Wohin die Reise geht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Kann ich gut verstehen :grins:
Bestimmt bekommst du noch Hilfe hier, wenn du das möchtest.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Kann ich gut verstehen :grins:
Bestimmt bekommst du noch Hilfe hier, wenn du das möchtest.
Ich hoffe, ich brauche einen Rat:
Soll ich ihn auf kurze Kaffeepausen treffen?Wir sehen uns ja hin und wieder mal, auf der Strecke von A nach B… immer ad hoc, oder soll ich für kurze Events nimmer zur Verfügung stehen (weil eigentlich bringen die mir ja nix)

Edit: es bringt mir nix, also lass ich es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Ich hoffe, ich brauche einen Rat:
Soll ich ihn auf kurze Kaffeepausen treffen?Wir sehen uns ja hin und wieder mal, auf der Strecke von A nach B… immer ad hoc, oder soll ich für kurze Events nimmer zur Verfügung stehen (weil eigentlich bringen die mir ja nix)

Edit: es bringt mir nix, also lass ich es.


Wenn es dir was bringt - dir gut tut. Ja wenn nicht dann nicht. So wie du es selbst erkannt hast. :smile:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
So, hier ein kurzes Update

wir hatten ein paar nette Tage, jetzt sind wir seit nahezu 4 Wochen wieder nicht in der Lage uns zu treffen. Ich zeige keinen Invest mehr, seiner ist auch sehr begrenzt (oder eben zumindest so, dass es mir nicht reicht). Tragischerweise kommt er ja erst ins Tun, wenn er in der Angst lebt, mich zu verlieren, aber halt nicht, wenn wir uns weniger sehen - so lange wir im Kontakt sind, ist seine Affärenwelt in Ordnung.
Mir reicht das halt nicht.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
…. Ich hab gecuttet. Nicht impulsiv und ganz ohne Alkohol.
Fühlt sich momentan ganz gut an… ich bete zu allen Göttern diesmal nicht wieder einzuknicken. Ich kann einfach nimmer und der Sommer jetzt wird mir helfen :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LUCY 75

Gelöschter User
Liebe Miss,

oh, was für ein starker Schritt von Dir!

Du warst ja schon ja schon länger nicht mehr so richtig zufrieden mit der Situation und hast jetzt für Dein Wohlergehen die Konsequenz gezogen.

Wie hat er reagiert?

Ich kann einfach nimmer und der Sommer jetzt wird mir helfen
Ja, lass Dir Zeit, um Dich gut um Dich zu kümmern. Suche Dir eine "Ersatzdroge" und lasse es erstmal alles sacken!

Ich kenne den Schmerz, aber nun bin ich selbst soo stolz auf mich, dass ich AM habe wieder ziehen lassen.

Gebe Dir Zeit und versuche, Dich den andere schönen Dingen des Lebens zuzuwenden.

Du kannst so stolz sein, die Entscheidung für Dich getroffen zu haben. Respekt!

Wie hast Du gecuttet, vielleicht magst du uns etwas dazu erzählen?

Viele Grüße Lucy :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moneypenny

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2020
Beiträge
139
Hallo Miss :herz:

wie geht's dir jetzt?
Konntest du schlafen?
Du hast meine Bewunderung!

Du kannst so stolz sein, die Entscheidung für Dich getroffen zu haben. Respekt!

Dem kann ich mich nur anschließen.

Mich würde auch interessieren, wie er reagiert hat?

Ganz liebe Grüße :herz:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich hatte ihm gestern eine Mail geschrieben und er mich daraufhin angerufen.
Ich kann und will das einfach nimmer und ich glaube gestern hat er es zum ersten Mal verstanden. Wir waren wohl beide sehr traurig.
Es war ein gutes und liebevolles Gespräch und ich bat ihn, mich nicht mehr anzurufen, außer es passiert schwere Krankheit, Unfall, Tod und er meint er braucht mich zum reden.
Das konnte er nicht versprechen, aber ich glaube er wird sich bemühen keine Versuche zu machen mich umzustimmen.
Er will mich nicht verlieren, könne ohne mich nicht leben - aber letztlich kann er mir nicht geben, was ich brauche
Eben schrieb er mir eine Mail mit dem Text: Heute morgen dachte ich einen Moment ich hättedas nur geträumt und einen weinenden Smilie.
Ich hab geantwortet mit: Kein Traum, der Traum ist aus.

Ich bin müde, ich bin traurig, ich sehe total verheult aus.
Ich weiß, dass wir beide gerade traurig sind - aber das Drama muss ein Ende haben.
Der Schmerz ist tief, aber jetzt kann er wenigstens mal enden und beginnt nicht immer wieder neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Verwirrte81

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
110
Hallo Miss Verständnis,

Hut ab vor deinem Cut! Ich bewundere es, wie konsequent du es durchgezogen hast!

Muss mich erst bei dir einlesen, daher weiß ich gar nicht, ob es evtl schon mehrere Cuts gab :::

Kommt man denn tatsächlich an den Punkt, dass sich ein Cut (trotz beiderseitigen Gefühle) besser anfühlt????

Das scheint für mich noch soooo weit entfernt ::: auch wenn der Verstand natürlich längst weiß, dass es eeeeiiigentlich besser wäre:sehr traurig:

Ich drück dich ganz feste!

LG
Verwirrte
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
So schlimm ist das alles.. er schreibt mir immer wieder emails….aber nur um seine Traurigkeit zu bekunden. Das ist gut

Das kam vorhin (er führt ja Tagebuch):



Mein Anruf 16.07.2021 21:59

Sie weinte, bitterlich, es tut mir wirklich unendlich leid; das hat sie nicht verdient.

Sie ist was Besonderes und ich bin unendlich dankbar für die Zeit mit ihr und sie überhaupt kennen gelernt zu haben !!!

(meine Gedanken zu UNS 00:23 17.0721)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Liebe Miss,

Ich drück Dich ganz fest. Und ich kann Dich verstehen. Du musstest die Reißleine für Dich ziehen.
Er schreibt Mails, weil es bisher auch ganz gut klappte, Dich einzufangen, so wird er denken.

Da hilft nur stark bleiben jetzt:rambo: Er leidet, wie Du...
Fühl Dich gedrückt:herz:
Ich hab oft an Dich gedacht, hab aber im Moment nicht die Kraft für ein Update, ich bin fast in der gleichen Lage bzw. kurz davor und es schmerzt.
Daher Schwester im Geiste:trost:
Wir bleiben stark
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Und er:


ich war den ganzen Tag immer wieder mal auf Google Earth, um mir Dein Haus in xy anzusehen, weil ich mich dort bei Dir so wohl fühle.
Und an den Baum habe ich auch ganz oft gedacht.

Und weißt Du was sehr bemerkenswert ist, fast schon spooky, je länger der Tag dauert, desto mehr habe ich das Gefühl, dass ich Dich doch nicht verloren habe,
also unsere Zeit kommt noch.

Ich muss doch die neue Elektrik und so, erleben können mit Dir…(und nein dass ist kein Verdrängen)
❤️&❤️

Super dickes Bussi

PS:
„Unser“ Haus in xy wird sensationell werden mit den Jahren!






Er meint MEIN Ferienhaus in Ungarn, in dem er 3 Nächte verbracht hat - in nahezu 2 Jahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Liebe Miss Verständnis,

Tragischerweise kommt er ja erst ins Tun, wenn er in der Angst lebt, mich zu verlieren, aber halt nicht, wenn wir uns weniger sehen - so lange wir im Kontakt sind, ist seine Affärenwelt in Ordnung.

Damit hattest Du vollkommen recht. :coolwink:

Leider kommt nicht viel handfestes und konstruktives von ihm. Sondern er bekundet nur seine Trauigkeit. Und Du sollst jetzt wieder alles in Ordnung bringen, in dem Du Deinen Cut zurückziehst.

Bleibe stark Miss Verständnis und lass Dich damit nicht gleich wieder einfangen. :ritter:

. Ich hab gecuttet. Nicht impulsiv und ganz ohne Alkohol

Du hattest Dir es gut überlegt und Deine Gründe. Vor allem ohne Alkohol. :zwinkern:
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Hallo Miss,

wie geht es Dir nun? Du schreibst nur, wie es ihm geht, aber was ist mut Dir?

LG Lucy
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Hallo Miss,

wie geht es Dir nun? Du schreibst nur, wie es ihm geht, aber was ist mut Dir?

LG Lucy
Naja, es geht…. Erfreulicherweise schickt er mir dauernd emails oder ruft an (da geh ich nicht ran) deren Inhalt das übliche bla bla sind und meine Wut forcieren….
Eben dieses: Lass uns das schaffen, während er gar nix tut, außer Töne spucken… das macht’s leichter.
:ritter:
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Liebe Miss,

ich finde, dass du dich wirklich stark anhörst.
Wenn dich seine Nachrichten nerven, dann sage ihm doch ruhig höflich, dass du für eine gewisse Zeit nicht erreichbar bist. Wäre das eine Option für Dich?
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Ooops, ich dachte, er hätte sich getrennt. Hab ich was verpasst? :blush:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.264
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben