Wie schaffe ich das nur?

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Er redet nur vom Sex..... was ist denn mit Gefühlen???...
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Wieso vergleicht der sich immer mit dem????

Er denkt allen ernstes das sein f....Besser ist weil mit Gefühl???

Und immer wieder geht er nicht darauf ein das er sich trennen soll und du dir eine Beziehung wünschst.
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Er will fixx, mehr nicht.....:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Der Typ definiert sich ueber Sex. Hat null Zugang zu seinen Gefühlen. Nicht gut!!
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Ich würde ihm am liebsten schreiben:

WAS KAPIERST DU NICHT??? ICH LIEBE DICH, DU ARSCHLOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So sehr, dass ich jeden Abend heule, es nicht mehr aushalte, dich vermisse wie die Sau und einfach nicht mehr ohne Dich leben kann und will!!!

Mennooo, was ist denn los mit ihm????
 
Zuletzt bearbeitet:

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Er redet nur vom Sex..... was ist denn mit Gefühlen???...

Ich übersetze mal wie ich es verstehe :lach:

Dein AM ist hochgradrig eifersüchtig auf Ex... Er denkt wahrscheinlich ,dass du wieder mit ihm ...:coolwink:...
Er sagt dir indirekt,dass er dich liebt. (Ex war ja sooo vernünftig ,sich nicht in dich zu verlieben :coolwink:)
AM will jetzt Bestätigung von dir . Hmm tja ich würde sagen ,ihm gehts grad richtig gut :schuettel::grins:
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Hmm tja ich würde sagen ,ihm gehts grad richtig gut :schuettel::grins:

Annabella... ich kann gerade nur Klartext verstehen... du meintest es ironisch?

Ich gehe kaputt....

Warum geht er nicht auf die Nachricht von Wolfgang ein. So gar nicht. Ich habe ihm doch damit gesagt wie sehr ich ihn liebe!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Warum mach er das? Warum?? Er lässt sich null locken von Wolfgang, das gibt es doch nicht!!!

Er kann nicht.
Deswegen kommt auch nix mehr, denn Wolfgang hat ihm ja ´ne Breitseite verpasst mit der Nachricht. Er weiß, was er tun müsste, kann oder will aber nicht.
Er will sich nicht entscheiden.
Mit eifersüchtigen Anschuldigungen kommt er nach dieser Nachricht nunmal nicht weiter.


Ansonsten seh´ich das wie @annabella.

Mach´Dich nicht verrückt jetzt. Du hast echt allen Grund sauer auf ihn zu sein. Bei aller Liebe, der "Ton" Dir gegenüber war rüde, zeigt aber dass er unbeholfen ist und unsicher. Der hatte voll die Panik.:shakehead:

Führ´Dir immer wieder vor Augen, dass er:

1. eine LG hat,
2. ebenfalls auf Joy zugange war und Dich attackiert, weil er KK hat, wenn Du dort rumstöberst.

Er muss die Panik haben gerade, weil er nichts entscheidet und Du weg sein könntest deswegen und eben nicht Du.

Na ja...genau genommen hat ja auch Panik und wie!:lach::herz:
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Deswegen kommt auch nix mehr, denn Wolfgang hat ihm ja ´ne Breitseite verpasst mit der Nachricht. Er weiß, was er tun müsste, kann oder will aber nicht.

NV, er hat ja geantwortet..aber mehr als unbefriedigend in meinen Augen...

Er muss die Panik haben gerade, weil er nichts entscheidet und Du weg sein könntest deswegen und eben nicht Du.

Ich habe aber auch Angst...unglaubliche Angst... ich hänge so sehr drin, ich hatte es selbst nicht für möglich gehalten aber ich spüre es gerade mehr als mir lieb ist.

Danke für deine Einschätzung NV. Ich bin so fertig und weiss gerade nichts mehr.... und verstehe auch nichts mehr....

:herz:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Mrs. er schreibt dass er der Depp ist weil er sich in dich verliebt hat und du jetzt mit dem Ex-AM schläfst. Du bist so zurückhaltend gewesen, dass er automatisch annimmt du bist zum Ex zurück. Der hat ziemlich viele Gefühle würde ich sagen deswegen steigert er sich so rein und er möchte unbedingt hören, dass du ihn auch liebst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Warte mal....Wolfgang meldet sich bestimmt nochmal bei dir und schickt ihm was...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Wir schreiben:

"Sein Name", sag mal, liest du eigentlich das, was ich dir schreibe? Man hat nicht das Gefühl, wenn man sich deine Antworten anschaut.

Ich mach dir ne Liebeserklärung und du hast nichts besseres zu tun, als weiter auf mich draufzuhauen. Ich finde das so schade und enttäuschend. Aber klar, interessieren dich meine Gefühle nicht, weil es dir nur ums fi*** geht. :|
"
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Warte mal....Wolfgang meldet sich bestimmt nochmal bei dir und schickt ihm was...


Das tue ich ja. Das habe ich hier ja gelernt. Wenn ich daran denke, wie ich bis vor ein paar Monaten noch durchgedreht bin, also nicht nur bei Euch hier, sondern ihm gegenüber auch, da hat sich in meinem Verhalten ordentlich was geändert. Und das ist, egal wie das hier weiter geht, sehr wertvoll!
 

Statistik des Forums

Themen
12.870
Beiträge
2.165.867
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Lotte1005
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben