Wie weiter machen?

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
Exmann schrieb:
Wie soll ich mich verhalten, wenn der Typ auf Handy bei ihr anruft?
Weggehen und alles ignorieren?

Also auf jeden Fall nicht böse werden oder so. Auch wenn es schwer fällt, so ruhig bleiben wie es geht und ignorieren. So kannst du zeigen, dass du ein Alpha bist, indem du den nicht als Konkurrenz siehst bzw. ernst nimmst. Ich weiß wie schwer das ist. Eigentlich schon fast ein Witz dass so ein Ratschlag von mir kommt :lach:
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Ich habe jetzt eben die letzten Seiten bei dir durchgeblättert. Mann, du bist ganz schön weiter! ich freue mich sehr für dich!

Viel Erfolg dir!
 

Exmann

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2011
Beiträge
656
Also meine Frau ist scheinbar immer noch beleidigt, weil sie hier noch nicht schlafen durfte. Sie hat eben angerufen und ich hatte ihr angeboten, dass wir hier ein fernsehabend machen könnten. Sie: Dann musst du mich ja zurückfahren,
Ich: du kannst ja hier bleiben,
Sie: will ich aber nicht

Hm das ist ja mal ein Ding.

Das macht mir dann wieder ein wenig Angst, am liebsten würde ich den Abend wieder mit ihr verbringen.

LG

Exmann

Ich Fahr jetzt zu einer Freundin


Zuletzt modifiziert von Exmann am 09.04.2012 - 19:26:52
 

Gauloises

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
692
Exmann schrieb:
Sie hat eben angerufen und ich hatte ihr angeboten, dass wir hier ein fernsehabend machen könnten.
Das war meiner Meinung nach, nicht so kug. So was muß von ihr kommen.
Das Prinzip ist, dass ihre Wünsche nicht immer erfüllt werden.
Dein Angebot versetzt Dich in eine passive Verhandlungsposition. Sie kann wählen oder Bedingungen stellen.
Exmann schrieb:
Sie: Dann musst du mich ja zurückfahren,
Ich: du kannst ja hier bleiben,
Sie: will ich aber nicht
Schach und Matt.
Dieses Scharmützel hast Du durch ein Angebot verloren.

Sie hat Dich angerufen! Was hat sie denn gewollt?


Zuletzt modifiziert von Gauloises am 09.04.2012 - 19:37:22
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Admin Wolfgang schrieb:
Und das ist Chirurgenpragmatismus: Die Frau aus dem Ehebett zu verbannen, bis zur Entfernung der Stellschrauben...:PP

Was mich beeindruckt und was gut für Deine Ehe ist, ist das Datum der Stellschraubenentfernung: Mitte Mai.

Ich lach mich kaputt -

und ganz ernsthaft Exmann - ich finde, Du hast das noch super hingebogen, ehrlich gesagt hab ich zwischendurch gezweifelt, Du warst in solchem Aktionismus - aber nun bin ich sehr zuversichtlich.

Und dass sie grad a bisserl schmollt - mei, lass sie halt :smile:

Liebe Grüße
 

Exmann

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2011
Beiträge
656
Ich hab' ihr nur gesagt, wer nicht will der hat schon.

In einer SMS hab' ich ihr gesagt, dass der gestrige Abend schön war. Sie sagte der nächste dann bei uns zu Hause.
Ich werde jetzt erstmal aus dem Haus, falls sie noch anruft, ich bin unterwegs.

LG
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Das macht nichts, wenn sie beleidigt ist. Du warst auch ewig beleidigt auf ihre Kontakte zu dem Typen... Sie muss akzeptieren, dass das jetzt so läuft. An diesen Hürden da, die Du aufstellst, da kann sie ihre Gefühle für Dich aufbauen, auch wenn sie schmollt... Gerade weil sie schmollt. :)
 

Exmann

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2011
Beiträge
656
Okay also mach ich ganz beruhigt weiter, das ist also gut so. Jetzt will sie ja nicht. Das nächste Treffen zum Fernschauen bei uns und dann wieder ab ins Kinderzimmer.
Sie sagte ja auch das wenn sie im Gästezimmer schlafen muss,bzw. ich dann geht sie zu ihren Eltern, weil sie sich dann richtig blöd vorkommt.

Vorgestern kullerten als sie mich sah ein paar Tränen, sie sagte nichts dazu, als ich sie fragte. Ich weiß auch nicht was es jetzt war, wegen mir und der ganzen Geschichte oder doch wegen den anderen Sachen?

LG
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Halte weiter Deinen Frame! Du hast genug gelitten, so einfach darf es nicht für sie sein. Wenn sie sich Dir da unterordnen muss ist es bloß gut für ihre Gefühle.
 

Exmann

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2011
Beiträge
656
Mein momentanes Problem ist das ich total hin und her gerissen bin.
Auf der einen Seite liebe ich meine Frau abgöttisch auf der anderen Seite habe ich eine tierische Angst verletzt zu werden. Das was sie mir sagt ist ehrlich gemeint, aber ihre fehlende Zielsetzung und ihre innerliche Unzufriedenheit macht für mich die Sache schwer. Ich denke mir immer, ich habe soviel versucht aufzubauen und sie hat es mit Händen und Füßen getreten, wie soll ich mit ihr etwas aufbauen können.

Sie sagt mir sie möchte mit mir alt werden und endlich erwachsen werden aber die Unsicherheit bleibt trotzdem.

LG

Exmann
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Oje, lieber Exmann,

du hörst dich an wie mein Ex.
Er hat ja immer noch totale Angst, dass er wieder verletzt werden könnte oder es nicht klappt. Ich war die Unzufriedene.
Ich hoffe, dass die Angst auf deiner Seite nicht irgendwann so stark wird, dass du ebenfalls eine Kopfentscheidung triffst und dann so in Rückzug gehst wie er.

Wünsche dir viel Kraft!
 

Exmann

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2011
Beiträge
656
Engelchen, du kennst meine ganze Story du weißt was ich getan und auch nicht getan habe, um meine Frau wieder zubekommen. Alles was ich vorher geschrieben. Hatte, wo du meintest ich würde sie wie eine unselbständige Person darstellen, genau ein Großteil der Punkte hat sie nur auch gesagt. Das macht mich unsicher.
Sie will mit mir alt werden und erwachsen werden, hätte der andere mit ihr das Ferne gesucht, wäre es zum scheitern verurteilt gewesen. Körperlich ist bei meiner Frau nichts passiert, emotional sehr viel.

Ich habe Angst, dass es wieder passiert.

LG

Ist das nicht berechtigt?
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Es ist berechtigt!

Du bist in genau derselben Situation wie mein Ex. Ich verstehe ihn ja auch. Deswegen haben wir eine sooooo langsame Annäherung (wenn man es überhaupt so nennen kann). Bei ihm war es nur noch viel schlimmer. Er hat mich so sehr geliebt, aber dennoch so graoße Angst, dass er immer wieder psychisch zusammengebrochen ist.

Es war ganz ganz ganz schlimmes Drama über ein Jahr lang.

Jetzt ist es klar, dass er Angst hat, dass sich sowas wiederholt oder ich mich nicht geändert habe.Noch dazu ist sein ganzes Umfeld gegen uns, weil es halt schon beim ersten Mal nicht geklappt hat.Plus er ist 1000e von km weit weg und und und...

Da muss man schon genau überlegen!

Ich kann dich voll und ganz verstehen!
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
Hallo Exmann

hey liest sich richtig gut was da so gegangen ist bei dir.
Erster Rat: Halte Dein Frame
Zweiter Rat: WErde nicht zu übermütig ... "Hochmut kommt vor dem Fall"
Dritter Rat: Mach dir kein Kopf wenn auch mal ein paar Tränen kullern bei ihr, du bist der Alpha. Sie darf ein wenig traurig sein. Trauer ist auch ein Gefühl und wird ihre Gefühle dir gegenüber weiter puschen. Keine Angst du verletzt sie nicht. Sie muß Sehnsucht haben nach dir. Sie muß weiter das Verlangen haben wieder bei dir schlafen zu dürfen. Es muß eine Belohnung für sie werden. Sie muß es sich verdienen.:smile:
Vierter Rat: Immer schön ruhig bleiben, Nichts überstürzen

Alles wird gut. Deine Frau ist ein Paradebeispiel dafür, wie man durch konsequente Anwendung von Wolfgangs Tipps verloren geglaubte Liebe wieder puschen kann.

Du machst es gut mein Freund, weiter so
wir alle sind sehr stolz auf dich

DieNachteule
 

Exmann

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2011
Beiträge
656
Heute war ich auf einer Hochzeit in Köln,
Meine Frau hatte das Geschenk fertig gemacht und hatte sich ja richtig Mühe gegeben. Ich hatte heute morge, irgendwie zig Sachen im Kopf und hatte wieder einen Wutanfall und meine Zweifel. Bin dann nach Köln gefahren und habe das Geschenk vergessen, peinlich.

Meine Frau war dann sauer, recht hatte sie da schon. Das sind Kleinigkeiten, die ihr wichtig sind.

Na ja, heute Abend ist sie dann zum Pferd gefahren worden und ich habe sie dann abgeholt und dann haben wir einen TV Abend gemacht. Heute war sie müde und nach dem wir es uns gemütlich gemacht hatten auf dem Sofa legte sie ihren Kopf auf meine Brust.

So haben wir den abend verbracht. Dann kam der Zeitpunkt des fahrens, bis dahin gab's nur einen kleinen Kuss sonst nix, ehrlich gesagt ist mir das zu wenig. Sie war heute irgendwie distanzierter.

Ich war genervt, dass ich sie nach Hause fahren musste, ich hatte keine Lust.

Morgen hat sie KG:
Morgen nach der Krankengymnastik ( bei uns in der Nähe) wollte sie wieder nach Hause zu ihren Eltern, ich sagte kannst ja zu uns kommen. Bin danach etwas aggressiver Autogefahren.
Sie sagte: warum fährst du so? hier ist 30, (hab' dann das Tempo gedrosselt)

Na ja dann habe ich ihr gesagt, das ich unsere Situation komisch finde, verheiratet und trotzdem abends wegbringen, eigenartig.

Ich habe meine Unsicherheit kund gemacht, das ich zwar meine Gefühle für sie habe, aber ich Angst habe verletzt zu werden und ich es daher so nicht weiß. Mir trotzdem ihre Nähe wünsche und auch gerne mit ihr zusammen bin.
Sie: ich bin auch gerne mit dir zusammen.

Ich bin 34 und komme mir wie 15 vor und das finde ich blöd. Tenor war schon, dass ich sie gerne Zuhause hätte.


--> Unsicherheit, Nähe und Distanz

Ich habe Ihr noch gesagt, dass ich den Sonntag als wir den Avatarfilm bei ihren Eltern gesehen haben gut fand, weil sie mich gekrault hatte und es einfach schön war.
Sie sagte: du zepflückst alles so.
Ich: weil ich kein ignorant bin und mich das interessiert, weil es mir nicht egal ist.
Sie: ich fühl' mich bei meinen Eltern und in unserem Haus nicht zu Hause.
Ich: da kann ich dir auch nicht helfen.

Ich habe versucht eine Nähe , Distanz und Unsicherheit aufzubauen und gleichzeitig mit Ehrlichkeit gepaart, weil ich auch so fühle, ich denke das wirkt dann am authentischsten.

Aber trotzdem habe ich zur Zeit ein schlechtes Gefühl.

Sie hat mir zum Schluss noch einen Kuss gegeben und gesagt sie meldet sich morgen.

Ich werde einfach nichts mehr sagen, das nervt mich alles, meine Unsicherheit wächst so von Tag zu Tag.
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
Hallo mein Freund

tztztztz was war das denn?
Schlechten Tag gehabt?
du wirst ungeduldig, aber das kann ich verstehen.

Nun bitte halte Deinen Frame und werd wieder ruhiger
ist nix passiert bei der Aktion also mach dir mal kein Kopf

Gut ding will Weile haben und du solltest bei ihr nichts überstürzen wollen
im Moment sieht es so aus wie wenn du etwas erwingen wolltest, das geht aber nicht
zumindest ist das meine Meinung

würde dich so gerne im Erfolgsstrang lesen

DieNacheule
die heute sehr müde ist
 

Exmann

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2011
Beiträge
656
So heute war sie gut gelaunt, ich war morgens beim Sport und dann bekam ich eine SMS. Wollen wir einen Ausflug machen? Ich hatte die selbe Idee, hatte mich aber nicht bei ihr gemeldet.

Sie hatte den Ehering an, tolles Wetter und dann zu einem See gefahren, dort noch ein Fischbrötchen gegessen, spazieren und auf einer Bank gesessen, die Sonne genossen und die Schiffe angeschaut.

Nach Hause gefahren, Kaffee getrunken, ihr den Rücken massiert, wegen Schmerzen und den Krücken.

Dann sie nach Hause gefahren, bei ihr im Kinderzimmer TV geschaut, gestreichelt, geküsst USW.
Zum Schluss auch noch heiß gemacht, Sex gehabt.
Sie ist zum Höhepunkt gekommen, aber sie fühlt sich danach irgendwie nicht gut und sie weiß nicht woran es liegt. Eine Orgasmusstörung ist es definitiv nicht.
Hab' sie danach noch gestreichelt (Ich liebe dich, rausgerutscht, misst).

Bin danach nach Hause, so wie es Wolfgang es mir empfohlen hat, bis auf das ich liebe dich nach dem Sex lief alles bestens.

Aber sie meint das sie das schon seit Jahren hat, ob sie das schon immer hatte weiss sie nicht. Was kann ich denn dagegen tun, das sie sich nach dem Sex schlecht fühlt, gebraucht? Sie macht sich dann Gedanken ob es an ihr an mir oder an uns beiden liegt. Sie kann es nicht genießen, am liebsten es dauert nicht lange, das ist doch scheisse.
Abgesehen von der biolog Uhr, was kann ich dagegen tun?

LG

Exmann


Zuletzt modifiziert von Exmann am 13.04.2012 - 00:58:23
 

Gauloises

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
692
Hi Exmann,
Wow! Echt rasant, die Entwicklung.

Hoffentlich war das nicht zu früh...
Hab da keine Ahnung, aber mein Jucken im linken Nasenflügel warnt bereits vor.
Das wird sich zeigen.

Liebe Grüße
Gauloises


Zuletzt modifiziert von Gauloises am 13.04.2012 - 06:28:15
 

Ausnahme

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
384
also ich sehe das eher nicht so rosig, kann mich aber noch täuschen. aber wolfgang hat bei dir auch mal etwas über sex geschrieben, du würdest es dann sehen. also aus erfahrung sage ich einfach nur, dass eine frau dann vorallem nach dem sex merkt, dass ihre gefühle nicht so sind, wie sie es sich wünscht. in meiner zehn jährigen beziehung konnte ich dies auch am schluss beobachten. obwohl ich auch keine gefüle mehr für sie hatte, war es komisch am schluss. auf einmal hatte sie wieder sehr viel lust auf sex, aber es war anders. es stimmte was nicht. ich glaube, sie wollte sehen, wie es in ihr ausschaut. es war zwar am schluss so, dass ich schluss machte, aber sie war auch bald soweit, sie hatte auch keine erotischen gefühle mehr für mich, sagte sie mir dann. es wäre nicht lange gegangen und sie hätte dann schluss gemacht...aber ich kann mich auch täuschenmeine geschichte ist etwas komplexer :-)...
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.061
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben