Wohin die Reise geht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Also dieses „Inhalt einer Lüge sein“
und diese Art, wie er ihr so zuckersüß ins Gesicht gelogen hat.... Wahnsinn.... hat mich völlig fassungslos gemacht... schon schräg, was man so verdrängen kann und wenn es dann sich so durch bricht, dann stehst da und denkst: Wow.. was für eine schräge Aktion.
Das ist wirklich eine schräge Aktion.
Ich denke einfach, das "live" erlebt zu haben, ist das Schräge daran.
Denn als AF verleugnet zu werden, ist das Mittel zur Wahl. Der AM muss die AF verleugnen, sonst fliegen ja beide auf.
Das heißt, eine AF weiß, sie wird täglich vor der EF verleugnet: bei jedem Telefonat/Nachricht/Treffen mit der AF wird der AM ein Alibi an die EF abgeben.
Sonst funktioniert das ja nicht.

Es live mitzuerleben, ist sicherlich noch eine ganz andere Nummer. Puhhh.


was mach ich denn damit, dass ich ein Musikstück bin.
Na das muss ich doch aufgreifen: die erste Geige magst du sein, liebe Miss :grins:


Ich hab jetzt wieder so blöde Gedanken, dass auf mich eben gar keine Rücksicht genommen wird etc...
Dabei ist das eh nur ein momentanes Gefühl....weil mir ja dann doch wieder klar ist, dass ich nicht mehr von ihm erwarte... alles ziemlich komisch irgendwie.
In so einer Situation fühlt er sich ja komplett überfordert. Da muss er sich raushangeln.
Ich will ihn nicht in Schutz nehmen. Aber er kann eben nicht einfach "Sorry, liebe EF, aber ich muss erstmal mit der AF fertig telefonieren" sagen.


Ich weiß gar nicht, was ich jetzt damit machen soll.
Am besten nichts :trost:
Es war eine unglückliche Situation.
Die AF ist die Schattenfrau und in diesem Moment wusste er sich nicht anders da raus zu retten.
Das hat rein gar nichts mit dir als Person zu tun, als vielmehr mit eurer Konstellation.
Offiziell hat die EF einfach Vorrang.


wenn er denn dann irgendwann fragen sollte, warum ich mich gerade zurück ziehe... denn das ist ja genau der Punkt.... ich will das aber eben erst dann machen, wenn ich daraus dann auch kein Drama mache, denn das ist es ja auch eigentlich nicht... ich meine, das ist ja eigentlich eh klar... es darf mich nicht wundern, tu ich auch nicht.
Ich denke, in einer vertrauten Situation kann man das ansprechen, dass man sich dabei unwohl gefühlt hat.
Ich befürchte aber, das tut nicht viel zur Sache bzw. wird er nicht ändern können, einfach wie oben geschrieben: die EF gilt es zu beschwichtigen, damit die Affäre laufen kann.


und ja, was hätte er denn tuen sollen? Die Antwort: Ich telefoniere gerade mit meiner Affäre, wäre wohl etwas zu viel erwartet gewesen... :schuettel:

Es ist eben auch der Aspekt einer Affäre, verleugnet zu werden, es ist nur nicht schön, dabei zuzuhören....
Du bist ein sehr reflektierter Mensch, liebe Miss :herz:
Und damit einfach ein Vorbild für mich.

:herz::herz::herz:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
So, habs wieder hinter mir gelassen... bei Gelegenheit werde ich es vielleicht mal ansprechen, aber... eben.... wozu :shakehead:

Nachdem ich heute schwer erreichbar bin, wird er mich kaum erwischen und wie ich in Tonis Strang schrieb: Man sollte mehr schöne Dinge tun, als grausliche Sachen denken.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Er hat mich dann doch noch erwischt... ich habs nicht thematisiert, ich denke das kam schon an, weil ich heute morgen nicht ans Telefon ging... war ein schleppendes Gespräch (ich hatte auch keine Lust auf weiteres „Mich nervt alles so....“) ich habs dann bald beendet... auch ungewöhnlich für ihn mit: „Ich bin jetzt Zuhause angekommen....“
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Liebe Miss:herz:
Ich finde es jetzt gar nicht so ungewöhnlich mit dem Telefongespräch und wie er reagiert hat.
Das es auf Dich natürlich ganz anders wirkt, dass kann ich aber supergut nachvollziehen und würde mir auch so gehen. Man wird halt unfreiwillig auch zum Miterleben des Betrugs auf der anderen Affärenseite konfrontiert und fühlt sich aktiv involviert. Keine leichte Sache.

. ich habs nicht thematisiert,
Das finde ich gut. Es ist halt seine Baustelle.

bin eh wieder voll in der Spur...
:thumbsup: Ich bewundere dich immer wieder, wie du dich so in die Spur bringst:herz: Gut so.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Na und ich habs angebracht... er rief mich an, er habe nicht gut geschlafen, unser Telefonat sei so komisch gewesen...
Und ich: Naja, ist ja auch ne schwierige Situation, Du hast Stress im Job und mich hat das mit EF noch beschäftigt, das musste ich erstmal ordnen, war nicht so angenehm, zuzuhören, wie man verleugnet wird - da ist kein Vorwurf bei, Du konntest ja nicht anders... aber mich hat’s halt noch beschäftigt, musste ich noch sortieren.


Dann haben wir uns kurz beide bemitleidet darüber, dass es Corona gibt... und dann musste ich eh weiter (er hat schon ein Gespür und was ich ihm hoch anrechne: Er thematisiert es)
Notiz an mich selbst: Kurzer Rückzug reicht...
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Gefällt mir, dass er so reagiert und dich anspricht:thumbsup:

Fühlst du dich ausgeglichener und wohler damit, dass du es ausgesprochen hast?
Ich glaube, es ist gut, dass es an- und ausgesprochen ist, ich für mich hätte es aber nicht mehr gebraucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Dein AM macht sich echt gut. Mir sind nicht viele Männer begegnet, die ihre Grübeleien so offen auf den Tisch legen.
Ausgesprochen fühlt es sich doch letztendlich immer besser an, oder? :herz:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Dein AM macht sich echt gut. Mir sind nicht viele Männer begegnet, die ihre Grübeleien so offen auf den Tisch legen.
Ausgesprochen fühlt es sich doch letztendlich immer besser an, oder? :herz:
Ja, da ist er wirklich bemüht - macht es aber auch schwerer es als Affäre zu sehen... weil er so bemüht ist, es ihm wichtig ist, ich ihm wichtig bin - aber eben nicht soooo wichtig :PP
Er agiert halt immer erst, wenn er spürt, dass ich irgendwie brüskiert bin ()
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Dein AM hat ja wenigstens mal Empathie, finde ich sehr gut, da können sich einige Männer eine Scheibe von abschneiden!

Wer weiß was noch kommt...du bist ihm schon sehr wichtig
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Er möchte Dich halt keinesfalls verlieren u behandelt Dich auch irgendwie nicht wie eine Affärenfrau...
Ich vermute, der hat riesige herzförmige Pupillen! :herz::herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.808
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben