Wir MÜSSEN zusamnen wohnen...und ein Neuer im Spiel

Curse

Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
24
Mal ganz ehrlich gefragt...kann ich mir eigentlich noch überhaupt Hoffnung bewahren?

Ich kann gerade keinen Weg sehen, sie zurückzuholen.

Ich erkenne sie überhaupt nicht wieder...

Wie kann man nur so kalt sein?

Ich glaube noch immer dass sie flüchtet und sie die Trennung erst später verarbeiten wird. Oder täusche ich mich und sie hat emotional schon komplett abgeschlossen?
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Hallo Curse,

ich habe mich mal bei dir eingelesen.

Mal ganz ehrlich gefragt...kann ich mir eigentlich noch überhaupt Hoffnung bewahren?
Diese Frage kann letztendlich nur die Zeit beantworten. Es ist leider eben so, dass sie jetzt einen anderen hat und da hast du erstmal keine wirkliche Chance.

Ich glaube noch immer dass sie flüchtet und sie die Trennung erst später verarbeiten wird. Oder täusche ich mich und sie hat emotional schon komplett abgeschlossen?
Fragen, auf die dir leider keiner eine Antwort geben kann. Beide Optionen sind möglich. Du kannst leider derzeit nichts anderes machen, außer nach dir selbst zu schauen. Wie ich gelesen habe, bist du da ja auch schon auf einem guten Weg.

Ich möchte mich gerne nochmal zu der Sache mit den 500€ äußern. Ist es korrekt, dass du ihr das Geld quasi einfach so gibst, weil sie gerade nicht so viel verdient oder ist das sowas wie eine monatliche Ablöse wegen dem Haus? Das hatte ich jetzt noch nicht ganz verstanden.
Im ersteren Falle kann ich dir nur dringend raten, ihr gar nix zu zahlen! Ihr seid getrennt und wie sie ihre Finanzen regelt, ist ihre Sache!
 

Curse

Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
24
Hallo Curse,

Ich möchte mich gerne nochmal zu der Sache mit den 500€ äußern. Ist es korrekt, dass du ihr das Geld quasi einfach so gibst, weil sie gerade nicht so viel verdient oder ist das sowas wie eine monatliche Ablöse wegen dem Haus? Das hatte ich jetzt noch nicht ganz verstanden.
Im ersteren Falle kann ich dir nur dringend raten, ihr gar nix zu zahlen! Ihr seid getrennt und wie sie ihre Finanzen regelt, ist ihre Sache!


Hallo Luel und danke für's einlesen :smile:

Die 500 Euro sind nicht für das Haus, da zahlen wir seit Beginn das gleiche monatlich ein.
Bis zum Ende der Übergangsgebührnisse hatte sie mehr netto in der Tasche...bloß diese bekommt sie nun nicht mehr und aktuell hat sie nur die Anwärterbezüge bis zum Sommer, wo sie ausgelernt hat. Das reicht für die Fixkosten und gerade so für die restlichen Dinge, wenn überhaupt...

Als wir noch zusammen waren, war das natürlich kein Thema da ich sie natürlich aufgefangen hätte...

Als Schluß war, hatte sie mich gefragt ob ich sie trotzdem finanziell auffangen könnte. Da alles noch ganz frisch war, hatte ich ihr das zugesagt...

Mit dem Wissen, dass sie einen Neuen hat, fällt mir das nun natürlich sehr sehr schwer.

Am liebsten würde ich ihr nur 1 Cent zu überweisen mit dem Verwendungszweck "Für deine Ehrlichkeit"
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Curse, in dem Falle solltest du ihr gar nix zahlen. Ihr seid getrennt und das geht meiner Meinung nach gar nicht.
Du kannst das meiner Meinung auch damit begründen, dass du nochmal nachgedacht hast und findest, dass Anbetracht der Tatsache, dass ihr getrennt seid sie selber für ihre Finanzen aufkommen muss. Ich bin aber keine Expertin.
Ihr sagt euch ja nicht mal Guten Tag.

Ich bin finanziell auch nicht gerade üppig aufgestellt, mir würde es aber niemals in den Sinn kommen, meinen Ex nach Geld zu fragen.

Die Sache mit dem Neuen ist natürlich nochmal schwieriger :::
Du befindest dich aber nicht mehr in Ausbildung, oder?
 

Curse

Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
24
Curse, in dem Falle solltest du ihr gar nix zahlen. Ihr seid getrennt und das geht meiner Meinung nach gar nicht.
Du kannst das meiner Meinung auch damit begründen, dass du nochmal nachgedacht hast und findest, dass Anbetracht der Tatsache, dass ihr getrennt seid sie selber für ihre Finanzen aufkommen muss. Ich bin aber keine Expertin.
Ihr sagt euch ja nicht mal Guten Tag.

Ich bin finanziell auch nicht gerade üppig aufgestellt, mir würde es aber niemals in den Sinn kommen, meinen Ex nach Geld zu fragen.

Die Sache mit dem Neuen ist natürlich nochmal schwieriger :::
Du befindest dich aber nicht mehr in Ausbildung, oder?


Du hast ja auch Recht ! An sich sind wir getrennt und sie plant ihre Zukunft, aber wenn es um das Geld geht sind wir noch ein wir....an sich nutzt sie mich aus.

Ich bin auch in der Umschulung...jedoch hab ich noch 2 Jahre Übergangsgebührnisse und kann die Ausbildungszeit komplett überbrücken. Ich bin finanziell ganz okay aufgestellt.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Du hast ja auch Recht ! An sich sind wir getrennt und sie plant ihre Zukunft, aber wenn es um das Geld geht sind wir noch ein wir....an sich nutzt sie mich aus.
Hm, die Entscheidung wegen dem Geld musst du letztendlich selbst entscheiden. Ich finde es lieb von dir, dass du sie da nicht im Stich lassen willst. Man muss aber immer auch schauen, dass man selbst nicht auf der Strecke bleibt.

Die Übergangsgebührnisse von der Bundeswehr sind ja zum einen auch versteuert und zum anderen ja primär für deine Ausbildung gedacht.
 

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Als Schluß war, hatte sie mich gefragt ob ich sie trotzdem finanziell auffangen könnte.
Interessanter Ansatz der Dame.
Ich trenne mich, aber die Annehmlichkeiten behalte ich.

Wenn Du mich fragst: keinen Cent würde ich ihr zahlen. Soll doch Ihr Neuer blechen?
Wie stehst Du denn so da? Sorry, aber das geht doch garnicht
 

gruenegurke

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2015
Beiträge
411
Viel interessanter wird die Frage doch erst, wem das Haus gehört bzw. zukünftig gehören wird.
ich vermute mal, dass du es alleine behalten möchtest oder.
Somit kommt eine finanzielle Mehrbelastung auf dich zu und deshalb benötigst du diese 500€.

Warum, weshalb etc. du ihr nun das Geld nicht mehr überweisen wirst würde ich gar nicht groß als Thema machen.
Ihr seit getrennt und somit jeder für sich verantwortlich, wobei du natürlich eine einvernehmliche Lösung wegen dem Haus anstrebst.

Hier in die Luft zu gehen, auch wenn aus der Emotion heraus verständlich, würde nichts bringen.
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Ich kann gerade keinen Weg sehen, sie zurückzuholen.

Ich erkenne sie überhaupt nicht wieder...

Wie kann man nur so kalt sein?

Die gleichen Fragen gehen mir heute auch wie in einem schlechten News-feed durch den Kopf() ich sehe momentan auch keine Lösung, aber es ist irgendwie tröstend dass wir nicht alleine sind und gegenseitig unterstützen, so gut es eben geht.

Viel Kraft weiterhin
 

Curse

Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
24
Guten Morgen allerseits ! Ich war gestern mit Freunden im Stadion...da war leider keine Zeit mehr zum Antworten.


Die gleichen Fragen gehen mir heute auch wie in einem schlechten News-feed durch den Kopf() ich sehe momentan auch keine Lösung, aber es ist irgendwie tröstend dass wir nicht alleine sind und gegenseitig unterstützen, so gut es eben geht.

Viel Kraft weiterhin

Vielen Dank und das wünsche ich dir natürlich auch !!! Ich finde dieses Forum ganz große Klasse...man ist nicht allein.

Wichtig sind auch gute Freunde...ohne die wäre ich noch nicht so weit da die mich aufgefangen haben.

Viel interessanter wird die Frage doch erst, wem das Haus gehört bzw. zukünftig gehören wird.
ich vermute mal, dass du es alleine behalten möchtest oder.
Somit kommt eine finanzielle Mehrbelastung auf dich zu und deshalb benötigst du diese 500€.

Warum, weshalb etc. du ihr nun das Geld nicht mehr überweisen wirst würde ich gar nicht groß als Thema machen.
Ihr seit getrennt und somit jeder für sich verantwortlich, wobei du natürlich eine einvernehmliche Lösung wegen dem Haus anstrebst.

Hier in die Luft zu gehen, auch wenn aus der Emotion heraus verständlich, würde nichts bringen.

Ja das Haus möchte ich stand jetzt behalten. Da ist noch einiges an Streitpotential drin, da sie bei der Kernsanierung etwas mehr bezahlt hat als ich...mal sehen eie man das dann klären kann, wenn es doch verkauft werden muss oder ich sie auszahlen muss wenn ich es behalte.
Die 500 Euro benötige ich an sich gar nicht so extrem, da ich nun viel mehr verdiene bis Anfang 2023, danach verdiene ich in etwa das gleuche wie im alten Job, damit kimmt man sehr gut zurecht:PP

Interessanter Ansatz der Dame.
Ich trenne mich, aber die Annehmlichkeiten behalte ich.

Wenn Du mich fragst: keinen Cent würde ich ihr zahlen. Soll doch Ihr Neuer blechen?
Wie stehst Du denn so da? Sorry, aber das geht doch garnicht


Ja nach einer Nacht sehe ich es nun zu 100% auch so !!! Ich kann es nun auch kommentarlos machen und falls sie auf mich zukommt damit begründen, dass wir unsere Finanzen anfang Januar (auf mein Bestreben) geklärt haben...jeder bezahlt seins und kein gemeinsames Sparen mehr...ersparnis für sie war in etwa 450 Euro....tada :lach:
Das ist mir gestern bei den Emotionen gar nicht in den Kopf gestoßen


Sie wird sich heute melden !!!

Heute habe ich einen Makler bestellt, der in etwa sagen soll, für wieviel er das Haus verkaufen könnte...sie wird heute definitiv fragen, was der geschätzt hat !!

Da is die Frage, was und ob ich antworten soll ?? Kontaktsperre so gut es geht im gemeinsamen Haus...Nachrichten ignorieren wenn nicht wichtig...Aber is das nicht zickig/mies wenn ich ihr das nicht sage?

Das sie sich darum generell nicht kümmert, muss ich natürlich noch erwähnen !!



Die Bank hat schon signalisiert, dass ich das Haus allein finanzieren kann...muss nur bis März warten, da ich dann noch in der Abrechnung mehr Geld habe...
Ich fahre da jedoch zweigleisig und lasse den Makler für Fall X kommen.
 

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Da is die Frage, was und ob ich antworten soll ?? Kontaktsperre so gut es geht im gemeinsamen Haus...Nachrichten ignorieren wenn nicht wichtig...Aber is das nicht zickig/mies wenn ich ihr das nicht sage?
Mach das ganze offensiv. Das ist ein Thema, dass sowieso geklärt werden muss.
Wenn der Makler da war gehst du zu Ex und sagst: hey, wir müssen mal zwecks Haus reden.

Aber mach dir vorher nen Plan. Was willst DU erreichen und wie verargumentierst Du das so, dass sie quasi nur noch "ja" sagen kann...
 

Curse

Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
24
Guten Morgen allerseits :smile:

Morgens grübelt der Kopf wirklich am Meisten und die Vorstellung, dass die Kleine ihren neuen Typen schon kennenlernt und dass meine Ex mit dem sonst was im Bett macht, macht mich wahnsinnig !

Nur Distanz zu ihr zu wahren ist für mich anstrengend, da ich am liebsten schon anfangen würde, mich anzunähern...allerdings muss ich noch warten...der Zeitpunkt ist noch nicht da.

Gleich werd ich sporteln und danach etwas handwerkern am Haus...abends bin ich auch wieder auf Achse. Einfach nicht stillstehen !!


Mach das ganze offensiv. Das ist ein Thema, dass sowieso geklärt werden muss.
Wenn der Makler da war gehst du zu Ex und sagst: hey, wir müssen mal zwecks Haus reden.

Aber mach dir vorher nen Plan. Was willst DU erreichen und wie verargumentierst Du das so, dass sie quasi nur noch "ja" sagen kann...

Der Makler war gestern da und ich bekomme in den nächsten Tagen die Auswertung. Meine Ex hat sich nicht gemeldet...gibt für sie wohl wichtigeres.
Irgendwie habe ich heute auch keine Lust mir darüber Gedanken zu machen...das mache ich morgen.

Ich tue mir heute Gutes weil ich seit der Gewissheit, dass sie einen Anderen hat, einfach merke, dass ich noch nicht so weit bin, wie ich gern wäre...

Den gesamten Februar wird sie wohl auch nicht runterfahren, da die Kleine hier auch Termine hat an den Wochenenden...aber mal sehen


Ich hoffe euch geht es soweit gut :brav:
Mir tut es gut zu wissen, dass auch Andere ihre Probleme haben und gemeinsam kann man sich gegenseitig stützen !
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
So mein lieber Curse, nachdem bei mir heute mal nichts passiert ist, hab ich mal gelesen wie es bei dir steht, und ich schreib mal bisschen was dazu:smile:

Morgens grübelt der Kopf wirklich am Meisten und die Vorstellung, dass die Kleine ihren neuen Typen schon kennenlernt und dass meine Ex mit dem sonst was im Bett macht, macht mich wahnsinnig !

Bei mir ist das eigentlich am schlimmsten vorm einschlafen, wenn dann der Platz neben mir im Bett leer ist. Und die Gedanken so rasen das ich wirklich schlecht einschlafen kann, hab auch schon versucht ins Gästezimmer zu wechseln aber kein wirklicher Effekt.

Die kleine wird dich sicherlich genauso vermissen wie du sie, und bestimmt findet sie dich besser als ihn. Was ich nachvollziehen kann, ist aber dass dich die andere Sache wahnsinnig macht. Da gibts irgendwie kein passendes Rezept, einfach möglichst gut ablenken. Ich war oder bin ja auch lange im Ungewissen geblieben ob sie einen anderen hatte.

Ich weiß nicht wie du zur Sache stehst, aber ich war gestern unterwegs und hab einfach mal mit einem Mädel geflirtet, ich hatte keine weiteren Absichten, war auch nicht wirklich mein Typ. Aber irgendwie Seelenbalsam, das man auch von anderen interessant gefunden wird. Ist vielleicht mein Tip den du mal ausprobieren könntest.
 

Curse

Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
24
Hallo ihr Lieben, ich habe mir einfach mal ein paar Tage Auszeit genommen von allem, was mit Ex zu tun hat...

Ich bin weiterhin auf dem Weg, mir geht es jeden Tag etwas besser und auch wenn ich sie weiterhin gern zurück hätte, arbeite ich weiter daran mich emotional zu lösen...es wird stück für stück besser.

Mein Auftreten ihr gegenüber ist auch besser geworden, ich bin nicht mehr so verkrampft und habe meine Lockerheit auch wieder. Das liegt einfach daran, weil ich viel für mich getan habe...mein Spiegelbild gibt mir abends high five...ich erlebe viel und habe alles aufgearbeitet.

Wir leben natürlich immer noch zusammen und sie war das vorletzte We zuletzt in ihrer Heimat...wir hatten uns bis zum letzten Donnerstag weiterhin komplett ignoriert.

Dann passierte mal wieder etwas !

Nachdem wir uns wegen einer Kleinigkeit gestritten hatten, warf ich ihr hinter her, dass wenn sie einen neuen hat, das völlig ok für mich ist. Das hat sie gleich wehemennt verneint und es kam u.a. die Aussage Dennis ist halt Dennis, den kenne ich schon mein Leben lang..." Ich hab keine Reaktion gezeigt und meinte nur, dass es ok wäre.
...und siehe da... im Anschluss haben wir uns fast 2 Std über alles mögliche unterhalten...am Freitag Nachmittag genau das Gleiche.

Da frag ich mich natürlich, wie das auf einmal kommt ::: Wir haben auch tatsächlich etwas gealbert.
Einen Fehler habe ich in den Gesprächen alkerdings gemacht...ich hab zuviel von mir erzählt und was bei uns im Freundeskreis lis ist usw....an sich hätte ihr nicht zuviel von mir geben dürfen, darauf achte ich nun besser....keine Lust auf die Friendship ebene zu kommen. Sie soll dann doch schon merken, dass ich sie nicht mehr als Teil meines Lebens betrachte.
Ist das so richtig, wie ich es denke ??

Ob mit dem Typen jetzt wirklich was läuft oder er doch nur so ein Freund ist...keine Ahnung...ich bin da nun verunsichert aber Hauptsache mein Standing ist bei ihr hängen geblieben...dass es mir egal ist, wenn sie einen Neuen hat.

Sehr sehr interessant..!

Am Freitag abend kam ich dann von Freunden spät nach Hause...sie hatte auch Besuch von ihren Mädels und saß daraufhin noch allein mit einem Sekt in der Stube...ich gesellte mich mit einem Bier dazu und wir schnackten über alles mögliche...und dann brach etwas aus ihr heraus...sie fing an zu weinen und sagte...

Wenn ich nur einen Grund hätte, hier zu bleiben. Hier hab ich Freunde und alles, was ich brauche...ich weiß, dass ich das in x-Sradt nicht mehr so haben werde...

Das hatte mich dann völlig verwirrt...plötzlich knickt sie vor mir ein und lässt mich an ihren Gedanken teilhaben ::: Wir hatten natürlich auch beide etwas einen sitzen aber das war die Wahrheit !!

Ich blieb da sehr nüchtern und sagte, dass das ihre Entscheidung ist wo sie bleibt.

Sie wurde dann aber auch wieder schnell rational und fing an, sich ihre Heimat schön zu reden...

Und was ich an den Abend auch erfahren habe, sie möchte einfach nur dort unten wohnen um ihrer Familie näher zu sein, dass ist der Hauptgrund. Eigentlich war mal der Plan, dass diese zu uns hochziehen, wrnn sie das Rentenalter erreicht haben.

Ich muss jetzt einfach aufpassen, dass ich ihr nicht zu früh zu viel von mir gebe...

Deswegen habe ich auch gestern angefangen, mit einer alten Bekannten zu schreiben...einfach um zu merken, dass es auch andere Frauen gibt. Ich hab da an sich auch kein Treffen vor oder so etwas...ich weiß ja wen ich will.


Liebe Leute...ist das eine gute Entwicklung? Übersehe ich etwas oder intepretiere etwas Falsch? Wie kann ich langsam und behutsam diese Entwicklung weiter vorantreiben??

Ich wünsche euch alken einen schönen Wochenstart !!
:smile:
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Hallo ihr Lieben, ich habe mir einfach mal ein paar Tage Auszeit genommen von allem, was mit Ex zu tun hat...
eine sehr gute Idee, sollte ich vielleicht auch mal machen.:thumbsup:

Liebe Leute...ist das eine gute Entwicklung? Übersehe ich etwas oder intepretiere etwas Falsch?

Ich würde sagen ja, bleib einfach weiter so locker. Auf jedenfall tut sich was bei dir, finde ich schön. Scheint als beginnen ihre Zweifel zu wachsen, aber was genau das zu bedeuten hat, können andere sicher besser beurteilen.

Aber ich glaube der erste Groschen ist gefallen, ohne dir jetzt große Hoffnungen machen zu wollen. Deine beharrlichkeit, hat zumindest etwas geweckt.

dir auch einen schönen Wochenstart
 

Curse

Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
24
eine sehr gute Idee, sollte ich vielleicht auch mal machen.:thumbsup:



Ich würde sagen ja, bleib einfach weiter so locker. Auf jedenfall tut sich was bei dir, finde ich schön. Scheint als beginnen ihre Zweifel zu wachsen, aber was genau das zu bedeuten hat, können andere sicher besser beurteilen.

Aber ich glaube der erste Groschen ist gefallen, ohne dir jetzt große Hoffnungen machen zu wollen. Deine beharrlichkeit, hat zumindest etwas geweckt.

dir auch einen schönen Wochenstart

Danke für die Blumen :smile: Ich werde/muss einfach weiter auf die Zeit hoffen...ich merk ja auch dass sie weiterhin viel am Handy is und sicherlich mit diesem Dennis schreivt, der ja "nur" ein Freund is...jaja, glaub ihr kein Wort aber andererseits hätte sie erneut reinen Tisch machen können...

Versteh einer die Frauen :schuettel:
 

Curse

Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
24
Hallo liebe Leute...

Heute war ein guter Tag...Exi hat von sich aus Gespräche mit mir gesucht und es waren gute, solide unterhaltungen...danach hat sie dann wieder abstand genommen aber ich muss sagen, dass zusammen wohnen hat mich daran gewöhnt und ich bin da weiterhin locker und emotionslos. Von mir kommt weiterhin kein Beitrag aber wenn sie mal auf mich zukommt, bin ich nett und versuche sie wie einen Arbeitskollegen zu sehen.

Sie hat mich sogar in zwei Dingen nach Hilfe gefragt, da es um die Kleine ging konnte ich da schlecht ablehnen...das ist halt der Nachteil ansatzweise eine KS zu halten, wenn Kinder im Spiel sind.

...im Übrigen komme ich gerade von einem spontanen Treffen mit meiner alten Bekanntschaft...es hat in der Hinsicht waaaahnsinnig gut getan wenn man merkt, dass man auf dem Markt noch was reißen kann:lach:

Andererseits habe ich auch gemerkt, was für einen Koffer man mit sich trägt...


Ich würde mich über ein feedback über die entwicklung oder sogar tipps sehr freuen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Hi Curse,

der Eindruck von gestern scheint sich ja zu bestätigen:thumbsup:

danach hat sie dann wieder abstand genommen aber ich muss sagen, dass zusammen wohnen hat mich daran gewöhnt und ich bin da weiterhin locker und emotionslos.

Auf jedenfall würde ich dann auch gleich wieder auf Distanz gehen, evtl. auch schon kurz bevor sie es tut, wenn du den Zeitpunkt gut abschätzen kannst.

Sie hat mich sogar in zwei Dingen nach Hilfe gefragt, da es um die Kleine ging konnte ich da schlecht ablehnen...das ist halt der Nachteil ansatzweise eine KS zu halten, wenn Kinder im Spiel sind.

waren die Gefallen/Hilfe für die Kinder? hörte sich zumindest ein bisschen danach an.
Dann wäre es denke ich kein Problem.

...im Übrigen komme ich gerade von einem spontanen Treffen mit meiner alten Bekanntschaft...es hat in der Hinsicht waaaahnsinnig gut getan wenn man merkt, dass man auf dem Markt noch was reißen kann:lach:

Andererseits habe ich auch gemerkt, was für einen Koffer man mit sich trägt...

So ging es mir auch am Samstag, eine schaut dir gefühlt 10 Min. in die Augen, du weißt du musst eigentlich nur noch hin und ''Hi'' sagen, aber dann spürt man diesen Koffer auf dem Rücken.

Aber trotzdem schön dass du Spaß hattest
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Hey Curse,

11 Tage her seit deiner letzten Meldung. Gibts denn was neues?
 

Curse

Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
24
Hallo ihr Lieben,

ich hatte mir eine Auszeit genommen um mal möglichst wenig Exi und eine Rückführung im Kopf zu haben...werde mich aber nun wieder mitteilen weil ich so langsam resigniere und gerne mal ein Feedback hätte von Menschen, die genauso fühlen.

In den Wochen ist bzgl der Wohnsituation nichts passiert. Exi hat genauso kein Bestreben gehabt, sich eine Wohnung zu suchen.

Insgesamt gehen wir Beide distanziert miteinander um. Ich bin viel unterwegs und Exi bringt irgendwie die Woche um sich um in ihre Heimat zu fahren...jedoch habe ich mittlerweile erhebliche Zweifel, dass mit ihrem Neuen etwas Festes wird, da ihr Verhalten (nur am Handy, andeutungen) sich gedreht hat...aber wer weiß.

Es gab Tage, da redeten wir 4 Tage am Stück überhaupt gar nicht. Lasse ich mal einen Kommentar fallen, steigt sie jedoch drauf ein und wir reden bis zu 30 Min miteinander.

Mittlerweile habe ich mehr reflektiert. Exi hatte vor mir eine Beziehung über 5 Jahre, wo sie nach und nach merkte, dass ihr Typ sie betrügt...sie hatte damals Monatelang um diese Beziehung gekämpft und wurde komplett abgewiesen.
Ich reflektier das auf unsere Beziehung und kann es nicht so sein, dass sie dadurch einfach keine Kraft mehr in eine Beziehung stecken kann, die kränkelt?

Mit ihren Mädels hier oben hat sie aktuell wenig bis gar kein Kontakt...sie meldet sich kaum noch bei Ihnen, obwohl die mal ein Herz und eine Seele waren.

Am Freitag bekam sie einen Anruf, dass ihre Oma schwer gestürzt ist und es um sie nicht gut aussieht. Sie fragte, ob ich die Kleine das We nehmen könnte, damit sie in ihre Heimat fahren kann. Ich konnte da nur schwer nein sagen...
Was soll ich sagen, das We mit der Kleinen war das Schönste, welches ich nach der Trennung hatte. Da die Kleine auch oft (zu perversesten Zeiten) die Mama per Video anrief, konnte ich auch sehen dass sie stets bei ihren Eltern war...nie bei einem Neuen !

Mir hat dieses We nochmal gezeigt, wie sehr ich Sie zurück möchte. Wir hatten durch das We reglich Kontakt und sie war mir sehr dankbar, dass ich die Kleine genommen habe.

Seit dem We sind wir Beide wieder etwas auf Distanz.

Da es stets eine lockere KS war, überlege ich nun, ob ich wieder etwas mehr investieren soll da sie bei einem Ignorieren eh wenig bis gar nicht auf mich zukommt....ich würde jetzt so gerne um sie richtig kämpfen...

Wie verhalte ich mich nun, nachdem ich einmal für sie da war??
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.195
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben