Wie soll es weitergehen?

FallenAngel

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2015
Beiträge
703
Ach kachi, ist normal dass es einem ewig lange vorkommt. Trotz allem wirkst du auf mich schon sehr gefasst!
Vielleicht tut euch die ks ja gut, um mit euren alten Beziehungen abschließen und neu durchstarten zu können ;-).
Kopf hoch, nicht mehr lange!
 

Kachi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
1.620
Danke :* ja fallenangel diese Hoffnung habe ich auch . Wird im Nachhinein sicherlich Sinn machen. :)

Jaaa konnte mich mal etwas ablenken :) habe hier bestimmt alles verpasst :D
 

Dragonheart

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
1.110
Hey hübsche hoffe die Ablenkung wat guut?

Wat macht Exi wobei es viel zu früh ist! Der kommt wenn er Gefühle hat an da habt Ihr Frauen leider vorteile

Drück dir die Daumen
 

Kachi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
1.620
Kino war gut mit den Jungs :smile:

Was Exi macht, weiß ich nicht.. vermutlich unverändert. Wir sind gestern an seiner Wohnung vorbei gefahren. Da war alles schon um 23 Uhr dunkel. Aber man weiß ja nichts weiter. Ich weiß, dass seine Schwester mich informieren würde, wenn was wäre, weil sie sein Verhalten unmöglich findet (also dass er mit niemandem darüber spricht, so tut als wäre nichts, sich nicht mal bei mir meldet usw.).

Danke fürs Daumen drücken :smile::bussi:
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Hallo Kachi,

schön, dass du dir einen netten Abend machen konntest, das tut einfach mal gut!

Hast du für heute auch schon was Schönes vor?

Halte weiter durch, du machst das echt sooooooo toll!!! Ich bewundere dich da so sehr! Ohne jegliche Ausbrüche bisher!

Drück dich, weiter so <3
 

Kachi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
1.620
Ela, es ist schön, dass du hier immer vorbeischaust :smile: :herz:

Habe noch nicht viel geplant. Gab nur keine Ausbrüche, weil ich das schon mal durch habe und mich damit selbst ziemlich zerstört hatte. Das Bedürfnis zu schreiben habe ich auch immer mal wieder. :nanu:

Bin jetzt in Woche 3 der KS und es fühlt sich grausam an. Weil ja von seiner Seite nichts kommt, auch bei seiner Familie nicht. Da kämpft man ziemlich mit der Angst ersetzt zu werden. Auch wenn es mir natürlich einleuchtet, dass der Verlasser einfach viel länger braucht, um zu realisieren, dass man weg ist und sich die ersten Wochen meist gut fühlt.
 

FallenAngel

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2015
Beiträge
703
Ach Liebes,

diese Gefühle sind normal aber Verlasser brauchen länger und Männer sowieso :lach:.

Sieh es einfach erstmal als Zeit für dich an und texte uns hier einfach zu, wenn etwas ist.

Finde, es auch toll, dass du so stark bist aber Gefühle herauslassen ist auch sehr wichtig.
 
E

Eva

Gelöschter User
Hallo Kachi,

in der 3. Woche ist immer noch alles soo frisch. Wenn ich daran denke wie es mir ging, oh weih. Ich habe damals nicht mehr gewusst wie ich überhaupt den Tag überstehen soll. Es ist mir bis heute Schleierhaft wie ich das geschafft habe. Irgendwann merkt man aber wie es einem von Tag zu Tag besser geht.

Versuche einfach soviel Kraft wie möglich zu Sammeln. Das hilft dir dann, wenn du dein Ex Back aktiv angehst. Die KS ist ja eher der gefühlte passive Teil des Ex Backs.

Das Gefühl ihm zu schreiben habe ich auch heute noch, wenn er mal wieder auf Krawall aus ist zum Beispiel, würde ich ihm gern die Meinung sagen. Ich sage mir dann aber immer wieder, 'Eva, nein das machst du nicht. Du machst dadurch nur alles kaputt und deine Chancen sinken damit.'

Ich wünsche dir auf jedenfall das du deine Kraft weiterhin behältst und nicht einem inneren Impuls nachgibst ihm vielleicht doch zu schreiben.
 

Kachi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
1.620
Keine Sorge, ich habe jeden Tag meine Trauerzeiten.. und heule dann auch immer.

Die Nachrichten gehen mir halt nicht ganz aus dem Kopf, die er mir geschrieben hatte vor der Trennung. Man versucht halt sie zu verstehen.

"Ich weiß zum Einen wahrscheinlich nicht richtig, was ich will und zum Anderen will ich dir deine Zukunft nicht verbauen. Habe mir versucht Gedanken zu machen."

"Ich weiß halt nicht wirklich, ob es nochmal so werden kann wie am Anfang (rotwerd)"

"Glaube irgendwie, dass es einfach nicht so richtig passt zwischen uns -.- Jedenfalls nicht so, wie ich mir endgültig eine Beziehung vorstelle"

" Habe wo wir kaum Kontakt hatten für mich festgestellt, ich vermisse dich zu wenig"

"Keine Ahnung habe glaube zu viele andere Einstellungen wie du"

Mein armes Herz versucht zu verstehen, warum es anfangs alles so gut war und dann innerhalb weniger Wochen so endete. Und man fragt sich ob man die Chance hat noch einmal neu mit dem gleichen Partner anzufangen... ich weiß, dass er noch Zeit braucht. Habe nur die Angst mit jedem Tag, dass er mit einer anderen dann doch neu anfängt und nicht zurück will. Aber das kennt ihr ja :cry
 

FallenAngel

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2015
Beiträge
703
Das kann ich absolut verstehen, ich hänge mich auch immer noch an bestimmten Nachrichten oder Aussagen auf und grübele darüber, weil ich sie einfach nicht verarbeiten kann.
 

Kachi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
1.620
Eine Freundin kam noch vorbei... war vielleicht keine gute Idee -.- Wollte mich eigentlich ablenken.. nun ist es schlimmer. Sie meinte es ja gut. Weil sie auf dem Weg an seiner Wohnung vorbeigefahren ist, konnte sie sehen, dass im Wohnzimmer Licht brennt (da ist er nur wenn er Besuch hat). Sie meinte man konnte kein Auto sehen, aber bei WA wäre er nicht mehr online gewesen seit den frühen Abendstunden. :nanu:

Wenn er ein Date mit mir hatte, war er fast immer offline den ganzen Abend über und wenn ich über Nacht geblieben bin, dann halt bis zum nächsten Mittag... und nun fängt mein KK natürlich wieder an zu kreisen. Ich fühle mich so mies wie direkt nach der Trennung und würde am liebsten persönlich vorbeifahren und schauen wer da ist :cry
 

Dystopie

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
412
Bist du sicher, dass er nicht auch mal nur so im Wohnzimmer sitzt und vielleicht einen Film schaut oder so? Vielleicht schreibt ihm auch grad einfach keiner:smile:
 

Peach258

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2015
Beiträge
563
Guten morgen :)
Kopf hoch kachi :) nur weil er in whats App nicht on war muss es nicht heißen das er eine andere hat.. Versuche die Gedanken das er eine andere hat erstmal zu vergessen, vllt hatte er von einem Freund Besuch und war deswegen nichz online oder es schreibt ihm momentan keiner. Kopf hoch och kann dich in der Situation total verstehen :*


Zuletzt modifiziert von Peach258 am 15.11.2015 - 11:50:18
 

Kachi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
1.620
Er schaut eigentlich nur im Wohnzimmer TV wenn Besuch da ist, sonst legt er sich gleich ins Bett, weil er auch im Schlafzimmer schauen kann. Ist schon etwas verdächtig, aber natürlich nur Spekulation. Das Verhalten ähnelt einfach so sehr dem Verhalten, das er gezeigt hat als er Dates mit mir hatte. Und hinzu kommt ja, dass er mit der Trennung so gut fertig wird.
Das verunsichert mich wahnsinnig.

Bin nicht extra hingefahren um zu schauen wer da ist. Habe der Freundin jetzt gesagt, dass sie sowas nicht an mich weitergeben soll, weil es mich einfach aus der Bahn wirft. Und zwar komplett. Mit ihr werde ich auch eher nicht mehr über die Trennung reden, weil sie so Ratschläge erteilt wie "wenn es dir so nah geht, melde dich bei ihm und zeig ihm, dass du ihn liebst. Vielleicht wartet er auf ein Zeichen von dir"

Zum Glück habe ich euch hier, so dass mein Verstand "Halt, Stopp!" geschrien hat. Wenn er was von mir hören wollte, würde er sich melden. Punkt aus. Ich muss sagen die 3. Woche ist für mich so schlimm wie die ersten 2 Tage :cry
 

raiden188

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2015
Beiträge
788
Hey... was ist denn aus meiner starken motivierten Kachi geworden
Da ist man mal einen Abend nicht hier und dann sowas :D

Das muss alles gar nichts bedeuten und zieht dich blos runter, je mehr du drüber nach denkst

Es werden immer wieder sollche Situationen folgen die man unterschiedlich interpretieren kann
Noch ist nix bewiesen

Lass dich von sowas nicht runter ziehen und versuche das KK zu vermeiden
:zerknutschen: drück dich ganz fest.....bleib stark
 

Dystopie

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
412
Das habe ich und andere auch schon bestätigt, Woche 3-4 ist irgendwie nochmal so ein richtiger Durchhänger

Apropos, heute beginnt ja meine 5 Woche:PP


Zuletzt modifiziert von Dystopie am 15.11.2015 - 12:00:55
 

Peach258

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2015
Beiträge
563
Ja Kopf hoch denke nicht so viel darüber nach vllt ist wirklich daran gar nichts dran und du machst dir zu viel Gedanken :) ja so denke ich aich wenn er was hören wollen würde dqnn würde er sich melden.. Kopf hoch fühle dich gedrückt :)
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Liebe Kachi,

heute ist glaub ich allgemein so ein sch... Tag, fühle mich auch grad richtig mies.

Dass das gestern wieder alles durcheinander gewirbelt hat und dein KK so anheizt, kann ich absolut verstehen. Aber wie schon meine Vorredner gesagt haben, kann das Hunderte andere Gründe haben!

Bleib stark!!!

Ich drück dich <3
 

Kachi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
1.620
@ raiden: Irgendwann hat jeder mal so ein kleines Tief, sogar ich :lach:

Ich weiß, dass es nichts bedeuten muss. Es erinnert mich nur so sehr an das Verhalten von ihm, als wir unsere Dates hatten. Und letzten Samstag war es ja genauso..da war er ewig nicht online, danach aber noch ein paar Stunden mitten in der Nacht. Falls er versucht neu anzufangen, kann ich nur hoffen, dass er dadurch merkt, was er an mir hatte.

@ Dystopie: Dann muss ich wohl noch ein paar Tage aushalten bis es besser wird :S
Super, dass du schon in der 5. Woche bist :) Nicht mehr lang und du hast die KS geschafft!!

Danke fürs Drücken Peach und Ela.
Werde versuchen mich etwas abzulenken und nicht ganz ins Loch zu fallen.
:herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.337
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
Polyamora
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben