Wie soll es weiter gehen?

Lieblingsbonbon

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2015
Beiträge
75
Hallo Hasilein,

schön das Du dir mein Chaos durchgelesen hast und geantwortet hast. Ich freue mich immer sehr über Meinungen, das hilft mir mein Chaos zu ordnen.

Gestern dachte ich auch noch, dass ich auf alle Fälle Kontaktsperre brauche um auch vor allem für mich zur Ruhe zu kommen. Aber ehrlich gesagt hätte ich das gestern nicht geschafft weil das Meiste der ganzen Streiterein der letzten Tage von mir aus ging und ich auch unfair ihm gegenüber war. Das wollte ich jetzt erstmal heute klären und mich auch entschuldigen. Ich hätte sonst keine Ruhe gefunden in der Kontaktsperre.

Beim Gespräch gab es auch Momente, in denen man ihm deutlich angemerkt hat, dass es ihm wichtig war das wir uns "aussprechen" und das ich ihm schon viel bedeute. Ich glaube schon das uns das Gespräch gut getan hat um beide runter zu kommen. Es waren Momente die es früher oft gab, also in denen er einfach in sich reingelächelt hat weil er glücklich war. Das gab es schon lange nicht mehr zwischen uns.

Er hat sich auch danach nochmal per whatsapp gemeldet und geschrieben, dass es heute sehr schön war und ihm gut getan hat in meiner Nähe zu sein und das er das vermisst hat. Auch das hat mir gut getan, weil es das ist was ich die letzten Wochen (Monate?) vermisst habe.

Dies war auch ein Streitthema bei uns weil ich ihm vorgeworfen habe, dass so wenig von ihm kommt. Daraufhin hat er dann zwar öfter mal geschrieben, aber man konnte deutlich herauslesen das er nur schreibt weil ich es will. Das hab ich ihm dann auch wieder vorgeworfen das ich das nicht möchte. Iich weiß, völlig falsch...das hätte ich nie machen dürfen, aber da war es schon zu spät und die "Machtverteilung" völlig auf seiner Seite und mir ging es nicht gut deswegen.

Ich habe die Strategie verstanden, aber mir fällt es soooo schwer diese durchzustehen wenn die Macht auf seiner Seite ist und mir es nicht gut geht. Jetzt fühle ich mich gerade wieder gestärkt und merke das er auf mich zugeht, da kriege ich es auch einigermaßen hin ihn spielerisch zu locken und die Strategie durchzuhalten.

Und genau deswegen bin ich auch hier mit der Hoffnung das ihr mich unterstützt um es in Zukunft besser zu machen oder es ganz zu beenden. Im Moment kann ich keine Entscheidung treffen was ich will weil es ein ständiges hin und her ist. Für mich ist es erst einmal wichtig, dass es jetzt eine zeitlang gut läuft, zumindest ohne große Streitereien.

Ich glaube eine Kontaktsperre würde mir im Moment nicht weiterhelfen - zumindest wenn es jetzt so bleibt wie im Moment. Ich "leide" gerade nicht, bin zwar auch nicht total euphorisch aber freue mich über so kleine Kleinigkeiten wie eine nette whatsapp oder eben dieses lächeln.

Auch habe ich durch das viele lesen hier auch viel über mich gelernt. Ich würde mich als starke aber auch sensible liebe offene Frau beschreiben, die aber auch sehr impulsiv (im positiven wie im negativen Sinn) ist. Und daran möchte ich auch an mir arbeiten. Das ich ruhiger und gelassener werde. Und ich finde da ist das gerade ein guter Moment.

So jedenfalls die Theorie. Vielleicht sehe ich das auch alles durch die rosa Brille, aber auch da hoffe ich auf eure Unterstützung und offene Meinung und Kritik.

LG Lieblingsbonbon
 

Lieblingsbonbon

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2015
Beiträge
75
Guten morgen liebes Forum,

bei mir gibt es nicht viel Neues. AM hat sich gestern Abend gemeldet und wir haben kurz geschrieben. Ich habe es dann mit den Worten beendet das ich gleich mit einem Freund was trinken gehe Ich glaube (oder vielleicht hoffe ich das nur?) das er dann schon bisschen eifersüchtig war, weil er dann daraufhin drei Kusssmileys geschickt hat. Ja ja, auch ich interpretiere viel in diese doofen Kusssmileys :-)

Das Schreiben war schön und liebevoll und im Vergleich zu vielen von euch, kann ich froh sein weil er sich eigentlich jeden Tag meldet...bin ich auch...aber ich habe Angst das es so dahintröpfelt, also mir fehlen irgendwie die großen Emotionen. Ich hoffe diese kann ich wieder aus ihm herauskitzeln. Es muss irgendwie wieder mehr erotik zwischen uns rein. Nur wie macht man das???

Danke für euer Lesen!
LG Lieblingsbonbon
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Liebe Lieblingsbonbon,

ich hatte die letzten Tage etwas wenig Zeit.

Jetzt will ich dir folgendes raten. Du brauchst keine 100 %ige KS.
Les mal ein bisschen bei mir. Mein Mr. Right hat sich immer mal wieder gemeldet und ich bin - wie du scheinbar auch - sehr emotional, sehr impulsiv (was man auch an einen meiner letzten Hilfeschreie hier lesen konnte).

Leider hab ich in Momenten der Gefühle meine Schreiberei wenig unter Kontrolle.

Wir hatten ca. 2 Wochen "KS", also keine 100 %ige. Das war auch gut so. Weil ich ein Panikhuhn bin. Und es hat mich immer wieder Überwindung gekostet ihn nicht anzuschreiben. Schon ein blödes WA-Bild oder Spruch hätte mir gereicht.
Aber es war gut, dass ich die Distanz bewahrt hatte.

Nur so konnte er merken, dass er mich vermisst und ich habe sehr sehr viel dazugelernt.
Hätte ich den Kontakt gewahrt, hätte ich mich in der Zeit nicht entwickeln können und er würde mich nicht so zu schätzen wissen, wie er es heute macht.

Für meinen Mr. Right war ich immer das Ausgleichsventil und meist verfügbar.
Erst als ich weniger wurde, wurden die Gefühle mehr.

Ich denke, dass er so einen kleinen Denkanstoss und etwas Zeit schon bräuchte.
Er soll dich ein bisschen vermissen, vergessen wird er dich nicht.
 

Lieblingsbonbon

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2015
Beiträge
75
Hallo Hasilein,

herzlichen Dank für deine Zeilen. Ich glaube du hast total Recht. Allerdings läuft es gerade gut und ich möchte es noch bisschen so weiter laufen lassen, dass er mich dann evtl. noch mehr vermisst :O Ich hoffe das ist auch der richtige Weg.

Heute früh hat er schon geschrieben, dann war er den ganzen Tag mit seinem Kind unterwegs und gerade hat er nochmal. Und ich konnte gestern und heute auch gut abschalten und bin nicht gleich ans Handy gerannt als er geschrieben hatte :-)

Danke für deine Zeilen und ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
LG Lieblingsbonbon

Ich habe heute schon mal kurz in deinen Strang reingelesen, werde mich dann mal jetzt mehr damit beschäftigen.
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Liebes Lieblingsbonbon,

wenn es im Moment gut läuft, dann lass es so laufen.

Hinterlass einen bleibenden Eindruck. Gut, sanft, liebevoll.

Wenn die Stimmung oder die Gefühle kippen und du die KS brauchst, dann wird er dich genau mit diesen Eigenschaften im Kopf haben.

Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.

LG Hasilein
 

Lieblingsbonbon

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2015
Beiträge
75
Guten Morgen liebes Forum,

mir geht immer wieder die Frage durch den Kopf, ob es sein kann das er mit seiner Ehe glücklich ist. Ich hatte ihn dies ja gefragt und er hatte es bejaht.

Wie kann es sein, dass er glücklich ist aber es gleichzeitig mich gibt? Wie ist es dann zu Hause? Blendet er mich aus und wenn es gerade langweilig wird dann denkt er an mich und schreibt mir? Hat er kein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Frau? Wie kann man mit jemanden glücklich sein und sie gleichzeitig so hintergehen?

Das ist eine Frage die mir immer wieder durch den Kopf geht :-( Ich bin ja froh das er ehrlich zu mir ist, aber verstehe ihn da gar nicht.

Kann mir jemand sagen was dann im Kopf desjenigen vorgeht?

LG Lieblingsbonbon
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebes Bonbon,

Deiner Beschreibung hier:
Lieblingsbonbon schrieb:
Ich würde mich als starke aber auch sensible liebe offene Frau beschreiben, die aber auch sehr impulsiv (im positiven wie im negativen Sinn) ist. Und daran möchte ich auch an mir arbeiten. Das ich ruhiger und gelassener werde. Und ich finde da ist das gerade ein guter Moment.
würde ich noch hinzufügen, dass du unglaublich genügsam bist.
Tägliche kurze Meldungen über WhatsApp sind ja ganz nett, allerdings sind richtige erotische Treffen für ein bis 2 Stunden ein bis zweimal im Monat schon ziemlich wenig. Richtig viel Zeit investiert ihr da anscheinend nicht hinein. Für ein bis zweimal Sex im Monat trennt man sich auch nicht einfach, das hast du schon ganz richtig erkannt. Momentan scheint für ihn ja alles gut so zu sein, wie es ist. So selten wie ihr euch seht, läuft die Geschichte für ihn tatsächlich nur nebenbei und du füllst die Lücken in seiner Beziehung, aus der vielleicht die Spannung entwichen ist, die aber im Grunde doch noch ganz harmonisch ist. So klingt eure Geschichte.
Als ersten Schritt müsstest du schauen, dass ihr die Frequenz eure Treffen erhöht. Natürlich sollte das nicht von dir ausgehen. Ich weiß nicht wie eure sonstige Kommunikation läuft, du könntest aber schon einmal versuchen, ihn zum Beispiel in der Kommunikation ein wenig anzuheizen. Oder auf der Arbeit auch mal mit anderen Flirten, dich sehr körperbetont und selbstbewusst geben… und natürlich dann beim Treffen richtig Gas geben.
Das bedeutet, dass du dich ihm (subtil) so schmackhaft machen musst, dass er unbedingt öfter von dir kosten will... Wenn sich dann einige Zeit lang die Treffen intensiviert haben, kann man weiter denken. Aber das wäre der erste Schritt.

Ich hoffe, du hast einen guten Rutsch ins neue Jahr und kannst den Jahreswechsel gut feiern. Viele Grüße

May
 

Lieblingsbonbon

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2015
Beiträge
75
Hallo May,
danke für deine offenen Worte...Du hast mich jetzt sehr zum nachdenken gebracht.

Stimmt, er investiert nicht viel Zeit. Wir sehen uns sonst immer täglich auf Arbeit und gehen oft dort einen Kaffee trinken oder in die Mittagspause...aber privat Treffen kommt zu gut wie gar nichts :-(

Ich habe ihm das auch letztens vorgeworfen und er hatte es bejaht, allerdings mit dem Zusatz "was soll ich denn Zuhause immer sagen wohin ich gehe". Daraufhin meinte ich dann, dass wir uns ja bisher nicht oft getroffen haben. Meistens kommt er 1-2 Stunden nach der Arbeit zu mir und ich denke das fällt gar nicht groß daheim auf.

Ich versuche schon ihn anzuheizen, aber irgendwie klappt das nicht. Gestern hatte ich es auch versucht und dann kam nur er freut sich auf das nächste mal und und das wird sicherlich bald sein...Außer reden kommt da nicht viel :-( Auch das habe ich ihn schon gesagt. Allerdings hält er sich bei solchen Gesprächen auch immer sehr bedenkt, er versteht mich und stimmt mir zu aber es kommen keine klaren Ansagen.

Ich versuche jetzt erstmal mich ein bisschen zurück zu ziehen, ihm nicht mehr als erste zu schreiben und vor allem nicht gleich zu antworten. Das kennt er gar nicht von mir und zumindest vorgestern ist ihm das wohl schon aufgefallen da er gleich gestern früh geschrieben hatte und sich für meinen Abend (hatte ihm erzählt das ein Freund kommt) sehr genau erkundigt hat. Allerdings kam heute noch nichts und er genießt wohl seine glückliche Ehe...

Danke May für deine Zeilen...ich schätze deine Sichtweise immer sehr, wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start im neuen Jahr!

LG Lieblingsbonbon
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Lieblingsbonbon,

habe mir Deine Geschichte auch mal durchgelesen.
Geht ja auch schon ziemlich lange, aber es fehlt der Schritt weiter. Ich bin da auch bei Mod May, die Treffen sind einfach zu selten. Daran etwas zu drehen ist allerdings auch nicht einfach.

Daß Du ihm nicht mehr als erste schreiben willst, ist schonmal ein guter Schritt. Das wird ihn irritieren, weil er das bisher nicht von Dir kennt. Da wollte er vorgestern wohl schonmal ganz genau wissen, was und mit wem Du heute abend machst. Ich hoffe,Du hast nicht zuviel erzählt. Dann wird er sich nämlich Gedanken machen, was Du heute schönes machst.

Ich bin gespannt wie es bei Dir weitergeht und wünsche Dir heute einen schönen Silvesterabend, rutsch gut rein in 2016

:happy_new_year::silvester_sekt::feuerwerksmiley:

lg

Shelly
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Liebe Lieblingsbonbon,

erst einmal alles gute für das neue Jahr

Wie wäre es, wenn ihr das nächste mal ein Treffen ausmacht und du sagst es kurzfristig ab??
Nicht einfach verfügbar sein und natürlich schreibst DU ihn nicht zuerst an!!!

Ab und zu mal, wenn er in der Nähe ist, lächeln, wenn du aufs Handy schaust. Als hättest du eine Nachricht erhalten, über die du dich sehr freust. Er hat aber gar keine geschrieben!?

Ein bisschen KK provuzieren.

Wenn er glücklich ist in seiner Ehe und du nur Bereiche abdeckst, die seine Frau nicht deckt, dann bleibt das so, solange er gut und bequem mit dir läuft.

Überlege dir, was du willst, denn im Moment hat er ein schönes Leben so wie es ist.

Eine Ehe, in der er sich wohlfühlt, eine Geliebte, die unkompliziert seinen Sex ergänzt. Ohne grosse Investition und ohne grosse Gefahr. Denn so wenig wie ihr euch seht, ist die Gefahr entdeckt zu werden relativ gering.

Ich drück dich
 

Lieblingsbonbon

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2015
Beiträge
75
Hallo,

ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und hoffe ihr konntet den Abend gestern - zumindest ein bisschen - genießen.

May hat mich gestern ganz schön zum nachdenken gebracht. Auf der einen Seite denke ich, dass es schon eine gewisse Vertrautheit zwischen mir und AF gibt, auf der anderen Seite war es mir bisher gar nicht so bewusst, dass er wirklich sehr wenig investiert.

Blöderweise habe ich ihm dann gestern noch geschrieben, dass es bei uns irgendwie eingefahren etc. Er siehst es nicht so und meint, dass es nur beim schreiben so rüber kommt und in echt ja nicht so ist. Wir haben dann noch paarmal hin und her geschrieben und er hat sich wirklich bemüht das mehr Emotionen in die Nachrichten kommen, aber irgendwie ist es bei mir seitdem anders.

Ich kann es gar nicht so genau erklären...vielleicht habe ich mich in was verrant und daher auch gar nicht gesehen wie wenig doch von ihm kommt. Zudem habe ich noch zwei "Verehrer" (leider kenne ich die bisher nur aus dem Internet" mit denen ich gestern auch paarmal sehr nett hin und her geschrieben war. Ich war ja auch bei einer Freundin zum feiern und das Handy war nur Nebensache.

Allerdings kam es mir auch so vor, dass mein AM gestern gar nicht gefeiert hat, weil er paarmal geschrieben hatte. Auch Nachts um 1 Uhr hatte er nochmal geschrieben, somit ist er ja dann nicht mit seiner Frau zusammen ins Bett bzw. hat wohl keinen kuschligen Abend mit seiner Frau gehabt sonst hätte er nicht mit mir schreiben können.

Shelly und Hasilein, vielen Dank für eure Nachrichten. Es tut immer sehr gut wenn man die Meinungen von Außenstehenden hört, die alles objektiver sehen :-) Ich hoffe auch ihr hattet einen schönen Abend!

Bis heute hat sich mein AM noch nicht gemeldet...Dafür meine 2 Verehrer. Ohh Got wie sich das anhört. Ich eigentlich gar nicht der Typ der ständig verschiedene Männer hat, aber im Moment tun mir diese Schmeicheleien der Männer gut und ich sehe auch viele Unterschiede zwischen meinem AM und den Verehrern und ich muss sagen dass das mich ein bisschen von meinem AM entfernt.

Die zwei anderen Männer schrieben gleich heute früh und wünschten mir einen schönen guten Morgen, erzählten ein bisschen von ihren Abenden. Von meinem AF kommt wohl erst heute Abend wieder eine Nachricht, aber er wird noch locker von seinem Abend erzählen.

Ich werde jetzt erstmal Abstand zu meinem AM halten. Vielleicht antworte ich heute auch gar nicht und mich mit dem einen Verehrer treffen. Vom Schreiben her ist er echt nett und wir sind auf einem Level.

Soviel zumindest die Theorie, ob ich es dann wirklich so durchhalte wenn mein AM schreibt weiß ich nicht, aber ich werde mir diesmal Mühe geben. Langsam muss es ja mal in meinen Kopf rein, dass sich nichts ändert wenn ich gleich antworte...

Mal schauen wie alles weitergeht.

LG Lieblingsbonbon
 

Lieblingsbonbon

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2015
Beiträge
75
Hallo,

mein AM hat sich bisher heute noch nicht gemeldet (er hatte mir heute Nacht einen Neujahrsgruß geschickt den ich erwidert habe). Das er sich nicht meldet ist ein klares Zeichen von Rückzug. Ich gehe davon aus, dass er morgen Abend mit den Worten "wie gehts dir" schreibt. Vielleicht schreibt er auch noch später...aber es ist ein deutliches Zeichen von Rückzug bei ihm.

Was mache ich denn jetzt???

Ich will das so nicht mehr. Eigentlich will ich, dass er sehnsüchtig an mich denkt und es kaum erwarten kann das wir schreiben :nanu: Jaja, ich weiß wer will das nicht. Aber ich glaube auch nicht das ich allzu groß kämpfen will...dies wohl eher weil ich momentan keinen Sinn darin sehe.

Ich glaube am liebsten wäre mir ein cut-light, so dass er mal eine "vor den Latz geknallt kriegt" ohne das es zickig rüber kommt und ich gehe davon aus, wenn ich einfach nicht schreibe kommt das bei ihm zickig an weil er genau weiß das ich so einen Rückzug nicht mag.

Was könnte ich denn schreiben wenn er wieder schreibt? Kann mir hier einer etwas vorschlagen?

Schon einmal vielen Dank!

Lieblingsbonbon
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Hallo Lieblingsbonbon,

du kristallisierst ohne Ende ;)
Du hast 2 Verehrer, die dich nicht interessieren, weil du auf eine Nachricht von AM wartest. Also hinterlässt sein Rückzug bei dir Kristalle.

Wenn sich der Gnädige mal meldet, hast du alle Zeit der Welt.
Setz die Nachricht möglichst identisch oder Wort-für-Wort hier rein und warte die Hilfe-Antworten ab.

Du musst nicht gleich antworten. Dann denkt er ja, du wartest auf ihn. Und du würdest das doch nie machen. Gell;)

Lass dir helfen und entweder es fruchtet oder er ist die Sache nicht wert.
Dazwischen treff dich ruhig mit den Verehrern.
1. es tut dir gut
2.du bekommst Abstand zum AM
3. du siehst ihn anders, da er Konkurrenz hat
4. evtl. werdet ihr ja gesehen und er erfährt es (erzeugt KK)

So jetzt wünsche ich noch eine geruhsame Nacht.
Gruss
 

Euphoria

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2015
Beiträge
280
Guten Morgen!..ich bin da ganz bei den vorherigen Ratgberinnen.

Ich habe mir jetzt mehrmals Deine Posts durchgelesen und ich habe bemerkt, dass es mir schwer fällt, den Punkt zu greifen, an dem Du gefühlsmäßig stehst. Du bist unzufrieden, schaust Dich auch schon nach anderen "Verehrern" um (was ich super finde), erwartest aber eigentlich doch mehr invest von ihm, bist enttäuscht. Ob Du kämpfen möchtest, ob das alles Sinn macht, weißt Du grad nicht so genau, schriebst Du an mehreren Stellen.

Ich finde es schon aus diesem Grund total sinnvoll, Dich hier begleiten zu lassen. Wir haben dann die Möglichkeit, zusammen drauf zu schauen, was er so von sich gibt. Und ich denke, Du hast die Chance, selbst klarer darin zu werden, ob Deine Zeichen auf Kampf oder auf neuem Verehrer stehen;)

LG E.
 

Lieblingsbonbon

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2015
Beiträge
75
Guten Morgen Hasilein,

danke für deine Nachricht *liebdrück*

Ja ich denke viel an meinen AM aber langsam kommt auch die Entttäuschung (hoff ich doch zumindest das das Enttäuschung ist und keine Kristallisation :O) weil mir klar wird wie wenig er doch investiert.

Gesterm kam noch ein Kusssmiley. Ich habe zwar nicht geantwortet, aber es nach 10 Min gelesen. Ich war leider gerade online und habe jemand anderem geschrieben und er hat ja gesehen das ich online bin.

Jetzt wird erstmal nichts mehr kommen. Normalerweise schreibe ich dann nach 1-2 Tagen und das endete dann in Diskussionen weil ich ihm meine Enttäuschung mitteile. Das werde ich diesmal nicht machen und bin mir auch sicher das ich es ohne Probleme schaffe.

Was mache ich dann wenn er schreibt? Er denkt bestimmt, dass ich jetzt sauer und enttäuscht bin...bin ich ja, aber das werde ich ihm diesmal nicht zeigen.

Ohh man, wenn ich das hier so nieder schreibe wird mir erst bewusst wie wenig alles ist. Ich hab mich echt sonst immer wegen einem Kusssmiley gefreut und bin sofort darauf angesprungen

Ich hoffe ich mache es jetzt besser.

Und danke für das Angebot, ich werde die nächste Nachricht hier einstellen.

LG Lieblingsbonbon
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Hallo erstmal!

Also wenn ich das so lese bei dir, bekomme ich fast den Eindruck wir haben denselben AM...

Meiner ist genauso... Treffen so zweimal im Monat für ne knappe Stunde, selten mehr, whatsapp Kontakt täglich, aber mit deutlich weniger Emotionen als er sie von mir bekommt.

Er sagt zwar nicht, er ist glücklich zuhause, nur ganz am Anfang meinte er er führt eine perfekte Beziehung, es fehle eben nur ab und an mal Sex....

Angeblich will er ja mehr Zeit schaffen für uns und tut was er kann... Aber so wirklich kommt da bisher nix. Und nach treffen frage ich dann meistens und dann kommt nach mehreren nachfragen auch mal eins zustande.

Aber es ist genauso wie bei dir: maximale Sicherheit da ich als Überstunde bei ihm durchgehe und seine Freundin wohl nix gemerkt hat bisher.

Ich merke auch dass es mir nicht reicht mit den krümeln die er mir gibt. Es ist so einfach. Er hat alles, wir haben die Rest Zeit, die sie uns zukommen lassen, ohne zuhause was zu riskieren.

Ich frage mich auch ob man da überhaupt noch erwarten kann dass es anders wird.

Leider habe ich keine zwei weiteren Verehrer wie du. Damit kann man sich doch prima ablenken.

Vielleicht fällt uns ja was ein, wie wir unsere bequemen AM mal bewegen können.
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebes Bonbon,

Wenn eine Affäre schon über einen relativ langen Zeitraum (bei dir sind es ja auch vier Jahre) geht, dann hat sich natürlich auch bereits eine gewisse Routine eingeschlichen.
Es ist dann natürlich schon relativ schwer, diese eingefahrenen Verhaltensweisen zu ändern.
Natürlich ist es erst mal nicht schlecht, wenn du auf solche banalen Nachrichten verspätet oder auch am besten gar nicht reagierst. So ein Kuss- Smiley zum Beispiel kann einfach unbeantwortet stehen bleiben. Was will man darauf auch schreiben?
WhatsApp ist eine sehr angenehme und "billige" Methode, ohne viel Aufwand (Pseudo-) Emotionalität zu verschicken. Dafür muss man wirklich nicht viel in Kauf nehmen. Es geht wie nebenbei.
Auf jeden Fall würde ich keine Diskussionen mehr über Meldeverhalten etc. vom Zaun brechen. Da wirkt eine Verhaltensänderung von dir (weniger auf Nachrichten antworten, nicht mehr so begeistert sein, wenn er schreibt, insgesamt weniger Gefühle zeigen, dafür aber bombastischen sex beim Treffen bieten) viel besser.
 

Lieblingsbonbon

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2015
Beiträge
75
Hallo secret,
danke für deine Nachricht. Ich habe gerade angefangen bei dir zu lesen...und bin fast erschrocken wie sich unsere AM gleichen. Weit bin ich noch nicht gekommen, aber lese gleich weiter.

Auch dir May, vielen Dank. Ja, das will ich versuchen, dass er denkt das ich langsam das Interesse verlieren. Vielleicht ist es ja auch so, ich weiß es gerade selber nicht. Die Tage habe ich Ruhe und lese hier viel und es tut mir sehr gut in Ruhe über alles nachzudenken und auch zu überlegen was ich überhaupt will. Und wenn ich bei anderen lese (habe gerade bei secret angefangen) wird mir auch vieles bewusst was ich vorher gar nicht so gesehen habe. Gerade mein sub Verhalten...

Jetzt hat er gerade geschrieben: Guten Morgen und ein Kusssmiley. Was antworte ich denn? Gelesen habe ich es noch nicht. Eigentlich habe ich gar keine große Lust zu antworten bevor er wieder denkt dass ich mich mit so einem guten Morgen zufrieden gebe. Aber ich würde ihm schon gerne zeigen, dass mich sein lasches Verhalten langsam abkühlt und er mehr investieren muss..

LG Lieblingsbonbon
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Liebe Lieblingsbonbon,

auch ich kann nur raten, wenn Du was ändern willst, dann dein Verhalten in der Beziehung.
Ihn kannst du nicht ändern und wenn ihr so bleibt, wie es bis jetzt ist, ändert sich auch nichts.

Also zieh dich zurück. Mach dein Ding. Lass ihn warten. Sag mal ab (auch wenn es schwerfällt). Er muss wissen, dass du nicht zur freien Verfügung stehst.

Ja und treff dich auch mal mit anderen. Tut gut sich als Frau bestätigt zu fühlen. Zu flirten, zu wissen, dass auch andere Männer Interesse zeigen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.669
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben