Wieder Trennung - Keine Gefühle mehr

C

Cloud111

Gelöschter User
Da ich kein Bild mehr bei Whatsapp sehe sowie Status und auch da Sie mich als Freund bei dem Spiel entfernt hat und wenn ich auf das Profil eines Kumpels gehe sehe ich sie dort bei ihm als befreundet...
 

Mara87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2016
Beiträge
717
Vllt hat sie weder Status noch Bild drin?!

Oder sie erträgt es gerade nicht, dich so präsent zu haben.

Bleib weiterhin in der KS, sie hat deine Nummer bestimmt noch. ;)
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Naja ich mach doch gar nichts , ausser mich nicht melden....

Und für mich selber mach ich eben viel Sport und arbeite an mir selber! ;) und bin viel unterwegs
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Hi Cloud, kann deine Gedanken verstehen. Mach dir nicht zu viele Gedanken warum sie das macht. Du wirst die Frage nicht beantworten können. ;/ So ein Spaziergang hat schon was und Sport am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen- mach weiter so! :smile:
 

h-auptgewinn

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2016
Beiträge
421
Ich würde auch sagen, dass du dir darum nicht allzu viele Gedanken machen darfst. Ich weiß dass es schwer ist, hast ja gelesen dass mein Exi das gleiche gemacht hat.
Was der Auslöser war, werden wir wahrscheinlich nie raus finden.

Aber jemand hat mal in meinem Strang geschrieben (weiß leider nicht mehr wer es war), dass dieses Löschen, ja nicht gleichzeitig das Löschen aus den Gedanken unserer Exis bedeutet. Das was ihr miteinander geteilt habt, lässt sich nicht so einfach entfernen wie eine Nummer oder App.

Abgesehen davon, hat mein Ex ja gestern bei unserem Aufeinandertreffen, auch anders als erwartet reagiert. Interpretier da einfach nicht so viel rein, bzw. versuch es! :)
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ihr habt ja recht!

Man macht sich in bestimmten Momenten einfach zu viele Gedanken und eine Antwort bekommt man eh nicht drauf , das stimmt!

Mal schauen wie mein Pling kommende Woche aussieht
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Lieber Cloud,

nichts, aber auch gar nichts kann die Erinnerungen an die Zeit, die man mit einem Menschen geteilt hat, ob Freundschaft oder Beziehung, auslöschen. Von daher ist es doch eigentlich egal, ob sie die Nummer gelöscht hat oder nicht. Du bist ein Teil ihres Lebens, ob es ihr gerade passt oder nicht, ist dabei sekundär. Das kann sie definitiv nicht löschen. Konzentriere Dich auf Dich.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Lieber Cloud,
hast du dir jetzt schon Gedanken um einen konkreten Pling gemacht?
 
C

Cloud111

Gelöschter User
@eagle hast ja vollkommen Recht, besten Dank! ;)

@Mod Corle
Hab an beispiel sowas gedacht:
"Hey, hoffe es geht Euch gut! Wünsche XXX ALles Gute zum Geburtstag! Habt einen schönen Tag
 

h-auptgewinn

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2016
Beiträge
421
Ich bin kein Profi, aber ich glaube ich würde den ersten Satz weg lassen.
Der Rest hört sich für mich ganz gut an, aber warte lieber mal auf geschulte Meinungen :lach:
 

Mara87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2016
Beiträge
717
Ja das mit gut gehen, würde ich auch weg lassen, sondern wirklich nur gratulieren. Sonst zeigst du zu viel Interesse.
 

Mara87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2016
Beiträge
717
Aber bekundet das nicht schon zu viel Interesse oder ist das einfach nur nett und wohlerzogen.
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Halte es irgendwie für einen Anstand, hab das so formuliert , da ich denke das es ja an beide gerichtet ist und irgendwie auch komisch ist wenn ich "nur" dem Kind gratulieren würde....
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Guten Morgen zusammen,


so jetzt steht die nächsten Tage mein Pling an und ich habe jetzt 10 Wochen KS geschafft ich muss irgendwie sagen, ich bin richtig stolz auf mich, aber auch ohne EUCH hätte ich das Ganze nicht geschafft bzw. in manchen Momenten wäre ich an mir selber gescheitert!


Ich weiß noch wie ich hier einige Beiträge gelesen hatte und wieviele die KS durchgezogen hatten und positive Entwicklungen in der EX-Back Geschichte hatten, aber glaube das positivste ist einfach zu sich selber wieder zu finden und sich selber zu Lieben!

Ich sitze jetzt hier und schreibe diesen Beitrag und fühle mich irgendwie gestärkter und bin dadurch Stolz auf mich.

Das wichtigste in der KS ist einfach wieder das Leben lieben zu lernen und sich selber wieder neu kennenzulernen und nicht zu stark in die EX-Back zu versinken!

Folgenden Pling werde ich dann verschicken und sicherlich auf eine positive Antwort indirekt hoffen, aber ich werde versuchen nicht zu sehr viele Hoffnungen mir zu machen, da es nur eine Nachricht ist und ich weiß das ich als Mensch stärker geworden bin und darauf sehr stolz bin!


„Hey, hoffe es geht Euch gut! Wünsche XXX Alles Gute zum ersten doppeltstelligen Geburtstag! Habt einen schönen Tag!“


Was ich schon oft sagen wollte, DANKE an @Admin Wolfgang das er solch eine super Community aufgebaut hat , welche von sehr vielen netten Usern besucht und mit sehr konstruktiven Beiträgen belebt wird, bei meiner Recherche durchs Netz habe ich einige andere Foren gefunden, wo die User leider durch ihre Anonymität in einer anderen Realität leben
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Hallo Cloud,

ich würde deine Nachricht noch etwas überarbeiten, um es persönlicher und freundlicher zu machen.
Das sind zwar nur Feinheiten, aber ich denke, die werden noch etwas mehr "Eindruck" machen.

Hey Name von Ex,
Lang nichts mehr gehört, ich hoffe euch beiden geht es gut. :smile:
Ich wollte an
Name des Kindes ganz liebe Geburtstagsgrüße zum ersten zweistelligen Geburtstag ausrichten.
Macht euch einen schönen Tag!
 

h-auptgewinn

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2016
Beiträge
421
@Mod Corle, also darf so ein Geburtstags-Pling ruhig ein wenig persönlicher sein, oder kommt das auf die individuelle Situation an?
Ich frage weil bei mir auch bald einer ansteht, dann kann ich schon mal etwas lernen :lach:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Letztendlich ist sowas immer individuell zu entscheiden.
Da solltest du deinen Beratern vertrauen, lieber @h-auptgewinn

Ich gehe hier in eine etwas ausführlicher Nachricht, da es auch 10 Wochen der KS dann wären.
Da kann man ruhig etwas mehr bieten aufgrund der langen Zeit ohne Kontakt.
Die Gefahr, dass Sie dies als "Hilferuf" "Anmache" o.ä. sieht ist eben geringer.

Außerdem soll die Nachricht auch etwas Lebensfreude und Lässigkeit widerspiegeln und dabei doch letztendlich auf dem sahclichen Grundgedanken bestehen zu bleiben.
Da gibt es eigentlich keinen Interpretationsspielraum ihrerseits, öffnet aber vllt. trotzdem die Bereitschaft zu einem intensiveren Kontakt
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.133
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben