich jetzt auch nicht melden wird weil es ja das letzte mal auch so War und das er mich schon abgeschrieben hat.
Ich verstehe auch nicht warum er mich ignoriert im Moment. Wir sind im guten auseinander gegangen und an dem einen tag konnte er ja noch normal schreiben und hat ja von sich aus total viel gefragt. Und dann das an Fasching und das er mich jetzt ignoriert . Ich verstehe das nicht und wie ich das einschätzen soll.
 

Domian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
385
Er ist jetzt selbst durcheinander. Und so mehr du drück ausübst, umso mehr entfernt er sich von dir.
Du musst ihn jetzt Zeit geben das er sich finden kann.
Aber die Zeit musst du auch für dich selbst nutzen und wieder attraktiver werden. Das heißt unabhängiger und selbstbewusst. Nichts törnt mehr ab als eine Frau, die ein immer am Bein hängt.
Genauso ist es doch bei euch Fraueb auch. Wenn ein Mann ständig bei dir rumhängt, wirst du genervt und abgetörnt.
 

Frühling1

Mitglied
Registriert
4 März 2017
Beiträge
24
Aufjedenfall KS! Es ist zwar Mega hart aber zeigt auch Wirkung. wir können nicht wissen was in Zukunft passiert .. aber die KS ist der richtige Weg! Siehs mal so, wenn es noch Hoffnung gibt erreichst du sie nur wenn du dich fernhälst. So kann er dich vermissen und einen klaren kopf bekommen über das Was er möchte. Und irgendwann wenn du nicht damit rechnest kommt vlt was :lach:

Ich wünsche dir ganz viel Kraft auf deinem Weg !!

LG
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Danke euch für die lieben antworten

Glaub mir ich bin ein Mann und nix nervt mehr als wenn eine Ex sich nie wieder meldet.

Das verstehe ich nicht so ganz wie du das meinst. Du sagst das es nichts schlimmeres gibt als das sich die ex nie wieder meldet. Aber genau das will er doch. Und alle anderen sagen doch eher das es nix schlimmeres gibt als ihm hinterherrennen. ?!

Sehe es so im Bsp bei seiner Ex.
Er war auseinander und ohne Kontakt. Später schrieben sie wieder und er ist ihr nachgerannt.
Wenn das kein Bsp ist das es funktioniert weiß ich auch nicht mehr:schuettel:

Ja das macht mir auch ein klein wenig Hoffnung weil es mir zeigt das es bei ihm funktionieren kann. Außer er merkt jetzt das es nicht funktioniert hat und sagt dann das er das nie wieder versucht nochmal eine ex zurück zu bekommen.
 

Domian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
385
Ja das macht mir auch ein klein wenig Hoffnung weil es mir zeigt das es bei ihm funktionieren kann. Außer er merkt jetzt das es nicht funktioniert hat und sagt dann das er das nie wieder versucht nochmal eine ex zurück zu bekommen.
Könnte natürlich sein, aber sowas läuft im Unterbewusstsein statt und das können die wenigsten lenken.
Das verstehe ich nicht so ganz wie du das meinst. Du sagst das es nichts schlimmeres gibt als das sich die ex nie wieder meldet. Aber genau das will er doch. Und alle anderen sagen doch eher das es nix schlimmeres gibt als ihm hinterherrennen. ?!

Ja im Moment will er das, weil er sich dir sicher ist. Aber bei mir war das so, wenn eine Weile vergangen ist habe ich schon gegrübelt, ob man ein so scheiß egal war. Allein des Seelenfriedens will man das sich die Ex irgendwann meldet.
Bei mir war es so das es bis jetzt jede machte außer 1.
Ok denke nun kommt die 2 dazu bei mir:PP
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Ja er scheint sich momentan sehr sicher zu sein...
Ich verstehe halt nicht was mit ihm los ist ...ich kenne ihn so einfach nicht...das ich km so egal sein soll...direkt nach der Trennung War er noch so lieb und wollte mir eigentlich nicht weh tun und jetzt ignoriert er mich und dann das was er an Fasching getan hat ... und das obwohl er noch paar tage davor ganz normal geschrieben hat und er ja wusste das wir uns sehen werden. Und wir sind ja eigentlich im guten auseinander gegangen ... das fanden er auch voll schön weil er das noch bei keiner ex hatte.

Und dir ständige angst das er schon bald eine neue hat ... das es bis meine ks vorbei ist schon zu spät ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Ich habe angst ... das ich alles falsch mache. Das ich ihn für immer verloren habe und das er schon bald eine neue hat oder sich vielleicht auch schon mit jemandem trifft. Ich möchte doch noch eine Chance aber sollte er nach der ks eine neue haben ist es ja vorbei.
Mir geht es im Moment nicht gut ...ich habe heute Nacht von ihm geträumt und der Traum War auch noch schön. Am liebsten würde ich ihm jetzt schreiben weil er mir Soooo verdammt fehlt und ich so gerne was mit ihm Unternehmen würde. Am Wochenende ist es immer am schlimmsten.
Und er denkt wahrscheinlich nicht mal mehr an mich. Er hat so wie er sich verhält ja schon abgeschlossen scheinbar und möchte mit mir nichts mehr zu tun haben. Trotz seiner anfänglichen Aussage das er eigentlich gerne mit mir befreundet wäre aber es nicht geht weil er mich nicht verletzen will. Ich weiß nicht wie ich die 7 Wochen bzw jetzt noch 5 durchhalten soll.
Wenn ich jetzt nichts mache dann ist doch die Gefahr riesig das er sich schon mit einer anderen trifft und er dann bald eine neue hat.
 

sophie123

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
648
Was immer du jetzt tust - TU NICHTS IN SEINE RICHTUNG.
Es gibt keine Garantie, aber wenn es irgendwann nochmal klappen soll, dann ist das der einzige Weg.
Bleib stark.
 

Sunny567

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
1.281
Liebe franzi,

Es ist ein Irrglaube, dass er dich während der KS vergisst. Wir alle hatten diese Angst.
Aber man vergisst keinen Menschen, der einem etwas bedeutet hat.

Der Drang, jetzt handeln zu müssen, kennen wir:) aber überleg mal: wenn du ihm jetzt schreiben würdest, dass er dir fehlt, fühlt er sich in Sicherheit und darin bestätigt, dass er dich sofort wieder haben könnte. Das lässt dich uninteressant erscheinen.

Der einzige Weg ist diese KS. Und du wirst sehen, im Laufe der Zeit wird es besser und du siehst klarer. Vor allem, was du willst.
Bedenk bitte auch, vorerst nichts in den Social medias zu tun. Nichts posten, nichts liken, keine Statusänderungen etc..:)
 

magnolienbluete

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2016
Beiträge
233
liebe franzi,
fühl dich gedrückt. es ist echt eine harte Situation, in der du dich gerade befindest - mir gehts auch ein bissi ähnlich hier (wenn auch bei mir das letzte wort noch nicht gesprochen scheint). ich kann dein KK so gut nachvollziehen... aber rein rational glaub ich nicht, dass man jemanden einfach so vergisst, den man geliebt hat...

fühl dich gedrückt und stell, wie es die anderen schon empfohlen haben, alles hier rauf... lass es hier raus, es sind so viele da, die unterstützen, die deinen frust und schmerz teilen und für dich da sind.
werde versuchen, immer wieder bei dir vorbei zu schauen, wenn ich auch leider nicht die erfahrenste hier bin...
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.092
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben