Wie schaffe ich das nur?

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Es war ein grausamer Tag.

Ich leide wie Hund und er auch. Ich spüre das.

Ich halte es kaum noch aus.

@Admin Wolfgang

SOS, er schrie gerade:

xxxxx

Ich drehe durch. Was sage ich denn nur?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
und jetzt kam noch:

xxxx
...ich drehe durch bitte helft mir!!!!

Ich kenne ihn, er ist ein sturer Kopf und ich wusste, dass ich damit bei ihm nichts erreiche....im Gegenteil....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Liebe Delight,

OK verstanden du willst keinen Kontakt mehr
Wirst du haben versprochen
Alles Gute

Bleib´erstmal so ruhig Du kannst. Eine Antwort eilt jetzt sowieso nicht.
Fünf Minuten vorher wollte er noch mit Dir schlafen.
Er versucht, denke ich, eine Reaktion von Dir zu provozieren und das ziemlich aggressiv, bzw. verzweifelt.
Ich hoffe, es melden dich da gleich noch mehr bei Dir.
Lass´Dich davon erstmal nicht runterziehen, ok?

lg
NV
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Ich wäre cooler wenn ich wüsste das es ein Spiel bei ihm ist aber er ist knallhart und wenn er so etwas sagt, dann zieht er das durch. Da bin ich mir 100% sicher. Ich versuche noch ruhig zu bleiben aber ich muss ihm antworten. Ich muss mit ihm ins Gespräch kommen....

Danke @Nouvelle Vague , danke....so fühle ich mich gerade nicht allein..und ja, er ist verzweifelt, da bin ich mir sicher
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.145
Mrs Delight, nicht verzweifeln! NV hat recht, warte mal unbedingt mit deiner Antwort. Und zwar am besten auf Wolfgang!
Die Nachricht, die er geschickt hat, ist die reinste Manipulation, die genau das Gefühlin dir hervorrufen soll, die du jetzt auch fühlst: Panik und Verzweiflung.
Er will jetzt Verlustangst in dir wecken und eine Reaktion von dir rauspressen, weil du nicht innerhalb von 5 Minuten freudestrahlend auf sein "ich will mit dir schlafen" reagiert hast. Das, was er nachgelegt hat, klingt bockig und kindisch und zeigt, wie dreist er mit dir umspringt. :shakehead:
Warte bitte, bis du was überlegtes schicken kannst!
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
ich warte....danke Schneewittchen... bin gerade zu nicht mehr Worten fähig und hoffe auf Wolfgang...
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
schweigen... ich glaube das hat nicht gereicht.
Er will jetzt seine Drohung wahr machen und antwortet nicht...
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Nicht verzweifeln jetzt.:love:

Er macht diese Drohung nicht war, er wollte eine Reaktion von Dir und die hat er jetzt auch. Er sollte vielleicht wirklich erstmal runterkommen, bevor er etwas darauf schreibt.
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
@Admin Wolfgang
Ich weiss, dass er sich von sich aus nicht mehr melden wird nach seiner Aussage.
Ich werde einlenken müssen....
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.145
MrsDelight, ich weiß, für dich fühlt sich das schrecklich an, weil du gegen dein Gefühl handeln sollst, obwohl du ihn ja liebst. Ich finde des aber recht durchsichtig, wie er sich verhält. Und bis er sich an dein neues Verhalten gewöhnt, dauert das sicher noch eine Weile und wird noch den ein oder anderen Machtkampf nach sich ziehen - auf den du dich sicher schon einmal einstellen kannst.
Du machst das doch recht gut...stell hier alles rein und mach erstmal keine Alleingänge. :smile:
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Schneewitchen....ich bin zu Alleingängen nicht in der Lage momentan. Ich habe wahnsinnige Angst ihn zu verlieren. Unerträgliche Angst...

Ich danke auch allen sehr und bin froh dass es euch gibt. :herz:

Wie analysierst du sein Verhalten?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Must Du wirklich einlenken?

Ich denke, er wird weiter Sex mit Dir haben wollen, und die Vorstellung, dass er Dich eventuell verliert, nicht gut wird aushalten können.
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Aber er wird es aushalten Wolfgang.
Er ist ein Meister im Emotionen verdrängen und echt eine harte Nuss.

Ich halte durch!!! So schwer es mir auch fällt.
Zumindest werde ich es mit aller Kraft versuchen!!!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Wird ein paar Tage dauern, dann wird er mit irgend einer Meldung wieder ums Eck kommen.
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Ein paar Tage..... puuhhh.......Wolfgang... ich hoffe, dass Du recht behältst.
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.679
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben