Wie soll ich mich nun verhalten?

mamfeline

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2013
Beiträge
225
nein, ist es mit sicherheit nicht.

vera, die würden doch auch selbst ihr gesicht verlieren, wenn sie so schnell wieder ankommen würden.

die haben schluss gemacht und jetzt müssen sie sich und der ganzen welt beweisen, dass sie es auch so meinen.

warte ab. bitte!
 

mamfeline

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2013
Beiträge
225
wieder ein tag geschafft!!!!!

ich bin stolz auf dich und hoffe, ich ziehe das jetzt genauso konsequent durch wie du!!!!!
 

Deckchen 11

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.305
Ich habe Exi eben in der Disco getroffen.
Als ich ihn gesehen habe bin ich auf ihn zu, er hat mich ziemlich lang und intensiv gemustert, wir haben uns kurz umarmt und ich habe mich wortlos umgedreht und bin tanzen gegangen.
Kurze Zeit später haben wir 4 m voneinander entfernt getanzt und er ist ziemlich direkt abgezogen.
Ich habe beim tanzen nicht rübergeschaut, gelächelt, Spaß gehabt etc.
10 Minuten später, postet ne Freundin von ihm, dass sie ja alle zusammen schon wieder die allercoolsten wären blabla und er gab die Markierung zum dazugehörigen Foto direkt frei..
Will er mir zeigen, wie "gut" es ihm geht?

Meine Gedanken:
Ich habe durch die kurze Umarmung ein reifes Verhalten an den Tag gelegt, durch das wortlose ihm signalisiert, dass ich nicht darüber reden werde, es akzeptiere etc.
Durch die Begegnung danach weiß er, dass ich nicht direkt gegangen bin oder heulend in einer Ecke sitze, sondern lächelnd tanze und spaß habe.

Das Mustern...gut oder schlecht?
Ich hatte schuhe an, die er mag, haare wie er es mag, figurbetont aber niveauvoll, wie er es mag etc.

Ich bin nach der 2. Begegnung dann heim, da ich denke, jede weitere Begegnung hätte so "verfolgend" gewirkt..

Hat das abziehen nach der 2. Begegnung ne Bedeutung oder sagt irgendwas aus?

Wir hatten 12 Tage KS ist die dadurch jetzt direkt gebrochen? Haben kein Wort gewechselt..war das schlecht oder hat es mich in ein attraktiveres Licht gerückt?

Die Gedanken kreisen...danke schon einmal!
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
So habs nun auch ins Bett geschafft.

Ich finde das hast du sehr gut gemacht. Du hast im gezeigt, dass du trotzdem noch den Anstand hast ihm hallo zu sagen und du auch ohne ihn glücklich bist und darüber wird er jetzt garantiert nachdenken.

Ob das Mustern gut oder schlecht ist, kann ich nicht sagen. Aber denke eher gut, denn er fand dich ja während und vor der Beziehung bestimmt attraktiv. Hat mein Ex übrigens auch gemacht.

Dadurch ist die KS nicht gebrochen, sonst könnte man dem Ex ja nicht einmal mehr hallo sagen :PP

Du bist ihm hallo sagen gegangen, ich finde das reicht. Er hätte dich ja auch etwas fragen können.

Nun bist du sicher etwas durcheinander und aufgelöst nach der Begegnung. Aber mach dir nicht zu viele Gedanken. Du hast das wirklich gut gemacht und nun schön weiter KS halten. :)


Zuletzt modifiziert von tini123 am 13.10.2013 - 03:19:31
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Hallo Deckchen (oder Vera?), das war ein ganz natürlicher Pling, ohne Inszenierung, und das sind immer die besten, sofern man die Situation richtig meistert. Und ich finde, die hast Du gemeistert. Ich hätte es nicht geschafft, meinen Ex fröhlich zu umarmen und dann noch fröhlich weiterzutanzen. Und das hat er gemerkt. Und tat sich schwer, es Dir gleich zu tun. Deshalb musste er dieses Photo freigeben.

Merke: wer kein fröhliches Leben hat, muß wenigstens so tun, als hätte er es. Ich habe noch nie erlebt, dass Leute, die wirklich fröhlich sind, ständig darauf hinweisen, dass sie es sind.

Er will also nicht ganz so dastehen, wie der Depp. Wenn man Schluß macht und dann unfröhlich ist, dann ist das ja auch so eine Art Mißerfolg.

Und nun lässt Du ihn weiter im eigenen bitteren Saft schmoren. Merke: unsere Exen sind meist auch nicht beneidenswert.
 

aurora_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
198
Hallo Deckchen! Hab Dein Bericht uber euren Treffen durchgelesen, und schliesse mich meinen Vorrednerin an. Wie Moona es bereits sagte: ..gut gemeistert!!!! Souveraner Umgang mit der Situation, alles richtig gemacht, auch wenn bestimmt nicht einfach gewesen.

Alles Gute!

lg
aurora
 

Tschenny

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
1.205
Hallo Deckchen,

ich finde du hast die Situation gut gemeistert. Du hast dein Bestes getan um fröhlich zu sein und du hast die KS durch ein Hallo nicht unterbrochen.

Super gemacht wie ich finde.

Die Worte von Moona habe ich mir so auch noch nicht durch den Kopf gehen lassen, aber es stimmt, kein Mensch muss sein Glück so offen bekunden, wenn er wirklich so glücklich ist :-D Mache ich selbst auch nicht, weil ich es affig finde. Aber gut mein Ex wechselt seinen WA Status auch ständig und schreibt wie Happy, Glücklich uns sonst was ist. Vielleicht auch nur eine Lüge um sein eigentliche Wohlbefinden zu verstecken. Das wird bei dem Foto wohl auch zuftreffen.
 

Deckchen 11

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.305
Vielen lieben Dank euch!
Ja, ich hoffe, dass ich dadurch Stärke in seinen Augen bekommen habe und das Machtverhältnis zumindest um ein kleines bisschen wieder in meine Richtung gerückt habe.


Ich habe lediglich etwas Angst, dass es ihn sauer gemacht haben könnte, dass ich auch da getanzt habe, wo er auch getanzt hat..

@ Moona: du meinst mit beneidenswert ihren Gefühlszustand,oder?

War der natürliche Pling nicht zu früh nach 12 Tagen..?
Pling bedeutet ja eigentlich Denkanstoß, oder?

Vielen lieben Dank euch! :)
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Deckchen 11 schrieb:
@ Moona: du meinst mit beneidenswert ihren Gefühlszustand,oder?

War der natürliche Pling nicht zu früh nach 12 Tagen..?
Pling bedeutet ja eigentlich Denkanstoß, oder?

genau, damit meine ich den Gemütszustand.

Und der natürliche Pling, das kann man ja nicht steuern. Hättest Du selbst einen veranlasst, dann wäre es etwas zu früh gewesen. Unter Pling verstehen wir ein unverfängliches beiläufiges Signal, mit dem wir auf uns aufmerksam machen, irgendein Aufhänger, zum Beispiel: "ich hab noch Klamotten von Dir bei mir gefunden...."

Also gute Nerven und viel Glück.
 
U

uma

Gelöschter User
liebe vera

das hast du prima gemacht! verstehe nur zu gut, dass ks dir überhaupt nicht leicht fällt. wenn wir den meisten hier aber glauben schenken (und das tue ich), dann ist es wohl der einzige weg. hab meine vor knapp 2 wochen leider auch wieder gebrochen und bin somit heute auf tag 8 zurückgefallen und zweifle immer wieder, ob das wirklich gut ist. versuche aber, jetzt einfach durchzuhalten. lass uns gegenseitig dabei unterstützen. kannst mich gerne in meinem strang wieder anschreiben und mir auch deine sorgen und zweifel dort mitteilen. okay?

danke übrigens für deinen eintrag in meinem thread! was denkst du denn, ist sein ziel, wenn er testen will, wieviel macht er noch hat?

ah ja, eine frage noch: hast du bei eurer zweiten begegnung aufm dancefloor sein gesicht gesehen? seinen ausdruck in den augen?

bis sehr bald hoffentlich, uma
 

Deckchen 11

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.305
Er hat gerade auf FB sein Profilbild geändert mit dem Bild von der Freundin, wo er zwischen der Freundin und nem anderen Mädchen steht..
Denkt ihr dass das die Gehenreaktion auf meinen "Auftritt" gestern?


=(
 

mamfeline

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2013
Beiträge
225
nö, denke ich überhaupt nicht. hab dir doch heute früh schon gesagt, dass es spätestens jetzt gewaltig in ihm arbeitet.

alles positiv! und ich bin immer noch fan von deinem bruder:lach:

mach nichts....also alles wie immer;)

ich drück dich ganz doll!
 

kleine rose

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
589
Hallo Deckchen,

wie du dich deinem Ex gegenüber verhalten hast, finde ich bemerkenswert und das zeigt sehr viel Mut und Stärke. Ich beneide dich darum. Du hast dich toll verhalten, als du ihn zufällig getroffen hast. Das zeigt mir, dass ich noch an mir arbeiten muss, denn ich bin nicht so stark. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Und so hast du weiterhin KS.
 

Deckchen 11

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.305
Hmm.. vielleicht ist das echt seine Art von Antwort auf mein 'Pling'.. besonders schön ist das Bild nämlich nicht..aber als Profilbild ist er sich sicher, dass ich es sehen muss..

Testet er, ob er nach Samstag noch über díe Eifersuchtsschiene an mich herankommt?
Wunsch seinerseits nach einer Reaktion?
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Nun, er hat gesehen, dass es Dir gut geht und da wil er natürlich mithalten. Viele Exen spielen dieses Spiel mit, was aber auch zeigt, dass er es nötig hat. Wem es wirklich gut geht, der muß nicht immer darauf hinweisen, dass das so ist.
 
U

uma

Gelöschter User
schwer zu sagen, was das zu bedeuten hat und er geht vielleicht nicht zwingend davon aus, dass du seine fb-einträge noch anschaust...oder?
bin seit heute sehr verunsichert, was das thema hoffnung angeht...lies mal in meinem strang.

klammer dich nicht allzu sehr an solche "zeichen" und schau, dass es dir gut geht.

ich weiss grad überhaupt nicht, was ich tun soll.

herzlich, uma
 

Deckchen 11

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.305
Meine Gedanken haben gerade einen kostenlosen Aufenthalt im Freizeitpark in der Achterbahn bekommen..- Herlichen Glückwunsch..
 

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
so...auch hier gelandet...

ich würde auch die Kontaktsperre weiter aufrecht erhalten...

Lass ihn machen...ich würde auch nicht vorbei gehen wegen der Hunde...der kommt von alleine wenn er mit dir reden will...

ich dachte auch NIEEEEEEEEEEEEE dass meiner sich nochmal meldet...es war gestern ein Monat wo ich im Mauseloch verschwunden bin...kein Piep von mir...und heute hat er mich angetickert...

erst nen Stern auf meiner Galerie auf ner Seite hinterlassen

dann einen kurzen Kommentar

dann kam eine PN

dann war er auf einem meinem Profil auf ner anderen Seite, da wo wir sonst immer geschrieben haben

und dann noch eine PN von ihm...

er hat bis jetzt immer noch keine Antwort und ich hoffe, er hat heute nacht Kopfkino vom allerfeinsten...jetzt warte ich mal die nächsten Tage noch ab ob noch was von ihm kommt...wenn nichts mehr kommt werde ich am Donnerstag mal eine kurze Antwort auf die letzte PN schreiben und dann werde ich wieder in der Versenkung verschwinden...

bei uns liegt die Sache aber etwas anders, wir hatten keine "normale" Beziehung...aber du kannst nix anderes tun, als ihn in Ruhe zu lassen...er soll seine Probleme klären und wenn er dann wieder zur Ruhe kommt und merkt, dass er dich vermisst wird er auch wieder kommen...

frag mich mal wie schwer mir die letzten 4 Wochen gefallen sind, ich dachte ich müsse sterben...aber ich lebe auch noch :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.388
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben