Wie soll es weiter gehen?

Frenchi

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2014
Beiträge
1.010
Ausland meine Liebe :herz:

Wie Du bei mir auch geschrieben hast, suche die Fehler nicht bei Dir, aber da kann ich lange sagen hör auf zu grübeln, abstellen geht nicht.

Ich bin kein Experte, aber fände es natürlich toll, wenn sich einer melden würde, wenn da noch was zu machen ist, dann können die Dir vielleicht helfen.

Oder mit noch mehr glück meldet er sich von alleine.
Aber wir wissen ja, dass wir uns nicht allzu grosse Hoffnungen machen dürfen, aber andererseits sollte man doch auch positiv denken oder.

Zur Zeit bin ich leider keine grosse Hilfe, aber ich bin da wenn Du mich brauchst.

:trost:
 

Ameliee

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2014
Beiträge
182
Die große Frage nach dem Warum kann dir leider niemand beantworten, die stell ich mir auch oft. Das Grübeln ist leider auch nicht so schnell abzustellen.

Ich denke mir oft, je mehr Beziehungen man hinter sich hat, umso mehr Verletzungen kommen dazu, umso größer wird unser Rucksack und daher fällt es den meisten oft so schwer sich wieder unbekümmert auf etwas Neues einzulassen. Vor allem wenn alte Wunden noch nicht verheilt sind und man sich selbst nicht reflektiert. Unbewusst vergleicht man sicher auch oft die Ex-Partner oder sieht Verhaltensweisen, die an die Vergangenheit erinnern usw. Oft denkt man sich, nein ich will nicht wieder enttäuscht werden,… dann kommen vielleicht noch hohe Erwartungen dazu und dann wird es oft kompliziert. Es kann tausend Gründe geben.

Versuche trotzdem deine Reise zu genießen und ihn etwas in den gedanklichen Hintergrund zu schieben. Aber wenn das immer so leicht wäre.
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Ausland,

wünsche Dir noch einen schönen Amerika Aufenthalt.
Dir wird der Abstand bestimmt gut tun.
In der Zwischenzeit werde ich Deinen Strang noch mal genauer unter die Lupe nehmen und werde mir Gedanken machen, ob da meiner Meinung nach noch was rauszuholen wäre.
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Gelöscht!


Zuletzt modifiziert von Miriza am 22.06.2014 - 21:53:12
 

Ausland

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
352
So, die ersten 48 Stunden quasi überstanden und es ist definitiv eine tolle Stadt, ich fühle mich schon fast wie zu Hause... Was ja auch gar nicht schwer ist, so wenig wie ich letztens zuhause war :lach:

Das Gespräch mit Mister ist knapp eine Woche her, fühlt sich aber wie eine kleine Ewigkeit an. Und alles tolle und neue vermag mich da leider auch nicht abzulenken, besonders morgens ist es schlimm...
Oder auch immer wieder diese Kleinigkeiten, die mich an ihn erinnern lassen. Wo ich mich frage, ob er auch noch so an mich erinnert wird, wie umgekehrt. Aber wahrscheinlich ist das Wunschdenken.

Mein letztes Date war ganz schön, die Zeit verging wie im Flug. Er hat sich auch schon aus der Singlebörse abgemeldet und hat mir bisher jeden Tag geschrieben und mir etwas von sich erzählt. Ganz süss ja, ich weiss, aber es erinnert mich verdammt nochmal an den Anfang mit Mister :cry
Ausserdem hat das Date auch schon zwei Kinder, da weiss ich auch nicht, was ich davon halten soll. Verdammter Kinderwunsch, verdammte biologische Uhr.

@Miriza
Ich weiss und bei vielen Threads denke ich was ähnliches, aber ich frage mich, was es bringen soll, das zu schreiben? Mein Herz hängt nun scheinbar an diesem Idioten...
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebes Ausland,

es wird mit der Zeit besser. Versuch Dich trotzdem abzulenken.

Klingt doch schön mit Deinem Date. Lasse es ruhig angehen. Auch wenn er bereits zwei Kinder hat, kann er sich doch noch mal in einer neuen Beziehung Kinder wünschen (soweit es vom Alter her geht). Da kenne ich einige in der Nachbarschaft, Bekanntenkreis und Familienkreis...

Und mit dem Mister...gib Dir bitte nicht die Schuld. Ich habe mir Deinen Strang noch mal angeschaut. Er war definitiv derjenige (soweit Du es geschrieben hast), der sich immer weniger gemeldet hat. Du hast doch gar keine Mini-KS durchgeführt? Und wenn war es ja nur eine Reaktion auf sein geringer werdendes Engagement. Er sucht nur nach fadenscheinigen Gründen, das liest Du immer wieder in den Strängen im Forum.

Genieße einfach Deinen Urlaub. Wenn Du zurück bist, kannst Du immer noch überlegen, wie es nun weitergehen soll. Vielleicht geht es ja dann inzwischen mit Deinem Date weiter ;). Nur versuch nicht zu misstrauisch zu sein und stell keine Vergleiche an. Jeder Mensch ist anders.
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Gelöscht


Zuletzt modifiziert von Miriza am 22.06.2014 - 21:54:24
 

Ausland

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
352
Ja gut, aber ich habe auch immer weniger und zeitverzögerter geschrieben... Aber das hat jetzt auch wenig Sinn, werde es ja eh nicht ändern können...

Wahrscheinlich ist meine Zeit hier im Forum vorbei, Hilfe für ein Ex-Back kann ich nicht erwarten und trösten funktioniert leider -oder glücklicherweise- besser im Reallife...
Allen die mich begleitet haben ein grosses Dankeschön, ich wünsche Euch nur das Beste für Eure Zukunft!
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Ausland,
Dir auch noch alles Gute. Wenn's Dich trotzdem noch mal drückt, kannst ruhig hier weiter schreiben.
Warum kannst Du nicht Hilfe für eine Ex-Back erwarten?

:trost:
 

Ausland

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
352
Wir wissen ja von wegen Selbsthilfeforum und Freiwilligkeit... Und in diesem Bereich des Forums ist nicht viel los und betteln mag ich nicht mehr...
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Ausland,
Du bist wohl im Augenblick in einem sehr tiefen Loch.
Es wollten Dir doch sehr viele helfen, sogar Mod Welli. Aber leider hast Du dann Dein eigenes Ding durchgezogen. Das ist ja auch ok so, aber wie soll man da dann helfen können?
Ich fände es schade, wenn Du Dich komplett zurückziehen möchtest.
Vielleicht kannst du Deinen Strang ins Ex-Back Forum verschieben lassen?
Genieße erst einmal Deinen Urlaub.
Ich würde mich freuen, wenn Du uns erhalten bleiben würdest.
:trost:
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Ausland,

Oje. Ich drück Dich mal gan toll.

Dem Post von Rosenblatt kan ich mich nur anschliessen.

Probiere einfach diese Zeit in Amerika zu geniessen. Er darf ja auch zwischen durch in Deinen Gedanken sein.Du darfst auch entäuscht sein. Dan kozentrierst Du Dich wieder auf den tollen Ort . Mach die Augen auf es gibt so tolle Sachen und es ist so: Es sind die kleinen Dinge die das Leben Wertvoll machen.
Ein Drink beim Sonnenuntergang. Ein Lächeln eines Fremden Meschen?

Hab einen schönen Aufenthalt.
Liebe grüsse
Hathor
 

Ameliee

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2014
Beiträge
182
Liebe Ausland!

Vielleicht ist es wirklich möglich, dass du deinen Strang ins Ex-Back Forum verschieben kannst. In dieser Sparte ist, glaub ich, auch mehr los und hier kann dir vielleicht die Hilfe zu teil werden, die du dir wünschst. Ich bin leider nicht so versiert auf dem Gebiet, sodass ich dir eine Strategie nennen könnte, die bei ihm wirkt. (sonst wär ich ja nicht hier gelandet).

Wenn du dich wirklich zurückziehen willst, kann ich es verstehen, obwohl ich es sehr schade finden würde. Ich habe deine Nachrichten immer sehr gerne gelesen und ich mag deine Art wie du schreibst.

Wie auch immer du dich entscheiden wirst, ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg und hoffe doch ein klitzekleines bisschen, dass du dem Forum doch treu bleibst.

So und jetzt genieße bitte die Sonne und die Zeit in Amerika, bei mir geht’s in 6 Tagen los und ich kann es schon kaum erwarten. :smile:
 

Ausland

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
352
Oh, so Rückmeldungen hatte ich nicht erwartet...

Ich glaube, mir setzt das Reisen langsam zu und ich mag mehr in meiner gewohnten Umgebung sein. Dort habe ich auch eher jemanden der mich in den Arm nimmt und/oder mir den Kopf wäscht. Dazu ist das Forum, für mich, ungenügend...

Jetzt war das also die Trennung nach wenigen Monaten Beziehung und es ist wohl erstemal KS angesagt. Ob und wann dann geplingt wird, darüber sprechen wir noch...

PS: danke fürs Verschieben!


Zuletzt modifiziert von Ausland am 25.06.2014 - 01:18:03
 

Emma

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
546
Liebe Ausland,

Du warst oft für mich da und ich hab jetzt endlich deinrn Strang gefunden... ich wünsche dir einen schönen Resturlaub... erhol dich gut und schalt das Köpfchen aus.

Ich drück dich mal, es liest such als könntest du nen virtuellen Knuddler vertragen
:trost:
 

Ausland

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
352
Liebe Emma,

oups, da hast Du aber ein besseres Gedächtnis als ich :blush:

Ja, ich war vorher im Kennenlernforum, da ich dachte, ich kriege es auch so hin, aber ich hab es wohl ziemlich verkackt... Sonntag ist es dann zwei Wochen her, also irgendwie auch noch ganz frisch...

Leider ist nicht alles Urlaub, gerade sitze ich noch etwas Zeit im Büro ab, aber ab morgen wird NYC ausgekundschaftet :smile:
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Ausland,

ich habe gerade entdeckt, dass Du mit Deinem Strang umgezogen bist.
Viel Spaß morgen in NYC.
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Liebe Ausland

Willkommen im Ex-Back-Forum:smile:

Damit man nicht alle 350 Beiträge hier lesen muss, wär's vielleicht gut, wenn Du hier jetzt quasi eine Zusammenfassung der Geschehnisse aufschreiben würdest? Also so, als würdest Du einen Eingangspost nach einer Trennung machen?

Ich denke, das wäre hilfreich!

lieber Gruss
muscat


P.S. Und viel Spass in NYC!!
 

Ameliee

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2014
Beiträge
182
Liebe Ausland!

Jetzt hab ich dich auch wieder gefunden!

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag in New York, ein paar Tage zum Entdecken hast du ja noch.

Mach dir wirklich ein paar schöne Tage, du wirst sicher noch viele gute Tipps von den anderen bekommen, wie du dein Ex-Back gestalten sollst, aber ich denke mal mit der Kontaktsperre momentan liegst du nicht so verkehrt. ;)

Ich hoffe, dass ich im Urlaub auch posten kann, werd ich aber erst sehen. Ich lese aber sicher weiterhin bei dir mit!
:)
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.217
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben