Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Liebe Mia

Tut mir sehr leid, hat er jetzt abgesagt. Auf den Kerl wäre ich echt wütend. Ev. hilft dir das? Ein wenig wütend auf ihn sein?

Würde auch schreiben, dass das kein Problem sei, mich dann nicht mehr melden und ihn zur Seite schieben.

Wie Mod Clara sagt, du kannst ihn nicht ändern. Wenn dir das zu blöd ist und du nicht warten magst, musst du handeln bzw. es beenden.

Aber überlege dir das gut. Ich würde noch etwas abwarten, aber sicher nicht mehr aktiv auf ihn zu gehen. Tauche mal etwas ab.

Drück dich. :herz:

Liebe Aiswin,

oh ja ich bin SEHR wütend das kannst du mir glauben!!! Das hilft mir auch! So lass ich nicht mit mir umspringen.

Das einzige was mich nervt ist, dass er sich wsh sang und klanglos verabschiedet..das finde ich so feige! Kann mir nicht mal in die Augen schauen und sagen es ist vorbei.

Ich tauche jetzt ab ja..außer die Geburtstagssache da bin ich mir unsicher, aber da frag ich euch Samstag dann nochmal :shakehead::headshake::herz:

Lass uns Samstag nochmal neu überlegen, ob wir ihm gratulieren - bis dahin kann er ja auch noch was geschrieben haben. Wäre schade die Gedanken und die Zeit, es kommt meist anders, als man denkt.

Wie verhälst du dich? Wenn jetzt natürlich dein persönlicher Mister Universum um die Ecke kommt und dir zu Füßen liegst, gehst mit ihm einen Kaffee trinken.

Hab Spaß und flirte auch, wenn du magst und die Möglichkeit da ist. Ich schätze dich nicht so ein, dass du von einer zur anderen Blume fliegst, also habe einfach nur Freude am sein, dem Sommer, den Menschen ob männlich oder weiblich. :smile:

Ja stimmt das wäre verschwendeter Hirnschmalz.

Haha okay :D

Für ihn ist das wsh nicht mal ne Beziehung gewesen, wenn er einfach abtaucht und es nicht mal für nötig hält es zu beenden..aber naja gut. Er zeigt mir ja gerade eindrucksvoll, dass er nicht der Richtige für mich ist!
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Mir fällt gerade auf, dass sein "Ich schaffe es nicht mehr" vllt sogar auf alles bezogen war, nicht nur auf die Absage!

Vllt sollte ich irgendwann Schluss machen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Für ihn ist das wsh nicht mal ne Beziehung gewesen, wenn er einfach abtaucht und es nicht mal für nötig hält es zu beenden..aber naja gut. Er zeigt mir ja gerade eindrucksvoll, dass er nicht der Richtige für mich ist!

So ein Arsch . Ernsthaft !)). Was isn das für ein Verhalten. Ich bin ja mal gespannt ob er sich nochmal meldet .
Drück dich liebe Mia .:trost:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich finde es so furchtbar, wenn man selbst merkt oh man hirnt wieder rum über sinnlose Fragen..zb habe ich gerade gedacht, dass vllt dieses " Kein Problem" etc so rüberkommen könnten, als wäre ich subbi und würde ihm alles Recht machen wollen und treu ergeben auf ihn warten..Ich glaub auch,dass er momentan denkt ich sei eh auf Abruf und sobald er wollen WÜRDE, KÖNNTE er..genau das führt halt zum Ablaschen auch..

Wäre es nicht sinnvoller in 1-2 Wochen es von sich aus zu beenden?

Naja wie dem auch sei, ich lese gerade den empfohlenen Strang in der Plauderecke, da sind mega Ideen dabei!! :)
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Normalerweise sind die Männer ja das zicken von uns gewohnt und nicht ein "kein problem". Wichtig ist halt, dass du nicht gleich springst, wenn der Herr sich meldet und schon gar nicht gibt es Sex.

Wenn du es beenden möchtest, weil du überzeugt davon bist - ist das ok. Erhoffst du dir insgeheim eine Wendung bei ihm dadurch, kann ich dir das nicht raten, der Schuss kann ordentlich nach hinten losgehen.

Die Situation ist bescheiden, Unsicherheit macht sich breit, das Hirnen geht los - gut das du den Strang liest. Umso mehr du dich mit anderen Dingen beschäftigst, umso schneller geht es dir besser. :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Normalerweise sind die Männer ja das zicken von uns gewohnt und nicht ein "kein problem". Wichtig ist halt, dass du nicht gleich springst, wenn der Herr sich meldet und schon gar nicht gibt es Sex.

Wenn du es beenden möchtest, weil du überzeugt davon bist - ist das ok. Erhoffst du dir insgeheim eine Wendung bei ihm dadurch, kann ich dir das nicht raten, der Schuss kann ordentlich nach hinten losgehen.

Die Situation ist bescheiden, Unsicherheit macht sich breit, das Hirnen geht los - gut das du den Strang liest. Umso mehr du dich mit anderen Dingen beschäftigst, umso schneller geht es dir besser. :smile:

Ja einfach diese Ungewissheit ist zermürbernd. Ich bin ja wie gesagt ein Mensch, der irgendwann "klare Verhältnisse" und einen klaren Schlusstrich benötigt...
Aber kann halt sein, dass ich den nicht bekomme und wir uns dann irgendwann wochenlang nicht gehört haben und es das dann halt war.

Was mich daran einfach dermaßen ÄRGERT ist, dass er dann so leicht davon gekommen ist, wortlos durch die Hintertür..aber nun gut, noch ist ja nicht wochenlang danach.

Ich achte die nächsten Tage auf mich und ja das mit dem Geburtstag nervt mich auch, diese Unsicherheit ob ich da gratulieren soll oder nicht, hirn hirn hirn.

Aber mir gehts nicht mehr so schlecht wie noch vor paar Stunden als die Nachricht aktuell war, langsam sickert ein, dass ich mich so nicht behandeln lassen darf und es mich grad einfach unglücklich macht. Ich muss mich da selbst befreien und ablenken!
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Nein gar nichts mehr..habe ich auch nicht erwartet, um ehrlich zu sein.
Also darauf war ich gefasst und das war keine Überraschung für mich.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Das ist alles nicht gut :|
Ich fühl mit dir :trost:

Ja ich kann ja nichts mehr tun...finde es traurig, dass ich ihm so egal zu sein scheine, dass man nicht mal mit Anstand Schluss machen kann BZW. überhaupt Schluss machen kann.....:(
Sehr schade!
Danke:herz:

Fühlt sich so an, als wäre ich ihm von jetzt auf gleich scheiss egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Spricht nicht für einen starken Charakter und auch nicht für .... in der Hose.
Wenn man dann mal so weiter denkt, möchte man so jemanden, der nicht offen kommuniziert, nicht seinen "Mann steht"
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Spricht nicht für einen starken Charakter und auch nicht für .... in der Hose.
Wenn man dann mal so weiter denkt, möchte man so jemanden, der nicht offen kommuniziert, nicht seinen "Mann steht"

JA das stimmt. Aber dennoch ist diese Situation wirklich ätzend/zermürbend..

Eigtl sollte ich dem nicht mehr gratulieren..
Ich lass dir auch mal einen dicken Drücker da, Mia :herz:

Danke!:herz:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Oh je! Das tut mir sehr leid für dich :herz:
So ein Volldepp!

Ich hoffe er kommt noch mit einem Alternativvorschlag um die Ecke und reißt sich etwas am Riemen! !))
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Oh je! Das tut mir sehr leid für dich :herz:
So ein Volldepp!

Ich hoffe er kommt noch mit einem Alternativvorschlag um die Ecke und reißt sich etwas am Riemen! !))

Dafür sehe ich leider schwarz...zumindest vorerst.:blush:

Wisst ihr ich hab ne Vermutung..und zwar, dass da die Ex oder eine andere eine Rolle spielen könnte...die hat sich nämlich neulich mal wieder bei ihm gemeldet, das ist bitterböse bei denen ausgegangen. Er war sehr verletzt und so und die hat irgendwie geschriebeen, dass es ihr Leid tut bla..wer weiß..das wäre auch ne Erklärung..

Wie gesagt er ist ein Mann, der niemals einfach so ewig auf Sex verzichtet. Irgendwas stinkt bei dieser Geschichte.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hör auf deine Intuition und dein Bauchgefühl, dass stimmt meistens.

Schwierig ist es, zu unterscheiden - Bauchgefühl oder Angst.
 

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.825
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Lotte1005
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben