Wie soll es weitergehen?

Kachi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
1.620
Das tut mir leid dass du das erleben musst claudi :cry
Ich will auch nicht schreiben. .verstehe nur nicht warum er nicht versucht mit mir einen normalen Umgang zu finden. Das hat er sonst immer bei exfreundinnen gemacht. Sich entschuldigt wenn er sich halt blöd verhalten hat. Und es kommt einfach nichts o.O

Außerdem weiß ich ja dass er oft online ist:( und er dann sicher mit anderen schreibt .. das ist irgendwie so schwer auszusitzen..
 

claudi_dupl_name_1

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2015
Beiträge
136
ohja das ist verdammt schwer zu srhen dass er on ist und nicht schreib....nr löschen hilft da recht gut.

warum er kein kontakt will hmmmmm vll ist es zu früh, vll braucht er ruhe und abstand oder was ich dir nicht wünsche ist das er keine lust auf kontakt hat.....

ich kann dir leider nicht mehr sagen da ich ja die gleiche .....am hals habe....
 

Dystopie

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
412
Kachi schrieb:
Das tut mir leid dass du das erleben musst claudi :cry
Ich will auch nicht schreiben. .verstehe nur nicht warum er nicht versucht mit mir einen normalen Umgang zu finden. Das hat er sonst immer bei exfreundinnen gemacht. Sich entschuldigt wenn er sich halt blöd verhalten hat. Und es kommt einfach nichts o.O

Außerdem weiß ich ja dass er oft online ist:( und er dann sicher mit anderen schreibt .. das ist irgendwie so schwer auszusitzen..

Lösch ihn am besten aus Whatsapp, diese Nachgucken wann Exi Online ist macht einen nur Wahnsinnig. Für die Wochen in denen ich keinen Kontakt aufnehme, lösche ich sie auch. So kann sie mich zwar erreichen, aber ich fühl mich nicht immer genötigt zu gucken.
 

Kachi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
1.620
ja wenigstens haben wir uns hier ;D

Sollte das wohl mal in Angriff nehmen und ihn löschen. Da hast du recht Dystopie. Fällt mir nur manchmal noch so schwer.

Dass er gar keine Lust auf Kontakt hat, kann ich mir nicht vorstellen. Wir waren davor befreundet, hatten auch keinen großen Streit. Kann mir eher vorstellen, dass er seinen Abstand will und mich nicht weiter verletzen möchte.
 

Dystopie

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
412
Ich finde löschen besser als blocken. Ich finde blocken wirkt irgendwie so "trotzig". Man lässt damit die Option offen in Kontakt zu treten, aber wird auch nicht schwach, falls man einen zuviel getrunken hat. Vor allem dieses Nachschauen, hat er sein Profilbild geändert, war er mitten in der Nacht online, das macht es einem wesentlich leichter.

Bei meiner ist es ja sogar so, dass sie sich nicht meldet, aber extra den Messenger den wir benutzt haben installiert lässt. Falls sie keinen Kontakt wollte, hätte sie den ja auch runterschmeißen können. (Ich rede es mir zumindest ein)
 

Kachi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
1.620
Vom blocken halte ich auch gar nichts. Das kommt nicht gut rüber. Und versperrt ja auch irgendwie die Möglichkeit den Kontakt aufzunehmen.

So sehe ich das auch bei deiner Exi. Wenn sie gar keinen Kontakt mehr wollte, hätte sie alles gleich gelöscht. Vielleicht wartet sie da auch auf eine Nachricht von dir. Manchmal trauen sie sich ja nicht von selbst zu schreiben.
 

Dystopie

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
412
Kann natürlich sein, aber ich bin ihr ja so oft entgegen gekommen mit Nachrichten, Treffen usw.

Ich verstehe euch Frauen nicht:lach:
 

Kachi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
1.620
Kommt drauf an was für eine Art Frau sie ist. Ich kann ja nur für mich sprechen :D
Habe ein gutes, weiches Herz, was ich oft beschütze. Ich bin herzlich, aber kann auch echt knallhart sein und mag nicht eingeengt werden. Bei mir muss man(n) mir auch mehr entgegen kommen, als ich mich auf ihn zubewege. Schwierig ist, dass du ihr nicht zu weit entgegen kommen darfst, weil sie sich ja getrennt hat.

Ich verstehe euch Männer auch nicht :lach:
 

Dystopie

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
412
Und ich bin ein netter Typ, der ihr eigentlich alles ermöglichen wollte was in meiner Macht steht, mit ihr zusammen bleiben wollte und einfach eine schöne Zeit haben will. Aber dadurch wird man dann ja zum Nice guy und unsexy.

Dann liest man von shittests, Macht aufbauen, Macht abbauen, push&pull, kein Wunder das das schief lief, hab das ja nicht studiert:lach:

Dann kommt man entgegen und wird ignoriert, aber trotzdem wird erwartet das man kommt... ich glaub ich zieh ins Kloster:lach:
 

Dragonheart

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
1.110
Kachi schrieb:
ja wenigstens haben wir uns hier ;D

Sollte das wohl mal in Angriff nehmen und ihn löschen. Da hast du recht Dystopie. Fällt mir nur manchmal noch so schwer.

Dass er gar keine Lust auf Kontakt hat, kann ich mir nicht vorstellen. Wir waren davor befreundet, hatten auch keinen großen Streit. Kann mir eher vorstellen, dass er seinen Abstand will und mich nicht weiter verletzen möchte.

Hm wissen tun wir das nicht überlege Dir das gut wobei ja löschen kann man machen ;)

Wie geht es Dir sonst so ????

Grüße
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
Bedenke aber wenn du ihn löschst, könnte sein, dass er es merkt = man sieht ja dann weder Bild noch Status (wenn man es denn so einstellt)

Ansonsten tue es, wenn es dir hilft und du damit das stalken lässt. Zeitstempel aus ist ein guter Anfang. Ich wurde immer schwach Nummer gelöscht, wieder gespeichert, gelöscht usw. Albern ich weiß :(

Aber manchmal weiß man sich selbst nicht zu helfen...

Nutze die Zeit und lebe dein leben weiter. Das machst du echt gut. Versuche zu reflektieren, warum es soweit kam und ansonsten gib ihm ruhig noch etwas Zeit.
 

SonicYouth

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
374
Hab es jetzt bei mir so gemacht, dass ich zumindest nicht mehr sehen kann, wann bzw. ob meine Ex online war/ist und auch andersrum. Erwische mich trotzdem noch alle paar Tage dabei dass ich schaue, ob sie ein neues Bild bei Whatsapp hat. Von Blockieren halte ich auch nichts, das schließt ja jede Möglichkeit aus, dass von der andren Seite nochmal was kommen kann.
Denke es geht vielen hier so dass man sich fragt, warum ist er/sie on und meldet sich einfach nicht mal? :D Aber naja, da muss man irgendwie durch in der Kontaktsperre..
 

Kachi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
1.620
Ihr Lieben,

sonst geht es mal auf und ab :D habe jeden Tag meine Jammer-Phase und es ist auch ok so. Ich liebe ihn ja, da sollte er mir fehlen in der Situation. Andererseits bin ich manchmal auch erstaunlich gefasst. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich so was schon mal durchgemacht habe und erleben konnte, dass es weitergeht. Heute Abend gehe ich mit den Jungs ins Kino :lach:

Den Zeitstempel habe ich schon längst ausgestellt. Blockieren kommt nicht in Frage, weil ich es kindisch finden würde. Mit dem Löschen hast du recht Hula. Dann könnte er nichts mehr sehen... also belasse ich es jetzt so wie es ist. Würde sicher sowieso wieder anfangen und ihn hinzufügen, wieder löschen.. :D

Warum es in die Brüche ging: Meiner Meinung nach gab es da ein paar verschiedene Punkte, die dann eben zusammenspielten.

Zunächst war bei uns die Übergangsphase von frisch verliebt zu tieferen Gefühlen, was nicht immer einfach ist. Hinzu kam meine Aussage, dass ich mir selbst nicht sicher bin (ich hinterfrage eben immer mal alles, habe aber gemerkt, dass es nicht an ihm liegt, sondern daran, dass ich mich selbst noch nicht ganz fallen lassen konnte). Daraufhin ging es wohl bei ihm bergab... Er erwähnte ja seine Ex bei einem Gespräch, was mir gezeigt hat, dass er da noch nicht ganz von los ist. Und er war sich nicht mehr seiner Gefühle sicher. Danach kam die Aussage, dass es doch nicht wirklich passt zwischen uns.

Möglicherweise ist es eine Mischung aus allem. Vielleicht musste er sich auch erstmal zurückziehen, weil ich kurz unsicher war und er selbst nicht noch mal verlassen werden konnte. Was ich wirklich gut verstehen kann. Denn zu Beginn der Beziehung hat er mich darum gebeten ihn nicht einfach zu verlassen, wenn es Schwierigkeiten gibt. Kann mir gut vorstellen, dass er auf Grund seiner Vorgeschichte dann langsam dicht gemacht und Gründe gesucht hat!? Denn vorher war er immer der Ansicht, dass es gut zwischen uns passt.
 

raiden188

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2015
Beiträge
788
Hey Kopf hoch Kachi ;)
Die gefassten Tage werden mit der Zeit noch mehr glaub mir :)
Ist im Momement wohl echt noch zu Früh um eine Reaktion zu erwarten
Er steht wohl noch hinter seiner Entscheidung, aber die Zweifel werden kommen
Für uns kommen die Tage wohl wie eine Ewigkeit vor, weil wir ja auf was warten und für die Verlasser vergehen sie wohl wie im flug
Du wirst mit der Zeit immer mehr zu dir finden :)

Nimmst mich mit ins Kino ? :D
 

Kachi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
1.620
Danke raiden :)
Natürlich wird er noch hinter seiner Entscheidung stehen..sind ja knapp 2 Wochen erst seit der Trennung und er hatte es sich nicht leicht gemacht die Entscheidung zu treffen..Natürlich kommt es uns ewig vor. Manchmal schaue ich auf die Uhr und es sind erst ein paar Minuten vergangen, obwohl es mir viiiiiieeeel länger vorkommt. :lach:

Klar nehme ich dich mit :smile:
Musst nur vorbeikommen ;D
 

raiden188

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2015
Beiträge
788
Ich denke mal bestimmt zu spät :PP
Wird wohl nicht gleich um die Ecke sein :smile:
 

raiden188

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2015
Beiträge
788
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und es gelingt dir vielleicht mal auf andere Gedanken zu kommen :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.162
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben