Wie verhalte ich mich richtig?

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
ööööhm ja mit dem Bruder kann es echt ein doofer Zufall sein aber mit den beiden Freunden...never ever
Ich glaub da nicht an solche Zufälle. Ich hoffe du hast die beiden nicht geliked??
Der eine hat mir schon vor vielen Wochen mal geschrieben gehabt. Das hab ich dann wegen dem OdB aber unterbunden. Finds auch sehr merkwürdig.
Aber gut, kann alles ein Zufall sein :coolwink:
Wie groß ist denn die Entfernung zwischen euch?
Wir wohnen in der gleichen Stadt. :smile:
und von den Bildern her ist er echt ein Schnittchen :coolwink:
Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Schnittchen immer nicht so Bock hatten auf mich :shakehead:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Finds auch sehr merkwürdig.
Ja, also hat schon einen Beigeschmack das Ganze...
Gut, dass du das direkt unterbunden hast und dich da auf nix eingelassen hast. Wer weiß, was da dahintersteckt.

Wir wohnen in der gleichen Stadt. :smile:
ah okay, dann kann es die Entfernung schonmal nicht sein ()
Ja einfach mal abwarten, was da noch kommt.
Wir haben ja gelernt, dass die Herren oft Mehrgleisig fahren und sich dann eine aussuchen, die es dann in die engere Auswahl schafft :coolwink:

Ich hab bisher die richtig Gutaussehenden immer nach links gewischt. Keine Ahnung hab die dann immer schon direkt in so ne Fckboy Schublade gesteckt.
Naja bei meinem Typ hat das ja dann auch echt gestimmt :lach:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.379
Ich hab bisher die richtig Gutaussehenden immer nach links gewischt. Keine Ahnung hab die dann immer schon direkt in so ne Fckboy Schublade gesteckt.
Naja bei meinem Typ hat das ja dann auch echt gestimmt :lach:
Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Und ich wische die auch nach links :coolwink:
Oder auch die, die nur Urlaubsbilder drinne haben, die arbeiten wohl nichts. :lach:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Und ich wische die auch nach links :coolwink:
Oder auch die, die nur Urlaubsbilder drinne haben, die arbeiten wohl nichts. :lach:
Ja das ist auch nicht so mein Lifestyle, kein Geld und keine Zeit für :schuettel:
Habe jetzt aber mal ganz bewusst bei einigen nach rechts gewischt.
Ich erhoffe mir von denen nix, will aber mal bisschen aus meiner Komfortzone.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Gut, dass du das direkt unterbunden hast und dich da auf nix eingelassen hast. Wer weiß, was da dahintersteckt.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass mein OdB dahinter steckt. Dem ist das doch eh alles Rille :schuettel:


Keine Ahnung hab die dann immer schon direkt in so ne Fckboy Schublade gesteckt.
Ja leider ist das so.
Aber optisch ansprechen sollte er mich ja auch :coolwink: aber ja, leider ist da was dran :blush:
Ja einfach mal abwarten, was da noch kommt.
nichts erwarten, dann kann man nicht enttäuscht werden ;) er hat zwar mal im Gespräch gesagt: „also wenn wir uns mal treffen, dann nur mit Maske“. Ich denke schon, dass er Interesse hätte aber ich denke auch, dass es noch mehrere Anwärterinnen gibt :coolwink:


Ach was soll’s…
Ich hab’s nicht eilig und so lange kann er sich mal schön bemühen :grins:
Oder auch die, die nur Urlaubsbilder drinne haben, die arbeiten wohl nichts. :lach:
ich find auch die mit den sonnenbrillenbildern und sonst nichts, ganz furchtbar.
ich will doch wissen, wie derjenige aussieht. Bringt mir doch nichts, wenn das Gesicht hübsch ist und er Fischaugen hat oder so :schuettel:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Ich glaube nicht, dass er weiß wer ich bin. Die beiden haben kein gutes Verhältnis aber ich finde es sehr merkwürdig. Erst liken mich 2 seiner Kumpels und dann der Bruder. Sehr merkwürdig oder ein richtig dummer Zufall …:::
Vielleicht hattet ihr guten Sex?! Nach der Trennung mit meinem Ex, haben mich auch unzählige Kumpels von ihm angeschrieben und Andeutungen gemacht und ich weiß, dass er damit geprahlt hat.
Aber optisch ansprechen sollte er mich ja auch

Habe einmal jemanden angeschrieben ohne eigenes Bild. Nie wieder sag ich euch :lach:. Und das soll jetzt nicht oberflächlich klingen.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
ich find auch die mit den sonnenbrillenbildern und sonst nichts, ganz furchtbar.
ich will doch wissen, wie derjenige aussieht. Bringt mir doch nichts, wenn das Gesicht hübsch ist und er Fischaugen hat oder so :schuettel:
eine Freundin hat mich sogar mal gewarnt und meinte "triff dich nie mit einem, den du nur mit Sonnenbrille gesehen hast. Da kanns ein böses Erwachen geben".
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Vielleicht hattet ihr guten Sex?! Nach der Trennung mit meinem Ex, haben mich auch unzählige Kumpels von ihm angeschrieben und Andeutungen gemacht und ich weiß, dass er damit geprahlt hat.
Wir hatten sensationellen Sex :blush:
Dann macht das natürlich Sinn.
Na ist doch so Ela :rofl::rofl:
Habe einmal jemanden angeschrieben ohne eigenes Bild. Nie wieder sag ich euch :lach:. Und das soll jetzt nicht oberflächlich klingen.
Hahahaha ich möchte gar nicht drüber nachdenken :lachtsichtot:
Das klingt auch nicht oberflächlich. Das erste was man sieht ist nunmal das äußerliche und das sollte schon passen :clap:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.379

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ich könnt mich wegschmeißen. Wie witzig das ist … dieser Smiley noch dazu :lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:


triff dich nie mit einem, den du nur mit Sonnenbrille gesehen hast. Da kanns ein böses Erwachen geben
Ich find das tatsächlich immer wirklich gruselig und ich verstehe auch nicht, wie man tatsächlich nur Bilder mit Sonnenbrille hochladen kann?:coolwink:
Sind die verwachsen miteinander?
Ist das sozusagen ein Filter für den Mann? :grins:
Nee also mal im Ernst … ich lade doch auch keine Bilder mit Mundschutz hoch :blush:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Das ja wie früher, wo man noch keine Bilder verschicken konnte. Bin als Teenie öfter an nem Date vorbeigegangen und dachte :::äääh neee :duck:
naja wenns nicht passt, dann passt es eben nicht ()
Hatte vor ein paar Wochen auch ein Lovoo Date. Von den Bildern her dachte ich mir Jackpot aber als der dann vor mir stand hatte der nicht mehr viel vom Jackpot. Und komisch gelaufen ist der auch...
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.379
Mädels ich kann nimmer :schuettel::schuettel: Ich brüll gleich das ganze Haus zusammen vor Lachen :lach::lach:

Der Filter für den Mann :lach::lach::lach:

Komisch gelaufen :lach::lach::lach:
Das schreckt mich auch ab, wenn die komisch laufen. :lach:

Alter schwede sind wir oberflächlich :lach:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.379
Doe Sonnenbrille scheint einfach das neue Markenzeichen zu sein :PP:schuettel:

Ich hatte mal einen, der war 5cm kleiner wie ich.. ()Obwohl er meinte er wäre grösser. :lach::::
Und einer hat mal ne riesen Parfümwolke mitgebracht :rofl:
Hat mich total abgeschreckt obwohl der schon attraktiv war.
 

Statistik des Forums

Themen
12.902
Beiträge
2.167.159
Mitglieder
10.848
Neuestes Mitglied
Mammilaria
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben