Wie verhalte ich mich richtig?

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Weißt du, Sira..

er kann gerade nicht um dich kämpfen, weil er so mit sich selbst beschäftigt ist.
ich bin da ganz bei den Anderen.. achte auf Dich!
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Könnte man nicht froh sein über jeden von uns? Also jetzt mal ohne hochnäsig klingen zu wollen.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Liebe SecretLetter :herz:
Das sind wirklich tolle Charaktereigenschaften und man könnte froh sein, wenn man jemanden wie dich in seinem Leben hätte! Das ehrt dich wirklich sehr, sowas ist selten.:herz:

Vielen Dank für die lieben Worte.
Vorletzte Woche oder so sagte er ja auch selbst, dass ich eine wahnsinnig tolle Frau bin und er froh ist, dass ich da bin.
Aber ja, das war eben auch vorletzte Woche und in der Zwischenzeit hat sich das vermutlich etwas geändert.
Und tatsächlich bin ich durch mein „Generve“ an den falschen Stellen auch bisschen selbst schuld.

Aber: bitte achte auch auf dich. Auf deine Bedürfnisse, auf das was du eigentlich wirklich willst und brauchst!

Deine Loyalität hat nicht unbedingt jeder Mensch verdient :cry


Ich weiß, ich weiß …
Aber man steigt doch auch nicht einfach aus, wenn es holprig wird. Man schnallt sich an…
Ich hab gerade keine andere Möglichkeit als abzuwarten und zu schauen und vor allem zu hoffen, dass ich selbst frei werden kann im Kopf…
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Schön von dir zu lesen.
Ich mag deine ehrlichen Worte immer sehr.
:Kuss:
Ehrlich gesagt, sehe ich das aktuell auch nicht aber ich weiß, dass es anders ist wenn wir Zeit zusammen verbringen.
In einer Beziehung sollten die schönen Momente schwer überwiegen. Das fehlt mir seit einiger Zeit bei Euch. Du leidest und das schon seit Wochen. Die paar gemeinsamen schönen Stunden werden dauerhaft nicht ausreichen oder ziehen Dich weiter in das Tal der Tränen. Ich kenne diese Situation auch.... die Hoffnung, die Verlustangst.... aus meiner Erfahrung ist es besser, das Ganze emotionslos rein faktisch zu betrachten und sich abzugrenzen.:coolwink:

Dein OdB muss aus eigener Kraft wieder aufstehen und sein Leben auf die Reihe bekommen. :liftup:Du kannst ihn natürlich dabei unterstützen, aber nicht versuchen mit deiner ganzen Kraft ihn aus dem Loch zu ziehen. Das wird nicht funktionieren und reißt dich uU mit in die Tiefe. :cry

Schau auf Dich und Deine Tochter.... versuche Dich bestmöglich abzulenken...
mit Plätzchen backen usw. ....

Alles Liebe für Dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
:Kuss:

In einer Beziehung sollten die schönen Momente schwer überwiegen. Das fehlt mir seit einiger Zeit bei Euch. Du leidest und das schon seit Wochen. Die paar gemeinsamen schönen Stunden werden dauerhaft nicht ausreichen oder ziehen Dich weiter in das Tal der Tränen. Ich kenne diese Situation auch.... die Hoffnung, die Verlustangst.... aus meiner Erfahrung ist es besser, das Ganze emotionslos rein faktisch zu betrachten und sich abzugrenzen.:coolwink:

Dein OdB muss aus eigener Kraft wieder aufstehen und sein Leben auf die Reihe bekommen. :liftup:Du kannst ihn natürlich dabei unterstützen, aber nicht versuchen mit deiner ganzen Kraft ihn aus dem Loch zu ziehen. Das wird nicht funktionieren und reißt die uU mit in die Tiefe. :cry

Schau auf Dich und Deine Tochter.... versuche Dich bestmöglich abzulenken...
mit Plätzchen backen usw. ....

Alles Liebe für Dich.
Ja, du hast recht.
Ich hab aber meist hier auch nicht thematiert wenn es super lief.
Eher, wenn mal was nicht so läuft.

ich muss jetzt erstmal schauen wie und ob es weiter geht


Danke :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Ich hab aber meist hier auch nicht thematiert wenn es super lief.
Eher, wenn mal was nicht so läuft.
Das kannst Du besser abschätzen.

Ein Mann der (leider) so viele ungeklärte Probleme mit sich trägt, wird dauerhaft kein Glück bringen. Er ist zu sehr mit seiner Person und den damit zusammenhängenden Problemen beschäftigt. Es wäre besser, ihn wunschgemäß in Ruhe zu lassen und sehr stark hinter ihm zu bleiben.
Nimm Dir etwas schönes mit Freundinnen und Kindern vor und leg den Fokus auf Dich.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Habs jetzt nachgelesen Sira, Du mußt ihn jetzt wieder in Ruhe lassen; was anderes kannst nicht machen. Kann mir gut vorstellen, dass er bald wieder einen Zucker von sich gibt.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Das kannst Du besser abschätzen.

Ein Mann der (leider) so viele ungeklärte Probleme mit sich trägt, wird dauerhaft kein Glück bringen. Er ist zu sehr mit seiner Person und den damit zusammenhängenden Problemen beschäftigt. Es wäre besser, ihn wunschgemäß in Ruhe zu lassen und sehr stark hinter ihm zu bleiben.
Nimm Dir etwas schönes mit Freundinnen und Kindern vor und leg den Fokus auf Dich.
Du hast vollkommen recht, Meta.
Wie gesagt, ich bin dir für deine ehrlichen Worte immer sehr dankbar.

Ich wusste ja quasi auf was ich mich einlasse ( ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen ), er hat beim ersten Treffen damals direkt gesagt, dass er verheiratet ist und meinte auch mal zu mir, dass nicht jede Frau mit den vorhandenen „Problemen“ umgehen kann.
Ich kann das … eigentlich.
Nur mit dieser Zurückweisung kann ich schlecht umgehen.

ich lasse ihn in Ruhe und werde schauen wohin die Reise geht. Danke dir :herz:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hast du das denn schon mal angesprochen, das du mit der Zurückweisung nicht so gut umgehen kannst?
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hast du das denn schon mal angesprochen, das du mit der Zurückweisung nicht so gut umgehen kannst?
Ja.
Er hatte sich dann gesammelt und meinte, dass er aufpassen muss dass er nicht die Menschen vertreibt, die er ja eigentlich bei sich haben möchte.
Und beim letzten Mal meinte er dann, dass er weiß das er gerade nicht toll ist aber gerade nicht anders sein kann. Er würde sich aktuell selbst nicht wollen und ich müsse das auch nicht aushalten.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ich muss hier schreiben, bevor ich einen Fehler mache… mein Hirn spinnt sich die wildesten Sachen zusammen ():cry
Das geht von: Er baut Distanz auf, beendet es, dann tut es nicht mehr weh über „ob ihm eigentlich bewusst ist was er hier für ne Frau von sich drängt? Eine die einfach eisern hinter ihm steht mit all seinen Problemen“ bis hin zu „ Er hat sicher ne andere.“

Ich nerve mich so.
Vielleicht suche ich mir mal heute was zum meditieren raus oder so ()

Aber grundsätzlich fühle ich mich gerade richtig gut. Hab mir endlich meinen eigenen Wunsch erfüllt und hab mir heute ein Septum-Piercing stechen lassen :lach:
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
mein Hirn spinnt sich die wildesten Sachen zusammen ():cry
Sira, konzentriere dich auf das Hier und Jetzt und die Realität. :smile:
Die sieht so aus, dass es ihm gerade nicht gut geht und du kannst absolut gar nichts für seine Situation. Warum sollte er das so sehen?

Er baut Distanz auf, beendet es, dann tut es nicht mehr weh
DU tust ihm doch gar nicht weh. Wenn du ihn jetzt in Ruhe lässt, belastest du ihn auch nicht, also warum sollte er es beenden?

Er hat sicher ne andere.“
Das halte ich in seinem jetzigen Zustand für absolut unwahrscheinlich.

Vielleicht suche ich mir mal heute was zum meditieren raus oder so ()
Das ist ne gute Idee. Man kann es wirklich üben, einfach mal an rein gar nichts zu denken.

Aber grundsätzlich fühle ich mich gerade richtig gut. Hab mir endlich meinen eigenen Wunsch erfüllt und hab mir heute ein Septum-Piercing stechen lassen :lach:
Ahh, wie cool, ich hab auch eins :grins: ist dir auch ne Träne runtergelaufen beim Stechen? :lach:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ach Millennia, ich weiß doch auch nicht.
Ich will das alles nicht denken aber dennoch gehts in meinem Hirn ab. Ich bin so genervt von mir selbst…
Sira, konzentriere dich auf das Hier und Jetzt und die Realität. :smile:
Du hast recht… kann mich mal jemand kurz :Auspeitschen: damit ich wieder klare Bilder sehe?


Das ist ne gute Idee. Man kann es wirklich üben, einfach mal an rein gar nichts zu denken.
Ich probiere es einfach mal aus :::
Ahh, wie cool, ich hab auch eins :grins: ist dir auch ne Träne runtergelaufen beim Stechen? :lach:

Eine? :lachtsichtot::lachtsichtot:
Es lief einfach aus den Augen. Völlig verrückt. Und ich hab mich schon gewundert, weshalb er mir ein Tuch gibt. Ich dachte es blutet :lachtsichtot:
Tat dir das auch so weh? ::::lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben