Wie wird es nun weitergehen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Danke Anna !
Das werde ich auf jeden Fall tun!
Ich bin so froh, euch schreiben zu können, sonst würde ich ihn wieder stalken;-).
Das lenkt mich ab und eure wertvollen Ratschläge bekräftigen mein Vorhaben;-).
Tausend Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wüßte nicht, was ich ohne euch tun würde...
Macht nur süchtig, am PC zu kleben:-D.
Muss mich ja auch um meinen Haushalt und meine Familie kümmern ;-).
Bin mal gespannt, ob er morgen anrufen will....Werde aber nicht dran gehen, bin halt dann wech;-).
Bin mir sicher, dass er mit mir rechnet, dass ich auf seinen Auftritt Samstag komme, hab ihn dann immer besucht;-).
Aber werde ihn enttäuschen müssen....
Das wird ihn nachdenklich stimmen...
Er wollte sich ja bis morgen entscheiden, ob er unsere Beziehung noch will. Was, wenn er uns wirklich noch ne Chance geben will und ich geh nicht dran???
Aber mir persönlich wäre lieber, er würde nicht wieder aus einer Laune raus "Ja" sagen, nur um mir dann drei Monate später wieder zu sagen, dass er sich nicht mehr sicher ist...
Ich will nicht, dass er die Beziehung nur führt, damit ich nicht traurig bin, sondern weil er mich VERMISST und BRAUCHT !!!!
Das kann man doch erst nach einiger Zeit KS sehen...
Hab Angst, dass er mich wieder enttäuscht:-(.

LG
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Trauerweide schrieb:
Ich will nicht, dass er die Beziehung nur führt, damit ich nicht traurig bin, sondern weil er mich VERMISST und BRAUCHT !!!!
Das kann man doch erst nach einiger Zeit KS sehen...
Hab Angst, dass er mich wieder enttäuscht:-(.

LG
Klasse, das ist die richtige Einstellung.

ER MUSS SCHMERZHAFT ERKENNEN, dass man auch in einer Affäre nicht mit den Gefühlen einer Frau spielen darf.
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Moin Weide, da bist Du ja wieder :smile:

Anna schrieb:
Diese Argumente ,dass er nicht möchte,dass seine Kinder sich von ihm abwenden,hat mein AM auch vorgebracht.Ich konnte es sogar sehr gut verstehen.

Mein AM...nun Ex-AM hat auch inzwischen erwachsene Kinder (20 und 27) und hatte in unseren 9 Jahren Affäre auch immer das Argument, dass sich seine Kinder von ihm abwenden könnten.
In den letzten 2 Jahren waren es schon nicht mehr nur die Kinder, sondern inzwischen bereits die Enkelkinder :( , die ihm entzogen werden würden...
Du siehst, es gibt nie den richtigen Zeitpunkt.

Dann ist es der Schulabschluß, den die Kinder gut hinter sich bringen müssen, die Ausbildung, dann steht die große Tochter kurz vor der Heirat, dann kommt das erste Enkelkind, dann der Hausbau der großen Tochter, das zweite Enkelkind....dazwischen diverse Krankheiten (Bandscheibenvorfall, Knie-OPs, Knöchelverstauchung, etc) von Familienangehörigen,...Trauerfälle, kaputte Autos, Fenster, Heizungen, Änderungen im Job,...
Irgendwie ist immer was.
Es gibt immer Gründe, warum "es gerade nicht passt"

Aber ich habe hier gelernt:
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Ausreden.


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 23.08.2012 - 14:35:53
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo Greta !


Schön, dich wieder zu haben;-)!!!


Ja, ich weiß, dass es immer blöde Ausreden gibt, ich verlange ja nicht, dass er sich trennt, sondern wünsche mir nur, dass er mich nicht wie einen PingPong Ball benutzt und mit meinen Gefühlen spielt !
Und das tut er momentan, ich leide darunter !!!!!
War immer so lieb und gut zu ihm,in jeder Beziehung, was er auch selbst immer sagte. Das habe ich nicht verdient...

LG Trauerweide
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
off topic :):

Ich hab jetzt den korrekten Avatar eingesetzt, die Gitarre. Das Bildchen sieht sehr schön aus, aber zum Nickname "Trauerweide" passt es irgendwie nicht. Wenn schon, dann hätte ich wirklich eine Trauerweide als Avatar genommen, mit ihren wunderschön melancholisch hängenden Ästen :)

LG
Wolfgang
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
off topic :):

Ich hab jetzt den korrekten Avatar eingesetzt, die Gitarre. Das Bildchen sieht sehr schön aus, aber zum Nickname "Trauerweide" passt es irgendwie nicht. Wenn schon, dann hätte ich wirklich eine Trauerweide als Avatar genommen, mit ihren wunderschön melancholisch hängenden Ästen :)

LG
Wolfgang
Wir werden sie schon aus ihrer Trauer rausholen und dann ändert sie ihren Namen.
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
@Greta: Oh ja,sie werden immer wieder Argumente finden...der mit den Enkelkindern ist echt gut:)
@Trauerweide: Du zeigst ihm doch nur damit,dass du nicht immer erreichbar bist..du hast eben was Anderes Schönes vor:)
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo Wolfgang!


Stimmt, hast Recht;-).
Ne Gitarre und Trauerweide sind unpassend...

@Anna:
Werde mich bemühen.

Ich danke euch allen für eure Tipps.
Hoffe, das mit der KS klappt.


LG an euch
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Zieh' es mal durch! Hat bei vielen was gebracht!!!!!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
@Trauerweide

Wenn Dir die Trauerweide als Bild gefällt, können wir es so lassen? Ansonsten setz ich Dir wieder die Gitarre ein.

LG
Wolfgang
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ahhhh was für eine wunderschöne Grafik.

Liebe Trauerweide. Die würde ich drinlassen.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 23.08.2012 - 17:38:28
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo Wolfgang !!!!!!!!!!


Herzlichen Dank für die schöne Grafik, es ist wunderschön !!!
Und das bleibt so !!!!!!!!!


GLG Trauerweide


Bin wieder hier.
Bin zwar total geschwächt ( durch meinen grippalen Infekt und den Kummer ), aber freue mich, wenn ihr schreibt.
Würde mich über weitere Erfahrungen sehr freuen!
Gibt es auch Männer hier, die ihrer Ex-Affäre trotz Fortbestehen der Ehe,noch nachtrauern und sie zurück möchten?


GLG Trauerweide
 

sonne_dupl_name_1

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2012
Beiträge
490
AMs gibts hier leider kaum. hin und wieder schauen die ex-backler mal her, aber sonst sind wir hier ne Damenrunde!
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Schade, so ein Gedankeneinwurf von einem Kerl hätte mich auch interessiert;-)
Was ihr mir geschrieben habt, war einfach spitze.
Ich habe ein wenig Hoffnung geschöpft, dass er mich doch nicht einfach aufgeben wird.
Ich hatte vor Jahren schon einmal eine KS verhängt ( hatten ja immer wieder so Phasen, wie andere auch;-)). Ich weiß nicht, wie lange sie gedauert hat, jedenfalls hat er sich gemeldet mit den Worten: Ich will den Kontakt wieder aufleben lassen, will dich nicht verlieren, auch als Mensch nicht...
Nun, das ist jetzt lange her, heute hat er mehr Verpflichtungen und auch weniger Zeit, aber wir sind uns währenddessen emotional und körperlich viel näher gekommen.
Ich weiß, niemand kann sagen, was kommt. Es liegt ganz allein an ihm. Leider entscheiden Männer rationaler als Frauen,bringen nicht so viel Gefühl in so eine Sache...
Oder verstecken sie das nur, wollen es nicht zugeben?

LG Trauerweide
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Trauerweide schrieb:
Gibt es auch Männer hier, die ihrer Ex-Affäre trotz Fortbestehen der Ehe,noch nachtrauern und sie zurück möchten?


GLG Trauerweide

Ja, ich kenne so Einen! Er hat sich gegen seine Affäre entschieden, weil er sein Kind nicht allein lassen wollte und sich in der Verpflichtung gegenüber seiner Frau sah. Er sagte, dass er seine Frau nicht mehr liebt, aber die Familie erhalten will, um jeden Preis! Er will die Bilderbuchfamilie.
Seine Affäre geistert immer durch seinen Kopf und er ist sehr traurig, weil sie inzwischen vergeben ist und viele Kinder bekommen hat.
 
F

Feli

Gelöschter User
ich kenne auch so einen. der immer noch seine affäre liebt auch wenn er sie für seine frau verlassen hat.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hmmm, schwer zu sagen. Also, ich schätze eher nein.
Sie ist überhaupt sehr eifersüchtig und war schon oft sehr gemein ihm gegenüber.
Verzeihen, ich weiß nicht...
Ich will es jedenfalls nicht drauf ankommen lassen...

Ich habe ihm ja bei unserem letzten Gespräch gesagt, er soll auf sein Herz hören. Er soll in sich gehen, herausfinden, ob er MIT oder OHNE mich glücklicher ist ( weil er keine Zeit mehr schinden müsste und keine Heimlichkeiten erdulden müsste ).Er war so traurig. Es tat mir weh, ihn so zu hören, seine ruhige, sanfte Stimme, die sonst so fröhlich klang, wenn wir telefonierten...
Ich weiß nicht, wie er sich entscheidet, wenn er sich doch wieder für uns entscheidet, habe ich Angst, dass er in zwei Monaten wieder zweifelt und mich runterzieht ( das Vertrauen ist schon etwas gebrochen, weil er mir immer wieder versprochen hat, dass es so bleibt und dann wieder gezweifelt hat, weil er mir auf Grund seiner wenigen Zeit nicht wehtun will. Auf der anderen Seite kann ich mir gut vorstellen, dass er todunglücklich wird, wenn er mich plötzlich verliert ( all das Liebe, die Zuwendung, die Freundschaft, die Zärtlichkeiten, das Menschliche ), das er in der langen Zeit so genossen und gebraucht hat.
Er fühlt sich hin und hergerissen, ich mich ja auch. Daher hoffe ich, dass eine KS uns beiden hilft.
Der Hammer wäre es ja, dass ich ( wenn ich gaaaaaanz viel Glück habe und mit eurer Hilfe ) in einigen Wochen drüber weg wäre und er mich dann erst richtig vermisst.
So ging es ja vor Jahren während der Kontaktsperre, nach der er mich nach kurzer Zeit wiederhaben wollte. Ich war damals noch relativ schnell über die Sache hinweg, war mir gar nicht mehr sicher, ob ich ihn überhaupt wiederhaben wollte.Dann kam sein Anruf...
Nur in der Zwischenzeit ist die Liebe zu ihm immer stärker und intensiver geworden, ich käme heute wohl nicht so schnell drüber weg:-(. Manchmal denke ich: Hätte ich ihn damals bloß nicht zurückgenommen. Als ich ihm das in eine unserer "Phasen" erklärte, warum er mich denn überhaupt nochmal kontaktiert hatte, meinte er nur: Hast du es denn bereut?
Habe ihm da "Ja" an den Kopf geknallt, mit der Begründung, dass ich nun wieder leiden müsse...
So geht das immer wieder auf und ab...
Er liebt mich, will dass ich nicht leide, weil er kaum Zeit hat, aber MEIN GOTT !!!
Dann soll er sich wie früher mal wieder bemühen!!!!
Er hat am Anfang jede noch so kleine Chance genutzt und hat mehr Zeit mit mir verbracht.Auch wenn sich in der Zwischenzeit viel geändert hat bei ihm, es gibt so viele Möglichkeiten, die ich ihm schon mehrmals aufgezählt habe und die durchführbar wären, ohne dass er groß nach Alibis suchen müsste...
Er hat sich früher so vie Mühe gegeben und wir hatten eine wunderschöne Zeit.
Ich will es wieder haben:-(...

GLG !
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Nun, ich habe das Gefühl, dass Du etwas verdrängst.

Je häufiger Ihr Euch trefft, je größer ist die Gefahr, dass die Bombe platzt.

Wenn Dein AM aber nicht die Absicht hat, sich überhaupt zu trennen?

Also kannst nur für Dich entscheiden.

Wenn Du so unglücklich in Deiner Ehe bist, würde ich mir an Deiner Stelle lieber eine Affäre suchen, dessen Ehefrau mit einer offenen Beziehung einverstanden ist.

Wenn Du magst, gebe ich Dir den Link zu so einer Börse. Für Frauen ist es dort kostenlos, nur die Männer müssen zahlen.

Da gibt es jede Menge Sahenschnitten, die auf der Suche nach verheirateten Frauen sind, weil Snglefrauen meistens rumzicken, dass sie ihre Partnerinnen verlassen sollen.

Ich bin da studienhalber. :lachtsichtot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben