Wie schaffe ich das nur?

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Perfekt!!!!!!!!!!!!
auch abgeschickt....:-)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ich hab die Nachricht so abgefasst, dass er es etwas schwer hat anzuknüpfen und deshalb sich was anderes ausdenkt .
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
perfekt Wolfgang,

er schweigt und überlegt.... unglaublich!
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Wie meinst Du das Wolfgang?

@all
Geht es ihm jetzt nur darum, in irgendeiner Form mit mir in Kontakt zu bleiben?

Theoretisch sind die Fronten klar und es gibt nichts mehr zu bereden. Hofft er wirklich, ich rutsche wieder in diese smalltalk-Fall aus der er mich dann wieder ganz schnell auf die Affärenebene holen kann? Was denkt er sich denn dabei?

:smilie_denkt-angestrengt:Mrs
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Naja, er ist anscheinend mit seinem Kommunikationsversuch stecken geblieben, weil er nichts mehr schreibt.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Schlecht! Wahrscheinlich will er aber mehr Engagement von Dir, in dem Sinne, dass Du wieder von Dir aus freudiger reagierst und in die AF einsteigst.
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Und am liebsten würde ich ihm viel mehr Engagement entgegenbringen....seufz
Ich bin so verunsichert und habe Angst, dass er meinen Rückzug als Desinteresse wertet, weil das ist es ja nun wirklich nicht.
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Guten Abend,
wollt ihr mal Eure Meinung zu dem IST-Stand sagen?
Es ist mir wichtig wie ihr das seht, eben weil ich so verunsichert bin und glaube wenn ich das weiter so durch ziehe, dass er sich zurückzieht.

Manchmal habe ich den Eindruck wir spielen das selbe Spiel.....

Mrs
 

Soy

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
339
Guten Abend, Delight,

im Moment sieht es ja nicht danach aus, dass er sich zurückzieht. Aber er wird wohl befürchten, dass Du es tun könntest. Das beschäftigt ihn bzw. er testet jetzt erstmal, ob Du wieder genau dahin kommst, wo er Dich in der Affäre hatte. Sprich, ob Du das was Du ihm gesagt hast ernst meinst. Würdest Du jetzt nach Deinem Angstgefühl handeln, könnte er das Gesagte ja fortan schlichtweg ignorieren. Alles bliebe beim alten.
Schau doch mal, was die Verunsicherung bei Dir für einen Effekt hat. Bei ihm wird das nicht viel anders in Gang kommen.

Meine Meinung ist: probier's mal weiter so. Natürlich ist das nicht einfach. Ich weiß nicht, ob Du mal in den anderen Strängen mitliest. Da bekommt man manchmal solche Aha-Effekte, unglaublich, sehr lehrreich.
Bei sich selbst ist das dann immer schwierig zu blicken, danach zu handeln oder die Verunsicherung auszuhalten.
Wolfgang sagte ja, dass er Dir hilft.

Nur Mut!

Lieben Gruß
Soy
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Guten Morgen Soy,

vielen Dank für dein Feedback.

Ich habe tapfer durchgehalten. Aber jetzt bekomme ich wirklich Angst, dass es kippt.

siehe nächsten Threat.

Mrs
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
@Admin Wolfgang
Guten Morgen!

Da ist er wieder.

Es kam gerade eine Nachricht in der er mir was vorwarf, was ich so nicht getan habe. Mit einem beleidigten Danke dafür, hinterher. Und ein beleidigtes, Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Ich habe das nur kurz klar gestellt und ihm geschrieben, dass es anders war als er denkt, dann kam nichts mehr.

Ich spüre wie er sauer wird und nun kippt.

Ich habe den Drang jetzt wieder anzuknüpfen weil ich fühle, dass er sich nun in die Opferrolle bringen will und sauer und beleidigt wird.

Kann ich ihm nicht irgendwas schreiben, was ihm und mir zeigt, dass es immer noch Hoffnung gibt?

Bin gerade sehr verzweifelt.....

Mrs
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
@Admin Wolfgang
wenn Du eine kurze genauere Angabe zu meiner "Tat" auf die er sich bezieht benötigst, dann sende ich Dir diese gerne. Aber nicht hier so öffentlich.....
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Wenn Du es klar gestellt hast, und er trotzdem auf blöd macht, musst ihn ausspinnen lassen, was willst sonst machen. Lauf ihn nicht hinterher, das bringt Dir am Schluß gar nichts. Jetzt nicht nocheinmal auf ihn zugehen. Kann man in ein paar Tagen vielleicht machen.
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Ok, vielen Dank.
Ich werde still halten @Admin Wolfgang .
Vielleicht muss ich noch erwähnen, dass meine "Tat" ein klares Zeichen "gegen uns als Paar" war.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Es geht eigentlich nicht darum, was es war. Wenn Du dich jetzt dafür gerechtfertigt hast bzw. es klar gestellt hast, dann darfst jetzt nicht nochwas nachlegen, weil das verzweifelt wirkt. Du musst es dann erstmal auf sich beruhen lassen. Das Allerschlimmste, weil Unattraktivste ist, wenn ihr Euch vor Euren AMs klein macht.
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Tschakka!!!
Nein, klein machen ist gerade nicht.
Aber ich habe echt den Eindruck, dass ich auf Messersschneide tanze und das Ganze auch nach hinten los gehen kann. Fühlt sich nicht gut an...

Aber!! Ich werde es durchziehen! Jawohl!!

Dir noch mal ein riesen Dankeschön @Admin Wolfgang
Wäre ich hier nicht gelandet, dann würde ich heute wieder in seinem Bett landen und den Rest des Wochenendes durch heulen, weil er bei seiner Trulla ist.

Mrs
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Klar, das fühlt sich nicht gut an. Wie soll es das auch. Das ist wie eine OP, die man machen lassen muss und Schmerzen, die dabei unweigerlich auftreten. Aber, Du musst es tun, wenn Du gesund werden willst.
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Das erste Wochenende nach über 2 Jahren, an dem wir nicht schreiben während er bei seiner Trulla ist.... das erste Wochenende wo wir uns nicht immer sagen wie sehr wir uns vermissen, und die Zeit viel lieber miteinander verbringen würden. Das erste Wochenende an dem es sich so anfühlt als läuft unsere Liebe aus....

Ach man... dabei dachte ich wirklich, dass wir dieses Weihnachtsfest zusammen feiern werden.

Traurig, so unsagbar traurig...

Mrs
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.195
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben