Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Eigentlich wollte ich bisschen Forumspause machen, aber heute muss ich euch mal mein Leid klagen...:nanu::cry

Am Dienstag hatte er mir ja "Schöne Uhr:zwinkern:" in Reaktion auf meine Story geschrieben und gestern Mittag hat er ein älteres Bild von mir bei Instagram geliked (sprich er muss auf meiner Seite gewesen sein und das bewusst gemacht haben), ...warum macht er immer so Aktionen, so hänge ich gefühlsmäßig die ganze Zeit drin.:nanu:

Dann grübel ich, ob ich ihm nicht doch mal EIN EINZIGES Mal schreiben sollte, weil ich mir einbilde, dass er ja schon meine Aufmerksamkeit irgendwie erlangen will und eine Reaktion erhofft...oder soll ich wenigstens ein Bild von ihm zurückliken? Langsam mache ich mir Vorwürfe,dass ich doch zu passiv war, kommt fast so rüber,als würde er sich nicht "trauen" zu schreiben...durch diese Aktionen ständig zeigt er halt er geht auf meine Seite und denkt ja dadurch an mich.

Ach man ich bin echt traurig, hab sogar paar Tränchen vergossen.

Das ist jetzt das erste Wochenende, dass er sich nicht meldet, sonst hat er das immer getan spätestens am Wochenende.()

Grüße,
traurige Mia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Liebe Mia,

eigentlich ist es tatsächlich zu wenig was von ihm kommt und ich denke auch, wer wirklich der meldet sich auch. Er hat es ja vorher auch hinbekommen, daher denke ich nicht, dass er sich nicht traut, sondern, dass er eben tatsächlich nicht so wirklich brennt für dich :|.

Ich finde allerdings auch, dass du dich bei ihm melden kannst, ich denke eine Nachricht mehr oder weniger tut hier keinen Abbruch, zumal es sich um ein kennenlernen handelt und dieses ja möglichst Strategiefrei ablaufen sollte. Unabhängig davon denke ich auch, dass du sonst wieder zu sehr rum hirnst. Ich würde es aber persönlich dann so halten, dass du ihm schon das Signal gibst, dass du dich quasi gerne mal wieder treffen würdest, wenn er das nicht aufgreift, würde ich für mich persönlich die Sachen aber ad atca legen.

Das ist zumindest meine persönliche Meinung dazu :smile:.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Liebe Mia,

eigentlich ist es tatsächlich zu wenig was von ihm kommt und ich denke auch, wer wirklich der meldet sich auch. Er hat es ja vorher auch hinbekommen, daher denke ich nicht, dass er sich nicht traut, sondern, dass er eben tatsächlich nicht so wirklich brennt für dich :|.

Ich finde allerdings auch, dass du dich bei ihm melden kannst, ich denke eine Nachricht mehr oder weniger tut hier keinen Abbruch, zumal es sich um ein kennenlernen handelt und dieses ja möglichst Strategiefrei ablaufen sollte. Unabhängig davon denke ich auch, dass du sonst wieder zu sehr rum hirnst. Ich würde es aber persönlich dann so halten, dass du ihm schon das Signal gibst, dass du dich quasi gerne mal wieder treffen würdest, wenn er das nicht aufgreift, würde ich für mich persönlich die Sachen aber ad atca legen.

Das ist zumindest meine persönliche Meinung dazu :smile:.

Ich frage mich nur, warum er dann überhaupt auf meiner Seite rumgeistert,wenn er gar kein Interesse hat....ach man.

Ich ringe richtig mit mir, auf der einen Seite bin ich viel zu stolz, um da hinterherzuschreiben und auf der anderen Seite hirne ich halt wirklich die ganze Zeit, ich hätte gern wenigstens Gewissheit...:nanu:

Langsam glaube ich der meldet sich von alleine nie wieder.....

Ich warte vllt mal das Wochenende noch ab (am Wochenende sich melden ist ja auch irgendwie sehr bedürftig und so als hätte ich nichts besseres vor) und dann schau ich Anfang der Woche, ob ich dieses dringende Bedürfnis ihm zu schreiben immer noch habe.:blush: Ich werde echt von Tag zu Tag unruhiger und mir kribbelts echt in den Fingern...

@Tiffany: danke für die schnelle Hilfe!:herz:
 

Katey

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2016
Beiträge
104
Ich bin vielleicht zu streng, aber meiner Meinung nach nutzen die Herren heutzutage die Social Media, um Frauen warmzuhalten () ist ja auch schön einfach, da klickt man morgens beim Kaffee mal so Insta, FB und WA durch und liked hier und kommentiert da, und wenn die Damen auch noch reagieren freut Mann sich und wähnt sie noch in seinem Verfügbarkeits-Orbit.

Ich reagiere daher null auf so indirekte Kommunikation. Da bin ich total stur :lach: und wenn die sich bei FB die Finger wund klicken - :Nichtwissen:

Wer was von mir will, muss mich konkret kontaktieren und vor allem auch was fragen. Auf jegliches Geschreibe ohne ein deutliches Fragezeichen reagiere ich gar nicht, egal was da kommt. Auch nicht auf so Kram wie irgendeinen Status bei WA oder so was - fühle ich mich gar nicht von angesprochen :zwinkern:

Ich würd daher an Deiner Stelle auch nicht mehr auf so was reagieren. Er wird doch höchstens noch mal richtig Anlauf nehmen wenn er denkt, dass Du gar kein Interesse mehr hast? Solange Du auf solche passiven Meldungen aber noch eingehst, denkt er ja, Du wärst eh noch interessiert (was ja auch stimmt).

Aber Du möchtest ja, dass ER investiert, und ich fürchte man kann da einfach nichts machen als Frau. Das kommt entweder von ihm, oder halt nicht. Und meiner Erfahrung nach investieren interessierte Männer auch, wenn von der Frau nur sehr wenig kommt. Oder oft sogar gerade erst dann :lach: wir denken nur immer, wir müssten interessierter und lieber wirken, aber ich glaube, das sehen Männer nicht so.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Erstmal gerne :smile:.

Ich finde ja, dass diesen sozialen Medien in dieser Hinsicht zu viel Beachtung geschenkt wird. Wenn ich allein bei mir mal betrachte auf wie viel ich like oder wie viele Seiten ich auch besuche, ohne jeglichen Hintergedanken.

Es hat ja auch nichts damit zu tun, dass er dich nicht mag oder dich nicht toll findet, aber vielleicht reicht es im Moment oder auch generell nicht für mehr. Vielleicht will er zur Zeit auch keine Beziehungen und wollte eine schöne Zeit verbringen. Weiß man eben nicht. Daher könnt euch mir vorstellen, dass er eben dein Bild geliket hat oder eben auch die Uhr kommentiert hat, macht man halt immer auch mal bei Menschen, die man eben mag, aber viel Bedeutung würde ich dem nicht beimesse n.

Du kannst auch weiterhin abwarten und dann nächste Woche schauen wie du dich fühlst.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich bin vielleicht zu streng, aber meiner Meinung nach nutzen die Herren heutzutage die Social Media, um Frauen warmzuhalten ()

Ja das glaube ich auch:nanu:

und wenn die Damen auch noch reagieren freut Mann sich und wähnt sie noch in seinem Verfügbarkeits-Orbit.

...auf die Uhr habe ich leider reagiert, ..aber du hast mir die Augen geöffnet, hatte heute gegrübelt, ob ich auch im Gegenzug ein Bild von ihm zurückliken soll. Aber das werde ich nun auf jeden Fall sein lassen!()

Aber Du möchtest ja, dass ER investiert, und ich fürchte man kann da einfach nichts machen als Frau. Das kommt entweder von ihm, oder halt nicht. Und meiner Erfahrung nach investieren interessierte Männer auch, wenn von der Frau nur sehr wenig kommt. Oder oft sogar gerade erst dann :lach: wir denken nur immer, wir müssten interessierter und lieber wirken, aber ich glaube, das sehen Männer nicht so.

Ja das stimmt leider..., es gibt ja wirlich Männer, die führen in Chats schon eine Art Selbstgespräch,weil ich so selten antworte und je weniger man bei manchen investiert, desto mehr geben sie.
Man bildet sich halt immer ein,wenn man SEHR interessiert an einem ist, dann ist der vielleicht die Ausnahme oder oder..aber im Grunde verarsche ich mich da wohl eher selbst.

Daher könnt euch mir vorstellen, dass er eben dein Bild geliket hat oder eben auch die Uhr kommentiert hat, macht man halt immer auch mal bei Menschen, die man eben mag, aber viel Bedeutung würde ich dem nicht beimesse n.

Ja stimmt, oh man:::

Du kannst auch weiterhin abwarten und dann nächste Woche schauen wie du dich fühlst.

Ja werde erstmal solange ich es irgendwie aushalte nichts in seine Richtung tun, ihr beide habt mich gerade wieder bisschen wachgerüttelt und aus meinem Gedankensog gerissen, manchmal wenn ich so in einer Grübelfalle sitze, sacke ich da immer tiefer rein, bis ich mich selbst überzeugt habe, dass ich jetzt UNBEDINGT ganz DRINGEND aktiv werden muss.

Aber im Grunde wollte der wohl maximal mich in seinem Orbit wissen bzw. halten, darf da gar nicht drauf anspringen.

Hab das auch schon oft erlebt, dass die Herren erst dann aufwachen und aktiv werden, wenn sie denken man ist nicht mehr im Orbit...solange man da sich scheinbar aufhält bleiben die ganz ruhig und zurückgelehnt und machen ihr Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Hmm , ich persönlich bin immer noch unentschlossen ob ich das wirklich so knallhart durchziehen würde .
Also wenn ich das Gefühl hätte jemand meldet sich nie von sich aus , dann denke ich dass die Person kein Interesse hat . Ihr habt euch ja auch erst 2x gesehen - oftmals dauert es ja auch bis man wirklich ernsthaft brennt für jemanden .
Die Kommunikation dazwischen war ja auch recht oberflächlich.
Vielleicht ist er ja auch etwas unsicher und interpretiert deine Distanz als Desinteresse .

Ich weiß auch nicht genau was der richtige Weg ist - aber ich glaube , in so einem frühen , sensiblen Stadium kann sich sowas auch schnell im Sand verlaufen weil jeder denkt , dass was vom anderen kommen muss .

Ich würde wahrscheinlich irgendwann mal locker anfragen und schauen was kommt . Wenn er dann nicht in die puschen kommt Okey . Aber am Ende bereust du es wahrscheinlich eher wenn du nichts machst als wenn du es wenigstens nochmal versuchst .

Am Ende würde ich auf mein Herz und meine Intuition hören - ohne Angst und ohne Strategiegedanken.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Also wenn ich das Gefühl hätte jemand meldet sich nie von sich aus , dann denke ich dass die Person kein Interesse hat .

Ja so denke ich das halt auch und paar Kumpels auch von mir, die sagen klar sie kämpfen gerne um eine Frau, aber wenn da nichts oder kaum was zurückkommt interpretieren sie das als Desinteresse und sie ziehen sich zurück, da sie denken sie haben eh keine Chance/wollen keinen Korb kassieren oder sich zum Affen machen, indem sie Frau hinterhertraben.Diese Exemplare gibts nämlich auch (neben denen, die einen regelrecht vollspamen:schuettel:)

Die werten seine Likes und sowas auf Social Media, dass er halt mal vorsichtig antestet und zeigen will "Hey bin noch da" ohne mich schon wieder aktiv anschreiben zu müssen...

Entweder man interpretiert das halt so oder als Warmhaltetaktik, kann halt beides sein, wissen kann ich es einfach nicht.

Ich weiß auch nicht genau was der richtige Weg ist - aber ich glaube , in so einem frühen , sensiblen Stadium kann sich sowas auch schnell im Sand verlaufen weil jeder denkt , dass was vom anderen kommen muss .

Ich würde wahrscheinlich irgendwann mal locker anfragen und schauen was kommt . Wenn er dann nicht in die puschen kommt Okey . Aber am Ende bereust du es wahrscheinlich eher wenn du nichts machst als wenn du es wenigstens nochmal versuchst .

Am Ende würde ich auf mein Herz und meine Intuition hören - ohne Angst und ohne Strategiegedanken.

Werde ich dann nächste Woche denke ich tun, EINMAL locker anschreiben (für die Gewissheit) das kann ja auch nicht so viel ändern, außer, dass ich nicht mehr grübeln muss, ob ich ggf. zu wenig getan habe.

Wenn da dann kaum was zurückkommt dann weiß ich immerhin woran ich bin.:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Katey

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2016
Beiträge
104
Find ich gut, den Plan :smile:

Gegen die Theorie, dass Du zu passiv bist spricht für mich - er hat ja was bei Dir kommentiert und Du hast reagiert. Spätestens da wäre er ja angesprungen, wenn er echtes Interesse hätte. Ist er aber nicht, von daher werte ich das halt eher als Warmhalten und nicht als Interesse.

Dass von der Frau auch was kommen muss höre ich auch immer von Männern. Handeln tun sie aber ganz anders :lach: so ähnlich wie Frauen immer SAGEN, dass sie sich einen lieben, zugewandten, aufmerksamen Mann wünschen (vom Kopf her auch völlig richtig), aber REAGIEREN tun wir ja eher auf die anderen, die eben nicht sonderlich lieb und zugewandt sind. So ähnlich ist das denke ich bei Männern auch (wie viele Männer ich kenne, die Frauen, die sich eindeutig bitchy verhalten, nachlaufen () und wir kennen das ja selber auch, dass wir oft gar kein Interesse haben und gar nicht reagieren und die Herren gehen trotzdem nicht weg ...)
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Mia,

tut mir leid, dass er sich nicht bei dir meldet. Diese Ungewissheit ist echt mies.
Aber deinen Plan finde ich auch gut. Warte mal noch das Wochenende ab und Mitte der nächsten Woche würde ich ihn einfach mal anschreiben.
Du hast echt nichts zu verlieren aktuell, wenn dann kannst du nur etwas gewinnen, nämlich einen klaren Kopf.

Lass dich mal virtuell drücken Liebes :smile:

Mach dir einen schönen Samstag Abend.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja so denke ich das halt auch und paar Kumpels auch von mir, die sagen klar sie kämpfen gerne um eine Frau, aber wenn da nichts oder kaum was zurückkommt interpretieren sie das als Desinteresse

Na ja, Mia, nach "kämpfen" sieht das aber nicht aus, oder?

Am Dienstag hatte er mir ja "Schöne Uhr:zwinkern:" in Reaktion auf meine Story geschrieben und gestern Mittag hat er ein älteres Bild von mir bei Instagram geliked

Eigentlich nur Reaktionen auf Aktionen von dir.

Lasse dich da bitte nicht zu sehr von deinen Kumpels verunsichern.
Dein OdB zieht den Karren halt nicht und du solltest es auch nicht tun (wollen). So schwer das ist....

Die werten seine Likes und sowas auf Social Media, dass er halt mal vorsichtig antestet und zeigen will "Hey bin noch da" ohne mich schon wieder aktiv anschreiben zu müssen...

Aber nach Interesse klingt das nicht, eher nach Bequemlichkeit... "ein bisschen Aufmerksamkeit bitte"
Und ein persönlicher Satz an dich sollte doch drin sein, oder?

Schaue da ein bisschen, was sie bereit sind, dir zu geben, Mia. Und wenn dir das zu wenig ist, solltest du für dich auch eine Grenze ziehen. In deinen Gedanken...

Schreibe ihn ruhig nochmal an, wenn das dein Wunsch ist... aber schiebe ihn gedanklich schon weiter nach hinten.

Ich drück dich :trost:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo Maus,

das sind auch so meine Gedanken...
Ich finde allerdings auch, dass du dich bei ihm melden kannst, ich denke eine Nachricht mehr oder weniger tut hier keinen Abbruch, zumal es sich um ein kennenlernen handelt und dieses ja möglichst Strategiefrei ablaufen sollte. Unabhängig davon denke ich auch, dass du sonst wieder zu sehr rum hirnst. Ich würde es aber persönlich dann so halten, dass du ihm schon das Signal gibst, dass du dich quasi gerne mal wieder treffen würdest, wenn er das nicht aufgreift, würde ich für mich persönlich die Sachen aber ad atca legen.

.
Am Ende würde ich auf mein Herz und meine Intuition hören - ohne Angst und ohne Strategiegedanken.

Genauso sehe ich das auch :)
Die werten seine Likes und sowas auf Social Media, dass er halt mal vorsichtig antestet und zeigen will "Hey bin noch da" ohne mich schon wieder aktiv anschreiben zu müssen...

Entweder man interpretiert das halt so oder als Warmhaltetaktik, kann halt beides sein, wissen kann ich es einfach nicht.
Zuviel der Interpretation, finde ich :nanu:

Vielleicht meinte er es so, wie er es auch geschrieben hat, und fand einfach deine wirklich Uhr cool...klingt vollkommen unspektakulär die These, aber kann ja auch mal den naheliegendsten Grund haben statt irgendwelcher komplexen, unterschwelligen Botschaften und Tricks ;)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ist er aber nicht, von daher werte ich das halt eher als Warmhalten und nicht als Interesse.

Ja du hast wohl Recht, so schade..:cry

Du hast echt nichts zu verlieren aktuell

Meinen Stolz halt, ich will eigentlich nicht mal, dass er weiß, dass ich noch interessiert wäre.:cry Fühl mich echt mies gerade...

Dein OdB zieht den Karren halt nicht und du solltest es auch nicht tun (wollen). So schwer das ist....

Ja du hast ja Recht,eigentlich weiß ich das alles ja auch...
Man sollte eher "Ja" zu den Menschen sagen, die auch "Ja" zu einem sagen..zb. der Date-Typ von letzter Woche hat schon nach zwei weiteren Terminen gefragt an denen ich aber nicht konnte und jetzt peilen wir nächste Woche an, er ist deutlich mehr hinterher und "brennt" mehr, .....

Schaue da ein bisschen, was sie bereit sind, dir zu geben, Mia. Und wenn dir das zu wenig ist, solltest du für dich auch eine Grenze ziehen. In deinen Gedanken...

Ja das ist mir deutlich zu wenig.
Und ich weiß, dass da auch ne Grenze hingehört.
Ich mochte/mag ihn halt seeehr sehr sehr, aber ich muss wohl akzeptieren,dass kein weiteres Interesse besteht, echt voll schwer.:cry()

Fühlt sich gerade mehr nach Liebeskummer an, als mit meinem Ex,..aber Mod Clara hat ja schon erwähnt, dass es da nicht auf die Zeit ankommt.

Ich habe Verehrerer und einige wollen mich auch treffen und fragen immer wieder nach, aber ausgerechnet der in den ich mich voll verguckt hab gurkt halbherzig rum wie ne blöde Gurke, ach man. Warum ist das Leben manchmal so. Bzw. immer wieder so. Argh.:headshake::headshake::headshake::headshake::headshake::cry


Danke!:herz:

Vielleicht meinte er es so, wie er es auch geschrieben hat, und fand einfach deine wirklich Uhr cool...klingt vollkommen unspektakulär die These, aber kann ja auch mal den naheliegendsten Grund haben statt irgendwelcher komplexen, unterschwelligen Botschaften und Tricks

Ja er hat das geschrieben, weil wir die gleiche Uhr haben.()
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Meinen Stolz halt, ich will eigentlich nicht mal, dass er weiß, dass ich noch interessiert wäre.:cry Fühl mich echt mies gerade...
Ich finde absolut nicht, dass du deinen Stolz verlieren würdest. Du bist ja nicht subi, rennst ihm hinterher oder sonst was...

Ich find‘ das mitunter auch recht sexy und selbstbewusst, wenn Frau gekonnt signalisiert „Ich mag dich und wäre schon dran interessiert, dich weiter kennenzulernen“.

Wenn man das gekonnt rüberbringt, glaube ich nicht, dass man Stolz einbüßt.

Einen auf die Uninteressierte zu machen, finde ich dagegen irgendwie albern. Man muss doch nicht seine wahre Interessenslage vertuschen.

Es geht ja schliesslich nicht um ein Liebesgeständnis oder sonst was, wo man nicht hinter stehen könnte. Wir debattieren hier NUR über einen banalen Pling! :zwinkern:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich finde absolut nicht, dass du deinen Stolz verlieren würdest. Du bist ja nicht subi, rennst ihm hinterher oder sonst was...

Ich find‘ das mitunter auch recht sexy und selbstbewusst, wenn Frau gekonnt signalisiert „Ich mag dich und wäre schon dran interessiert, dich weiter kennenzulernen“.

Wenn man das gekonnt rüberbringt, glaube ich nicht, dass man Stolz einbüßt.

Einen auf die Uninteressierte zu machen, finde ich dagegen irgendwie albern. Man muss doch nicht seine wahre Interessenslage vertuschen.

Es geht ja schliesslich nicht um ein Liebesgeständnis oder sonst was, wo man nicht hinter stehen könnte. Wir debattieren hier NUR über einen banalen Pling! :zwinkern:

Ja da hast du auch wieder Recht, mir würde da aber nicht mal was einfallen außer
"Hey wie gehts dir?:smile:" ...total einfallsreich...NICHT.:lach:

In meinem Kopf ist das halt so verankert, dass naja wenn ich jetzt einen Schritt auf ihn zugehe und ihm schreibe, dann zeige ich, dass ich Kontakt haben möchte ergo weiterhin interessiert an ihm bin.
Und er wüsste halt einmal mehr bzw. würde einmal mehr merken, dass er mich easy in der Tasche hat...(Thema fehlende Herausforderung für ihn etc.)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Oha Gott sei Dank habe ich nicht geschrieben, habe eben gesehen, dass er in Prag ist, also unterwegs und gut beschäftigt.:blush:

Vielleicht reagiere ich später mal auf seine Story und schreib "Prag :smile: Viel Spaß!" oder sowas, bei jedem anderen Bekannten würde ich das ohne Nachdenken tun, ...wäre auch ein Pling woarauf er nicht reagieren muss und ich würde ohne ihn direkt anzuschreiben zeigen, dass er mich noch interessiert.:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Vielleicht reagiere ich später mal auf seine Story und schreib "Prag :smile: Viel Spaß!" oder sowas, bei jedem anderen Bekannten würde ich das ohne Nachdenken tun, ...wäre auch ein Pling woarauf er nicht reagieren muss und ich würde ohne ihn direkt anzuschreiben zeigen, dass er mich noch interessiert.:zwinkern:
Ich finde auch, dass die Story ein gefundenes Fressen als Pling-Aufhänger ist :grins:

Genauso würde ich das auch machen :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich finde auch, dass die Story ein gefundenes Fressen als Pling-Aufhänger ist :grins:

Genauso würde ich das auch machen :smile:

Gesagt, getan (denn er hat echt nur alle paar Wochen mal ne Story, musste die Chance am Schopfe packen),so musste ich ihn nicht direkt per Whatsapp anschreiben, sondern konnte den indirekteren Weg gehen.

Habe also geschrieben "Prag:smile: Viel Spaß!"

Er: Danke! :smile::Kuss:
Was machst du?


Ich: Gerne:smile: Bin in *Name Stadt* :)

Er: Was machst du da Schönes?:smile:

Also er hat immerhin relativ zügig geantwortet und auch noch ne Frage gestellt, hatte ja schon Bedenken, dass er vielleicht gar nicht reagiert, da das ja kein Muss ist bei sowas.

Jetzt gehts mir deutlich besser aus dem simplen Grund, dass ich mir keine Gedanken mehr machen muss, ob ich auch mal hätte Initiative zeigen müssen, damit hab ich mein Soll getan! Eine Sorge weniger.

War einfach der perfekte Aufhänger diese Story.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Na guck, da antwortet er doch ganz lieb :)

Und er hätte ja auch keine Frage stellen müssen :zwinkern:

Ich fand das jetzt auch irgendwie besser seine Story aufzugreifen, als per Whatsapp sich da nen Pling aus den Fingern zu saugen :thumbsup:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Na guck, da antwortet er doch ganz lieb :)

Und er hätte ja auch keine Frage stellen müssen :zwinkern:

Ich fand das jetzt auch irgendwie besser seine Story aufzugreifen, als per Whatsapp sich da nen Pling aus den Fingern zu saugen :thumbsup:

Ja fand ich auch lieb:smile: nach dem Gespräch dann muss ich mir nicht mehr als die Frage stellen, ob ich an der Reihe gewesen wäre oder sowas:smile:

Ich war auch tatsächlich schon in Prag, haben uns sogar schon darüber unterhalten, deshalb kam das Aufgreifen der Story absolut glaubwürdig und quasi bisschen wie "zufällig" rüber, perfekt also..zumal er ja die Woche auch ne Story von mir aufgegriffen hat.:smile: Folgefragen hätte er nicht stellen müssen,das stimmt.

Ja Pling bei Whatsapp,das kann ich einfach nicht, da würde mir mehr als "Heeey" nicht einfallen, das käme zu erzwungen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.181
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben