Willkommen im Surfclub

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Naja, lustig und originell fänd ichs ja auch, aber so was würde ich wirklich nur schreiben, wenn ich auch wirklich sicher wäre, dass ich abschliessen will. Obwohl, bei Amber weiß man ja nie...:lach:

Musst Du wissen, Dan:).

Arnie
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ist auch originell, würde ich trotzdem nicht empfehlen.

Dahinter wird dann der Wunsch stecken doch noch eine Reaktion zu provozieren.
 

Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
Origenell ist es. Bei dem Zeitversatz würde es aber vermutlich als zu geplant wirken. Nachdem Motto: Uiii,daran hat er jetzt aber lange formuliert ...

Das hätte wenn dann gleich kommen müssen.
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
Pierce Brosnan schrieb:
Origenell ist es. Bei dem Zeitversatz würde es aber vermutlich als zu geplant wirken. Nachdem Motto: Uiii,daran hat er jetzt aber lange formuliert ...

Das hätte wenn dann gleich kommen müssen.

das ist fuer mich eher der springende punkt !

arnie, es bin auf dem weg, abzuschliessen ;) mir bleibt nichts naderes uebrig; denn der letzte hoffnungsschweif am horizont ist versenkt !

banane, eine reaktion erwarten .. geschenkt. mag sein, dass ein latenter "wunsch" dahingehend dahinter steckt. doch dieser "wunsch" ist ja nun auch so noch nicht vollends verglimmt - es gilt, diesen wunsch zu erkennen, ihn zu entlarven. auf diese schluepfrige absage kann ja auch noch einiges folgen - in 10jahren und wenn man sich dieser neverending sache wirklich weiterhin widmen will ! will ich aber nicht :lach:

ich will auch keinen sprengsatz legen, wonach nix mehr erbluehen kann. es waere nur ein originelles outro ohne gefuehl.

aber eigentlich mag ich auch never ever noch iwas in ihre richtung geben. das ist nicht mehr mein bier ... fuer mich wird der knallharte freeze out das mittel der stunde sein.


um jedoch aspekt 1 und 2 zu versoehnen, kann ich das dingen jut auf reserve parken - das waere dann meine antwort auf eine vielleicht iwann noch kommende message :lach: und damit erschlag ich dann zugleich ganz galant und en passant so ... hm, 1,2,3,4 .. aufkommende fragen oder ambivalente schwurbeleien :lach:


Zuletzt modifiziert von Dan12 am 07.10.2016 - 14:11:11
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich hab keinen Zweifel, dass du das packen wirst Dan - du hast so viele kreative Ressourcen - wenn du die ganze Geschichte hinter dir hast, wie auch immer das Ergebnis ist - für dich kann es wirklich nur immer besser werden !
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
danke, felis :smile:

auch, wenn es schwer sein mag, so ist es generell wohl doch nicht falsch, auch seine verletzlichkeit zu zeigen und sich somit verletzbar zu machen. ich habe dies nach trennung in zunehmendem masse getan, wenn auch zwischenzeitlich wieder deutlich weniger. nie aber war es unkontrolliert oder getrieben.

es hat in meiner beziehungsgeschichte nichts mehr bewirken koennen. doch ich bin davon ueberzeugt, dass ein etwas offenerer umgang mit meinen gefuehlen nicht das schlechteste ist, wenngleich es auch aengste hervorrufen kann. diese gilt es eben zu uebermuten :lach: sie sind das hindernis aller wagnis ... und sie koennen nur laehmen und grenzen manifestieren.

das also ist das schoene daran, was mir im ersten moment dazu so auffaellt - auch wenn es natuerlich noch wehtut. ich habe lange an etwas festgehalten, weil es so schoen war, weil auch ich noch nicht gaenzlich losgelassen wurde. nun lasse ich es los, weil mein leben nicht davon abhaengt, bislang immer schoeneres und besseres folgte.

ich schaue mit neugierde nach vorn und hoffe, dass ich mir meinen mut bewahren und weiter ausbauen kann und somit weitere grenzen ausloten werde.


allen fleissigen schreibern und begleitern meines fadens moechte ich an dieser stelle abschliessend nochmal danke sagen ! ihr wart geil :smile: panta rhei
 
M

MisterGecko

Gelöschter User
Gelöscht wegen unbeabsichtigter Überschneidung mit Dans letztem Beitrag


Zuletzt modifiziert von MisterGecko am 07.10.2016 - 18:00:42
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Hey Dan, wir waren nochmal fulminant in dieses EB gestartet und du hast erreicht, wovon die meisten (Männer) hier nur träumen können. Zwei aufregende und schöne Nächte mit der Ex :)

Du bist ein dufter Typ und wirst deinen Weg schon gehen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Es wäre auch absolut wünschenswer, wenn du mal dem Strangersteller mehr Respekt zollen könntest, dessen schönes Schlusswort du nun auch sabotiert hast, Gecko.

Erst schreibst du hier ungefragt darüber wie Dan bei einem persönlichen Treffen angeblich drauf war und jetzt noch nichtmal ein Wort zu seiner Seite .....!!!

Das ist DANs Strang, Herr Gecko !
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Gecko, ich hab deinen ersten Post schon richtig verstanden. Du bist ein Dummschwätzer und nix weiter :)
 

Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
Dan, alda Surfer ...
Hoffe wir lesen uns weiter!

Und das genialste ist: was Du hier und durch Deine Situation für DEIN Leben gelernt hast, wird Dir nie wieder jemand wegnehmen können.

Alright partner, keep on rolling Babe, you know what time it is .... http://vevo.ly/NKk4rr
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
nur zur Info: Gecko hat sich selbst gelöscht. ..

Dan, ich freu mich weiter, dich zu lesen, aber verstehe, wenn du eine Pause machen möchtest.
Danke, dass wir mit dir surfen durften ! :)
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Dan, alles Gute für Dich - war schön, Dich hier kennenzulernen und ein bisschen begleiten zu dürfen.

Wunden lecken und dann wird wieder reingehauen. Ich glaube übrigens durchaus, dass von Amber irgendwann wieder was kommen könnte. Wäre interessant für alle hier, wenn Du es dann reinstellen würdest - aber nur wenn Du Bock hast. Mir persönlich macht es Spaß, immer noch in meinem Strang etwas Tagebuch zu führen und mir in allen Lebenslagen mal Rat zu holen, vielleicht bleibst Du uns ja noch ein bissl erhalten?

Arnie
 

Seerose

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2016
Beiträge
588
Mein lieber Dan,

habe in den vergangenen Tagen nur still mitgelesen - mir fehlten die Worte, weil ich olle Romantikerin ja doch immer nur an das Happy End glauben kann, was einfach zu naiv ist.

Du liest Dich so zuversichtlich inzwischen, was das Abschließen angeht, und das freut mich sehr - ich wünsche Dir so sehr, dass Du einfach nur glücklich und zufrieden bist. Was ich von Dir mitbekommen habe, wird Dir das auch ganz bald gelingen - wenn DU es willst.

Wenn Du hier nicht mehr schreibst, wird die Musik hier fehlen, aber das ist nur ne Nebensache. Für Dich habe ich einen Song, der mir im Moment auch viel bedeutet:

http://www.songtexte.com/songtext/thomas-d/lass-los-53db5fa9.htm - vom Solo-Album von Thomas D. leider nicht als Musik verfügbar, aber Du kennst es bestimmt. Ich find, es passt einfach in diesen Moment bei Dir.

Trotzdem werde ich insgeheim weiterhin auf ein Happy End bei Euch beiden hoffen. Da bin ich einfach auch zu sehr Hollywood-geprägt ;)

Alles Gute & Liebe und: Ewige Blumenkraft
Dir, lieber Dan,
bis bald
Seerose


Zuletzt modifiziert von Seerose am 07.10.2016 - 23:58:23
 
H

Herbstfee29

Gelöschter User
Lieber Dan,

auch ich war immer bei Dir am Mitsurfen, auch wenn ich eher selten meinen Senf dazu gegeben habe. Mitgefiebert habe ich immer und endlos Daumen gedrückt.

So blödsinnig es klingt, aber weil ich ähnliches erlebt habe - schöne Treffen und anschließendes Abtauchen von Ex - habe ich Deine Story immer als Omen für mich gesehen...:blush:

Gespannt habe ich stets die Interpretationen der Treffen mit Amber und ihrer Nachrichten gelesen... So unterschiedlich die Meinungen waren, die Begründungen für die jeweilige Interpretation waren fast immer nachvollziehbar.

Ich habe lange Zeit auch daran geglaubt, dass Amber von Dir mehr Aktivität wünscht, weil sie die Frau ist und erobert werden will. Vielleicht war es auch eine Weile so, bis sie letztendlich ihren Verstand über das Herz entscheiden lassen hat oder in den langen Kontaktpausen zu der Erkenntnis gekommen ist, dass ihre Gefühle nicht ausreichen. Es ist auch nicht auszuschließen, das sie in dem Urlaub mit ihrer Schwester von dieser beeinflusst wurde... Wer weiß das schon.

Was ich aber nicht glaube, ist, dass die Würfel bei Eurem Treffen am Dienstag gefallen sind, weil Du Dich nicht exakt strategisch verhalten hast und sie sozusagen spontan von Deinen Gefühlen und offensichtlichem Interesse an ihr abgeturnt war.

Wenn Du, wie Du schreibst los lassen und abschließen willst, hilft Dir vielleicht der Gedanke, dass Du wirklich alles getan und versucht hast, aber es letztendlich nicht mehr in Deiner Macht lag.

Du hast jedenfalls nicht leichtfertig aufgegeben und für Deinen langen Kampf und Atem dabei haben Dich viele Leute hier bewundert, denke ich, deshalb hast Du auch so eine enorme Unterstützung erfahren.

Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann noch einmal so lieben kannst und das glückliche Wesen diese Liebe dann auch so tief erwidert.

Bleib schön oben auf der Welle.:smile:

Den Mutigen gehört die Welt.
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
lieber dan,

auch ich schick dir abschiedsgrüsse aus dem süden und es war schön, in deinem strang mitzulesen. mir gefiel und gefällt deine leichte art und es würde mich freun, wenn du trotzdem hier wieder mal schreibst.

zu amber möchte ich nicht viel sagen, ausser dies: manchmal kommt es anders als man denkt, und dann vielleicht sogar nochmal anders... ;)

hab ein schönes we,
stellina
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Hey Dan,

auch ich habe deinen letzten Anlauf gespannt mitverfolgt und finde es sehr schade, dass es nichts mehr geworden ist mit Amber und dir. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du ab und zu trotzdem mal wieder was von dir hier hören lässt. Life goes on, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :)

Alles Gute, GWNN
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Lieber Dan,
schließe mich den anderen an. Hab zwar in letzter Zeit bei dir nicht mehr geschrieben, aber immer mitgelesen und mit dir mitgefiebert und gehofft und deine Ängste geteilt und nachgefühlt.

Ich kann verstehen, dass du eine Pause brauchst und Kräfte sammeln muss, waren doch die letzten Monate sehr anstrengend, wissen wir doch alle, wie viel Kraft uns das EB abverlangt.

Ich hoffe, wir sagen uns 'Tschüs', vorübergehend, und wenn du der Meinung bist, du könntest wieder mal hier vorbeischauen, sind wir für dich da, lieber Dan. :smile:
 

Melli_Lane

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2016
Beiträge
55
Hallo Dan,

ich bin noch recht neu hier im Forum. Habe aber deinen Strang gelesen und bin überwältigt, wie lange du geglaubt und gehofft hast.
Du hast wirklich alles gegeben, was man geben konnte und nichts unversucht gelassen.
Bist daran wahrscheinlich sehr gewachsen.
Ich wünsche dir alles Gute.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.006
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben