Wieder ganz der Alte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mod Ben

Gelöschter User
So meine Lieben,

manche kennen mich noch, andere werden mich erst noch kennenlernen ;)

Ich muss vorab sagen, dass es bereits einen Strang von mir gegeben hat indem ich wirklich alles von mir preis gab, was so passierte. SMS, Briefe, Gespräche usw.

Als man sich im Forum entschlossen hatte die Einträge nur noch befristet auf 14 Tage zu bearbeiten, habe ich in meinem alten Strang alle Einträge gelöscht in denen ich Zitate und private Dinge veröffentlichte.

Ich bin nicht sonderlich stolz darauf, wollte aber auch nicht, dass diese privaten Dinge für die Ewigkeiten erhalten blieben.

Ich möchte mich hierfür in aller Form bei Wolfgang entschuldigen! Es sollte eigentlich nicht sein, dass so ein langer Strang von Grund auf zerstört wird, da ein Forum von solchen Strängen lebt. Umso dankbarer bin ich, dass Wolfgang mir erlaubt einen neuen Strang zu eröffnen um die Schreiberei wieder aufzunehmen. Danke Wolfgang

____________________

So dann wollen wir mal mit meiner Geschichte starten:

Gleich vorab muss ich sagen, dass der letzte Teil dieses langen Eintrages auf das Hier und Jetzt bezogen ist, sollten nicht alle diese Geschichte lesen wollen ;)

Ich wurde im September 2011 von meiner Freundin nach 4 Jahren verlassen.

Ich 25, sie frische 22. Ich war nicht gerade der perfekte Freund. Das Machtverhältnis böse zu meinem Gunsten verschoben und ich ließ die Beziehung einfach laufen.

Irgendwann konnte sie nicht mehr. Sie wollte raus. Sie liebte mich, aber sie konnte so nicht weitermachen. Ich nahm es einfach hin. Cool und gelassen und ohne mit der Wimper zu zucken.

Sie war geschockt, aber sie zog es durch. Und dann kam irgendwann über Nacht bei mir der Crash. Ich realisierte, dass ich sie verloren habe. Gefühlschaos pur. Mich hat es mit Gefühlen nur so überflutet.

Das war ja schon sagenhaft. Ich heulte mir die Augen aus. Sagte ihr, dass ich ohne sie nicht mehr leben könne. Wollte das Studium schmeißen und nie mehr Fussball spielen um mehr Zeit für sie zu haben.

Komplett bescheuert eben :lach:

Was dann kam, waren schlimme Monate und das Forum musste es mit mir durchstehen. Immer wieder ließ sie mich zappeln und stieß mich wieder weg. Wär ich keine solche Pussy gewesen und hätte meinen Mann gestanden, dann hätte ich sie auf einer Arschbacke zurück erobert.

Die wäre schluchzend zu Kreuze gekrochen und hätte mich angefleht. Ich dagegen wollte unbedingt ein besserer Freund sein und hab mich völlig unterbuttern lassen.

Selber Schuld mein lieber Ben! Nächstes Mal bist schlauer :PP

Ich hab ihr so viel Macht gegeben, die hätte mir könnten ins Gesicht furzen und ich hätte sie auf Händen getragen! (In meiner Welt furzen Frauen übrigens nicht :lach: )

Ich weiß noch, dass wir uns direkt nach der Trennung, als ich noch nicht hier im Forum war, nochmal annäherten. Wir waren Essen und im Kino und eigentlich ganz relaxt.

Aber der obercoole Ben hatte nicht nur die Hosen voll, sondern auch die zwei Windeln, die er trug.

Ich versuchte beim Essen sogar ihre Hand zu halten?! HAAAAAALLO!! Wo sind wir denn?! Auf einer Schiffahrt durch Venedig und frisch verlobt oder was?!

Jedenfalls war ich so ein richtiges kleines Mädchen, das nicht wusste wie es sich verhalten sollte. Ne interessante Erfahrung, die ich jedem wärmstens ans Herz lege :lach:

Sei es wie es ist. Diese Trennung zwischen uns, mit den ganzen Ups and Downs zog sich gut ein halbes Jahr. Irgendwann hatte sie dann einen "Neuen" mit dem sie aber nie richtig zusammengekommen ist, da er mir niemals das Wasser reichen würde.

Das war gegen Ostern und ab da wusste ich, dass ich meinen eigenen Weg gehen musste. Also Kontakt abgebrochen und losgedatet was sich daten ließ :rofl:

Das war schon krass...Meine Freunde machten sich ernsthaft Sorgen aber ich musste ja das Ego aufpolieren. Ich schrieb mit bis zu 13!!! Frauen zeitgleich! Nicht mit jeder täglich aber hübsch im Wechsel. Einfach um wieder reinzufinden. Ich hatte nach 4 Monaten bereits 7 Frauen, die sich mehr mit mir vorstellen konnten und teilweise sogar richtig verliebt waren ohne, dass ich großartig etwas dafür tat.

Nachdem mein Ego wieder zu 100 % aufgebaut wurde stellte ich mich neuen Herausforderungen. Ich suchte mir gezielt Frauen aus und versuchte mit ihnen in Kontakt zu kommen. Ich spreche bei allen Frauen übrigens nicht von Sex, sondern lediglich Dates und Flirts.

Ich hatte 3 One Night Stands und eine Affäre über Wochen. Alles andere waren einfach nur Spielereien um zu schauen wie ich wirke. Ich war und bin wieder ganz der Alte. Ich verarsche keine Frau nur weil ich mit ihr Skype. Ich spreche nicht über eine gemeinsame Zukunft oder mache ihnen Komplimente wie toll sie sind.

Nein ich bringe sie einfach zum Lachen und widme mich dann wieder anderen Sachen. Es ist schon verblüffend wie diese Strategie teilweise anschlägt. Sicherlich nicht nur bei Frauen sondern genauso bei Männern.

Seit langem kenne ich eine Frau, die 3 Jahre älter ist als ich. Ich hab sie immer bewundert und war immer hin und weg von ihr. Ich kannte sie nur vom Sehen und wusste immer, dass es dabei bleiben würde.

HA denkste! Vor 3 Wochen war ich mit ihr aus und seitdem schreibt sie mir. Egal was ich derzeit in dieser Hinsicht anpacke...es wird zu Gold. Ich weiß nur noch nicht genau warum. Wahrscheinlich weil man mir anmerkt, wieviel Spaß ich wieder am Leben habe und wie zufrieden ich mit mir und meiner Welt bin.

_________________

Derzeit ist es so, dass nicht genau weiß ob ich die neu gewonnene Freiheit wieder aufgeben möchte. Ich habe genug Zeit für Fussball, Studium, Freunde und die Familie. Und wenn ich mal Abstand brauche kann ich mich entspannen oder auf ein Date gehen.

Andererseits vermisse ich es jemanden an meiner Seite zu haben mit dem ich all das teilen kann. Wenn die Richtige da ist werde ich es sicher merken. Nur kein Stress :smile:

Ich habe ein Mädchen kennengelernt letzte Woche, welches mich fasziniert. Die ersten Chats sind hier

http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-1679

nachzulesen. Sie fasziniert mich wohl vorallem deshalb weil sie eine knallharte Linie fährt. Ihr Ex springt ihr noch hinterher und einer aus dem Ausland ebenfalls mit dem sie lange zusammen studierte.

Sie ist seit Februar single und weiß nicht genau was sie möchte. Was sie aber weiß ist, dass sie keinem Mann hinterherläuft. Dass sie merken muss dass es dem Mann ernst ist. Dass der Mann sich bei der Frau melden muss usw.

Eine Herausforderung also. Und mir zudem sehr sehr sympathisch.

Mittlerweile skypen wir oft und sie kam letzten Freitag extra auf ein Fest auf dem ich war. Ich hab sie diese Woche um ein Date gebeten aber sie weiß nicht ob sie gleich zusagen soll um es mir nicht zu einfach zu machen :lach:

Ich werde da dran bleiben :smile:

______________

So und jetzt noch zur Ex. Das wird viele hier sicherlich am meisten interessieren.

Nachdem wir ab Ostern 2 Monate keinen Kontakt hatten gab es kurz Grüße zu meinem Geburtstag. Danach weiterhin kein Kontakt bis zu ihrem Geburtstag zwei Monate später.

Danach hatte sich die Lage entspannt. Wir können wieder miteinander schreiben und verstehen uns auch gut. Bei Facebook haben wir uns nicht mehr und das geht mich auch nichts an was sie so treibt.

Sie hat 5 Kilo draufgelegt und sich die Haare abrasiert. Ich bin einfach super geblieben :lach:

Aber sie sieht immer noch süß aus und ich glaube nicht, dass es je wieder bei uns wird. Dafür ging zu viel kaputt.

Zwar hatten wir noch ne kleinere Aussprache bei der sie erwähnte, dass sie sich oft dachte ob es nicht ein Fehler war mich aufzugeben, aber damit kann sie mich nicht mehr berühren. Auch meinte sie mal, dass ich den tollsten Körper habe, den sie je gesehen hat und die Frau arbeitet im Fitnessstudio. Aber auch das ist so eine Sache, die mir nur zeigt, dass sie immer noch irgendwie an mir hängt.

Sie hat auch niemanden neues gefunden seither und meint sie tue sich unheimlich schwer jemanden zu finden, der an mich rankommt. Shit happens ;)

Ich mag sie noch keine Frage, aber sie steht nicht mehr im Fokus. Sie hatte sich die letzte Woche an 4 Tagen von sich aus gemeldet. Heute fiel bei mir ein Kurs aus in ihrer Stadt. Sie war beim Arbeiten und ich fragte ob sie Zeit habe auf einen Kaffee oder viel los sei.

Sie antwortete erst ne Stunde später weil sie beim Trainieren war.

Da war ich schon über alle Berge. Als ich ihr nicht mehr schrieb fragte sie mich ob ich am Montag Lust auf Brunch hätte. Ich schrieb ich wisse es noch nicht, aber sie bekam genau in diesem Moment dort einen Kurs rein.

Also fragte sie mich nach Nachmittags. Ich musste ablehnen. Dann fragte sie mich nach Sonntag morgen. Damit waren wir beim dritten Termin, aber den wollt ich auch nicht gleich zusagen.

Ich plan doch nicht ne Woche vorher. Wer weiß wo ich Samstag Nacht lande :PP

Ich schrieb, dass wir das spontan entscheiden könnten. Sie war einverstanden. Um ihr wieder bisschen was zu geben schrieb ich, dass ich heute Abend Zeit zu skypen hätte.

Sie wollte sich um 22 Uhr melden, meldete sich aber erst vor einer halben Stunde, weil sie eingeschlafen sei und dass ihr leid tue. Keine Ahnung ob sie noch skypen wollen würde. Ich geh nicht mehr online und werd mich auch morgen nicht melden. Hab ich eben vergessen.

Die wird sich schon wieder melden. Schließlich hat sie nun das Gefühl mich sitzen gelassen zu haben :smile:

Damit wären wir vorerst am Ende und ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden.

Beste Grüße Ben :ritter:


Zuletzt modifiziert von Ben am 30.10.2012 - 00:01:34
 

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
Haha, er hats wahr gemacht :lach:

Dann bis später mal!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Ich muss die Sache hier schon etwas relativieren Ben!

Du hast Deinem alten Strang den Kopf abgeschlagen und Du hast genau gewusst, wie ich dazu stehe... Nicht einmal 3 Zeilen war Dir das Eingangspost mehr Wert. Stell das bitte jetzt nicht so harmlos hin. Im Eingangspost ist es nicht um Briefe und um SMSen gegangen, da stand lediglich drin, wie Deine Beziehungsgeschichte war. Du hättest da mit ein bisschen Mühe einen ansprechenden Text formulieren können, der dem Strang noch ein Gesicht gelassen hätte. Das war Dir damals aber piepegal! Das musste ich jetzt an dieser Stelle einmal loswerden!


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 30.10.2012 - 00:05:14
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Ja Wolfgang da hast du absolut recht. Ich meinte damit auch die Posts, die danach folgten. Dachte aber auch, dass ein Eingangspost nicht viel wert sei wenn danach nur noch zerhacktes folgt.

Ehrlich gesagt muss ich auch gestehen, dass ich ziemlich down war als ich alles nochmal vor Gesicht geführt bekommen habe und wie einfach es doch gewesen wäre wenn ich meinen Mann gestanden hätte.

Da war nicht mehr viel mit Strang auffrischen, tut mir leid :blush:

Umso dankbarer bin ich, dass du mich neu starten lässt :Kuss:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
@ Tomek + Guile:

Danke Jungs, schön euch kennenzulernen :lach:
 

Jenna

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
830
Ben schrieb:
Als man sich im Forum entschlossen hatte die Einträge nur noch befristet auf 14 Tage zu bearbeiten, habe ich in meinem alten Strang alle Einträge gelöscht in denen ich Zitate und private Dinge veröffentlichte.


Was bedeutet das mit den 14 Tagen denn überhaupt? :smile:
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
Hallo ben, willkommen hier im forum. Das forum nimmt nicht nur neue auf sondern beraet auch gerne "alte hasen";D so, und nun will ich auch ein kuesschen;DDD
Ps schoen dass du wieder da bist:) deine ruben19 (hehe)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
@Jenna

Wenn Du bei Deiner Registrierung die Geschäftsbedingungen gelesen hättest, so wie man das machen sollte, dann bräuchtest Du nicht zu fragen!
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
Admin Wolfgang schrieb:
@Jenna

Wenn Du bei Deiner Registrierung die Geschäftsbedingungen gelesen hättest, so wie man das machen sollte, dann bräuchtest Du nicht zu fragen!

hui heute bist du aber streng wolfgang! ;)
ps ich für meinen teil werde nie den moment vergessen, als du mir in "natura" das erste mal in meinen strang geschrieben hast - der grosse meister persönlich! ich hatte zu der zeit ja bereits fast 2 jahre dein pdf - eine lektüre die ich schon oft weiterempfohlen habe und selber noch manches mal zu rate ziehe. ein danke von der ruben, die ihren strang bewusst so gelassen hat, wie er eigentlich immer war:)
 

Jenna

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
830
Ich glaube der Wolfgang ist eigentlich ein ganz Lieber, aber er tut hier so streng ;)
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Ja, heute bin ich nicht so gut gelaunt!

Möchtest uns nicht mal erzählen, warum Du heute nicht so gut gelaunt bist? Vielleicht können wir Deine Laune verbessern? :zerknutschen:
 

Jenna

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
830
Jaaaa wir sind Experten in guter Laune verbreiten :sonnensschein:
 

Venus

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
1.096
HEUTE IST VOLLMOND MEINE LIEBEN UND DER KANN MANCHMAL GANZ SCHÖN AN DER LAUNE ZIEHEN!!!

Der Wolfgang ist immer für UNS da und daher heute mal für Dich, lieber Wolfgang:trost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben