Wie wieder mehr Aufmerksamkeit?

keily1404

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
549
aber ich hab doch "schluss" gemacht...?!

was für ein ende hatte den deine Geschichte?
 

NeverlandFairy

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
165
Ich weiß, dass du "schluss" gemacht hast.
Aber ja auch nur aus Not und Hoffnung, dass dann dieses Hin und Her ein Ende hat.
Und dass er da jetzt scheinbar so locker mit umgeht, verletzt dich natürlich total.
Gleichzeitig weißt du aber auch nicht genau, wie du zu ihm stehst.
Willst ihn aber ja doch schon irgendwie zurück.
Du hast selbst totales Gefühlschaos.
Und um dieses Chaos zu bezweifeln solltest du die KS einhalten.
Um zu dir selbst zu finden und einfach mal zur Ruhe zu kommen.
Und wie gesagt, nur so lernt er auch dich zu vermissen!

Meine Geschichte hat noch kein Ende genommen, sie ist quasi erst am Anfang.
 

keily1404

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
549
ich bezweifle dass er mich vermissen wird, denn ich hab seinen einsatzplan gesehen und der sieht tatsächlich so voll aus, wie er mir versucht hat klar zumachen... also wird er keine zeit dazu haben :(

hast denn auch du schluss gemacht? wie lange dauert deine kontaktsperre denn schon?
 

keily1404

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
549
meine fing auch vorletzten sonntag an... ich werde mich in deine geschichte einlesen, um aus deiner erfahrung zu lernen...

ich denke, dass er sich aber als verlassener nicht mehr melden wird. denn er hat nun seinen stolz zu verlieren, falls er mir jetzt nachjagd und das risiko eingeht blöd dazustehen wenn ich nicht darauf eingehe... als verlassender hat man immernoch das zepter in der hand.
 

NeverlandFairy

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
165
Genauso könnte man aber auch sagen dass die die schluss gemacht haben aus lauter Stolz nicht zu einem zurückkommen... Es kostet ja auch Stolz, die eigene Entscheidung rückgängig zu machen...
Man sollte sich daher nicht allzu viele Gedanken um das Thema "Stolz" machen. Bringt einen nicht weiter.

Nun, von meinen Verhaltensweisen nach der Trennung kannst du nicht allzu viel lernen, eher von meinen guten Vorsätzen :lach:
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Vergesst das ganze mit Stolz wenn euch eure EX-en noch lieben, dann werden Sie auch über ihren Stolz hinweg gehen, ansonsten hätte es sowieso keinen Sinn. ;)
 

keily1404

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
549
er ist auf facebook online... soll ich offline bleiben oder online gehen und schauen was passiert?
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
bleib offline

das bringt nichts. Du musst länger ruhig bleiben
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Ich finde, wenn du damit umgehen kannst, kannst du ruhig auch online sein. Unsere Ex-en sollen sich ja auch Gedanken machen. ... :lach:
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Wenn du Hoffnungen hast und du dir Gedanken machst, ob er dir antwortet oder nicht,

dann bist du noch nicht soweit, um online zu gehen. Es muss dir egal sein, erst dann darfst du das machen.
Bleib off und gehe schließe FB. Diese Situation wird dir nicht weiterhelfen.
 

keily1404

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
549
ich würde gerne versuchen, auf freundschaftlicher basis etwas aufzubauen... dann sollte ich mich doch einfach auch kollegial melden können oder?
 

keily1404

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
549
bin übrigens offline geblieben... ich merke dass ich oft auf sein profil gehe und mir anschaue welche neuen freunde er added... das macht mich wahnsinnig :( obwohl ich ja weiss, dass er sowieso keine zeit hat eine andere jetzt kennenzulernen... das sollte mich ja eigentlich beruhigen, aber nützt nichts
 

NeverlandFairy

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
165
Ich glaube, du musst dir erst mal klar darüber werden, was du eigentlich willst.
Eine Freundschaft kann nur funktionieren, wenn du keine Gefühle für ihn hast.
Stell dir mal die Fragen: Könntest du es ertragen, wenn er was mit anderen Frauen hat? Wenn ihr nicht mehr das Bett teilt, da du NUR ne Freundin bist?
Könntest du wirklich damit leben?
Zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich nicht, es würde dich nur verletzen!
Deswegen rate ich dir, erst mal Abstand von allem zu nehmen um dir klar zu werden was du eigentlich von diesem Mann willst.
 

keily1404

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
549
gut... ich habe ihm ja schon mal gesagt, dass es für mich besser wäre, wenn wir uns nur noch als kollegen sehen (das war das 2.mal wo ich "schluss" gemacht hatte) doch dann bemühte er sich sehr um mich und gingen gemeinsam essen... er erklärte mir ständig, dass wir mehr als nur kollegen seien...
aber ich habe ihn als mensch gern und möchte ihn als kolleg nicht verlieren. ich würde bestimmt mühe haben, nicht mehr mit ihm kuscheln zu können, aber besser als ihn nicht mehr zu sehen.

nächstes wochenende wäre ich in der nähe seiner stadt... eigentlich habe ich mir überlegt, ihn zu fragen, ob er am nachmittag zeit hat, was zu trinken... denn nachher wird er wohl noch weniger zeit haben.

das problem ist, dass ich mir vorgenommen habe, ihm bis anfang sept. nicht mehr zu schreiben... danach beginnt seine saison und ich hätte einen grund mich bei ihm zu melden um viel erfolg zu wünschen.


Zuletzt modifiziert von keily1404 am 17.08.2011 - 22:27:33
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Ich möchte mich neverlandfairy anschließen, nimm Abstand von allem. Dann wirst du ruhiger, siehst was dir fehlt und vor allem können sich die Wogen glätten.
Ihr werdet nicht mehr so aufgewühlt sein, wenn es wirklich zu einem Treffen kommen sollte.
Und bitte gehe nicht mehr auf sein Profil, das regt deine Gedanken nur unnötig an und hilft nicht, damit du Abstand gewinnen kannst.

Liebe Grüße
 

keily1404

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
549
was mache ich ihn dieses wochenende zufälligerweise sehe??

wünsche euch allen eine gute nacht... ich weiss dass ich mühsam bin und alles hinterfrage, obwohl euer rat so eindeutig ist... bin euch sehr dankbar
 

NeverlandFairy

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
165
freundlich sein, aber distanziert... lass dir nicht anmerken dass du nervös bist oder leidest.
du musst schauspielern... tu so als würde es dir gut gehen, sei fröhlich...
das gibt ihm zu denken.
Such keinesfalls zu viel Kontakt. Versuche ihm eher die kalte Schulter zu zeigen. Aber nicht stur ignorieren oder gar umdrehen und weggehen wenn er dich anspricht. Das wirkt nicht souverän und verletzt.
 

keily1404

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
549
!!!! ich habe vor 4 stunden eine statusmeldung geschrieben...dass ich vorübergehend eine neue handynummer habe... (hab sie gleich bekanntgegeben, meines habe ich versenkt)... nun hat er meinen status kommentiert: du schreibst ja nie...

wie soll ich reagieren???
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Gar nichts wird ich da machen,das ist noch zu frisch und Du würdest Dich unglaubwürdig machen wenn Du da reagierst.

Ich mein Du machst Schluss und er schreibt Dir Du schreibst doch nie...

das ist nen Versuch Dich zu Kontakten, wenn Du da jetzt anspringst drauf hat er Dich wieder im Sack!;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.480
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben