wieso verhält sich ein Mann so

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Herzlich Willkommen Melin333,

Ich weiß, dass deine Anmeldung aus keinem schönen Anlass geschah.
Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen und wirst hier Hilfe und offene Ohren finden. :smile:

Wolfgang, der Betreiber der Seite und unser Beziehungsdoktor, hat ein paar hilfreiche Seiten, die ich dir zunächst mal ans Herz legen würde.
Der Beziehungsdoktor - Main Page

Für alle Neulinge haben wir zusätzlich einen kleinen Empfang zur Starthilfe angelegt:
Starthilfe für Neulinge

Bei bestimmten Fragen kann dir vllt unser FAQ helfen (ist leider noch nicht ganz fertig!)
FAQ zum ExBack/Forum

Dies ist ein Selbsthilfeforum beteilige dich bei den anderen, umso mehr werden andere auch bei dir rein schauen und helfen.
Manchmal reichen auch nur aufmunternde Worte. :zwinkern:

Bitte lege dir bald einen eigenen Avatar zu, so bekommen wir ein „Gesicht“ zu dir.

Für deine Geschichte wünsche ich dir viel Glück!
Wir werden mit besten Gewissen an deiner Seite stehen um dir zu helfen! :coolwink:

Mod Corle
 
M

Melin333

Gelöschter User
Hallo ich muss mich nochmal zurück melden.. mein ex hat sich heute gemeldet wir haben geschrieben und auch telefoniert per Videoanruf.. wir haben uns super verstanden es war alles gut. Und haben auch ein Treffen für diese Woche ausgemacht. Und dann blockiert er mich kurze Zeit später einfach. Ich bin gerade echt am Ende. Ich weiß es war ein Fehler mit ihm direkt wieder zu schreiben. Aber es war alles gut wir haben uns super verstanden, er war so lieb gewesen. Und Ann blockiert er mich einfach ich verstehe die Welt nicht mehr :'(
 

sundance4all

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2017
Beiträge
33
Liebe Melin
Das ist wirklich merkwürdig.
Fang jetzt an mit der neuen Kontaktsperre.
Ich weiß wie schwer es ist nicht zu reagieren wenn das Herz vor Freude hüpft und er sich meldet.
Aber er muss spüren wie es ohne dich ist. Du musst hart sein die nächsten Wochen.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Jetzt solltest du ihn wirklich einfach links liegen lassen. Ich vermute, dass das ein Shittest war und er hat gemerkt, dass du natürlich wieder sofort verfügbar für ihn bist. Da kann er sich jetzt wieder beruhigt zurückziehen, da er weiß, dass er keinen Finger krumm machen muss, du stehst ja sofort wieder bei ihm auf der Matte. Bitte lass ihn einfach in Ruhe, mach es für dich selbst. Du siehst ja selbst, dass es dir nicht gut geht. Kopf hoch, wir verstehen dich alle. ()
 
M

Melin333

Gelöschter User
Danke ja ich verstehe es überhaupt nicht mehr. Ich habe ihm dann noch von einem andern Handy geschrieben was das alles soll und das er mich jetzt für immer verloren hat. Diese Nummer hat er dann auch blockiert.. ich habe jetzt auch seine Nummer gelöscht. Ich hoffe das war nicht falsch. Aber jetzt wird er nichts mehr von mir hören.
 

Takuro

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2018
Beiträge
34
Danke ja ich verstehe es überhaupt nicht mehr. Ich habe ihm dann noch von einem andern Handy geschrieben was das alles soll und das er mich jetzt für immer verloren hat. Diese Nummer hat er dann auch blockiert.. ich habe jetzt auch seine Nummer gelöscht. Ich hoffe das war nicht falsch. Aber jetzt wird er nichts mehr von mir hören.

Die nummer löschen ist richtig. Das verführt dich nicht ständig zu schauen ob er online ist und hilft dir abzuschalten. Halte jetzt KS und denke an dich. Du schaffst das :herz:
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Hallo melin333,

Lass dich umarmen. Ich habe mich eingelesen und kann dich sehr gut verstehen. Ich habe das on-off bestimmt 10 x durch.

Was ich falsch gemacht habe weiss ich und da finde ich Parallelen bei dir. Immer erreichbar sein. Immer wieder ihn zurücknehmen, ohne jedwede oder grössere Anstrengung des ex.

Wichtig ist, dass du genau das erkennst, das Muster durchbrichst und nicht darauf wartest bis ex es schnallt, was er an dir hat.

Geh in die kontaktsperre. Sei nicht erreichbar. Wenn er anruft, geh auf keinen Fall ran. Schreibe es hier rein, wann und wie er sich meldet. Wir überlegen uns gemeinsam eine reaktion.
 
M

Melin333

Gelöschter User
Die nummer löschen ist richtig. Das verführt dich nicht ständig zu schauen ob er online ist und hilft dir abzuschalten. Halte jetzt KS und denke an dich. Du schaffst das :herz:
Ja mittlerweile kommt bei mir auch Hass auf wenn ich an ihn denke. Gucken kann ich eh nicht mehr da er mich so feige wie er ist blockiert hat. danke ich hoffe ich schaffe es :smile:
 
M

Melin333

Gelöschter User
Hallo melin333,

Lass dich umarmen. Ich habe mich eingelesen und kann dich sehr gut verstehen. Ich habe das on-off bestimmt 10 x durch.

Was ich falsch gemacht habe weiss ich und da finde ich Parallelen bei dir. Immer erreichbar sein. Immer wieder ihn zurücknehmen, ohne jedwede oder grössere Anstrengung des ex.

Wichtig ist, dass du genau das erkennst, das Muster durchbrichst und nicht darauf wartest bis ex es schnallt, was er an dir hat.

Geh in die kontaktsperre. Sei nicht erreichbar. Wenn er anruft, geh auf keinen Fall ran. Schreibe es hier rein, wann und wie er sich meldet. Wir überlegen uns gemeinsam eine reaktion.
Danke fürs einlesen
Ja es ist so schwer, weil man jedesmal hofft jetzt ändert sich was. Aber ich war so blöd gewesen. Ich habe alles für diesen Mann gemacht und das ist jetzt der Dank dafür. Aber es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist. Ich werde jetzt stark sein, auch wenn ich glaube das es jetzt entgültig ist. Vielleicht ist es auch besser so das er nie wieder zurück kommt weil dafür ist zu viel passiert. Falls nochmal was kommen sollte werde ich es aufjedenfall hier rein schreiben und nicht mehr antworten
 
M

Melin333

Gelöschter User
Hallo so wie ich erfahren haben hat er wohl jetzt auch eine andere Nummer das bedeutet dann woh wirklich entgültig oder :cry ich mein ich habe ihm kein Grund gegeben dazu. Zuletzt hat er sich ja gemeldet.
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Es gibt viele Fragen und kaum antworten. Warum jemand so oder so handelt, weiss nur derjenige selbst.

Lass ihm die KS genauso wie dir.
 

lisa1234

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
65
Hallo melin333,

vielen Dank für deinen Beitrag bei mir. Ich habe mich jetzt auch mal bei dir eingelesen.
Dieses Nähe-Distanz Verhältnis ist bei euch auch ein Problem. Immer bist du da. Er braucht nur mit dem Finger schnippen.
Das darf nicht sein.
Halte durch. Der wird sich wundern ;)

Lg und fühl dich stark!!!
 
M

Melin333

Gelöschter User
Hallo melin333,

vielen Dank für deinen Beitrag bei mir. Ich habe mich jetzt auch mal bei dir eingelesen.
Dieses Nähe-Distanz Verhältnis ist bei euch auch ein Problem. Immer bist du da. Er braucht nur mit dem Finger schnippen.
Das darf nicht sein.
Halte durch. Der wird sich wundern ;)

Lg und fühl dich stark!!!
Hallo danke schön fürs einlesen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FallenSoul

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2015
Beiträge
201
Hallo Melin,

und wie ist der stand der Dinge? Wie geht es Dir mit der KS?

Liebe Grüße
 
M

Melin333

Gelöschter User
Hallo Melin,

und wie ist der stand der Dinge? Wie geht es Dir mit der KS?

Liebe Grüße
Hallo :smile: danke für die Nachfrage, mir geht es immer noch schlecht. Bin ihm leider letzte Woche Montag zu Arbeit gefahren weil ich ihn zu rede stellen wollte da er seine Nummer geändert hat und ich von seiner Schwester erfahren habe, das er seit der Trennung nicht mehr zuhause bei seinen eltern wohnt.seine ganze Familie nicht weiß was mit ihm los ist..Er mich also die ganze Zeit belogen hat. Naja er kam dann letzte Woche Dienstag zu mir nachhause. Hat geweint weil es ihm so schlecht geht er zuhause Streit hat und gerade bei seinem Onkel wohnt..Das er den Kontakt nicht ganz abbrechen will usw. Er hat auch meine Nähe Gesucht wo er da war haben uns geküsst. Seine neue Nummer hat er mir nicht gegeben was ich nicht verstehe da ich ihm auch keinen Grund gegeben habe sie zu ändern, da er doch ständig bei mir gestalkt und geschrieben hat. Naja er meinte am Ende das er öfter vorbei kommen will.Das war letzte Woche Dienstag seitdem habe ich nichts mehr gehört oder gesehen von ihm:'(
Das gute ist das ich mich so oder so nicht bei ihm melden kann. Ich habe aber so Angst das er mich schon vergisst und ich dann Niewieder was höre von ihm
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Melin,



denke du wolltest KS machen ?
Jetzt hast du ihn getroffen, ihr hab geredet und was hat es dir gebracht, ausser noch mehr Kopfkino. Kann dir nachfühlen, mir geht es genauso, hoffe auch immer auf ein Nachricht.

lies dir mal den "Mann-Frau-Konflikt" durch und die Geschichte http://www.beziehungsdoktor.de/ex-zurueck-strategie-beispiel/

Noch ein Text zur Wirkung der KS

Woche 1 : Ihr heult ihm hinterher: "gottseidank bin ich da raus, gottseidank hab ich die trennung über die lippen gebracht, ich bin doch so tapfer. Und dadurch dass ICH schluss gemacht hab, will sie mich eh zurück, sonst hätte sie doch nie so bitterlich geweint"
Woche 2: Ihr heult immer noch hinterher: "Ah, ich habe doch die richtige entscheidung gemacht,denn nun ist die GANZE macht auf meiner seite und ich weiß ich muss nur mit dem fingerschnippen und die kommt immernoch zurück. Eventuell seh ich mich jetzt nach was 'besserem' um und wenns da nix gibt, ruf ich sie mal an denn sie will mich ja immer noch"

UND GENAU DA SOLLTET IHR AUFHÖREN!!! dennnun folgt

Woche 3: ihr kontaktiert nichtmehr: "ah sie hats endlich kapiert, dass sie mich nicht nerven soll.Gottseidank jetzt kann ich mich in RUHE nachneuem umsehen, und ich weiß ja sowieso dasssie noch leidet und auf mich wartet. Perfekt, ichkann immernoch zurück"
Woche 4: ihr kontaktiert immernoch nicht: "Hm. Ja die wird sicher in den nächsten 2-3 tagenanrufen, wieso sollt sies denn nicht tun? Schließlich hab ICH schluss gemacht, und so schnell erholt sie sich sowieso nicht , ergo: sie will mich immernoch"
Woche 5: Immernoch kein kontakt: "Hm..langsam wirds komisch. Irgendwie kommt da nix mehr.. also entweder hat die nen anderen, oder sie findet sich damit ab, oder sie versucht mir zu beweisen dass sie sich nicht melden kann. Warten wir mal ab"
Woche 6: immernoch kein kontakt: "Okay,langsam sollte ich mir sorgen machen denn ich denke die ist ganz gut über mich hinweg? oder doch nicht? oder hat sie schon nen neuen? oderdatet sie schon ganz viele jungs? Oder macht sienur noch party? was macht sie die ganzezeit?!?!?!?!?!"
Woche 7: immernoch kein kontakt: "Okay ichhabe das gefühl wenn ich nicht bald was mach, seh ich die nie mehr wieder"

Und das ganze zieht sich halt so lange bis er euch kontaktiert, daher: MELDET EUCH AUFGARKEINEN FALL!!!!!!!!

Ja es gibt männer die knutschen mit 20000 frauen nach der trennung rum. Und ich sag euch was: vergesst das, denn da sind 0 gefühle dabei (insofern er nicht wegen ner anderen schlussmachte). Für ihn ist das nichts, ein kuss und dannsieht er die nie wieder (zb beim fortgehen). Oderwenn er mit einer schläft (lol okay dann würd ich ihn glaub ich nicht mehr wollen), sind da keine gefühle, denn er kennt diese frau doch garnicht. Er kennt sie vl 2 wochen oder keine ahnung da kennt man niemanden und in 2 wochen verliebt man sich auch nicht.

Desweiteren kann ein mann NIE IM LEBEN eine richtige bindung mit einer frau eingehen nachdem er sich von seiner ex getrennt hat, weil er damit nicht abgeschlossen hat. KEIN MANN DER WELT SCHLIEßT IN 2 WOCHEN ODER 4 AB ! ! ! ! das bezieht sich wieder auf jene, die aus heiterem himmel schluss gemacht haben und für die frauen, wie mir, die sich denken "ich hab dochnichts gemacht er war doch immer glücklich und es hat alles gepasst!?!?!?")

Und nun geht es weiter.
Nachdem er dann eine blöde Orbit-sms schickt mit "hallo wie gehts dir?" schreibt ihr erst mal gar nicht zurück. Was denkt er sich denn? Dass ereuch mit ner "Wie gehts"-SMS wieder hören darf? ER hat schluss gemacht also soll ER auch sehen was ER sich damit eingebrockt hat, denn wir sindFRAUEN und keine tiere. WIR sind es wert geliebtzu werden und wenn jemand meint, er kann ohne uns leben, gerne: aber dann mit ALLEN konsequenzen.

Glaubt ihr denn echt er wirds aufgeben nur weil ihr nicht antwortet? ;)
Danach werden entweder weitere SMS oder gar anrufe folgen. Irgendwann, wenn ihr dann mal lust habt, könnt ihr abheben oder antworten.

90% der frauen hier denken, sobald sie eine SMS bekommen haben "OMG ER HAT SICH GEMELDET!!! :'D :'D :'D ICH SAG IHM DASS ICH IHN VERMISSE!"
Das ist, leider, die falsche strategie. Ihr solltet so denken "Aha. JETZT kommst du daher. nach X wochen. Und glaubst ich werd mich dir wieder so zu füßen werfen? bestimmt nicht. DU wolltest gehn also musst DU mir jetzt zeigen dass du mich willst."

Ihr müsst immer den gedanken haben:
falls die beziehung nicht die komplette katastrophe war oder ihr fremdgegangen seid, und der ex einfach so meinte (innerhalb kurzer zeit, ohne dass sich was anbahnte) "ich mach schluss" - er WIRD kommen.

Worte sind NICHT taten und dürfen NIEMALS gleichgestellt werden. Wenn er 1 woche vorher noch liebevoll und anhänglich war und nach 1 woche auf einmal kommt mit "ich mach schluss weil ich dich nicht mehr liebe" stimmt das nicht. Kann ich anhänglich sein und jemanden kuscheln wenni ch für sie nichts fühle? ;) Würdest du einen wildfremden typen kuscheln wenn du für ihn nichts fühlst?

Mein ex hat zu mir gesagt "ich brauch abstand, lass mich in ruhe, ich meld mich wenn ich bereit dazu bin, ich brauch zeit für mich, mag mit freunden und familie was machen und mein leben einfach leben. Ich schließe einen neuanfang auch nicht aus, aber nicht jetzt". Ich fragte ihn per fb ob er mich noch liebt dann gebe ich ihm soviel zeit wie er will. er sagte "wenns so wäre wären wir noch zusammen oder? So einfach".

NA KLAR SAGT ER SOWAS: was soll er denn sonst sagen??? "Ja ich liebe dich immer noch über alles aber ich will jetzt nicht" - er weiß dass ich doch nie aufhören würde um ihn zu kämpfen = klammern = hinterher heulen. und das hassen männer.

So. Anfangs dachte ich "bitte bitte komm zurück und sag dass du mich liebst und es bereust"
Nun denke ich "jaja du wirst schon noch kommen und dann werd ICH diejenige sein die sagt 'uhuhu ich bin mir nicht sicher, ICH BRAUCH ZEIT, ich brauch ABSTAND denn ich HAB ÜBRHAUPT EINE AHNUNG WIE ICH MICH FÜHLE UUUHHHHH'

Egal ob er in 1 woche, 1 monat oder 10 jahren kommt. irgendwann wird er euch kontaktieren.
Und wenn er es nicht tut seht es mal so: ein mensch der sich nie wieder bei jemanden meldet hat ihn nie geliebt, sowas tut NIEMAND insofern nicht wirklich betrug oder so vorgefallen ist. Aber meistens haben diese männer schiss, mit uns so früh zu reden, weil sie SELBST NICHT WISSEN WIESO SIE SCHLUSS GEMACHT HABEN. Wenn er JETZT mit mir reden würde, wüsste er gar nicht was er sagen soll. Deswegen will er JETZT keinen kontakt. Aber auch er wird irgendwann kommen, verlasst euch drauf, wenn nicht, siehe oben.




Hoffe es hilft dir weiter und es geht dir bald besser


Ich habe aber so Angst das er mich schon vergisst und ich dann Niewieder was höre von ihm

Er vergisst dich nicht, da gibt es keinen Knopf wo man das einfach ausschalten kann.

Gruß Wolf
 
M

Melin333

Gelöschter User
Hallo Melin,



denke du wolltest KS machen ?
Jetzt hast du ihn getroffen, ihr hab geredet und was hat es dir gebracht, ausser noch mehr Kopfkino. Kann dir nachfühlen, mir geht es genauso, hoffe auch immer auf ein Nachricht.

lies dir mal den "Mann-Frau-Konflikt" durch und die Geschichte http://www.beziehungsdoktor.de/ex-zurueck-strategie-beispiel/

Noch ein Text zur Wirkung der KS

Woche 1 : Ihr heult ihm hinterher: "gottseidank bin ich da raus, gottseidank hab ich die trennung über die lippen gebracht, ich bin doch so tapfer. Und dadurch dass ICH schluss gemacht hab, will sie mich eh zurück, sonst hätte sie doch nie so bitterlich geweint"
Woche 2: Ihr heult immer noch hinterher: "Ah, ich habe doch die richtige entscheidung gemacht,denn nun ist die GANZE macht auf meiner seite und ich weiß ich muss nur mit dem fingerschnippen und die kommt immernoch zurück. Eventuell seh ich mich jetzt nach was 'besserem' um und wenns da nix gibt, ruf ich sie mal an denn sie will mich ja immer noch"

UND GENAU DA SOLLTET IHR AUFHÖREN!!! dennnun folgt

Woche 3: ihr kontaktiert nichtmehr: "ah sie hats endlich kapiert, dass sie mich nicht nerven soll.Gottseidank jetzt kann ich mich in RUHE nachneuem umsehen, und ich weiß ja sowieso dasssie noch leidet und auf mich wartet. Perfekt, ichkann immernoch zurück"
Woche 4: ihr kontaktiert immernoch nicht: "Hm. Ja die wird sicher in den nächsten 2-3 tagenanrufen, wieso sollt sies denn nicht tun? Schließlich hab ICH schluss gemacht, und so schnell erholt sie sich sowieso nicht , ergo: sie will mich immernoch"
Woche 5: Immernoch kein kontakt: "Hm..langsam wirds komisch. Irgendwie kommt da nix mehr.. also entweder hat die nen anderen, oder sie findet sich damit ab, oder sie versucht mir zu beweisen dass sie sich nicht melden kann. Warten wir mal ab"
Woche 6: immernoch kein kontakt: "Okay,langsam sollte ich mir sorgen machen denn ich denke die ist ganz gut über mich hinweg? oder doch nicht? oder hat sie schon nen neuen? oderdatet sie schon ganz viele jungs? Oder macht sienur noch party? was macht sie die ganzezeit?!?!?!?!?!"
Woche 7: immernoch kein kontakt: "Okay ichhabe das gefühl wenn ich nicht bald was mach, seh ich die nie mehr wieder"

Und das ganze zieht sich halt so lange bis er euch kontaktiert, daher: MELDET EUCH AUFGARKEINEN FALL!!!!!!!!

Ja es gibt männer die knutschen mit 20000 frauen nach der trennung rum. Und ich sag euch was: vergesst das, denn da sind 0 gefühle dabei (insofern er nicht wegen ner anderen schlussmachte). Für ihn ist das nichts, ein kuss und dannsieht er die nie wieder (zb beim fortgehen). Oderwenn er mit einer schläft (lol okay dann würd ich ihn glaub ich nicht mehr wollen), sind da keine gefühle, denn er kennt diese frau doch garnicht. Er kennt sie vl 2 wochen oder keine ahnung da kennt man niemanden und in 2 wochen verliebt man sich auch nicht.

Desweiteren kann ein mann NIE IM LEBEN eine richtige bindung mit einer frau eingehen nachdem er sich von seiner ex getrennt hat, weil er damit nicht abgeschlossen hat. KEIN MANN DER WELT SCHLIEßT IN 2 WOCHEN ODER 4 AB ! ! ! ! das bezieht sich wieder auf jene, die aus heiterem himmel schluss gemacht haben und für die frauen, wie mir, die sich denken "ich hab dochnichts gemacht er war doch immer glücklich und es hat alles gepasst!?!?!?")

Und nun geht es weiter.
Nachdem er dann eine blöde Orbit-sms schickt mit "hallo wie gehts dir?" schreibt ihr erst mal gar nicht zurück. Was denkt er sich denn? Dass ereuch mit ner "Wie gehts"-SMS wieder hören darf? ER hat schluss gemacht also soll ER auch sehen was ER sich damit eingebrockt hat, denn wir sindFRAUEN und keine tiere. WIR sind es wert geliebtzu werden und wenn jemand meint, er kann ohne uns leben, gerne: aber dann mit ALLEN konsequenzen.

Glaubt ihr denn echt er wirds aufgeben nur weil ihr nicht antwortet? ;)
Danach werden entweder weitere SMS oder gar anrufe folgen. Irgendwann, wenn ihr dann mal lust habt, könnt ihr abheben oder antworten.

90% der frauen hier denken, sobald sie eine SMS bekommen haben "OMG ER HAT SICH GEMELDET!!! :'D :'D :'D ICH SAG IHM DASS ICH IHN VERMISSE!"
Das ist, leider, die falsche strategie. Ihr solltet so denken "Aha. JETZT kommst du daher. nach X wochen. Und glaubst ich werd mich dir wieder so zu füßen werfen? bestimmt nicht. DU wolltest gehn also musst DU mir jetzt zeigen dass du mich willst."

Ihr müsst immer den gedanken haben:
falls die beziehung nicht die komplette katastrophe war oder ihr fremdgegangen seid, und der ex einfach so meinte (innerhalb kurzer zeit, ohne dass sich was anbahnte) "ich mach schluss" - er WIRD kommen.

Worte sind NICHT taten und dürfen NIEMALS gleichgestellt werden. Wenn er 1 woche vorher noch liebevoll und anhänglich war und nach 1 woche auf einmal kommt mit "ich mach schluss weil ich dich nicht mehr liebe" stimmt das nicht. Kann ich anhänglich sein und jemanden kuscheln wenni ch für sie nichts fühle? ;) Würdest du einen wildfremden typen kuscheln wenn du für ihn nichts fühlst?

Mein ex hat zu mir gesagt "ich brauch abstand, lass mich in ruhe, ich meld mich wenn ich bereit dazu bin, ich brauch zeit für mich, mag mit freunden und familie was machen und mein leben einfach leben. Ich schließe einen neuanfang auch nicht aus, aber nicht jetzt". Ich fragte ihn per fb ob er mich noch liebt dann gebe ich ihm soviel zeit wie er will. er sagte "wenns so wäre wären wir noch zusammen oder? So einfach".

NA KLAR SAGT ER SOWAS: was soll er denn sonst sagen??? "Ja ich liebe dich immer noch über alles aber ich will jetzt nicht" - er weiß dass ich doch nie aufhören würde um ihn zu kämpfen = klammern = hinterher heulen. und das hassen männer.

So. Anfangs dachte ich "bitte bitte komm zurück und sag dass du mich liebst und es bereust"
Nun denke ich "jaja du wirst schon noch kommen und dann werd ICH diejenige sein die sagt 'uhuhu ich bin mir nicht sicher, ICH BRAUCH ZEIT, ich brauch ABSTAND denn ich HAB ÜBRHAUPT EINE AHNUNG WIE ICH MICH FÜHLE UUUHHHHH'

Egal ob er in 1 woche, 1 monat oder 10 jahren kommt. irgendwann wird er euch kontaktieren.
Und wenn er es nicht tut seht es mal so: ein mensch der sich nie wieder bei jemanden meldet hat ihn nie geliebt, sowas tut NIEMAND insofern nicht wirklich betrug oder so vorgefallen ist. Aber meistens haben diese männer schiss, mit uns so früh zu reden, weil sie SELBST NICHT WISSEN WIESO SIE SCHLUSS GEMACHT HABEN. Wenn er JETZT mit mir reden würde, wüsste er gar nicht was er sagen soll. Deswegen will er JETZT keinen kontakt. Aber auch er wird irgendwann kommen, verlasst euch drauf, wenn nicht, siehe oben.




Hoffe es hilft dir weiter und es geht dir bald besser




Er vergisst dich nicht, da gibt es keinen Knopf wo man das einfach ausschalten kann.

Gruß Wolf
Danke schön :smile:

Ja ich wollte ks machen,aber nachdem ich so viel erfahren habe konnte ich nicht anders. Ich musste mit ihm reden und zu mir ist er ja nur gekommen, weil ich bei ihm auf der Arbeit war und er Angst hatte das er Ärger von seinem Chef bekommt wenn ich wieder da auftauche. Ich habe das einfach nicht ausgehalten das er ohne Grund seine Nummer ändert und das seine Familie mir erzählt das er seit wir getrennt sind nicht mehr dort wohnt. Die sich sorgen machen um ihn usw...der Text ist gut aber wir sind ja schon seit sep17 getrennt zwar mit viel hin und her und im dez waren wir nochmal zusammen. Naja hoffe das es Vlt trotzdem zutreffen kann. Wir hatte ja immer wieder Kontakt und treffen. Ich hoffe das er mich noch vermissen wird. Und er nicht durch diesen großen Abstand mit mir komplett abschließen kann.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Wir hatte ja immer wieder Kontakt und treffen.

Eine KS zählt erst ab dem letzten Kontakt, also ab Dienstag.
Wie oben geschrieben, soll er dich ja vermissen und auch Kopfkino bekommen. Je öfter er an dich denkt umso eher kommt er zurück.
Wenn ihr euch jetzt ab und zu seht, kann er sich da rausschleichen.

Wahrscheinlich braucht er auch Zeit für sich, um sein Leben wieder auf die Reihe zu bringen

Die KS ist ja auch für dich, das du wieder ruhiger wirst, auch mal überlegst, ob das der Mann deiner Träume ist, mit dem du alt werden und eine Familie gründen willst.

Solltest halt für dich Entscheiden ob eine ON-Off Beziehung etwas für dich ist, wenn nicht, solltest du etwas ändern, weil der bisherige Weg ja nicht funktioniert hat.

Gruß Wolf
der seit ende Okt getrennt ist
 
M

Melin333

Gelöschter User
Eine KS zählt erst ab dem letzten Kontakt, also ab Dienstag.
Wie oben geschrieben, soll er dich ja vermissen und auch Kopfkino bekommen. Je öfter er an dich denkt umso eher kommt er zurück.
Wenn ihr euch jetzt ab und zu seht, kann er sich da rausschleichen.

Wahrscheinlich braucht er auch Zeit für sich, um sein Leben wieder auf die Reihe zu bringen

Die KS ist ja auch für dich, das du wieder ruhiger wirst, auch mal überlegst, ob das der Mann deiner Träume ist, mit dem du alt werden und eine Familie gründen willst.

Solltest halt für dich Entscheiden ob eine ON-Off Beziehung etwas für dich ist, wenn nicht, solltest du etwas ändern, weil der bisherige Weg ja nicht funktioniert hat.

Gruß Wolf
der seit ende Okt getrennt ist
Und genau das ist meine Angst, dass ich es ihm jetzt so einfach gemacht habe da wir immer Kontakt hatten und er so schön mit mir abschließen konnte. Und er dann einfach seine Nummer ändert. Aber das passt dann ja mit seinem Verhalten kurz vor der Nummer Änderung trotzdem nicht zusammen.wo er vor kurzem noch so eifersüchtig war und den Kontakt gesucht hat. Naja ich warte jetzt ab kann ja eh nichts machen außer warten. Wir hatten ja nie länger als 2 Wochen keinen Kontakt Vlt wird es ihm erst nach paar Wochen bewusst, wer weiß.

Habe mich auch mal bei dir eingelesen. Wüsche dir für deinen Geschichte auch das alles gut verläuft :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.339
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben