Will auch die EX zurück!!!

Kiwi

Neues Mitglied
Registriert
6 Nov. 2011
Beiträge
4
Erstmal Hallo allerseits! Freut mich das ich ein so tolles Forum zu dem Thema gefunden habe. Bin auch hier weil ich meine Ex zurück will.

Ich schreib euch hier mal so kurz es geht meine Geschichte auf:

Ich bin 24m sie 25w, wir lebten noch nicht zusammen ich lebe noch bei meinen Eltern da ich studiere. Sie arbeitet schon und lebt allein.