Wie soll ich mich verhalten?

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Guten Morgen!

Also als ich gestern in den Stall kam, wollte ich an ihm vorbeilaufen, da hielt er mich an und erzählte, dass sein Pferd jetzt geröntgt wird. Bin dann zum Reitplatz und habe mich dort hingesetzt. Als er dann mit seinem Pferd fertig war, kam er ebenfalls um mir zu erzählen, was bei der Untersuchung rausgekommen ist. Nach kurzer Zeit kamen Leute, die ihn sprechen wollten, also war er erstmal weg und ich dachte auch, er geht dann direkt in die Wohnung, weil das eigentlich so seine Uhrzeit war, aber er kam zurück! Hat sich zu mir gesetzt und lange mit mir erzählt.

Da sein Pferd länger nicht aufs Turnier kann, sagte er, dass man dann ja ein paar Startplätze vom Turnier wieder stornieren kann. Ich sagte nur, ja kannst du machen. Und er direkt "sehr witzig ohne Internet". Ich meinte nur, dass er ja noch bis Sonntag Zeit dafür hat und er das in der Zwischenzeit sicher schafft.

Als ich später zu Hause war, bekam ich dann die Nachricht, die ich gestern hier eingestellt hatte. Habe darauf auch nicht reagiert.

Ca. 45 Minuten später rief er an, ob ich eben noch was im Internet nachschauen könne und ihn dann danach anrufe und Bescheid sage. Hab ich gemacht - aber natürlich nur geschrieben, nicht angerufen. Kam auch brav ne Antwort zurück.

Also der war gestern echt anhänglich, lange nicht so erlebt.
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Ja, normal hätte ich direkt gesagt "warte, ich mach das eben". Ist nämlich wirklich ne Sache von nicht mal fünf Minuten.
Er sagte dann, bis Sonntag habe ich den Laptop schon ausm Fenster geschmissen. Habe gesagt, er soll lieber den Router nehmen, der PC kann nichts dafür.
Ich glaube, er wird das jetzt einfach vergessen und sich dann nachher ärgern, dass er das Turnier nicht storniert hat.

Fühlt sich im Moment alles nur freundschaftlich an...
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Ich bin richtig traurig gerade! Heute kam nichts von ihm! Nach gestern dachte ich, dass vielleicht wenigstens noch ein paar Gefühle da sein könnten. Schließlich hatte er morgens angerufen, nur um mir was zu erzählen und war abends recht anhänglich.

Heute kam NICHTS! Hat er das gestern nur gemacht, um mich bei der Stange zu halten, damit ich weiter seinen Kram mache?
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Da mach ich hier Stress und in dem Moment klingelte das Telefon. Er hatte gerade wieder einen Abflug vom Pferd gemacht und wollte mir das erzählen. Er hat mich DIREKT danach angerufen...
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Also irgendwie meldet er sich auch immer nur wenn es ihm schlecht geht um Mitleid zu erhaschen oder wenn er was erledigt haben will, so hab ich das Gefühl. Nach dir und deinem befinden erkundigt er sich ja nicht wirklich :shakehead:
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Tiffy, hab ich vergessen zu erwähnen - er fragte vorhin das erste Mal seit der Trennung "Wie ist die Lage?" kam tatsächlich jetzt seit zwei Wochen nicht mehr...
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Die Antwort finde ich gut :lach::lach::lach:

Seine Stimme hörte sich auch ganz anders an heute. Fast ein bisschen froh, mich zu hören.

Ja, es scheint wohl der richtige Weg zu sein! Ob es nochmal was wird oder nicht - ich komme mit erhobenem Haupt aus der Sache raus.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Er ist aber auch echt wehleidig :schuettel:.
Das törnt schon bisschen ab.

Sorry maja :lach:
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Mir fällt das erst auf, seitdem ihr mich darauf Aufmerksam gemacht habt :blush: keine Ahnung, warum.
Allerdings ging es dieses Mal um bisschen mehr als nur den Sturz und die Schmerzen, da hängt noch bisschen mehr dran, weil er eben Berufsreiter ist.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Allerdings ging es dieses Mal um bisschen mehr als nur den Sturz und die Schmerzen, da hängt noch bisschen mehr dran, weil er eben Berufsreiter ist.

Kann ich verstehen - nur was hat das mit dir zu tun? Er wollte die Trennung. Trotzdem bist du seine erste Anlaufstelle.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Ist ja dann auch Berufsrisiko, wie in jedem anderen Beruf auch.

Tatsächlich kannst du ihm dabei auch nicht helfen bzw. sollte er sich über die Konsequenzen einer Trennung als solchen auch bewusst sein.
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Habe ihn gestern nicht gesehen.

Abends kam nur noch per SMS ne Nachfrage, ob ich was für ihn machen könne. Habe geantwortet "Mache ich morgen". Darauf kam nichts mehr ::: hoffe, das war nicht zu unfreundlich!
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.549
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben