Will er mich noch?Wie soll ich vorgehen

esperanza

Mitglied
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
14
Hallo Mitfühlende!
Eure Beiträge im Forum haben mir in den letzten Wochen schon sehr geholfen. Es ist schön und sehr rührend zu wissen, dass man nicht alleine mit so einem Problem da steht. Klar hat man Freunde, aber es ist, glaube ich, was anderes, wenn Menschen in einer ähnlichen Situation einem Tips geben und versuchen zu helfen.

Zu meiner Geschichte:
Mein Ex (22) hat sich vor etwa einem Monat von mir (22) getrennt.
Er bekam Zweifel, dass ich die "Richtige" für ihn sei. Am Anfang der Beziehung (insgesamt halbes Jahr, davor eine halbjährige Sexbeziehung + Freunde) empfand er so, meinte er, und nach einer schlechten Zeit, die wir beide hatten, hat er wohl die Zweifel bekommen und sich von mir getrennt.
Wir hatten erst eine Woche kein Kontakt bis wir uns nochmal trafen um über die Trennung zu reden (er wollte das). Bei dem Treffen haben wir dann über alles Mögliche geredet, außer über die Trennung. Wir hatten sogar einen sehr schönen Abend, er meinte dann auch wir sollen uns ab und zu treffen, da er die schönen Abende mit mir bzw. mich nicht ganz verlieren will. Ich weiß, dass er das nicht nur wegen des Sex meinte.
Nun sehen wir uns alle paar Tage, mal mehr mal weniger. Ich schlafe auch dort.
Küsse gibt es nur, wenn es was mit dem Sex zu tun hat.
Ich hatte es so verstanden, dass wir sonst nicht wirklich Kontakt haben, aber er schreibt immer wieder und stellt mir auch Fragen, was ich gemacht habe usw. und gibt jedes Mal Bescheid, wann er nach dem Feiern ins Bett ist, vermutlich damit ich weiß, dass er keine andere mit zu sich genommen hat... Falls er mich mal mit einem Mann zufällig sieht, erwähnt er das auch beim nächsten Treffen.

Nun weiß ich nicht wie ich das deuten soll. Hält er mich warm? Weil er mich so als Menschen vermisst oder hat er diesmal Zweifel, ob es die richtige Enscheidung war sich von mir zu trennen?

Falls es Hoffnung geben sollte, würde ich kämpfen. Aber falls nicht, muss das mit dem Treffen aufhören- das macht mich nur noch kaputt. Am Anfang ging das, aber diese Schreiberei jeden zweiten Tag... Ich kann mich auf nichts anderes konzentrieren, es treibt mich noch in den Wahnsinn!
Wie kann ich herausfinden, ob das wieder was werden kann?
Nächste Woche fliege ich mit Freundinnen in den Urlaub (er übringens auch), soll ich danach eine KS einleiten?

Vielen Dank für eure Mühe und Zeit!
Liebe Grüße


Zuletzt modifiziert von esperanza am 28.05.2014 - 18:45:38
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Hallo esperanza,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

esperanza

Mitglied
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
14
Würde auch gerne wissen wie man so eine KS einleitet. Gibt man da Bescheid von wegen "Es macht keinen Sinn sich weiter zu treffen, wenn du keine Beziehung willst" aber da gibt man ja auch automatisch zu, dass man noch Interesse hat. Oder lässt man ihn schreiben, so was wie " Wie war dein Urlaub?" und ich antworte dann erst ein Tag später mit "Super! :)" also ohne Gegenfrage usw.
Irgendwann wird er wohl merken dass was nicht mehr stimmt und wird fragen. Trifft man sich noch mal um klar zu machen, dass es kein Treffen mehr geben wird?
Ich muss noch hinzufügen, wir begegnen uns zufällig öfter in der Uni oder beim Feiern (kleiner Ort), sollte ich ihn dann ignorieren oder anlächeln?
So viele Fragen, das tut mir leid!
Bin nur sehr verzweifelt. Ich will nicht, dass es vorbei ist...
 
S

scratchy

Gelöschter User
Hallo Esperanza,

erstmal willkommen im Forum. Auch wenn der Grund nicht so toll ist..
Hört sich sehr schwer nach Warmhalteplatte an.

Vll erzählst du uns erstmal, wie eure Bez. war.

esperanza schrieb:
Ich hatte es so verstanden, dass wir sonst nicht wirklich Kontakt haben, aber er schreibt immer wieder und stellt mir auch Fragen, was ich gemacht habe usw. und gibt jedes Mal Bescheid, wann er nach dem Feiern ins Bett ist, vermutlich damit ich weiß, dass er keine andere mit zu sich genommen hat... Falls er mich mal mit einem Mann zufällig sieht, erwähnt er das auch beim nächsten Treffen.

Hmm, also das ist doch Kontakt haben, auch wenn ihr euch nicht sieht.
Liest sich für mich ein bisschen komisch: Er will dir zeigen, dass er sich nicht durchvögelt.. Und will ansprechen, wenn er dich mit einem anderen sieht. Du kannst dich doch treffen mit wem du willst!
Ehh! Check ich nicht..
Ich habe das Gefühl, der zweifelt noch.

esperanza schrieb:
Wie kann ich herausfinden, ob das wieder was werden kann?

Gute Frage, stell ich mir auch manchmal.
Als erstes würde ich dir KS empfehlen. Dieses Hin-und-her-Treffen, dass macht dich doch nur kaputt.. Und die KS leitet man eig nicht ein, soweit ich das gelesen habe..
Vll bringt das in ihm Gefühle hoch, vll auch nicht. Die KS sollte in erster Linie dir helfen.
Lass bitte nicht mit dir spielen! Er wird nicht mehr Gefühle für dich bekommen, indem er dich Warmhalten kann. Du musst dich rar machen!

Ich wünsche dir viiiiel Kraft!
Drück dich!


Zuletzt modifiziert von scratchy am 28.05.2014 - 19:44:00
 

esperanza

Mitglied
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
14
Vielen Dank für dein Beitrag scratchy!

Die Beziehung war sehr kompliziert. Ich wusste von Anfang an (durch die Freundschaft +), dass er eine ernste Beziehung möchte. Also quasi die Frau fürs Leben. Das habe ich damals nicht ganz nachvollziehen können. Ich war eher für noch ein bisschen Spaß haben, da wir beide ja noch recht jung sind.
Als es dann mit der Beziehung anfing, war ich echt sehr blöd. Ich habe ihn vier Monate lang immer wieder angemacht, ich könne ihm nicht verzeihen, dass er damals in der Sexbeziehung eine vor meinen Augen abgeschleppt hat. Das so lange zu ziehen war natürlich sehr unnötig und ein RIESIGER Fehler, das ist mir bewusst. Aber damals wollte ich nicht, weil ich, glaube ich, auch Angst hatte, dass es was richtig Ernstes wird. Habe gemerkt, dass er richtig toll ist und wir so gut zueinander passen! Endlich habe ich mal verstanden, was andere meinten mit "man ergänzt sich" oder auch das Wort "Seelenverwandter". Er hat so lange um mich kämpfen müssen und am Ende hatte er mich überzeugt! Ich dachte, ich bin angekommen, hab mir die gemeinsame Zukunft vorgestellt. Aber da war er schon am Zweifeln...
Davor war ich sehr distanziert. Hab erst nach fünf Monaten "ich liebe dich" gesagt, er schon nach zwei Wochen. Wie gesagt, ich wollte mich nicht so richtig öffnen. Hab auch seine Mutter nicht kennenlernen wollen usw. Richtig schlimm :/
Gegen Ende war ich auch sehr negativ eingestellt, privat sind da ein paar Dinge passiert und unsere Beziehung litt darunter. Ich hatte mich verändert (wurde sehr bedauerlich, da wurde ich glaub zur Subdominaten) und er wollte mich nicht mehr... Auch wenn er immer für mich da war.

Jetzt will ich ihm alles geben, was ich ihm vorher hätte geben sollen!
Jetzt weiß ich, dass ich das Ernste mit ihm will. Ich habe so Angst, dass es schon zu spät ist.
Mir kommen auch schon wieder die Tränen... :(

Es verletzt mich auch, dass er mir keine Chance gegeben hat all das zu beweisen. Ich hatte ihm diese Chance gegeben als ich mal nach zwei Monaten Schluss gemacht hatte.
 

esperanza

Mitglied
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
14
Was ich auch sehr komisch fand: Wir hatten nach der Trennung eine Woche keinen Kontakt, beim besagten "Abschlussgespräch" bei mir muss er gesehen haben, dass seine Zahnbürste nicht mehr da ist. Als ich eine Woche später bei ihm war (und gestern übrigens auch) sah ich -völlig überrascht- dass er meine noch hat!
Typisch Mann und er war einfach zu faul bzw. ist ihm egal?
Oder... gibt es Hoffnung? :/
Dabei hat er vor zwei Wochen geschrieben ich soll mir keine Hoffnungen machen, aber so verhalten tut er sich nicht wirklich...

Liebe Grüße an alle Mitleser!
 
S

scratchy

Gelöschter User
Kann mir so gar nicht vorstellen wie so Freundschaft + funktioniert, hatte ich noch nie :PP

Ist schon schwierig: Ihr habt eig nur eine Sexbez. und er gräbt andere an. Man hat iwie keinen Anspruch, aber dann doch iwo schon.

Gebe dir jetzt nicht dir die Schuld für alles. V.a. sei nicht so streng mit dir!! Fehler passieren, wir sind auch nur Menschen. Und Fehler sind dafür da, dass man aus ihnen lernt. Und zu einer Bez. gehören immer Zwei! Vergiss das nicht!
Erst wenn man etwas verliert, will man es danach umso mehr haben. Das ist schon erstaunlich.. Ein Phänomen.
Hast du nur bei ihm oder auch bei anderen das Problem, dass du dich nicht öffnen kannst (vll. wegen eurer Geschichte. sry, ich hoffe du findest die Frage nicht zu direkt)

Lenk dich - jetzt/ in dieser Zeit - so gut wie möglich ab. Schau mal nur auf dich und versuche das zu machen, wonach dir ist! Gönn dir was schönes. Sei es shoppen oder zum Friseur zu gehen :)

Ich drück dich!!
 
S

scratchy

Gelöschter User
Esperanza,

Wie gehts dir denn?

Liebe Grüße
scratchy
 

esperanza

Mitglied
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
14
Scrachy!
Danke der Nachfrage :)
Ehrlich gesagt war ich die letzten zwei Tage im Krankenhaus, mit Verdacht auf Blinddarm. Nun haben sie mich erstmal entlassen und mir auch erlaubt morgen in den Urlaub zu fliegen, also in dieser Hinsicht gute Nachrichten.
Sonst... hat der blöde Kerl, der eigentlich nicht blöd ist, mich gestern im Krankenhaus besucht. Haben, da so ein Krankenhaus einen sentimental werden lässt, auch angefangen über alles zu reden. Er hat angefangen zu weinen weil ich ihn zur Erkenntnis gebracht habe, dass wir uns nicht weiter sehen können (nicht mal unbedingt aufgrund der KS). Dann musste ich auch weinen.
Hat mir Sachen erzählt, die jeder bei einer Trennung herauszückt.
"Du bist so einzigartig, ich wusste immer was ich an dir hatte."
"Ich glaube wirklich daran, dass du mal sehr glücklich sein wirst, mit einem Mann, der dich dann auch wertschätzen wird"
"Du kannst dir sicher sein, dass ich mit 60 noch immer mal wieder an dich denken werde"
"Kann auch gut möglich sein, dass ich in zehn Jahren oder auch wenn ich alleine ende, denken werde was für ein Vollidiot ich war, dich gehen zu lassen... und dann muss ich damit leben"
und und und.. immer mit Tränen in den Augen.
Weißt du was ich schon fast wieder lustig finde? Dass diese Sätze genauso Gründe sein könnten, warum er zurück will...
Ich fands aber auch schön zu hören, dass es ihm mit der Trennung nicht so leicht fällt wie ich es angenommen habe. Nicht, dass ich will, es würde ihm schlecht gehen. Hatte was tröstendes. Ganz am Ende meinte er sogar, dass wir getrennt sind, aber sogar dann füreinander da...
Auch fande ich es schön, dass er gemerkt hat, dass ich ihn Freitagabend bis Samstag blockiert habe, bei WA. Hatte ich extra, nur um zu gucken, ob er es macht. Also schauen wann ich das letzte Mal on war usw. Er meinte dann auch so, dass er sich immer fragt, was ich mache, wenn ich vor allem abends länger nicht on bin.

Ich werde verrückt. Seine Taten entprechen Null der Entscheidung, sich zu trennen.
Und das meinen auch Außenstehende. Es sei wie ein Film, der nicht zu Ende ist. Weil so gut wie alle Filme mit Happy End enden. Naja.

Auf die Frage, was die Ursache der Zweifel waren, konnte er mir keine nennen. Nur dass er sich nicht vorstellen kann, dass ich die Frau an seiner Seite bis lebensende bin. Aber als ich dann meinte, dass ich zu den Leuten, die fragen warum Schluss ist, immer sage "Ich bin nicht die Richtige für ihn" Fasst er mich an der Wange an und sagt " das darfst du nicht sagen, es ist so abwertend und das hast du keinesfalls verdient!"

Gegen Ende haben wir sogar wieder normal geredet, z.B. über sein Fußballspiel gestern. Fande ich irgendwie interessant so ein Gespräch zu haben und das wir uns dann danach und sogar zwischendurch normal über andere Dinge unterhalten können, als wären wir glücklich zusammen.
Meinten auch, dass falls "Schlimmes" sein sollte, man gerne den anderen kontaktieren kann.

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, keinen Kontakt mehr zu haben, zumindest solange bis beide über die Trennung hinweg sind und eine normale Freundschaft entstehen kann... Ob ich damit zufrieden bin? Habe ich eine Wahl? Leider nicht.

Es ist einfach schrecklich, aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig als ihn loszulassen.
Auch wenn mein Herz weint. Wenn er nicht will...

Hat irgendwie gut getan ( auch wenn es eigentlich nur die Kurzfassung ist :D) das niederzuschreiben!

Ich schau auch gleich mal bei deinem Strang vorbei!

Viele liebe Grüße :)

P.S.: Mir ist aufgefallen, ich hab sehr oft das Wort "Ende" benutzt. Sogar das macht mich traurig.
 
S

scratchy

Gelöschter User
Liebe esperanza,

puhhh. Soviel los bei dir. Ich hoffe, dir geht es wieder gut.. und das so kurz vor deinem Urlaub.
Ohje da verstehe einer mal die Männer.. Sinn macht das für mich nicht, aber gut, man muss ja nicht alles verstehen.

hmm nach einem Ende hört sich das nicht an. Ich glaube es ist ganz gut, dass ihr erst mal den Kontakt sein lässt. Er ist ja auch durch den Wind. Männer zeigen eher solche Gefühle selten.
Jaa vll tut ihm wirklich mal der totale Abbruch gut, um zu sehen was er nicht mehr hat. Vll fängt er dann wirklich an zu reflektieren.
Ich finde es gut, dass du ihn loslassen willst. Das wird schwer :( aber wohl die einzige Möglichkeit. Und hey: was zusammen gehört, dass wird einst wieder zusammen finden. Ich glaube wirklich fest daran.

Jetzt schaust du, dass wieder gesund wirst.
Wohin geht die Reise :)
Am besten lässt mal exi für eine zeitlang nicht in deinen Kopf rein und genießt einfach deinen Urlaub :)

Ich wünsche dir viel kraft!! Einen schönen Urlaub! Und eine gute Besserung :)

drück dich mal :zerknutschen:

PS: ein Ende kann zu einem wunderschönen Neuanfang führen. Egal mit oder ohne ex :)


Zuletzt modifiziert von scratchy am 02.06.2014 - 23:41:37
 

Frenchi

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2014
Beiträge
1.010
Liebe Esperanza

Ich habe Dich im Strang von Scratchy entdeckt und da war ich neugierig auf Deine Geschichte.

Nun, ich denke hier auch nicht das es wirklich das Ende vom Ende ist. Es scheinen noch sehr viele Gefühle bei Deinem Exi vorhanden zu sein.

Aber wie Du bei Scratchy geschrieben hast, bist Du ja daran, Dich von ihm zu lösen. Weil Dir Dinge aufgefallen sind, die Dir gefehtl haben.

Und Du hast folgende Frage gestellt:

Ich hab eine Frage an dich Scratchy und auch an die anderen, wenn sie mögen:
Wieso wollt ihr euren Ex zurück?


Also von meiner Seite aus, kann ich Dir nur sagen, ich möchte meinen Exi zurück, weil es einfach gepasst hat. Wir eine super harmonische Beziehung hatten, mit allem drum und dran. Wie Du selber auch schon in Deinem Strang geschrieben hast, ich bin angekommen und habe mich wohl gefühlt.

Er ist mir eigentlich sehr sehr selten auf den Nerv gegangen und wir hatten eine super Zeit. Er hat sehr viel für mich getan und war immer da. Auch dann als es mir Gesundheitlich sehr schlecht ging. Zudem ist er sehr zuverlässig und hat mich immer sehr gut behandelt. Er hat mir das Gefühl gegeben, er liebe mich abgöttisch.

Reicht Dir das als Antwort ;)

Ich hoffe Dir geht es jetzt besser wegen Deines Bildarmes und Du konntest Deinen Urlaub geniessen.

Einen wundervollen Tag wünsche ich Dir.
Liebe Grüsse
Frenchi
 

esperanza

Mitglied
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
14
Hi Scratchy!
Danke für deinen Beitrag :*
Ich war mit zwei Freundinnen auf Gran Canaria, bin bisschen braun geworden (y).
Tat auf jeden Fall sehr gut.
Und mein Blinddarm hat sich nicht mehr gemeldet, das hat zur Freude beigetragen :)
Hoffe, dir geht es auch wieder besser!
Wäre schön, wieder was von dir zu lesen. Auch in deinem Strang!

Willkommen Frenchi!
Schön dich hier zu lesen :)
Also ja, das mit dem Ende vom Ende... ich kann mir halt nicht vorstellen, was da noch kommen könnte.. Außer eben ein freundschaftliches Verhältnis :/
Ich werde auch ein Pling versuchen, in einem Monat etwa. Da hatten wir dann 6 Wochen keinen Kontakt mehr. Hoffe das reicht auch...

Das hast du schön geschrieben! Wenn ich ehrlich sein darf, war das bei mir nicht anders. Mein Exi und ich z.B. waren quasi 24/7 zusammen, alles gemeinsam gemacht und er ging mir nicht einmal auf die Nerven. Das hab ich ihm sogar auch beim "Abschlusstreffen" gesagt, was er auch mir zurück gab. Wie du selbst erwähnt hast, das mit dem passen und alles war auch bei mir so. Und er hat mich wirklich sehr gut behandelt, sehr süß. Aber man muss ja auch gucken, was das besondere an einer Beziehung gerade mit dieser Person ist. Warum er und nicht ein anderer?
Ein andere Person da draußen könnte dir auch sicherlich das Gefühl geben angekommen zu sein und immer für dich da sein und dir nicht auf die Nerven gehen, trotz viel Kontakt. Was ist das, was ihn/eure Beziehung besonders macht?

Weil ich sag mir zurzeit ständig, wenn er nicht mehr WILL, dann bringt all die Mühe und all die Trauer, alles was man eben macht NICHTS .
Also wieso nicht loslassen und weiterschauen, nach einem, der dich WILL? Der sein Leben mit dir teilen WILL? Unsere Exis wollen das nicht mehr. Sie wollen ihre Zeit nicht mit uns verbringen. Es klingt schmerzhaft und das ist sogar noch schmerzhafter als es klingt, aber ich halte mir vor Augen, dass wir uns zu schade sein sollten, jemandem hinterher zu rennen, der dich in seinem Leben nicht mehr haben will.
Also hab ich mich entschieden die KS wirklich dafür nutzen um loszulassen und falls ich dann noch Kontakt will den Pling zu machen. Aber nicht mehr mit dem Ziel, ihn zurück zu gewinnen. Ich kann mir nämlich auch gar nicht vorstellen, dass es nach so einer Trennung wieder eine gute solide Beziehung werden könnte.. Es nagt an einem, so von einer geliebten Person verletzt zu werden. Die ständige Angst, er könnte wieder Schluss machen...
Verstehst du/ihr was ich meine?

Ich les mich mal auch in deinen Strang rein!

Ganz viele liebe Grüße!! :smile:
 

Frenchi

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2014
Beiträge
1.010
Liebe Esperanza

Ja, was hat die Beziehung besonders gemacht? Gute Frage :)

Er hat mir Kraft gegeben und wir konnten beide immer so sein, wie wir sind.

Es war sehr speziell, schon als wir uns kennen lernten, wussten wir beide, das ist es. Ich hab viel Selbstbewusstsein und es ist für mich nicht schwierig, jemanden kennen zu lernen. Aber mit dem verlieben tu ich mich schwer.

Klar kann es sein das ein anderer mir das geben kann, aber verliebe ich mich auch in ihn.

Ich kann das gar nicht alles beschreiben, was ich empfinde für Exi und warum genau.

Richtig, loslassen und weiter schauen, aber dafür muss ich erst verdauen und wenn ich denke das es nach meiner ersten grossen Liebe im Teenie-Alter 10 Jahre gedauert hat bis ich mich wieder verliebt habe.

Ich glaube einfach, das es irgendwann, nicht mehr so einfach ist jemanden zu finden, bei dem es wirklich passt, den man lieben kann wie er ist. Es gibt immer Sachen die nicht stimmen, aber man muss damit klar kommen. Das erste Mal in meinen Leben bin ich jeden Abend eingeschlafen, mit dem Gedanken ich liebe ihn und am Morgen aufgestanden mit dem selben Gedanken.

Mit dem alter weiss man ja eher was man will und die Ansprüche steigen. Da sind so viele Dinge die funktionieren müssen, die passen müssen, das hatte ich einfach bei Exi.

Nein, wenn sie nicht mehr wollen, dann sollte man das so akzeptieren, was ich auch habe. Nachrennen würde ich ihm auf keinen Fall, das habe ich nicht nötig. Nachrennen bedeutet für mich, wenn man wirklich sich dauernd meldet und immer wieder alles diskutieren will. Und einfach nicht aufgibt.

Ich habe von Anfang an die KS eingeleitet und dann nach 7 Wochen kurz geblingt. Ich möchte ihm einfach zeigen, das ich nicht sauer auf ihn bin.

Aber Du liest ja noch meine Geschichte. Freue mich auf Deine Meinung.

Ja, ich verstehe was Du meinst und darüber habe ich mir natürlich auch schon viele Gedanken gemacht. Ich würde es aber versuchen, da ich finde, jeder hat eine zweite Chance verdient. Natürlich nur wenn er sich bemühen würde.

Das selbe wird es nicht mehr sein, auf keinen Fall, aber ich finde einen Versuch ist es Wert. Die Liebe ist doch ein seltsamer Begleiter ;)

Ich drück Dich und wie ich Dich so lese scheinst Du mir eine ganz tolle Frau mit nem super Charakter zu sein.
 
S

scratchy

Gelöschter User
Liebe esperanza,

Wie gehts dir?

Weil ich sag mir zurzeit ständig, wenn er nicht mehr WILL, dann bringt all die Mühe und all die Trauer, alles was man eben macht NICHTS .
Also wieso nicht loslassen und weiterschauen, nach einem, der dich WILL? Der sein Leben mit dir teilen WILL? Unsere Exis wollen das nicht mehr. Sie wollen ihre Zeit nicht mit uns verbringen. Es klingt schmerzhaft und das ist sogar noch schmerzhafter als es klingt, aber ich halte mir vor Augen, dass wir uns zu schade sein sollten, jemandem hinterher zu rennen, der dich in seinem Leben nicht mehr haben will.

Mit dem ersten Satz hast du schon recht. Ich denke mir oft: Wieso renn ich dem so hinterher? Jemand anderes würde vll meine Liebe/Zuneigung im Moment eher schätzen.
Das sagt mir mein Verstand.. Aber mein Herz sagt mir, dass wir im Grunde genommen eine sehr schöne Zeit hatten, nur die Umstände doof waren. Es ist halt nicht so einfach abzuschließen. Wäre toll, wenn man GEfühle iwo einfach abschalten könnte, aber das wäre zu einfach.. :::

Ist iwie nicht so einfach..

Drück dich :herz:
 

esperanza

Mitglied
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
14
Danke, mir geht es gut!
Ich hab mich ja schon in euren Strängen dafür entschuldigt, dass ich bisschen aus der Bildfläche verschwunden bin. Das hat erstmal den Grund gehabt, dass ich beim Feiern (ein Tag nach dem Urlaub), also hier an der Uni von einem Bekannten sexuell belästigt wurde. Ist sehr schwierig das jetzt so zu schreiben, ich fasse es auch kurz:
Wir kennen uns von der Uni, er hat nach meinem Exi gefragt, ich dann "keine ahnung, sind nicht mehr zusammen", er dann "willst du darüber reden?", ich " nein, eher nicht", er dann" ok, dann lass so bisschen quatschen, an einem ruhigeren Ort", ich gehe mit, sonst war er immer nett und symphatisch. Also dann waren wir irgendwo allein, er fing an scheiße zu reden "ich stehe schon seit deinem 1. Semester auf dich" und mir Komplimente zu machen, die man sonst bestimmt gerne gehört hätte, aber nicht in dieser Situation!
Hat auf jeden Fall mein Kleid bis zu meinem Bauchnabel hochgezogen, ich gleich wieder tunter. Er hat meine Träger runtergezogen, weil er meine Brüste entblößen wollte usw.
Aber dann Glück im Unglück! Ein Freund ruft an! Und dann hab ich so geredet, dass der Kerl wusste, dass der eine Freund jetzt weiß wo ich bin und dass ich erwartet werde...
Am Ende "musste" ich sogar seinen Schwanz anfassen, um gehen zu "dürfen".
Ziemlich chaotisch erklärt, klingt alles bestimmt behindert, aber besser kriege ich es gerade noch nicht hin. Tut mir Leid.
Meine Mitbewohnerin/Freundin war ab da an immer an meiner Seite.

Aber zwei Tage später musste sie weg, ich war wieder allein. Und an dem Abend ging es mir schrecklich, ist wusste, es wird mir schlimmer gehen, je mehr Zeit vergeht. Auch wenn ich die ganze Zeit mit einer Freundin, die aber leider nicht hier wohnt, telefoniert habe. Da habe ich sie spontan gefragt, ob es ok wäre Exi zu schreiben, bzw. es ihm zu erzählen. Immerhin meinten wir ja, wenn was passiert ist, dass man immer eine offene Tür findet.
Eigentlich war sie immer strikt dagegen, weiß ja auch das mit der KS Theorie, aber da meinte sie dann, solange es dich nicht wieder zurückwirft...
Also habe ich ihn angerufen. Und nach dem zweiten Tuten wieder augelegt. Mein Herz hat so gerast!
Dann dachte ich aber "scheiße, es hat schon getutet, du musst nochmal, sonst ist es nur peinlich"
also wieder. Gespräch:
ich: hey, wie geht es dir?
er: geht so, dir?
ich: (vor lauter Aufregung gar nicht auf das geht so eingegangen) ja, deswegen rufe ich an, mir ist ein Vorfall passiert... würde gerne mit dir darüber reden...
er: ok, würde vorbei kommen, aber die nudeln kochen gerade, willst du zu mir?
ich: ok

also bin zu ihm, alles erzählt. Ohne den Namen zu erwähnen, da er ihn auch kennt und ich jetzt nicht will, dass er was macht...
(Auch wenn du das nicht gerne liest Frenchi) wir haben dann auch gekifft, Sex gehabt, fragt mich nicht wieso. War Null meine Intension. Ich glaub, es war einfach wieder schön, seine Nähe zu haben, seine Geborgenheit zu spüren. Wir haben uns an dem Abend so viel geküsst, wie noch nie an einem Abend zuvor. War schon komisch, aber ich dachte, er war halt froh, dass mir nichts schlimmeres passiert ist und reagiert deswegen so. Am nächsten Morgen meinte er dann, dass er mich zurück will!!!!!!!
Dass es ihm immer schlechter ging und mich immer mehr vermisst hat, aber er mir das nicht sagen wollte, weil er es mir gegenüber unfair fande, erst schluss zu machen und dann wieder zu wollen und das jetzt als Gelegenheit nutzen wollte.
Er meinte ich hätte an dem Abend, an dem es ihm am schlechtesten ging angerufen und das sah er dann als Zeichen, das auch als Chance zu nutzen usw.
Seit dem sehen wir uns, aber nicht so als wären wir zusammen. Das geht von mir aus so, weil ich, auch wenn es scheiße klingt, nicht sicher bin, ob ich ihn wieder zurück will?

Ich habe in der kurzen KSzeit echt viel erreicht wie es aussieht. Bin stolz auf mich, ich hab echt losgelassen. Nur, dass das ja jetzt echt blöd ist. Ich bin SOOO verwirrt, ich weiß nicht wo mir der Kopf steht.

Morgen will er mit mir in eine größere Stadt fahren. Er meinte, ich spendier dann ein Eis (haha) und es geht nur um dich! Brauchst du was?
Dann meinte ich, dass ich neue Hosen brauche, weil die jetzigen mir zu groß kommen (eigentlich seine Schuld, durch die Trennung hab ich abgenommen -.-).
Dann meinte er: das machen wir dann!
usw..
Hab noch nicht zugesagt. Obwohl er jetzt schon dreimal gefragt hat.
Ich gehe jetzt nach der Pull and Push Strategie, bis ich weiß, was ich will. Nur wie finde ich das raus?

War also wirklich noch nicht das Ende...

Puh, so viel zu lesen! Tur mir Leid, Leute!

Viele liebe Grüße! Habt einen schönen Tag :)

P.S.: Scratchy, wegen dem locker bleiben, auch während der Trennung (also wegen der Unterhaltung, die du ja starten willst): Exi meinte auch, als wir uns dann immer sahen nach der Trennung, das fande er immer schön, weil es trotzdem mit uns dann funktioniert hat. Das fande er auch besonders (also jetzt ohne Drama und so)
 
S

scratchy

Gelöschter User
Liebe esperanza :herz:

mir fehlen gerade die Worte :oh:
Was ist das für ein Arschloch bitte??????

Du musst was machen. Der darf doch nicht so einfach "davonkommen". Bei sowas bekomme ich immer so eine Hals !)) !)) Eig. hat der eine Anzeige verdient!!!!

Wie gehts dir denn damit?? Siehst du denn eig öfters an der Uni?

Fühl dich gaaanz lieb von mir gedrückt!!

Ich glaube dir, dass du so verwirrt bist. Fair finde ich ihm gegenüber auch nicht. Aber entweder sind Gefühle da oder nicht. Klar können diese sich auch entwickeln. Ich würde an deiner Stelle mit offenen Karten spielen: Alleine wegen dem Gewissen.
Die Zeit wird es zeigen, was deine Gefühle für ihn sind.

Hast du ihm für heute zugesagt? Ich würde nach deinem Gefühl gehen.
Bin sehr gespannt auf dein Update!!!!!!!

PS: Das werde ich mir zu Herzen nehmen. Auf "Drama" hab ich keine Lust mehr. Das gab es ja schon genug bei mir!!

:zerknutschen:


Zuletzt modifiziert von scratchy am 27.06.2014 - 10:41:07
 

Frenchi

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2014
Beiträge
1.010
Esperanza liebes

Ich hab doch nichts gegens kiffen, jeder soll wie er möchte und wenn es nicht so viel ist, find ich es auch gar nicht schlimm. Hab früher in meinen jungen Jahren auch schon geraucht, also alles easy! :)

Bin gleicher Meinung wie Scratchy, der Typ hat eine Anzeige verdient!
Hoffe Du siehst den nicht allzu oft.

Wünsche Dir viel spass bei Deinem Date.
Und immer ehrlich sein gell ;)

Drückerchen
Frenchi
 

Statistik des Forums

Themen
12.888
Beiträge
2.166.699
Mitglieder
10.830
Neuestes Mitglied
strudelchen
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben