Wie zwei Königskinder....

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Danke Felis,
ja Du hast recht, mir die Fröhlichkeit genommen ist etwas unglücklich ausgedrückt. Eher ist es so das ich viele neue tolle Sachen mit ihm ausprobierte, die mich so ziemlich faszinierten und das alles nach der Trennung wegfiel. Zusätzlich fing ich jadanach an, mein soziales Umfeld zu meiden und erst mit der neuen Arbeit die wunder wunderschön war, alles wieder gut wurde. Leider bricht dieser Teil jetzt weg, Vertrag lief aus und die Perle schottet sich wieder ab. Aber das wird schon....
Natürlivch werde ich noch ein paar Nächte darüber schlafen, ich hoffe ja auch das sich das wieder legt und heute kommen ja meine Kinder wieder. Gott wie ich mich auf sie freue so nach 10 Tagen nichtsehen. :smile:
Vielleicht hatte ich ja einfach zu viel lange Weile. :smile:

Biologisch könnte man sich bis Mitte 40 Kinder bekommen aber für mich persönlich wäre das nichts. Meine Mama war 35 als sie mich bekam und immer war meine Mutter die älteste und ich fand das total furchtbar. Das mach ich ihr nicht nach. :headshake:

So... ich muss jetzt alles hier schick machen und vorbereiten für den großen Empfang meiner Zwerge. Ich freu mich voll, meine Knuddels kommen wieder! :clap:
Hach ja.... was habe ich für ein Glück so tolle Kids zu haben. Ich lieb sie wie verrückt. :doppelkuss:

Felis?
Schön das Du wieder da bist, aber ich konnte es damals gut verstehen, ich fands auch net berauschend!


Liebe Grüße,

die Perle
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
:PP

-Doppelpost-


Zuletzt modifiziert von Perla am 14.08.2015 - 07:36:02
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Nu ist alles wieder gut! :smile:

Vorgestern sind meine Kids wieder gekommen. Ach ist das schön!
Die Beiden nehmen mich auch gleich wieder so extrem ein das meine Exgedanken am verpuffen sind. Puhhh, zum Glück! :smile:

Gestern hat mir dann meine Freundin geschrieben das er online war, ihre Geburtstagsgruesse gelesen hat und sie anschließend blockte. :lach::lach:
Der Typ hat so nen knall, unglaublich und unverändert!
Ich glaube fast jeder andere hätte zurück geschrieben " sorry vertan" oder einfach gar nichts getan. Aber er macht gleich volles Programm und blockt. Wohlgemerkt eine völlig fremde Person die er überhaupt nicht kennt, da es sie zu ickes-Zeiten gar net gab, sondern jemand hier aus dem Forum ist.
Ich kann's mir Bildlich vorstellen! Sieht die Nachricht und zack schnell sperren oder löschen, damit es die Freundin nicht sieht. Es könnte ja ärger geben. Alles genau wie damals, unverändert! Das wäre wieder einer dieser Momente gewesen die mich stutzig gemacht hätten, wo ich Angst und unbegründete Eifersucht verspürt hätte.

Will ich so einen?

NEIN! Never.....
Das war genau das was ich brauchte um mich gefühlsmäßig an damals zu erinnern.
Außerdem weiß ich nun das er lebt und nichts passiert ist.

Danke Icke, haste jut jemacht!


Zuletzt modifiziert von Perla am 16.08.2015 - 08:23:12
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Oder so ... :PP

Danke Bierchen, ohne deine Unterstützung damals, wäre ich nie soweit gekommen.
Kleine Einbrüche seihen mir verziehen. :smile:

Heute kam dann auch endlich mein sogenanntes drittes Kind für 10 Tage zu uns.
Das Muttertier ist mit ihren drei Küken vollkommen ausgelastet.
Tolle Kinder, tolle Mama, schönes Leben.... :smile:
 
G

Gamma

Gelöschter User
Perla schrieb:
Will ich so einen?

NEIN! Never.....
Das war genau das was ich brauchte um mich gefühlsmäßig an damals zu erinnern.
Außerdem weiß ich nun das er lebt und nichts passiert ist.

Danke Icke, haste jut jemacht!

Zuletzt modifiziert von Perla am 16.08.2015 - 08:23:12

Hallo Perla,
ja, manchmal braucht es eben eine solche "Erfahrung" oder nennen wir es "Erkenntniss", um am Ende zu spüren was da war, oder eben auch nicht war/ist.

Du wirst Deinen "Tiger" irgendwann als solchen erkennen, da hab ich keinen Bedenken bei Dir.

Er ist nämlich, um bei der Metapher zu bleiben, wohl eher ein Zirkustiger....

Du wirst hoffentlich (und irgendwie bin ich mir da ganz sicher :PP ) irgendwann einem echtem Tiger in der freien Wildbahn begegnen. Und spätestens dann wirst Du den Unterschied erfahren. (Auch wenn es mir, wohlgemerkt, fernliegt Deinen Ex jetzt irgendwie zu degradieren!)

Aber dennoch, ich wünsch mir das für Dich :smile:

Lg, Gamma


Zuletzt modifiziert von Gamma am 17.08.2015 - 23:25:28
 

Perla2

Mitglied
Registriert
21 Sep. 2017
Beiträge
5
Hallo liebes Forum,
Boahhhh, wie schnell das Jahr verging! Leider sind meine alten Zugangsdaten abhanden gekommen. Nun bin ich Perla 2 :smile:
Es passieren manchmal merkwürdige Dinge! Der Phobiker macht sich nach fast 4 Jahren wieder bemerkbar. Er stalkt meinen Status bei what's app. Erst dachte ich, es sei ein Versehen aber nachdem ich mehrmals einen Status eingab und er ihn promptansah, war mir klar das es kein Versehen ist. Er stalkt mich.... Durch dritte habe ich erfahren das es eventuell mit seiner Freundin kriselt und anscheinend erinnert er sich nun an mich. Meine Güte, so ein scheiß.... Mein Gefühl sagt mir das da bald was kommt weil ich auf seine plings nicht reagiere.meine größte Angst ist, dass er plötzlich vor der Tür steht. Ich mach nicht auf, ich will nicht wieder sein altes neues Opfer werden. Mein Leben hat sich verändert. Neben der Arbeithole ich gerade das Abi nach und möchte nächstes Jahr mit 44 Jahren studieren. Einen neuen Partner möchte ich nicht. Zu gruselig wardiese Erfahrung und jetzt wo ich von ihn gestalkt werd, kommen viele Verletzungen wieder hoch. 3 Jahrehabe ich mich in mein Leben zurückkämpfen müssen und nun steht der wieder auf der Matte.
Ich will das nicht!!! :blush::blush:
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Huhu Perlchen!:smile:

Wie ich um "Ecken" erfuhr, wirste gestalkt von deinem Knallkopp nach Jahren?:lach:

Hmm, was soll ich zu deinen Bedenken und Befürchtungen sagen?
Du schreibst selbst, dein Leben hat sich verändert.:smile:
Du tust das, was dich interessiert, erfüllst deine Pflichten, machst dich auf ins Studienleben.:zwinkern:

Hab keine Furcht!!!

Eigentlich hat er keine Macht mehr über dich!
Du bist nicht in ihn verliebt!
Du hast ihn durchschaut, du bist nicht mehr abhängig von ihm!
Es gibt keine Verbindung mehr.

Es bleibt die Frage, ob er sich traut, vor der Türe zu stehen. Denn da gibt es vielleicht offene Forderungen deinerseits die für ihn unangenehm sind. Da wird er fern bleiben.;)

Ja, die alten Verletzungen werden in Erinnerung gerufen. Jedoch, du bist nicht mehr hilflos, du bist ganz schön stark geworden und er weiß nicht, ob er je wieder Macht über dich bekommen kann.
Was er sich sicher gemerkt hat, ist deine Stärke, denn du hast dich abgegrenzt. Das verträgt seine Persönlichkeit nicht.
Vermutlich ist er irgendwo zwischen idealisieren und Furcht vor deiner Person.

Kann sein dass er wieder mal direkt plingt, aufschlagen traue ich ihm nicht zu.:)

Sollte er sich echt trauen, vor deiner Türe zu stehen, nimm dir vor ihn zu fragen:
"Wer sind Sie? Wir kaufen nix!" klatschbumm Türe zu.
Restliches durch die Türe immer mit der Drohung die Polizei zu rufen, wenn er nicht verschwindet.
Aber das ist nur eine Krücke, für deine Fantasie!;)

Liebe Grüße aus dem amazonischen Krankenlager
 

Perla2

Mitglied
Registriert
21 Sep. 2017
Beiträge
5
He Hobbienchen,
Du bist ja noch da. :smile:
Ich musste königlich über deine Krücke lachen. Hab mich sofort daran erinnert wie du damals auch so ne Krücke schriebst und ich sie wortwörtlich an ihn verschickte.  :lach::lach::lach:
Hach waren das schmerzhafte Zeiten. Aber dieser Moment war witzig. Ja stimmt, mein Leben hat sich verändert, ich habe gar keine Zeit für so nen Mist. Und trotzdem kam ich heute nicht zum lernen weil er mich nervös macht. Ich mal mir schon nen Schlachtplan aus wie ich ihm alles heimzahlen könnte. Ihm so richtig eine verpasse, ganz link, so wie eine Katze es tun würde. Ja wahrscheinlich idealisiert er mich gerade. Hach die Perle aus dem beschaulichen Niedersachsen war doch immer so ne ganz liebe, die könnte mich jetzt wunderbar trösten.... Auch wenn ich damals seine "Neue" ( oder neue ex?!) in Stücke hätte reißen können, tut sie mir jetzt furchtbar leid. Wahrscheinlich ergeht es ihr jetzt wie mir damals und fragt sich was das war. Kann es nicht mit dem Köpfchen verstehen und dreht sich im Kreis. Das hat niemand verdient!
Und du bist krank? Dolle? Oder die übliche Herbstgrippe, passend zum Wetter? Und was macht die Liebe?
Freu mich von dir zu hören. Warst mir damals eine riesen Stütze. :schweindrueck:
Hast du mal was von Desperate oder Island oder Rotzi gehört? Es gibt einige an die ich öfters mal denken muss, was aus ihnen wohl geworden ist.
Liebe Grüße,
die Perle
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Naja, bin nur ganz wenig fast gar nicht da, Perle :|

Hab eine neue Stelle angetreten, mit Neuaufbau einer Abteilung und eine Beziehung angefangen...:lach:
Ziemlich viel, nun hab ich halt eine Auszeit verpasst bekommen, ist auch nicht das Schlechteste.;)

Zu den Anderen:
Desperate und Island hab ich gar keine Ahnung wo sie tummeln. ich hoffe, es geht ihnen gut.:smile:
Rotzi hat ein entzückendes Kind bekommen, welches ich leider um ein paar Sekunden hier zu schauen verpasst hab.:coolwink: Denke jedoch, es geht ihr auch gut:smile:

Und heimzahlen.... Heimzahlen ist ziemlich beinflussend für deine Gedankenwelt.
Ja, macht nervös und bindet deine Energien.

Wie wärs, wenn du für dich aufschreibst, welche Möglichkeiten du hast?
Macht den Kopf frei und einen Schlachtplan in Varianten ist spannend zu besitzen.;)
Material beruhigt!:smile:

Ich kann gut verstehen, dass du die Neue damals hättest in der Luft zerreissen können, nun kann sie Teil deiner Pläne sein.
Zumindest in "Perles virtuellem Institut für Rache"

Du kannst dir immer wenn dir danach ist, Zeit nehmen und notieren was du wann, wie am liebsten anstellen magst.
Das kommt in den "Schlachtplantresor" und steht zur Verfügung.

Mal davon abgesehen, schafft es wieder Kapazitäten, wenn die Emotionen sich darüber beruhigen können.:smile:

Vielleicht ist es was für dich?

Liebe Grüße
 

Perla2

Mitglied
Registriert
21 Sep. 2017
Beiträge
5
Moin moin....
Ein Schlachtplan ist gut. Da nehme ich mir die Zeit für um das nieder zu schreiben. Der zerrt wirklich an meiner Energie. Er ist auch noch immer am Ball. Hab schon überlegt sein nacktbild, welches ich noch besitze, in den Status zu stellen. :coolwink::PP:clap:
Hach herrlich, dieses Gesicht wäre unbezahlbar und ich könnte es leider nicht sehen. Also keine Genugtuung... Was der sich eigentlich denkt, mich nach so vielen Jahren plötzlich in Erinnerung zu rufen. Der spinnt wohl... Weiß der eigentlich was ich durchgemacht habe. Durch wieviele Täler ich gehen musste um das zu verdauen? Und dann, wenn die Gedanken nicht mehr bei ihm sind, da kommt er daher?! Der hat wohl eine an der Waffel!!! Ja hat er, ich vergaß! Knalltüte, Spinnkopf, Masturbationsvorlage, mehr isser nicht. :Auspeitschen:
Und trotzdem kann ich mir vorstellen das er sich traut hier zu klingeln. Vorgestern hat es gegen 21 Uhr gebimmelt und kind springt zur Tür, Mami saust hinterher und ruft, ich bin nicht da sollte es der Gestörte sein. Natürlich habe ich seinen richtigen Namen genannt, aber das gedacht. :hintern zeigen: Sie hat mich nur blöde angeschaut, so nach dem Motto, wer issen das?! . :grins:
Wer weiss, man trifft sich immer 2 mal im Leben. Dann steh ich auf der Leiter ganz oben und er fischt immer noch auf der ersten Sprosse nach Kakerlaken. Pfffff.... Komm du man, du armseeliger Graugnom!
Oh wie schön das du einen neuen Partner hast und das du bei der Arbeit 200 Prozent gegeben hast, kann ich mir sehr gut vorstellen. Erhole dich davon gut. Was macht denn der Erwachsene Teenie? Meine Güte, wie die Zeit vergeht....
Von Rotzis Baby weiss ich, aber haben sie inzwischen geheiratet? Gibt es da Neuigkeiten?
Ich drück euch,
die Perle
:ritter:
 

Rotzi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2014
Beiträge
1.882
Hallo liebe Perla,

manchmal wundert es mich einfach nur... So lange Zeit nichts gehört oder gesehen von ihm und dann fängt er auf einmal wieder an sich ran zu tasten. Bei mir würde das vermutlich eine Mischung aus Aufregung (weil er noch immer an Dich/Euch denkt) und Panik (weil Du einen schmerzhaften Weg hinter Dich gebracht hast und nun wieder endlich in Deiner Mitte bist) breit machen. Und Wut - weil er schon mit diesen harmlosen Stalkereien es schafft Dich wieder kurzzeitig aus Deiner Mitte zu kicken. Naja, so würde es mir an Deiner Stelle nun vermutlich gehen.

Ich habe für mich festgestellt, dass es MIR viel besser gegangen ist, nachdem ich einer Person, die mir sehr weh getan hat, die mich angelogen und für dumm verkauft hat, vergeben habe.
Die Verletzungen habe ich davor immer wieder in meinem Kopf durchlebt - die Szenen sozusagen immer wieder abgespielt. Das hat unglaublich viel Energie gekostet und man straft sich damit im Prinzip selber ständig, weil man es zulässt, dass man sich beim durchleben dieser Erinnerungen auch immer wieder gleich schlimm fühlt. Wie er Dich/Euch behandelt hat, sagt ja nichts über Deinen/Euren Wert aus aber es sagt sehr viel über ihn aus.

Ich weiß jetzt nicht ob ich meine Gedanken so gut formulieren konnte - ich bin leider nicht die beste Schreiberin :headshake: aber ich wollte (vermutlich :lach: ) damit sagen, dass ich mich an Deiner Stelle von ihm Abgrenzen würde, ohne danach zu sinnen ihm eine Watschn mit zu geben.

Liebe Grüße,
Rotzi :herz:

P.s.: Uns geht es gut :smile: Unsere kleine Hexe feiert bald ihren 2. Geburtstag und hält uns immer auf Trab :smilie_girl_schaukelt:

Wir waren jetzt erst eine Woche im Urlaub in Kroatien - wir sind mit dem Auto gefahren. Sie hat das wider Erwarten wirklich ganz ganz geduldig und lieb mitgemacht.

Geheiratet haben wir bisher noch nicht aber das fühlt sich für mich auch nicht wichtig an. Ich fühle mich angekommen :herz:
 

Perla2

Mitglied
Registriert
21 Sep. 2017
Beiträge
5
Heeeee Rotz,
Wie schön und wie schön das es dir und deiner Familie gut geht. Schon 2 :oh: oh mein Gott, die Zeit rast ja.
Naja, ich dachte eigentlich auch das ich ihn vergeben habe. Aber mit diesem Pling kamen halt die Erinnerungen. Davor war einfach keine Zeit mehr um an ihn zu denken. Nun hat er es echt geschafft das ich meine Prioritäten verschiebe und mich gedanklich ihm widme. Dabei wäre genau jetzt englisch üben viel wichtiger. Schreibe morgen eine Klausur. :cry!))
Aber ich setz mich jetzt dran muss 2 Texte übersetzen und zusammenfassen. :coolwink: ist echt heftig nach so vielen Jahren wieder die Schulbank zu drücken. Ich hoffe ich schaff es, möchte nächstes Jahr im Herbst mein erstes Semester beginnen. :schuettel:
Mensch, dann kommt die kleine ja schon nächstes Jahr in den Kindergarten. :oh: Hast du denn auch noch öfters seine Kids bei dir? Klappt das jetzt besser? Habt ihr sie mit nach Kroatien genommen? Sie waren ja immer so a Bissel eifersüchtig wenn ich mich recht entsinne.
Ach, so ein Denkzettel für die Qual die ich durchlebte, hat er irgendwie verdient. Ach egal... Ich hab ihn halt wirklich arg geliebt und meine Hoffnung war damals grenzenlos. Hab mich seit dieser Zeit total verändert. Viel introvertierter und nicht mehr so leichtfüßig. Neulich hat mich unser Hausmeister bei der Arbeit doch echt gefragt ob ich Männerfeindlich sei. haha, erst musste ich lachen über diesen Vorwurf aber wie kommt er darauf? Ich strahle es wohl aus. Is aber nicht so, gehe nur nicht auf irgendwelche anmache ein.
Ich schau nach der Aufregung der letzten Tage wieder nach vorne und konzentriere mich auf meine Schule. Schön wieder von dir zu hören liebe Rotzi.
Englisch wartet, ich drück dich :schweindrueck:
die Perle
 

island

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2014
Beiträge
962
Hallo Perla und Hobbienchen! Hab heute nach langer Zeit mal wieder hier reingeschaut und bin gerührt, dass du nach mir gefragt hast, Perla! Ich muss auch noch oft an euch denken und an die harte Zeit, die ich vor 3 Jahren hatte. Tatsächlich bin ich noch immer mit der Frau zusammen, die Hobbienchen damals als "Übergangsbeziehung" bezeichnet hatte. Wir kommen gerade aus Gran Canaria zurück:-) Klar, in der Beziehung ist nicht immer alles eitel Wonne. Aber: Diese Frau stellt sich den Konflikten! Dort, wo es divergiert (vor allem in der Sexualität. Hätte nie gedacht, dass ich mal als Schwerenöter durchgehe:lach:) suchen wir nach Lösungen,wenn nötig bis tief in die Nacht. Und das ist der große Unterschied zur Ex: Die ist nämlich immer davongelaufen, wenn es brenzlig wurde! Ich sage nicht, dass mein Leben jetzt das Paradies ist, aber hey, danach hab ich auch gar nicht verlangt! Ich habe eine Frau an meine Seite, die nicht bei jedem Konflikt gleich das Weite sucht und das tut gut. Nichtstestotrotz denke ich noch manchmal an meine Ex und google sie auf Twitter. Ich glaube, sie hat immer noch keinen neuen Freund. Noch immer macht sie manchma Andeutungen in meine Richtung, aber ich gebe nichts mehr darauf. Möge sie ihren Frieden finden! Vergessen werde ich sie wohl nie, da das Erlebnis wohl zu einschneidend war, aber inzwoischen kann ich damit umgehen. Liebe Grüße bei der Gelegenheit auch an meinen Landsmann bhreden und an alle, die mir damals geholfen haben! Das Leben ist noch immer kein Honigschlecken, aber es läuft. Ich denke noch oft an euch. Euer island
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben