Wie verhalte ich mich richtig?

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Da hast du schon recht. Aber das würde alles ja noch nen Schritt offizieller machen find ich.

Muss ja nen Grund haben, warum er das will. Willst du denn oder ist dir das zu früh?
Naja gestern hatte ich mich über das Interesse diesbezüglich gefreut. Jetzt wo ich ne Nacht drüber geschlafen habe, weiß ich nicht ob das der richtige Zeitpunkt und vor allem der richtige Anlass wäre. Ich denke nicht und werde ihm das dann auch sagen.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Naja gestern hatte ich mich über das Interesse diesbezüglich gefreut. Jetzt wo ich ne Nacht drüber geschlafen habe, weiß ich nicht ob das der richtige Zeitpunkt und vor allem der richtige Anlass wäre. Ich denke nicht und werde ihm das dann auch sagen.

Hast schon recht. Runder Geburtstag, zu viele Leute. ;)
Eher dann mal allein mit deinen Eltern. Vorausgesetzt das ist dann okay für dich.:)
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hast schon recht. Runder Geburtstag, zu viele Leute. ;)
Eher dann mal allein mit deinen Eltern. Vorausgesetzt das ist dann okay für dich.:)
Außerdem würde das viele Fragen aufwerfen. Ich kenn ja meine Familie.
„und seit wann seid ihr zusammen?“ bla bla … solange ich ein ungutes Gefühl habe diese Fragen zu beantworten, wird das auch nicht stattfinden :blush:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Außerdem würde das viele Fragen aufwerfen. Ich kenn ja meine Familie.
„und seit wann seid ihr zusammen?“ bla bla … solange ich ein ungutes Gefühl habe diese Fragen zu beantworten, wird das auch nicht stattfinden :blush:

Das stimmt.
Glaub aber das wäre bei mir nicht anders… ha ha :PP
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.063
Ich empfand seine Nachricht auch erst verwirrend, denke aber dass er mit seinem Wunsch mitzukommen nicht wirklich darüber nachdachte und hat erst im Nachhinein merkte, dass er da wohl ein wenig übers Ziel hinausgeschossen ist und rudert nun zurück.

Eltern vorstellen/kennenlernen würde bei mir erst dann dran sein, wenn man offiziell zusammen ist und das auch schon ein paar Monate besteht.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
:blush:
Ich empfand seine Nachricht auch erst verwirrend, denke aber dass er mit seinem Wunsch mitzukommen nicht wirklich darüber nachdachte und hat erst im Nachhinein merkte, dass er da wohl ein wenig übers Ziel hinausgeschossen ist und rudert nun zurück.

Eltern vorstellen/kennenlernen würde bei mir erst dann dran sein, wenn man offiziell zusammen ist und das auch schon ein paar Monate besteht.
Hey Nahla,

ja das stimmt.
Aus diesem Grund werde ich ihn auch nicht mit dort hinnehmen.
Ich stelle einen Mann nur meinen Eltern vor, wenn ich mir zu 100% sicher bin mit ihm und das bin ich aktuell nicht.

Seine Taten aktuell zeigen mir einfach nichts gutes. Er hatte eine Woche kindfrei und hat es nicht 1x zu mir geschafft. Das macht mich schon traurig. Auch jetzt am Wochenende… nicht mal der Ansatz von Interesse dass wir uns sehen.
Ich weiß nicht mal genau, ob er sich darüber überhaupt ne Platte macht oder sich einfach denkt: geil Party mit den Jungs… keine Ahnung ob’s Desinteresse an meiner Person geworden ist oder einfach nur weil er eben bock auf auf Party und seine Jungs hat :sehr traurig:
Ich wünschte mir wäre es egal aber ich mache mir schon Gedanken :Wut:
Beruht das auf die ohnehin miese Woche zwischen uns? Hab ich es verkackt oder nicht? Keine Ahnung … HamsterRad gerade.
Auch wenn er sagt, dass alles gut und okay ist … ich habe ein komisches Gefühl:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
:blush:

Hey Naha,

ja das stimmt.
Aus diesem Grund werde ich ihn auch nicht mit dort hinnehmen.
Ich stelle einen Mann nur meinen Eltern vor, wenn ich mir zu 100% sicher bin mit ihm und das bin ich aktuell nicht.

Seine Taten aktuell zeigen mir einfach nichts gutes. Er hatte eine Woche kindfrei und hat es nicht 1x zu mir geschafft. Das macht mich schon traurig. Auch jetzt am Wochenende… nicht mal der Ansatz von Interesse dass wir uns sehen.
Ich weiß nicht mal genau, ob er sich darüber überhaupt ne Platte macht oder sich einfach denkt: geil Party mit den Jungs… keine Ahnung ob’s Desinteresse an meiner Person geworden ist oder einfach nur weil er eben bock auf auf Party und seine Jungs hat :sehr traurig:
Ich wünschte mir wäre es egal aber ich mache mir schon Gedanken :Wut:
Beruht das auf die ohnehin miese Woche zwischen uns? Hab ich es verkackt oder nicht? Keine Ahnung … HamsterRad gerade.
Auch wenn er sagt, dass alles gut und okay ist … ich habe ein komisches Gefühl:blush:

Ich denke jetzt schon, dass er sich Gedanken macht. Man denkt ja auch an den „Partner“, wenn man nicht zusammen ist. Also ich zumindest. Desinteresse glaub ich nicht.

Ja, fahr lieber alleine und erspar dir dumme Fragen und Stress. ;)

Weswegen solltest du verkackt haben? Gehören ja immer 2 dazu.

Vielleicht mag er aktuell noch nicht seine ganze „Freiheit“ aufgeben? Ich weiß, klingt dumm…

Gedanken macht sich doch jeder… du, ich, alle anderen Foristen… so ist das halt… Liebw ist halt geisteskrank… ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Weswegen solltest du verkackt haben? Gehören ja immer 2 dazu.
Keine Ahnung, wegen dem beziehungsthema vielleicht?


Vielleicht mag er aktuell noch nicht seine ganze „Freiheit“ aufgeben? Ich weiß, klingt dumm…
Ja kann gut möglich sein. Er sagt ja selbst er ist sich nicht unsicher mit mir.
Aber das könnte natürlich gut sein. Das würde auch zu dem passen. Er will alles wie in einer Beziehung aber keine richtige Beziehung sondern lieber erstmal die Momente, die wir haben genießen. Das macht natürlich Sinn. :duck:

vielleicht muss er mich auch erstmal wieder vermissen, damit es wieder Vorwärts geht.

auf jeden Fall merkt er, dass ich den Schriftverkehr deutlich zurückgeschraubt habe. Einfach weil ich nicht auf jeden furz antworten will, wenn es nichts zu antworten gibt. Und eigentlich macht dieses „Spiegeln“ auch bisschen Spaß :duck: wenn man die Reaktionen dann so sieht. Ihm gefällt das gar nicht. Hat schon gefragt ob ich böse bin und ob alles gut ist.

soll es ruhig mal bisschen rattern in seinem hübschen Köpfchen :coolwink:
Ich springe währenddessen weiter mit meiner Tochter durch Pfützen :namaste:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Keine Ahnung, wegen dem beziehungsthema vielleicht?

Ach, keine Ahnung. Meinst das war/ist so schlimm?


Ist halt am Anfang schwierig. Klar muss man dann nen Mittelweg finden. Man muss nicht alles zusammen machen, aber auch nicht alles so wie in der Solo-Zeit.

Weiß etz grad nicht, wie weit ihr auseinander wohnt?!

Klar, immer die Männer zappeln lassen… :PP
Meine hat aber auch gesagt, sie ist keine, die alle 5 Sekunden schreibt… naja…

Viel Spaß, bei uns scheint die Sonne. :)
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hallo Sira,
Seine Taten aktuell zeigen mir einfach nichts gutes. Er hatte eine Woche kindfrei und hat es nicht 1x zu mir geschafft. Das macht mich schon traurig.
total nachvollziehbar! ich hätte auch kein gutes Gefühl dabei und finde das merkwürdig.
Daher kann ich verstehen, dass du ihn nicht deinen Eltern vorstellen möchtest. und das ist auch völlig legitim.

Lieben Gruß, Pony
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ach, keine Ahnung. Meinst das war/ist so schlimm?
Ich weiß es nicht.
Gestern Abend beim telefonieren war auch alles gut. Heute schon wieder nicht so. Ich weiß nicht was er hat :headshake:
Weiß etz grad nicht, wie weit ihr auseinander wohnt?!
ca 40km
ich hätte auch kein gutes Gefühl dabei und finde das merkwürdig.
Daher kann ich verstehen, dass du ihn nicht deinen Eltern vorstellen möchtest. und das ist auch völlig legitim.
hey Pony.
Ja, ich weiß nicht was los ist und was das soll. Ehrlich nicht.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Heute schon wieder nicht so. Ich weiß nicht was er hat

Woran merkst du das? Vielleicht nimmt er sich was zu Herzen? Irgendeinen Satz zum Beispiel? Kommt bei mir auch vor, leider… :(

40 Kilometer geht ja noch, ist bei mir auch so… Autobahn? Viel Verkehr?
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Woran merkst du das? Vielleicht nimmt er sich was zu Herzen? Irgendeinen Satz zum Beispiel? Kommt bei mir auch vor, leider… :(
Am Kontakt.
Sehr verhalten und kurz angebunden.
Ans Telefon geht er nicht aber bei WA antwortet er. Irgendwas stimmt nicht und das merke ich einfach.
Muss nicht unbedingt was mit mir zutun haben.

ich hab ihn gerade nur gesagt, dass ich merke das was nicht stimmt und er meinte daraufhin nur:
„Also meine Lady
Ich kann dir dazu nur eins sagen…“

Dann kam ne Weile nichts, vermutlich um mich zu verunsichern … also noch mehr…

„Ich vermisse dich
Ich hab Lust auf dich
Und du bist ne tolle Frau.“

Hab das jetzt aber nicht erwidert sondern einfach nur gesagt, dass es schön ist das zu hören.

also er kann anderen was vormachen aber nicht mir. Dafür kennen wir uns schon zu „lang“.
40 Kilometer geht ja noch, ist bei mir auch so… Autobahn? Viel Verkehr?
es gibt viele Wege. Aber der Verkehr hält sich in Grenzen, finde ich.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ja, verstehe schon. Aber klingt doch soweit ganz gut?

Das mit dem nicht-erwidern ist so ne Sache. Wenn ich sage „schön, dass du da warst, ich freue mich“ und es kommt nix zurück, bin ich schon ein wenig verunsichert. Aber hat ja vielleicht auch nix zu sagen…

Stimmt, alle Wege führen nach Rom. Ist zwar für in der Früh gewöhnungsbedürftig, aber hab ich ganz früher sogar bei 60 - 80 km gemacht. Liebe macht eben blind. xD
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Das mit dem nicht-erwidern ist so ne Sache. Wenn ich sage „schön, dass du da warst, ich freue mich“ und es kommt nix zurück, bin ich schon ein wenig verunsichert. Aber hat ja vielleicht auch nix zu sagen…
Ich hab ihm ja die Woche oft genug signalisiert, dass ich ihn gern bei mir hätte und er hat nichts davon erwidert..
Deswegen reißt er es damit jetzt auch nicht raus :blush:

Ich hab ihm auch gesagt, dass ich morgen ab 10 kindfrei habe und das ich ihm überlasse was er mit dieser Information anfängt und bis jetzt-keine Antwort:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ich hab ihm ja die Woche oft genug signalisiert, dass ich ihn gern bei mir hätte und er hat nichts davon erwidert..
Deswegen reißt er es damit jetzt auch nicht raus :blush:

Naja, schon.
Aber ist doch schön, dass er so empfindet und es auch sagt. Oder?
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Da hast du schon recht. Wenn er einfach mal kommen würde, das wäre klasse. Davon träum ich auch manchmal. So als Überraschung. ;)
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Da hast du schon recht. Wenn er einfach mal kommen würde, das wäre klasse. Davon träum ich auch manchmal. So als Überraschung. ;)
Ja genau, so als Überraschung.
einfach anrufen und sagen: „Baby? Machst du mir die Tür auf oder soll ich hier draußen erfrieren?“
Jaaa das wär‘s :coolwink:

offensichtlich kommt er mit dem Spiegeln seines Verhaltens nicht so ganz zurecht :grins:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Er könnte aber auch einfach klingeln. Hab „meiner“ jetzt nen Schlüssel gegeben. Wird mir scho nicht die Wohnung ausräumen. ;)
Ich hoffe ja, dass sie mal da hockt, wenn ich von der Arbeit komme… wird aber eher ein Wunschtraum bleiben…
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.583
Mitglieder
10.778
Neuestes Mitglied
Sandra90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben