Willkommen im Surfclub

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
einen kleinen schenk´ ich meinem rum-diary noch ein.
die wellen sind smooth, das board gleitet angenehm dahin.

ausser affairen geht bei mir noch immer nix. und auch das halte ich nicht lange aus. ist aber nicht weiter tragisch – ich kann die zeit geniessen und die voellige unabhaengigkeit tut mir auch ganz gut.

es ist die zeit noch nicht wieder reif fuer eine intensive beziehung. diesmal dehnt sich meine solo-welle gehoerig aus, doch richtig langweilig wird es nicht.

lehrerlein treffe ich noch immer regelmaessig. sie sagte mir neulich erst, sie habe schon letztes jahr gemerkt, dass sie mir nicht zu nahe kommen duerfe, wolle sie mich nicht gaenzlich in die flucht schlagen. naja, gespuer hat sie :)
eine affaire fuehren wir aber nicht mehr.



mit der medizinerin war ich die tage erst in der sauna. zuvor hatte ich mich auch hier sehr rar gemacht, weil ich zu zwiegespalten war. ich denke, sie ist mir insgesamt einfach um einiges voraus - hat gehoeriges beziehungspotential und ist kaum mit krassen trennungsmacken gesegnet (soweit ich das einschaetzen kann :D). doch sie ist mir einfach auch etwas zu brav. sehr schade eigentlich.

im august lernte ich dann auf dem betrieblichen sommerfest eine entfernte kollegin kennen, mit der mich fortan traf. eine griechisch-staemmige heißblueterin. es begann eine leidenschaftliche zeit. bis ich dann letzte woche gehoerig die flatter bekam.

als ich abends gehen wollte, war sie reichlich verdutzt und konnte es nicht so recht einordnen. also bohrte sie ganz charmant nach. bis es mir dann entfleuchte. dass ich noch immer nix festes koenne, mir das zu eng wuerde – und hoechstens ne lockere affaire drin sei.

und sie reagierte absolut tough. sagte, so sei´s dann halt das letzte mal, dass wir uns treffen. diese reaktion noetigte mir gehoerigen respekt ab. absolut klar und kein rumeiern ihrerseits. hat mir sehr imponiert. weshalb ich hier diese bloede abkuerzung nahm – keine ahnung. wir haben in vielen dingen prima miteinander harmoniert und sexuell ist sie eine wucht. a

doch auch hier eine randnotiz fuer mich: zu frueh abgebremst & einfach zu unklar.

ich muss jetzt einfach ne pause einlegen und beim naechsten mal wissen, was ich will. bis dahin geniesse ich weiterhin die smoothen wellen; denn auch wenn sie keine loops und langen hoehenfluege erlauben, so sind sie doch eines … verlaesslich und entspannt.

die naechste herausforderung wird kommen, wenns wieder windiger wird. auch darauf ist verlass. und bis dahin hab´ ich vielleicht genug gechillt :D dan

 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
hallo allerseits.
musst´ mich erstmal wiederfinden hier ... und bin nun doch nochmal hier am start -
aus gegebenem anlass.

...und weil´s auch nicht schoen ist, sich auf der anderen seite wiederzufinden.

fast exakt 1 jahr ist´s her, dass ich die heißbluetige griechin auf einem sommerfest meines ag kennenlernte. ich schrieb dazu ein wenig in meinen letzten posts.

nachdem sie ihre karte auf den tisch legte (damals) und sich zurueckzog, ging es wider erwarten dann doch ziemlich fix in die vollen. wir hatten also wieder kontakt und ich konnte sie irgendwie davon ueberzeugen,alles etwas langsamer angehen zu lassen,da ich einfach noch nicht wieder auf beziehungskurs war.

diese zeit war bis zuletzt sehr schoen, gepraegt von viel freiraum, tollem sex und schoenen gemeinsamen erlebnissen.

vor einigen tagen lud sie mich zu einer reise in ihre alte heimat nach GR ein. ich erbat mir ein wenig bedenkzeit und wollte dann in naechster zeit nachbuchen.

und nun zog sie erneut die reißleine. schrieb mir einen brief (ja, leute, sowas gibt´s auch heute noch ;), in dem es quasi um die gleichen inhalte geht,wie im letzten jahr.

sie ist nach wie vor verliebt in michund vermisst gleiches bei mir. daher kann sie nun nicht anders, als aus selbstschutz den rueckzug einzuleiten.

fuer mich ist das alles nur allzu verstaendlich. aber es macht mich hoechst traurig. zwar empfinde ich keine intensiven verliebtheitsgefuehle wie schon x-fach zuvor,doch weiß ich sie sowas von zu schaetzen und finde sie wirklich klasse - als menschen wie auch als frau.

mein dilemma ist, das ich seit meiner letzten beziehungsepisode inkl. on/ off bislang alles nachkommende zerschmettert hab ohne es wirklich zu wollen. es scheiterte letztlich immer wieder an meiner angezogenen handbremse. doch so sehr wie jetzt, hat es mich dann auch wieder nicht gefoppt. erst jetzt spuere ich recht deutlich, wie selbstzerstoererisch ich da vermutlich zu werke gehe und mich einfach nicht wieder auf etwas verbindliches einlassen kann.

werden meine eigenen prophezeiungen nun doch realitaet ?

ich grueße alle alten mitstreiter (die vermutlich auch nicht mehr zugegen sind, abseits des blutmondes.

dan
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Dan. Ich bin auch gerade wieder angekommen.

Digga, was machst'n da? Warum die Handbremse? Und wie sehr ist die denn angezogen? Ein bisschen anziehen ist doch sogar gut. Woran hat es ihr denn konkret gemangelt? Hättest du öfter Mal was Süßes machen sollen? Hast du denn was gemacht?

So genug der Fragen. Ich würde ja sagen, dass ich mich freue, dich hier wieder zu lesen, aber das wäre jetzt irgendwie auch ein bisschen kacke bei dem Hintergrund.


Grüß dich mein Guter!
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Hallo Dan,

das ist schade, dass Dich doch irgendwas bremst.

Ich kann das gut verstehen, denn auch ich leide irgendwie an diesem Syndrom,
dass ich mich - wenn ich einfach so dahinlebe - nicht mehr so komplett einlasse,
wie ich es schon mal tat.
Das ist eine Vorsicht, die man zwar verstehen kann, wenn man erlebt hat,
was man erlebt hat, aber es ist nicht gut so.

Auch den Gedanken dass das was selbstzerstörerisches hat, kenne ich.
So irgendwie sehenden Auges den Weg zum Abgrund fahren...
diese Seite habe ich auch...

Aber man hat hier auch Möglichkeiten, hier etwas einzuwirken. Ein klein wenig kann
man sich schon ändern, wenn man will, manche Zusammenhänge auch mal etwas besser verstehen...

Dass die Griechin hier sehr temperamentvoll reagiert ist ja klar. Das wundert mich nicht.
Ich habe hier ja auch eine sehr emotionale und sehr temperamentvolle Frau an meiner Seite, die mich hier nicht leicht in Ruhe lässt, wenn was zwickt. Das ist zwar auf der einen Seite anstrengend, aber auch eine gute Möglichkeit, selber zu wachsen...

Also, wie kommst Du hier raus ?

Ich sage mir immer, wenn meine Freiheit zu stark durchbricht und ich so lebe,
wie wenn ich alleine wäre und dann vermutlich so unverbindlich wirke,
dass es meine neue Frau verunsichert, dass ich mir hier auch viel verbaue.

Die angezogene Handbremse, die ich manchmal spüre, wieder lösen und Gas geben.
Denn vor evtl. neuen kommenden Verletzungen schützt das auch nur bedingt.
Lieber das Rikiso eingehen, auch wieder sehr traurig sein zu müssen, als die Zeit vorher
ohne viel Power zu leben... schwer zu erklären, aber das geht, dass man probiert,
sich auf mehr (Rikiso) einzulassen...

Ich wünsche Dir, dass Du Deine (alten) Muster besser erkennen lernst und
damit immer besser umgehen kannst. Die Zeit muss halt auch grad reif sein.
Das wirst Du schon passend für Dich machen. Da habe ich keine Sorge.
Du bist ja sehr reflektiert über das was gerade abläuft...

Das ist der erste Schritt zur möglichen Veränderung !

Alles Gute, viel Glück !
Herzliche Grüße,
M.Caine
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hey Dan mein Guter,

ich würde mich jetzt auch erstmal interessieren, was genau Deine Griechin vermisst bzw ob Du vielleicht mit ein paar kleinen bewussten Nebensächlichkeiten Deiner Partnerin ein besseres, wertigeres Gefühl verleihen könntest, ohne Dich zu sehr zu verbiegen.

Ansonsten gibt’s halt wie immer auch die Möglichkeit, dass alles gut so ist, wie es ist: Du findest sie gut, brennst aber nicht genug für sie, sie leidet darunter, beendet es, dann leidest Du etwas, aber siehst ein, dass es eben nicht die große Liebe war und begibst Dich dann erneut auf hohe See, immer auf der Suche nach der ganz großen Sache...

Das muss so nicht falsch sein und könnte Dich irgendwann ins El Dorado führen, who knows?

Arnie
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
Moin, ihr drei, schoen, euch zu lesen.

Digga, was machst'n da? Warum die Handbremse? Und wie sehr ist die denn angezogen?

[...]was genau Deine Griechin vermisst bzw ob Du vielleicht mit ein paar kleinen bewussten Nebensächlichkeiten Deiner Partnerin ein besseres, wertigeres Gefühl verleihen könntest, ohne Dich zu sehr zu verbiegen.
Ich beginne mal hiermit. Die angezogene Handbremse aeussert sich dadurch, dass ich mir sehr viel mehr Freiraum nehme, als es von ihrer Seite her gewuenscht zu sein scheint. So jedenfalls kommt es im Brief rueber. Und vor allem natuerlich dadurch, dass ich nicht aktiv ueber sie herfalle, sobald wir uns sehen,da mir ihre Worte vom letzten Jahr - sie bekundete ihr Verliebtsein ja recht fruehzeitg - noch im Oberstuebchen klingeln. Ich will wohl keine falschen Signale senden oder ihr gar das Gefuehl geben, sie auszunutzen. Nun hat sie halt das Gefuehl, wir fuehren eine Freundschaft mit Sex und das ist ihr zu wenig.

Es ist auf vielen Ebenen sehr stimmig, sie vereint Attribute in sich, die ich mir bei einer potentiellen Partnerin wuensche. Doch habe ich eben keine stark wahrnehmbaren Verliebtheitsgefuehle, die ich in der Vergangenheit immer als Voraussetzung sah, um eine feste Beziehung einzugehen. Mir kaeme es nunmehr so vor, als wuerde ich eine "Vernunftehe" eingehen, wuerde ich mich binden ...etwas krass formuliert.

Nun hatte ich diese starken Gefuehle seit meiner letzten Trennung aber wahrlich bei keiner maid mehr ..und so wenige waren es gar nicht. Im Nachhinein habe ich mich haeufiger dabei ertappt, dass es doch schade ist, dass sich hier oder da (vor allem meinerseits) eben nicht mehr entwickelt hat.

[...]aber siehst ein, dass es eben nicht die große Liebe war und begibst Dich dann erneut auf hohe See, immer auf der Suche nach der ganz großen Sache...

Das muss so nicht falsch sein und könnte Dich irgendwann ins El Dorado führen, who knows?
Ja, um es mit Hrn. Shakespeare zu halten. Bis dahin habe ich wahrscheinlich ´nen Bart, ueber den ich stolpern koennt´.

Lieber das Rikiso eingehen, auch wieder sehr traurig sein zu müssen, als die Zeit vorher ohne viel Power zu leben...
Das ist sehr richtig ! Habe ich in der Vergangenheit immer so gehalten - nur vermute ich, so bewußt laeuft das diesmal gar nicht ab. Es ist ein latentes Programm, das da zwischenfunkt.

Vielen Dank fuer Eure Einwuerfe :prost:
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
Das vertrackte an der ganzen Kiste ist zudem, dass ich durchaus sehr genau weiß, dass dieses Gefuehl nicht ausschlaggebend fuer eine tolle Bez. ist resp. sein muss. Weiterhin flachen sie nach einiger Zeit eh ab. Nur traegt dieser Drogenrausch (anfangs) halt zu sehr viel Enthusiasmus bei. Vermutlich einfach "leicht" ueberbewertet ().

Da stell´ ich mir nat schon die Frage,weshalb sich das nicht einstellt, wenn denn neben dem Sex auch die Person an sich sehr vielen Anspruechen gerecht wird.

Straeube ich mich einfach zu sehr vor einer festen Bindung ? Ich kann dies´ einfach nicht kristallklar fuer mich beantworten .. schon gagga, ich weiß. Denn an sich waere die Zeit durchaus wieder reif fuer ein Beziehungsabenteuer ... nur bin ich vielleicht doch zu sehr in meine Freiheit verloved :cry well, ich weiß schon, mir ist da nicht zu helfen. Ist halt nur interessant, wie hoch man selbst den Stellenwert dieser Droge haengt.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ist halt nur interessant, wie hoch man selbst den Stellenwert dieser Droge haengt.

Hm.
vielleicht hängst du ja gar nicht so sehr an dieser Droge wie du gerade glaubst ?

wenn sie das alles nicht angsprochen hätte (damals schon), jetzt keinen Brief geschrieben hätte usw. - du also gar nicht so sehr informiert über ihren Gefühlszustand wärest (was bedeutet auch weniger Druck hättest), vielleicht wärest du ja dann sogar schon mehr verliebt.....ohne dir Gedanken machen zu müssen...

achso: Hi, Dan ! :smile:
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Ich denke auch, es könnte in die Richtung gehen, dass eine Frau für Dich eher interessant ist, wenn sie sich nicht allzu offen interessiert gibt - könnte das sein?

Arnie
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
vielleicht hängst du ja gar nicht so sehr an dieser Droge wie du gerade glaubst ?
::: Hm, einerseits wohl nein :D , da hast Du irgendwie nicht so unrecht - andererseits ist dahingehend aber doch eine kleine Sehnsucht vorhanden.

wenn sie das alles nicht angsprochen hätte (damals schon), jetzt keinen Brief geschrieben hätte usw. - du also gar nicht so sehr informiert über ihren Gefühlszustand wärest (was bedeutet auch weniger Druck hättest), vielleicht wärest du ja dann sogar schon mehr verliebt.....ohne dir Gedanken machen zu müssen...
Hiermit triffst Du deutlicher ins Schwarze. Ziemlich sicher war das alles viel zu schnell am Anfang und hat mich stets gedanklich begleitet, als wir unsere Affaere wieder aufnahmen - mit dem Druck, aufschließen zu wollen, gefuehlstechnisch. Es verlief aehnlich meiner vorangegangenen Bez.

Hallo, liebe Felis - sehr erfreut, Dich wiederzusehn :)
und Hallo Arnie :)

Ich denke auch, es könnte in die Richtung gehen, dass eine Frau für Dich eher interessant ist, wenn sie sich nicht allzu offen interessiert gibt - könnte das sein?
Nee, so krass ist´s nicht :D Nur nimmt das dem "Spiel" natuerlich schon ein wenig den Kitzel, wenn das zu frueh zu deutlich ist und man selbst nicht gleichsam euphorisiert, sondern etwas entspannter ist.

Ich finde den Zeitpunkt halt auch etwas strange. Sie schrieb, ihre Urlaubseinladung entsprang ihrer Euphorie,sie fuehlte sich toll mit mir, um dann aber ernuechtert festzustellen, dass ich wohl nicht auf einer gleichfalls hohen Welle surfe.

Und dies, wo sie mir zunehmend ans Herz wuchs und ich mir verstaerkt Gedanken machte, ob eine feste Bez mit ihr nicht doch aussichtsreich waere.

Natuerlich hat sie mir weiteren Kontakt nun untersagt, außer, ich haette etwas "substanzielles" dazu loszuwerden. Schade, der natuerliche Prozess ist somit unterbrochen, ihr hat es halt zu lang gedauert. Kann ich nur respektieren und abhaken.

Euch einen schoenen Sonntag :)
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Hi Dan! :moin:

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu :)

Ich vermute, bei deiner aktuellen Geschichte sind zwei Dinge zusammengekommen:

1. Du brauchst intensive Verliebtheitsgefühle, um eine Beziehung zu wollen.

2. Diese für dich notwendigen Verliebtheitsgefühle hast du nicht entwickelt, sicherlich auch durch ihr schnelles Tempo inkl. Offenlegung ihrer Gefühle. Das hat bei dir die Kristallisation gestoppt.

Die Frage, die ich mir stelle ist:
Liegt es nur daran, dass diese Dame (und alle anderen Damen, die es gab) ein zu schnelles Tempo vorlegen? Oder hindert dich noch irgendetwas aus der Vergangenheit daran, dich einzulassen und zu verlieben?

In ersterem Fall würde dir eine Frau guttun, die es ebenfalls relaxt angehen lassen kann und kein Bedürfnis verspürt, so schnell wie möglich den Status "Beziehung" festzuzurren.

In letzterem Fall würde ich mal genauer hinsehen, was dich innerlich blockiert und aufgelöst werden sollte.

Schönen Sonntag! :D

Liebe Grüße
GWNN
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich finde den Zeitpunkt halt auch etwas strange. Sie schrieb, ihre Urlaubseinladung entsprang ihrer Euphorie,sie fuehlte sich toll mit mir, um dann aber ernuechtert festzustellen, dass ich wohl nicht auf einer gleichfalls hohen Welle surfe.

...ich bin mir zum Beispiel sicher, dass ich meinen Gatten hier damals damit ganz sicher in die Flucht geschlagen hätte.
er war auch begehrt von der Frauenwelt und stand Urlaubseinladungen seitens der aktuellen Freundin ungefähr so gegenüber wie ein Wolf einem Tiergehege :D

sie fuehlte sich toll mit mir, um dann aber ernuechtert festzustellen, dass ich wohl nicht auf einer gleichfalls hohen Welle surfe.


das ist auch nicht besonders nett, mit dieser Erwartungshaltung konfrontiert zu werden - auch wenn sie sicher nur 'ehrlich' sein wollte.
vielleicht aber hast du nur Zeit gebraucht - und vielleicht wärest du ja sogar hinterher gereist in den Urlaub - diese eigenen Möglichkeiten werden halt auch komplett zerschlagen mit so einem Brief - du hast den Stempel und fertig :|
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
Hey girl, schoen, auch Dich hier wiederzusehn :) Scheint doch noch Menschen hier zu geben aus der gemeinsamen Zeit.

Liegt es nur daran, dass diese Dame (und alle anderen Damen, die es gab) ein zu schnelles Tempo vorlegen? Oder hindert dich noch irgendetwas aus der Vergangenheit daran, dich einzulassen und zu verlieben?
Ich wuerde sagen .. beides. Zu fruehes Hinlenken auf eine Bez schreckt mich gehoerig ab. Ich verliebe mich mittlerweile recht langsam - da kann man schon glatt auf die Idee kommen, das passiert nie :D Ich bin dahingehend komplett gechillt, da ich meine Freiheit so sehr mag und ich einfach denke, mit der Zeit wird sich schon alles ergeben. "Leider" weiß ich aber ja selbst, welch´ hohe Erwartungshaltung man einnehmen kann, wenn man die Pille aber erstmal geschluckt hat und der Rausch einen mitreißt :D

In ersterem Fall würde dir eine Frau guttun, die es ebenfalls relaxt angehen lassen kann und kein Bedürfnis verspürt, so schnell wie möglich den Status "Beziehung" festzuzurren.
jep, aus oben Gesagtem ist das die korrekte Quintessenz :)

Allerdings - bis zum letzten WE schien sie mir durchaus sehr entspannt mit der Situation umzugehen und sich sehr wohl zu fuehlen. Daher kam das fuer mich jetzt auch etwas unerwartet. Sie sprach eigentlich auch nie direkt von Bez, sondern sagte beide Male, sie sei in mich verliebt und koenne mich daher nicht mehr treffen - Punkt.

vielleicht aber hast du nur Zeit gebraucht - und vielleicht wärest du ja sogar hinterher gereist in den Urlaub - diese eigenen Möglichkeiten werden halt auch komplett zerschlagen mit so einem Brief - du hast den Stempel und fertig :|
Ach, liebe Felis, Du sprichst mir aus der Seele :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
Oder hindert dich noch irgendetwas aus der Vergangenheit daran, dich einzulassen und zu verlieben?
In letzterem Fall würde ich mal genauer hinsehen, was dich innerlich blockiert und aufgelöst werden sollte.
ja, da scheint sich in der tat ein muster manifestiert zu haben. schon etwas laenger. ich erinner´mich, dass seit der ersten trennung, die nicht von mir ausging, die folgenden bez ueber den beginn einer affaere entstanden und immer die maedels zuerst gefuehle aeusserten. Ich hingegen spuerte kaum sehr intensive und somit erledigten sich die affaeren oder aber es ging tatsaechlich "entspannt" weiter. bis ich nachzog. meine letzte bez ist dafuer ein paradebeispiel.

waehrend ich das grad so schreib, komm´ ich nicht umhin, mir direkt (latente) angst zu attestieren und einen gewissen wunsch nach "sicherheit":::. ich blockiere mich scheinbar selbst - von beginn an. vollkommen bewußt spuere ich diese angst aber ganz und gar nicht :::.

nur, indem ich mir das zwischenzeitlich mal so reflektiere, wird´s mir irgendwie bewußt und es aergert mich. mich aergert es im nachhinein auch, dass ich mich mit diesen affaeren vermutlich um das verlieben bringe, jedenfalls dann, wenn frau zu fix ist und das "spiel" zu einfach und schnell vonstatten geht oder elementares ausgelassen wird.

ist schon fast nach lehrbuch: jetzt, wo sie sich schuetzt, beginne ich sie zu vermissen - eine gefuehlsexplosion jedoch, bleibt leider aus. ich wuenschte, wir koennten das spiel noch mal von vorn beginnen, auch wenn ich mittlerweile zu "kontrolliert" dabei vorgehe ... scheinbar :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Hi Dan,

klingt für mich so, als hättest du - bzw. dein Unterbewusstsein - nach der ersten Trennung, die nicht von dir ausging, eine Art Selbstschutzmechanismus entwickelt, um nicht wieder verletzt zu werden.

Dass deine darauffolgenden Beziehungen im Affärenmodus begannen, kam vermutlich nicht von ungefähr. Bei Affären ist man gefühlsmäßig mehr auf Abstand, zumindest nicht voll dabei. Es könnte eine Methode deines Unterbewusstseins gewesen sein, die Entwicklung intensiver Verliebtheit zu verhindern, denn diese macht dich verletzlich.

Einerseits sehnst du dich nach intensiver Verliebtheit und auch Sicherheit, andererseits kannst du sie nicht zulassen, aus Angst, dich verletzbar zu machen.

Und wenn eine Frau schnell mit Gefühlen um die Ecke kommt, wird es dir too much, weil du dich dann nicht geliebt, sondern mit Forderungen konfrontiert fühlst.

Vielleicht muss deine innere Angst, wieder verletzt zu werden, erst noch richtig heilen, damit sich die Verliebtheitsblockade löst?

Könnte das so sein?
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
Hey und vielen Dank für Deine Gedanken, girlie :)

Der angesprochene Schutzmechanismus ist/ war natürlich anfangs immer da, normal vermutlich. Letztlich hat sich der aber auch immer wieder verflüchtigt, sonst wäre ja auch niemals wieder etwas intensives zustande gekommen. Und natürlich ist das auch gut und richtig so, denke ich.

Nur, dass ich nun so massiv nach Dingen suche, die vermeintlich nicht passen oder mich irgendwann mal "stören" könnten - das ist relativ neu und völlig beknackt. Jedenfalls in dem Masse.

Einerseits sehnst du dich nach intensiver Verliebtheit und auch Sicherheit, andererseits kannst du sie nicht zulassen, aus Angst, dich verletzbar zu machen.
Wie gesagt, bewusst habe ich eben keine Angst, mich verletzbar zu machen. that´s life ... damit habe ich gelernt, umzugehen. Ich vermute eben, diese aufgebauten Hürden (Blockaden) bremsen diesen ganz ultimativen flow bedeutend ab - geil find´ ich das nicht :|

Und wenn eine Frau schnell mit Gefühlen um die Ecke kommt, wird es dir too much, weil du dich dann nicht geliebt, sondern mit Forderungen konfrontiert fühlst.
well, jedenfalls bremst auch das, wenn anfangs das Ungleichgewicht noch zu groß ist - paradoxe Leidenschaft halt ...

Vielleicht muss deine innere Angst, wieder verletzt zu werden, erst noch richtig heilen, damit sich die Verliebtheitsblockade löst?
Ob Angst heilen kann, in dem Sinne, hm - davon bin ich gar nicht mal so überzeugt. Ich denke eher, Ängste sind dazu da, überwunden zu werden. Mein "Heilungsprozess" ist jedenfalls abgeschlossen, dessen bin ich mir schon sicher.

So - und jetzt noch einen Schluck ins rum-diary gegossen, der das Gläschen vermutlich direkt wieder zum Überlaufen bringt. cheers !
Vor einigen Wochen, also recht kurz nach obiger story habe ich eine maid aufm conci kennengelernt, mit der sich jetzt schon wieder ähnliches entwickelt. Mit dem Unterschied, dass ich direkt meine "Grenzen" formulierte und sie tatsächlich ganz entspannt sagte "hach, an mehr als Affäre denk ich derzeit eh nicht" :D fuck sake .... Und zu guter Letzt habe ich jetzt auch noch das Bedürfnis, die Griechin wenigstens auf ein outro hin zu treffen. Nun denn, eins nach dem anderen.

Euch allen einen schönen Abend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Vor einigen Wochen, also recht kurz nach obiger story habe ich eine maid aufm conci kennengelernt, mit der sich jetzt schon wieder ähnliches entwickelt. Mit dem Unterschied, dass ich direkt meine "Grenzen" formulierte und sie tatsächlich ganz entspannt sagte "ja, an mehr als Affäre denke ich derzeit auch nicht" :D fuck sake .... Und zu guter Letzt habe ich jetzt auch noch das Bedürfnis, die Griechin wenigstens auf ein outro hin zu treffen. Nun denn, eins nach dem anderen.


Fortsetzung folgt :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben