Wir wurden wohl verkuppelt und nun habe ich den Salat...

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
In meinem Bekanntenkreis sind die Frauen immer Älter... Zwischen 8 und 15 Jahre Unterschied und die sind alle seit jahren zusammen.
Das ist sehr schön zu hören, beruhigend irgendwie. Auch dass die länger, seit Jahren, zusammen sind und das nicht nur ein kurzer Flirt ist. Finden sicher auch andere LeserInnen hier spannend :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
hm. Bin soeben ein bisschen ernüchtert. Wenn ich bei Tinder aus Neugier schaue, sehe ich das der Lockenkopf keine 20 km von mir entfernt ist. Und er sagt mir nicht mal was...
Also da bin ich nun vorsichtig. Weiss nicht, was das soll. Ob der halt geschäftlich unterwegs ist oder um Freunde(innen) zu treffen, who knows....erinnert mich bisschen an Maja's Schwede...:::

Leider bin ich zur Zeit ein bisschen erkältet. Nicht schlimm, hab halt einfach diesen dummen Kopf und zum Daten eignet sich der nicht so. Da hat man auch oft den Mund offen um zu atmen :lach: sieht bescheuert aus...:schuettel:
Schade, denn sonst hätte sich heute noch spontan was ergeben, happn ist echt lustig bis jetzt.

Am Donnerstag sollte ich ja den Spanier zum ersten Mal treffen, hoffe bis dahin bin ich einigermassen fit...:nanu:


Ansonsten. Heute habe ich ein völlig langweiliges Bild auf Instagram gepostet. Mein Jüngling-OdB liked einfach alles...Immer...es ist für mich unverständlich. Wie kann man keinen Kontakt mehr haben und ständig liken?? hmmmm

Das Dating-Dschungel Abenteuer geht also weiter :ritter::herz::thumbsup:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ahja, noch anzufügen: Ich befinde mich in einem seltsamen Zustand. Dating Apps und auch im Real Life kriege ich Anfragen von irgendwelchen Männern, die ich so entfernt kenne und sich plötzlich mit mir auf 'Kaffee oder Bier' treffen möchten...ich bin leicht überfordert.

:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Wenn ich bei Tinder aus Neugier schaue, sehe ich das der Lockenkopf keine 20 km von mir entfernt ist. Und er sagt mir nicht mal was...
Also da bin ich nun vorsichtig. Weiss nicht, was das soll. Ob der halt geschäftlich unterwegs ist oder um Freunde(innen) zu treffen, who knows....erinnert mich bisschen an Maja's Schwede...:::

Oh, der Kalle hatte aber keine Locken :lach:
Inwiefern hat es dich erinnert? Also ja, den hatte ich auch bei Tinder kennengelernt.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Oh, der Kalle hatte aber keine Locken :lach:
:lach::lach::lach:

Inwiefern hat es dich erinnert?
Ja, nicht nur wegen Tinder. Sondern weil er sich immer wieder mal meldete, dann abtauchte und du ja schriebst, dass er oft online war. Nur eben nicht mit dir.

Bei mir ist dies so, dass ich zb auf Tinder schaue (bisher zweimal, also ich bin nicht Dauerstalkerin) und er sich zb genau jetzt bisschen über 20 km weit entfernt befindet. Und das wäre die Stadt, in welcher wir auch unser Treffen hatten. Das setze ich in meinem Kopf irgendwie gleich mit daueronline sein und sich aber nicht melden....(verstehst du den Zusammenhang hier ein bisschen?)

Es sei denn, Tinder macht einen Fehler. Who knows, so genau will ich dies ja auch nicht wissen.
Ich will ihn ja bloss einfach wieder mal sehen :lach::PP
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ja, nicht nur wegen Tinder. Sondern weil er sich immer wieder mal meldete, dann abtauchte und du ja schriebst, dass er oft online war. Nur eben nicht mit dir.
Achsoooo... aber das ist leider nicht nur Schweden spezifisch. Ist eine weiter verbreitetere Krankheit namens "Warmhalterei" :lach:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Da hat man auch oft den Mund offen um zu atmen :lach: sieht bescheuert aus...:schuettel:

Hahaha!! Hier musste ich herzlich lachen!!! :lach::lach::lach:

Gute Besserung, du krankes Küken! :herz:

Am Donnerstag sollte ich ja den Spanier zum ersten Mal treffen, hoffe bis dahin bin ich einigermassen fit...:nanu:

Oh, das erwarten wir natürlich mit Spannung!!!!!

Und mach dir nicht so viele Gedanken wg. Lockenkopf und dem Radius. Vllt wird's ja auch falsch angezeigt, who knows? Und sehen wollte er dich doch eig auch nochmal, und vor allem küssen!! :herz: Da ist noch nix verloren :)

Das Dating-Dschungel Abenteuer geht also weiter :ritter::herz::thumbsup:

Oh ja! Was und wer da wohl noch so alles kommt...:grins: :grins:

Also ja, den hatte ich auch bei Tinder kennengelernt.

Ach ja, egal ob man die Typen auf Tinder oder im Fitti kennenlernt...meistens sind's doch irgendwie ambivalente Honks :schuettel:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Vllt wird's ja auch falsch angezeigt, who knows? Und sehen wollte er dich doch eig auch nochmal, und vor allem küssen!! :herz: Da ist noch nix verloren :)
Stimmt...danke fürs auf den Boden holen....
Also...wobei....
JA sehen will er mich. Schreibt mir Samstagabends ob ich Sonntag zu ihm komme.
Naja, das ist nicht so wie ich es mir wünsche...

Ach ja, egal ob man die Typen auf Tinder oder im Fitti kennenlernt...meistens sind's doch irgendwie ambivalente Honks :schuettel:
Dito
:thumbsup::Kotzsmiley:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Ach Prima, du bist lustig...wenn du lachen musst, dann muss ich gleich auch immer
:lach::lach:
DANKE

Hahaha!! Wie schön!! Das freut mich sehr! :herz: :herz: :herz:

JA sehen will er mich. Schreibt mir Samstagabends ob ich Sonntag zu ihm komme.
Naja, das ist nicht so wie ich es mir wünsche...

Na wer weiß, vllt nimmt er ja am nä. WE einen neuen Anlauf. Immerhin spricht er ein Treffen an und erinnert sich an deine Küsse. Ist ja schonmal was!! :prost:


Außerdem: Vllt wird er eh bald vom Thron verdrängt, wenn der Spanier erstmal auf den Plan tritt! Hey ho edler Ritter!! :ritter:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.063
Wenn ich bei Tinder aus Neugier schaue, sehe ich das der Lockenkopf keine 20 km von mir entfernt ist. Und er sagt mir nicht mal was...

Oha - das kann ich super gut nachvollziehen. Tinder kann Fehler machen oder er benutzt die App Fake GPS, dann kann man sich aussuchen, wo man angezeigt wird ;)
Hast du ne Ahnung, ob sich der Standort nur verändert, wenn ich aktiv die App nutze oder ob es reicht, wenn man sie im Hintergrund laufen hat?

Über die Beweggründe, warum jünger wissentlich ältere Frauen daten möchten, bin ich mir unschlüssig. Sicherlich ist das Thema Sexabenteuer ein Grund, aber ich habe auch öfters gehört, dass den Jungs gleichaltrige zu oberflächlich, langweilig oder ähnliches sind.

Hier heißt es einfach gut hingucken und abgleichen, mit dem was man selbst möchtet.

Und manchmal weiß man ja, dass derjenige welche für etwas Ernstes nicht in Frage kommt, aber man sich trotzdem hingezogen fühlt - und dann darf man genießen.

... dazu gleich meine Samstagabend-Story in meinem Strang :)
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Habe mittlerweile herausgefunden was anstrengend ist. Die Typen wollen alle ziemlich bald ein Treffen/Date haben. Bei den vielen mit denen ich bisher am schreiben bin und mir den neuen wäre ich ja jeden Abend unterwegs. Und ich habe ja noch meine eigene Hobbys.

Also morgen wäre ja das Date mit dem Spanier, da würden wir an ein Konzert, er hat ja Karten besorgt, respektive kommt da einfach so rein. Gerne würde ich aber davor noch ein Bierchen trinken mit ihm, weil während dem Konzert kann man ja schlecht quatschen.

Gemeldet hat er sich allerdings bisher nicht.

Diesen Freitag gehe ich ebenfalls an ein Konzert, da kenne ich den Drummer, ist also Ehrensache. Und da kann ich auch nicht Daten. (Wobei der drummer natürlich auch ganz süss ist, haha, aber nein, lassen wir draussen) :lach:

Und am Samstag fahre ich für ein paar Tage zu einer Freundin. Bis Mittwochabend.

Zum Daten also super ungünstig. Dazu war ich die Tage auch noch krank. Aiaiaiaia....
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ja das Problem kann ich gut nachvollziehen. Bei mir kam auch mal einiges in Schwung auf dieser neuen App und jetzt bin ich erstmal weg und schätze in 2-3 Wochen haben die mich dann auch schon wieder vergessen :::
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Bei mir kam auch mal einiges in Schwung auf dieser neuen App und jetzt bin ich erstmal weg und schätze in 2-3 Wochen haben die mich dann auch schon wieder vergessen :::
Schön läuft da was bei dir :smile:
Aber ja. Das ist dann eben die Kehrseite. Vergessen denke ich nicht. Da guckt man doch immer wieder mal drauf. Aber eher so: die Konkurrenz schläft nicht ..:::
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Habe mittlerweile herausgefunden was anstrengend ist.
Habe ja noch meine eigene Hobbys.

Allerdings!! Das kenn ich!! Deswegen hab ich den anderen Typen auch noch nicht geantwortet. Will nicht jeden Tag ein Treffen haben!! :grins:

Gerne würde ich aber davor noch ein Bierchen trinken mit ihm, weil während dem Konzert kann man ja schlecht quatschen.

Das lässt sich doch sicher einrichten! Kannst ihn ja einfach etwas früher bestellen! :grins:Coool, dann Date morgen! Meldet sich dann bestimmt im Laufe des Tages! Hoffentlich kommt nicht ein "Was geht bei dir?" :schuettel: :grins:

Wobei der drummer natürlich auch ganz süss ist, haha, aber nein, lassen wir draussen)

Awww ein Drummer!!:herz: Wie kannst du da nur widerstehen, wenn der süß ist :herz::grins:

Und am Samstag fahre ich für ein paar Tage zu einer Freundin. Bis Mittwochabend.

Voll gut!! Diese Date- Zwangspause ist vllt gar nicht schlecht, um nicht völlig gaga zu werden :grins: :grins: :grins:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben