Wieder eine Familie sein

Luni

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
65
Guten Morgen, ich habe ihm Gestern Abend geantwortet und zwar einfach nur: " wir sind schon verplant".

Und dann kam wieder nix. Sicher wird er morgen oder so nochmal fragen...Aber ich will ein Gespräch bevor er die Kids holt. Ich will nämlich nicht wieder so verarscht werden dass er mit sonst was für Leuten sich wieder trifft wenn er die Kids hat!

Soll ich ihm einfach nochmal schreiben wegen einem Gespräch oder soll ich abwarten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Luni

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
65
Er hat mir heute geschrieben

Er: wann passt es?

Ich: Diese Woche ist ganz schön verplant. Donnerstag wäre ok, die malschule fällt auch aus. Allerdings wäre es gut, wenn wir uns wirklich mal treffen um eine Regelung zu besprechen und alles andere was die Kinder betrifft. Damit es dann in Zukunft besser läuft und die Kinder dich nicht eine Woche oder mehr nicht sehen! Das sollte auch in deinem Interesse sein.

Kann ich das als Antwort so schreiben oder ist es wieder zu viel? Weil er immer so kurz schreibt
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Wenn nicht bis morgen kommt, würde ich ihm nochmal schreiben und dann auch ankündigen, dass du und die Kids dann am Donnerstag doch etwas anderes machen werdet.
Wenigsten ein "Ja" oder "ok" oder so, sollte schon von ihm kommen.
 

Luni

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
65
Es wird mir jetzt langsam auch zu blöd. Wir sind doch keine 10 mehr. Glaubt er echt, ich warte hier zu hause nur auf ihn? Sicher nicht! Er macht sich dadurch nur unbeliebter und sehr unattraktiv. Ich werde ihm nicht mehr schreiben. Und wenn er erst Mittwoch schreibt, wie zb wann kann ich die Kinder morgen holen oder so, dann schreibe ich ihm einfach dass wir jetzt schon was anderes vor haben da er ja nicht mal ja oder ok geschrieben hat. Soll er mal merken dass es nicht mehr läuft wie er es will! Mir reichts!

Am Mittwoch bin ich ja auch beim Anwalt, dann frage ich den mal wie das abläuft
und wie ich mich richtig verhalte.
 

Luni

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
65
Die Kinder haben ihn jetzt am Mittwoch das letzte mal gesehen und bisher haben sie nicht einmal nach ihm gefragt. Und das ist schon krass. Normalerweise vermissen sie ihn schnell
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Und wenn er erst Mittwoch schreibt, wie zb wann kann ich die Kinder morgen holen oder so, dann schreibe ich ihm einfach dass wir jetzt schon was anderes vor haben

Schreib ihn heute nochmal an und biete ihm den Donnerstag an.
Mittwoch ist zu knapp und kommt schnippisch rüber. Wenn wieder keine Regung kommt, dann kannst du gerne am Donnerstag was anderes vor haben.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.378
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben