Wie stehn die chancen?

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Wir sind nicht nach stuggi gefahren. Da wollten wir eigentlich hauptsächlich wegen nem gemeinsamen Freund hin der dort nen Bowlingspiel hatte.

Aber da er Sa arbeiten musst sind wir hier geblieben.
Haben hier ne Runde bowling gespiel, hab mich dabei selbst abgefüllt ;)
Für jeden Strike gabs nen Kurzen. :prost:
Das waren viel!!! Ich hab nen neue persönlichen Rekord 220 Punkte im letzten durchgang. (seine Kurzen hab ich auch bekommen, da er fahrer war)
Er nüchtern, ich Voll.

Viel geredet haben wir bisher auch.
Über Sex, seine altes Leben,... Gott und die Welt.
Das einzige blöde, er hat derzeit keinen Bock auf Beziehungen
(seine Geschichte ähnelt im Ansatz meiner, Sein (ehemaliger) bester Kumpel ist mit seiner Ex zusammen. Bro-Code bruch)

Nun gut, muss ja net alles von 0-100 funktionieren.

@Pony Er kommt nicht aus Stuggi, sondern nen gutes Stück darunter.
Wenn wir mal runterfahren kann ich ja sagen wann und wo :)
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Knuddelratte,

ich freue mich,dass es dir so gut geht und gratuliere herzlich zur Meisterschaft:smile:

Schade,dass dein neues Exemplar nicht an einer beziehung interessiert zu sein scheint.Hast du vielleicht zu schnell durchblicken lassen,wie es um dich steht?Sonst hätte er das doch nicht mitteilen müssen.

Versuche die Leichtigkeit zu behalten.Hab Spass mit ihm und demonstriere deine Unabhängigkeit...und vielleicht wickelst du ihn so um den Finger...er wird sicher ein Interesse an dir haben!

Drücke dir die Daumen!

LG Cinderella
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
hi cinderella,

Das er derzeit keine Beziehung haben will, kam ganz normal während einem Gespräch zustande. Er hat es auch nicht direkt zu mir gesagt sondern im allgemeinen.
Ich hab bisher auch noch nichts in dieser Richtung geäußert.

An dem Tag an dem wir bowlen waren, hatte wir (mein bester Kumpel und ich) bei ihm übernachtet.
Da ich voll war, war ich die erste die geschlafen hab, hab mich natürlich auf seinem Bett/Couch bequem gemacht. Hab erst mal ohne Kissen geschlafen, hatte meins vergessen.
Als die beiden dann fertig waren mit zoggen, wurd ich wach und der Schwabe meinte das wir ruhig sein Kissen teilen können.
Vorher hatte er noch nen Film eingelegt, der Pate.
Kumpel schläft wir noch am Philosophiern. Und trenne nur ne Decke.
Zum schlafen hatte er sich dann weggedreht. Später hat er mir erzählt warum.
Da es nachts schon vorgekommen ist das er verkrampf während er jemand in den Armen hält und wenn die andere Person das nicht weiß in Panik gerät. und es ein Paar Minuten dauern kann bis er wieder entkrampft.


Dienstag war ein seltsamer Tag.
Nach der Arbeit zu nem Laden gefahren, Handy vergessen.
Wusste das meine Freunde zu nem anderen Laden fahren wollten und dann zum Schwabe. Konnte niemanden anrufen wann sie wo sind.
Also bin ich direkt zu ihm gefahren und hab gewartet. Die 3 mussten lange arbeiten (selbe Firma). Da die mich nicht erreichen konnten, hatte die Panik das was passiert wäre. 2 zu mir, da der eine mein Mitbewohner ist, kammen die auch rein.
Der schwabe ist er zu sich gefahren (selber ort wie die Firma) und wollte mich dann suchen. Gefunden hat er mich ja :)
Er hatte dann die anderen informiert.
Haben dann scherzen über meine "Verschwinden" gemacht. Er hat dann noch mal den Kumpel angerufen und mir das Telefon in die Hand gedrückt damit er duschen kann.
Ich hab dann mit dem andern Telefoniert.
Irgendwann rief er nach mir, während er noch duschen war.
Bin dann vor die Badezimmertür, und fragte was er will.
Er meinte dann nur, "jetzt mach mal die Tür auf, bin eh in der Dusche"
Tür aufgemacht.
"na was willst den?"
"Frag mal wann XY morgen arbeitsbeginn hat" (unwichtige frage!!!)
-
Tür wieder zugemacht, fertig telefoniert.
Als er dann fertig war mit duschen.
Meinte er, das ich nicht so zurückhalten sein soll und das er sonst so die Mädels rumkriegt (das system etwas genauer erklärt).
Schlawiner ;) (mir muss man mehr bieten :) )
Haben dann Witze unter der Gürtellinie gemacht.
Es wurde spät und dann bin ich gefahren.


Wenn es wirklich zwischen uns klappen sollte wird es evtl noch ein anderer Problem geben. Der eine gemeinsame Kumpel von uns, scheint sich in mich verliebt zu haben.
Hab ihm schon gesagt, das er niemals mehr als nur einer meiner besten Kumpel werden kann. (Hab noch 3 weiter verehrer)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.693
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben