Wunder kommen auf leisen Sohlen daher.

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Hallo Sonnenglitzer,
Ich finde deine Antwort gut:) Da du ja davon ausgegangen bist, daß er nicht zu haben ist, kann ich deine Distanz verstehen. Ihr habt ja auch kein Tinder Kennenlernen, sondern seid euch schon länger bekannt.
Hat er da noch was zu gesagt?
 

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Ich denke nicht, daß er nur auf Sex aus ist. Aber ich finde es völlig normal, wenn er schon versucht, ein Date mit Option auf Sex anzustreben. Ihr kennt euch ja schon einige Zeit. Also, wenn er ein Homedate anstreben sollte, finde ich das nicht verwerflich. Du kannst ihn ja freundlich bremsen, wenn es dir zu früh ist.
Schlimmer ist es doch, wenn ein Mann da gar kein körperliches Interesse zeigt
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Schön, dass du vorbei schaust! Und danke für deine Worte!
Hallo Sonnenglitzer,
Ich finde deine Antwort gut:) Da du ja davon ausgegangen bist, daß er nicht zu haben ist, kann ich deine Distanz verstehen. Ihr habt ja auch kein Tinder Kennenlernen, sondern seid euch schon länger bekannt.
Hat er da noch was zu gesagt?
Okay, ich will ihm halt wirklich keinen Druck machen... Und mir auch nicht. Ich brauche da einfach noch Zeit um das zu realisieren, so schön es auch ist, wirklich begreifen kann ich es momentan nicht :zwinkern:

Er hat geschrieben: "Ich weiß nur nicht, ob ich weiß wie das funktioniert *Tränen-Lachsmiley*

Hab eher mit etwas anderem gerechnet. Von meiner Seite müssen wir da auch nicht mal drüber reden, aber es scheint ein Bedürfnis zu geben und er wirkt verunsichert auf mich.

Jetzt weis ich noch nicht was ich schreiben soll, vielleicht etwas in die Richtung "immer mit der Ruhe, hat ja alles Zeit" oder "Nur kein Stress, solange wir uns beide wohl fühlen passt ja alles"

Ich denke nicht, daß er nur auf Sex aus ist. Aber ich finde es völlig normal, wenn er schon versucht, ein Date mit Option auf Sex anzustreben. Ihr kennt euch ja schon einige Zeit. Also, wenn er ein Homedate anstreben sollte, finde ich das nicht verwerflich. Du kannst ihn ja freundlich bremsen, wenn es dir zu früh ist.
Schlimmer ist es doch, wenn ein Mann da gar kein körperliches Interesse zeigt
Da hast du recht! Hätte er kein sexuelles Interesse, dann wäre da auch was gewaltig faul. Momentan und wahrscheinlich die nächsten Treffen wird mir das auch zu schnell gehen, nicht dass ich nicht wollen würde, nur braucht mein Kopf ein bisschen Zeit sonst verliere ich vielleicht die Kontrolle :duck: Beim Küssen hab ich auch ungefähr an 3125 andere Dinge denken müssen. Vielleicht ist das beim nächsten Treffen besser, weil ich jetzt definitiv weiß, dass er Single ist.


Liebe Grüße Sonnenglitzer
 

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Ich denke, er hat schon einiges für dich übrig und möchte sich auch nicht die Finger verbrennen. Ihr seid wohl beide unsicher. Ist ja nicht schlimm. Lass es langsam angehen und höre auf dein Bauchgefühl. Gute Nacht und hoffentlich ist der Schnupfen bald vorbei
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Meine Antwort: "Nur keinen Stress, solange wir uns beide wohl fühlen, passt ja alles :smile:"

Ich denke, er hat schon einiges für dich übrig und möchte sich auch nicht die Finger verbrennen. Ihr seid wohl beide unsicher. Ist ja nicht schlimm. Lass es langsam angehen und höre auf dein Bauchgefühl. Gute Nacht und hoffentlich ist der Schnupfen bald vorbei
Danke für deine Einschätzung, das hilft mir schon sehr :herz:.
Danke dir, hoffe ich bin bald wieder fit.
Gute Nacht, Schlaf gut
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Seine Antwort: "Haha war eigentlich eh nur als Spaß gedacht *Smiley mit Schweißperle*

Muss ich nicht verstehen... :::
 

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Müssen wir auch nicht verstehen :lach: ich finde, du kannst ziemlich locker bleiben. Das ist eh kein Thema für WhatsApp.
Lass es stehen oder wechsel das Thema.
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Müssen wir auch nicht verstehen :lach: ich finde, du kannst ziemlich locker bleiben. Das ist eh kein Thema für WhatsApp.
Lass es stehen oder wechsel das Thema.
Hab jetzt einfach "hahahaha! Alles klar :lach:" geantwortet. Und von dann noch auf die andere Nachricht über meinen Gesundheitszustand eingegangen und hab gefragt was sein Fuß macht.

Ich fühle mich eh locker, aber er verwirrt mich auch. ():lach: Es wird spannend bleiben..

Liebe Grüße
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Hallo Sonnenglitzer,

Ich wollte dir schon lange mal schreiben, denn ich mag es, wie du schreibst. Ich lese dich gerne.
Besonders deine Geschichte mit dem in Regen tanzen, hat mich berührt.

Jetzt ist es endlich raus, dass er keine Freundin hat und die Gedanken hoffentlich etwas leichter:smile:

Viel kann ich nicht ergänzen, außer genießt weiterhin eure Zeit :smile:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Herzlich Willkommen ManuSoph! :smile:
Hallo Sonnenglitzer,

Ich wollte dir schon lange mal schreiben, denn ich mag es, wie du schreibst. Ich lese dich gerne.
Besonders deine Geschichte mit dem in Regen tanzen, hat mich berührt.
Das ist sehr schön zu lesen :herz:
Es war für mich auch ein besonderes Erlebnis! Am See hatte er noch zu mir gesagt "Ich will wieder mit dir im Regen tanzen.", das fällt mir erst jetzt wieder ein.

Jetzt ist es endlich raus, dass er keine Freundin hat und die Gedanken hoffentlich etwas leichter
Die Gedanken werden anders, leichter .. meiner Schutzmauer fehlt langsam das Fundament - ein bisschen muss ich mich noch gewöhnen.
Dann wird es auch noch leichter werden. :zwinkern: Im Moment läuft es ja reibungslos...

Danke dir !

----

Ich habe mir nochmal meinen Strang durchblättert, vieles steht hier auch nicht drin. Es fehlt nichts großartiges. Manches habe ich auch direkt in einer Ecke in mir abgelegt. Wir haben seit Ende April (?) fast täglich Kontakt. Ging IMMER von ihm aus. Immer. Ein einziges mal habe ich ihn gefragt, ob er in den Hundepark kommt, da waren wir eh grad am Schreiben. Habe das mit dem Schreiben sehr locker nehmen können, habe manchmal auch wenig oder erst Stunden später geantwortet. Wir haben auch nie viel geschrieben, erst seit Ende Juni ist es mehr und mehr geworden. Nach dem Regen. Nach einem Treffen hat er mir zu erst geschrieben, immer noch am gleichen Tag (Badesee ausgenommen, da wars aber auch schon sehr spät).
Ich werde ihn nicht bombardieren, aber es kann auch nicht ewig so weiter gehen, dass die Kommunikation nahezu zu 100 Prozent von ihm ausgeht.
Das werde ich jetzt ab und an "übernehmen", ich bin nun mal eigentlich auch kein sehr passiver Mensch...

Wir haben so bisschen hin und her geschrieben und ich fügte dann noch hinzu:

Ich: "Also falls du dich treffen willst, ich fühle mich wieder fit genug"
Er: "Unbedingt! :D Zeit für Vino :P"

Wir treffen uns jetzt aber auf seine weitere Initiative am Freitag nochmal zum Möbel schauen für seine neue Wohnung, er schreibt unter anderem, dass er sich sehr freut, wenn ich mit komme. :smile: Das ist jetzt bisschen viel zum abtippen, aber ich finde ihn sehr nett und auch offener als vor dem See.


Ich bin sehr gespannt auf Freitag.


Liebe Grüße Sonnenglitzer
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Mal Zeit für ein Update, morgen steht das nächste Treffen - oder wie ich schon sagen sollte Date - an. Die Zeit verfliegt gerade so schnell, ich komme mit denken und realisieren gar nicht hinter her. Achtung es wird lang! Wie immer, aber halt noch länger. :lach:

Letzte Woche am Freitag waren wir bei einem Küchenplanungstermin. Er hat mich abgeholt und zur Begrüßung gab es nur ein Wangenbussi. Fand ich komisch, einfach weil ich das so nicht kenne, wenn man eh schon geknutscht hat bzw kenne ich das nur von Männern, die einen halt Küssen weils grad richtig Lust auf einen haben. :zwinkern:

Das Küchenplanen war sehr lustig, da gehe ich richtig auf in meinem Element, obwohl ich mich natürlich mega zurück halte, ist ja nicht meine Küche. Der Berater hat aber die ganze Zeit "ihr" gesagt, obwohl wir ihn eh aufgeklärt haben, dass ich nur mit bin und das F.s Küche wird, wir haben alle drei sehr Lachen müssen jedes mal, es war einfach schon kurios. F. hat mich aber auch viel mit einbezogen, was mir gefällt, wie ich es machen würde etc. Er hat dann zwischenzeitlich auch seine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt und war sehr sehr flirtig. Im Aufzug hat er mich dann gepackt und geküsst :lach:
Ich wollte eigentlich noch in ein anderes Geschäft, das ging sich leider zeitlich nicht aus, weil alles schon zu gesperrt hat.
Er hat dann gefragt ob er mich jetzt heim fährt, aber ich hab dann vorgeschlagen, dass wir ja auch noch etwas trinken gehen können.
Wir waren dann italienisch Essen in der Innenstadt, die Fahrt über hat er mich die ganze Zeit richtig verknallt angegrinst, der konnte sich gar nicht beherrschen :PP Vor dem Restaurant hat er mich dann noch mal an sich ran gezogen und geküsst. :grins:
Während wir auf unsere Getränke gewartet haben, hat er dann gesagt:
"Also wenn wir uns jetzt daten..."
Dann hat er auf meine Reaktion gewartet, ich wusste nicht ob das jetzt eine Feststellung war oder eine Frage, das war aus dem Tonfall nicht raus zu hören. Und während ich gestutzt habe, bin ich knall rot angelaufen. Ich habs eh schon gemerkt, er leider auch und hat "du wirst gerade mega rot" gesagt, ich hab nur erwidert, dass das halt so ist, wenn wir über Dating sprechen. Nicht gerade souverän von mir. 1:0 für ihn, haha. Getränke wurden gebracht - Gespräch beendet.

Er wollte mir dann noch unbedingt seine neue Wohnung zeigen und so haben wir dann noch die Schlüssel aus der bisherigen Wohnung geholt, eine Flasche Sekt zum anstoßen hat er auch noch schnell mit genommen, und sind dann in die neue Wohnung gefahren. Die Wohnung braucht zwar noch etwas Renovierung aber ansonsten ist sie wirklich sehr schön. Altbau mit so schönen Flügeltüren :herz:
Ich bin dann durch die Wohnung gegangen, dreimal in jeden Raum, mit übertriebenem kritischen Blick und er lief mit 50cm Abstand hinter mir her "und wie findest du sie?", "wieso sagst du nichts?", "gefällt es dir?", "ich weiß eh, dass man noch einiges machen muss!", "sag doch endlich was!" :lach:
In der Wohnung ist halt noch nichts drinnen außer eine alte schäbige Küche, so habe ich mich dann auf die Küchenzeile gesetzt und mein Statement abgegeben. Er hatte dann noch viele Fragen, wo er was hinstellen sollte. Und sagte dann versehentlich "weist du was wir noch brauchen?!" Er hat es sofort gemerkt und wurde rot im Gesicht. 1:1 oder?
Er hat dann die Arme um mich gelegt und wir haben bisschen geknutscht und er sagte dann: "Ich bin so froh, dass du mit mir die Küche planen warst und finde es toll wie sehr du mich in meinem Stil unterstützt, obwohl du es wahrscheinlich ganz anders machen würdest und es freut mich riesig, dass du die erste Person bist, der ich meine Wohnung zeige.":duck:
Ich glaube der ist gerade mega verknallt in mich :blush: Zumindest wüsste ich sonst echt nicht, wie ich dieses ganze Verhalten deuten soll.

Auf der Heimfahrt war es dann etwas schweigsam, aber ich glaube wir waren beide ziemlich müde. Er grinste mich dann wieder ständig an, ich fragte ihn dann "Was denn?" und er daraufhin: "Du bist einfach sehr süß." Zum Abschied haben wir uns dann noch sehr lange geküsst.
_________________________

Samstag. Ich war ehrlich gesagt noch etwas geplättet von Freitag. Weil es einfach auch viel war und lange und ich war müde. Er schrieb mir in der Früh, dass er mich gerne abholen würde und wir dann in das Geschäft fahren könnten, in welches ich gestern wollte. Ich sagte ihm dann für später zu.
Gesagt getan. Zur Begrüßung gab es diesmal einen flüchtigen Kuss.

Wir waren dann im besagten Geschäft und dann doch wieder in einem Möbelhaus :lach: aber nur kurz, ich hatte damals dort meine Küche gekauft und er wollte schauen gehen. Er hat dann noch paar Betten probe gelegen und mich immer wieder gefragt wie ich was finde und auf was für Matratzen ich gerne schlafe und ahhh..

Er wollte dann noch meinen Hund abholen, so dass wir spazieren gehen können. Wir waren dann noch kurz im Supermarkt und er hat mir dann seinen Autoschlüssel gegeben "so, jetzt fährst du endlich mal." Ähm was? Er weiß genau, dass ich a) noch nie ein Automatik-Auto gefahren bin (nicht, dass das schwer wäre, aber eben anders und neu) und b) dass ich nur mit meinem kleinen Fiesta herum düse oder mit dem 30 Jahre alten Transit von meiner Mama. Keine neuen Autos, kein Automatik, nichts was piepst oder versucht selbstständig einzuparken und vor Allem nichts schickes, "sportliches" mit viel PS.
Aber es gibt für alles ein erstes mal. Ich glaube ich habe mich ganz gut geschlagen, aber es war auch das erste mal, dass ich länger als 10 Sekunden wirklich deutlich verunsichert/aufgeregt war in seiner Gegenwart. Der hat mich noch nie so gesehen :schuettel:

Als Ort zum Spazieren hat er einen Ort vorgeschlagen, an dem wir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Leute treffen, die wir durch die Hunde auch kennen. Das hat mich schon sehr verwundert und ich weiß nicht, ob er das gesagt hat um mir zu zeigen, dass es gerne alle wissen können oder um heraus zu finden, wie ich dazu stehe... Jedenfalls habe ich das ausgeschlagen und wir sind dann bissl wo anders hingefahren. Also ich bin gefahren, nervös aber noch lachend. Hab ihn dann unterwegs scherzhaft gefragt, ob er denn wirklich keine Angst um sein Auto hat und er sagt dann einfach "jetzt wo ich darüber nach denke, bist du auf jeden Fall die erste Frau die mit meinem Auto fährt... und überhaupt der erste Mensch außer meinem Papa und Bruder. Aber ich weiß wie du Auto fährst und dass du das kannst, deswegen mache ich mir überhaupt keine Sorgen." :smile:

Ich habe es geschafft zu parken und wir sind ausgestiegen und ich habe mich an seine Brust gelehnt und die Arme um ihn geschlungen. "Es war so aufregend!", "Echt so schlimm?", "ja!", "Hab dich noch nie so erlebt, aber jetzt weiß ich wenigstens, wie man dich aus der Fassung bringen kann. Du bist gerade so mega lieb." Sonnenglitzer kann auch manchmal anhänglich werden :coolwink: und dann sind wir los spaziert und er hat meine Hand genommen und mich immer wieder geküsst und etwas an den Po gefasst, hab dann erst seine Hand lachend weg geschoben und er hat sich sofort entschuldigt :brav:

Wir haben dann beide die Zeit übersehen, er musste eigentlich noch zu seinem Papa und ich war noch mit einem Freund verabredet. Wir sind dann zügiger zurück, aber dennoch kurz über die Autobahn, hat schon Spaß gemacht :blush:
Leider habe ich irgendwas dummes auf der Rückfahrt gesagt, wir wissen es beide nicht mehr genau, aber er hat sich irgendwie angegriffen gefühlt. Haben es kurz versucht auf zu dröseln, ging aber nicht. Hab dann gesagt, dass ich ihn nicht in eine Schublade stecken wollte, es war aber eigentlich ziemlich harmlos, aber die Stimmung war im Ar.sch. Ich denke, dass er vielleicht momentan etwas empfindlicher ist bzw war ich auch aufs Fahren konzentriert und dann war es vielleicht auch einfach nicht lustig - ich sage sonst scherzhaft viel schlimmere Dinge zu ihm.()
Wir sind dann ausgestiegen und er hat mein Gesicht in seine Hände genommen und mich wahnsinnig zärtlich geküsst - das machte die Stimmung dann doch wieder besser, ich hatte weiche Knie.
Paar Stunden danach hat er mich dann auch gleich angeschrieben.
__________

So viel dazu. Morgen steht das nächste Treffen an, wir haben uns jetzt eine Woche nicht gesehen. Ich denke vom Tempo ist das okay. Eigentlich wollte ich ihn fragen, aber er kam mir am Dienstag Abend zuvor. Es läuft also alles ganz easy und ich hirne nicht, sondern freue mich einfach nur auf das was kommt. Er fragt auch ständig ob alles okay ist / für mich passt und beobachtet mich und blabliblup. Dennoch beschäftigt mich das Ganze schon auf eine Art und Weise.
Er hat mir auch kürzlich eine Nachricht, ziemlich aus dem nichts, geschrieben, in der er mich fragt, ob ich denn denke, dass er mich wirklich nur einfach so zum Möbel schauen mit genommen hat (er meinte das Treffen vor dem See) - na was soll ich denn aus meiner Sicht dazu sagen? :lach:

Hier noch der Chatverlauf vom Treffen-ausmachen und das mit dem Daten ist wohl jetzt offiziell oder haben wir ein Geschäfts-Meeting? :lach:

Er: "Hast du das Wochenende eigentlich Zeit? :D"
Ich: "Kommt immer drauf an für was :P Aber prinzipiell ist noch nichts fixes geplant"
Er: "Also ehrlich gesagt habe ich jetzt genug von Küchenplänen, zumindest für diese Woche, bin gerade dabei auszumalen und dann schau ich wieder weiter.... Wenn du Zeit und Lust hast, könnten wir endlich mal was trinken gehen und bisschen einen drauf machen *Sektflasche* :grins:"

[wie er sich rechtfertigt bzw erklärt :lach:]
Ich: "Wird wohl wirklich langsam Zeit haha :grins: Samstag?"
Er: "Gerne, wann passt es dir zeitlich?"
Ich: "So um 19/20 Uhr herum?"
Er: "Ja, passt gut :grins:"
Ich: "Dann trage ich das mal in den Terminkalender ein *kopfstehendes-:smile:*"
Er: "Also ich merke mir ein Treffen mit dir auch ohne Kalender *genervtes-Emoji*"

Ich: "Soll ich den Termin als Meeting oder Date eintragen?"
Er: "Weis nicht genau ob du mir was verkaufen willst, ansonsten... ein Date :oh:"
Ich: "Ich wüsste nichts, was ich dir jetzt verkaufen wollen würde :P"
Er: "Jaja, ich wette am Samstag stehst mim Flipchart da *Tränenlach-Smiley*"
Ich: "Dann also doch ein Meeting? ()()()"
Er: "Lass einfach das Flipchart mal Zuhause ()"
Ich: "Meinetwegen. *genervtes-Emoji*"


Dann war irgendein anderes blabla und ich fragte wo wir denn ungefähr hin wollen
Er: "Hmm... Gibt es etwas worauf ich achten muss? Also irgendein Lokal wo du sagst no way?"
Ich: "Glaube nicht... vielleicht aber lieber nicht direkt in ein Puff *Tränenlach-Smiley*"
Er: "Oh okay... doch so wählerisch"

ja und dann weiter blabla er möchte am liebsten irgendwo in seiner dann neuen Umgebung hin und mir nachher zeigen, was er schon in der Wohnung renoviert hat.....()
Mal schauen, ich bin gespannt auf morgen. Meine Gefühle fahren Achterbahn, mal mehr mal weniger.

Liebe Grüße Sonnenglitzer :herz:
 

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Oooh das klingt aber sehr schön bisher :herz:

Vielleicht habe ich es überlesen, aber wie fühlst du dich? Auch etwas verknallt?

Anschmiegsam sein finde ich völlig ok:thumbsup:
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Hallo Sonnenglitzer,

Das hört sich alles super und sehr schön an.
Freut mich wirklich sehr, diese Entwicklung :herz:

Genießt weiterhin eure Zeit. Ich wünsche dir eine weiterhin schöne Kennlernzeit :smile::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo ihr Lieben, entschuldigt das späte Antworten.. ich war echt ein bisschen durcheinander und hatte auch schon einen Text geschrieben, aber nicht abgeschickt. Der ist leider am Handy und darauf habe ich momentan keinen Zugriff. Alles sehr mühsam in den letzten Tagen diesbezüglich.


Oooh das klingt aber sehr schön bisher :herz:

Vielleicht habe ich es überlesen, aber wie fühlst du dich? Auch etwas verknallt?

Anschmiegsam sein finde ich völlig ok:thumbsup:

Jedenfalls habe ich mir da die Frage gestellt: Wieso sollte es bei mir anders sein? Die meisten Geschichten hier haben ja zur Grundlage, dass man an jemanden hängt und es ins Stolpern kommt, dass ODB weniger Gefühle entwickelt als umgekehrt, etc. Und ja, da frage ich mich das, wieso sollte es hier anders sein?
Ich habe eine totale Blockade im Kopf und will in manchen Momenten alles beenden und hin schmeißen ohne wirklichen Grund. Ich erkenne da aber auch langsam ein Muster bei mir. Bzw manövriere ich "meine" Männer in eine Sackgasse, da kommen sie dann nicht mehr an mich ran - dieses Problem besteht gerade auch, zeigt sich in dem F. mich alle 10 Minuten fragt, ob zwischen uns alles okay ist........ Und mich nervt das dann und weiß nicht wie ich das wieder los werde, ohne ihn abzusägen.


Und nein, ich habe nicht vor da romantische Gefühle aufkommen zu lassen

Das meinte ich knall ernst. :duck:


Ich genieße die Zeit mit ihm, aber es fällt mir so schwer, mich fallen zu lassen. Er ist ein guter Mensch, manchmal kompliziert wie ich, manchmal einfach wie ich. Wir erkennen uns wirklich sehr in einander und können viel darüber lachen.

Ja, in manchen Momenten fühle ich mich verknallt, in manchen nicht. Ich beobachte das alles aus einer Vogelpersepektive. Ich fühle mich gar nicht so, als würde ICH in dieser Geschichte stecken. Dieses Date vor etwas über zwei Wochen am Samstag, hat echt viele Wahrheiten beinhaltet.. über ihn, mich, uns. Wir haben geredet und geredet. Betrunken, aber ernst.
Dennoch, ehrlich gesagt, wiegt der Regen-Tag manchmal noch sehr schwer. Im Nachhinein weiß ich nun, dass er mich da sogar küssen wollte. Aber ich habe mir selbst nicht mehr vertraut, mir gedacht, dass ich mir das einbilde, weil ich ihn anziehend finde.


---------------------------------
Teil I (zieht sich über die letzten 16 Tage) Falls das überhaupt jemand lesen will, sonst steht das nur für mich da. :blush:
Treffen Zusammenfassung:


Zum Date von vor zwei Wochen: Es war sehr schön! Er war ganz nervös, als er mich von daheim abgeholt hat, hat er wirklich drei Schritte rückwärts gemacht und gesagt "Wow siehst du heute gut aus!" :wolke: , vor Aufregung hat er sich aus seiner Wohnung versehentlich ausgesperrt (wir sind dann kurz mit dem Taxi hin und er hat den Nachbarn raus geklingelt..) und viel Quatsch geredet. Er meinte, er hätte seine beste Freundin und seinen besten Freund gefragt, wo er mit mir hin gehen soll und wie er das alles anstellen soll und dass er seit Jahren kein Date mehr geplant hat für eine Frau. Und überhaupt, dass er mit diesem Freund seit Wochen immer wieder redet, wie er mich nach einem Date fragen könnte. :::
Wir waren dann in einer sehr netten Bar, er kannte sie auch noch nicht, hat sich aber wegen dem Namen, der zu uns passt, dafür entschieden :grins: Und danach waren wir noch in einer Rooftopbar, das war wirklich sehr schön da oben :thumbsup: Dort wirkten dann die Getränke schon recht stark. Und er begann über Jänner zu reden, als er mich gekorbt hat... und dass er schon sehr gerne mit mir ausgegangen wäre, aber danach dachte, ich würde niemals "Ja" sagen, wenn er mich schon so abgesägt hat und daher einen Plan entwickelt hat, dass er sich langsam an mich ran macht und versucht Zeit vergehen zu lassen, ohne dass wir uns aus den Augen verlieren. Wir sprachen noch etwas darüber und ich sagte, dass ich halt dachte er wäre bisschen ein Freak und er für mich keinen Sinn ergeben hat und ich daher eigentlich einen Haken dahinter gemacht hatte. Wir redeten dann noch über die Situation mit seinem Bruder und dass er sich so mega unsicher ist, ob zwischen mir und seinem Bruder etwas gelaufen ist und er nicht weiß wie er damit umgehen soll. Ich sagte ihm, dass ich mit ihm nichts hatte und mich auch nie mit ihm verabredet habe und es nie vor hatte. Er fragte dann ob er mir schreiben würde und ich sagte ihm dann, dass es während der Ausgangsbeschränkung eine Zeit gab, in der sie beide mir geschrieben haben und ich das einfach komisch fand, aber außerdem eh mit jemandem anderen beschäftigt war und das daher nur im Hinterkopf abgespeichert habe, wer was geschrieben hat:zwinkern: Und ich das Gefühl habe, ihn echt schlecht einschätzen zu können bzw es aufgegeben habe. Das Gespräch hatte einen sehr intimen Touch, aber es war nicht ernst, wir haben viel dabei gelacht.


Wir sind dann in seine neue Wohnung gegangen, war nicht sehr weit weg.:zwinkern: Dort haben wir noch Wein und Pizza bestellt. Und er versuchte halt mich etwas auszuziehen :lach: Lies ihn da aber zappeln. Irgendwann lagen wir am Boden und es wäre fast zu Se* gekommen, da versagte aber sein Freund () Das war wohl aber nicht der Alkohol, sondern ein ganz anderes Problem, das er mir zwischenzeitlich auch erzählt hat.. das war glaube ich wirklich schwer für ihn, ich hatte ihn nicht danach gefragt, er wollte es erzählen...
Wir redeten dann noch stundenlang, ich sagte ihm, dass ich ihn echt toll finde, nach dem er mir ins Ohr fllüsterte, wie sehr er es damals bereut hat, mit mir nicht aus zu gehen, aber er will einfach kein Doppel-daten, eine nach der anderen sozusagen und es einfach der falsche Zeitpunkt war.
Wir redeten auch über den Regen-Tag, dass er es so schön findet und es für ihn einzigartig ist, dass er für jemanden etwas fühlt, bevor etwas gelaufen ist. Und er damals im Regen gar nicht wusste was da zwischen uns passiert, weil er mich so toll fand an diesem Tag. Und das erleichtert mich, ich bin nicht bekloppt, es ging mir zwar nicht vordergründig darum, aber ich verstehe, wieso ich mich damals so gefühlt habe. Das waren nicht nur meine Mängel, das war keine reine Fehl-Interpretation. Küssen wollte er mich, dreimal. :blush: Dieses nah sein, dieses Lachen, ich kann sowas ja sonst auch recht gut einschätzen und habe mich eigentlich seit Jahren da auch nicht verrannt.... Aber ich habe es bei ihm wirklich komplett ausgeblendet. Ich mein, wer merkt nicht, dass der andere einen Küssen will?? So doof bin ich normalerweise auch nicht.



Wir haben dann Früh-Morgens das Date beendet.

Sonntag Mittag fragte er, ob ich kurz zu ihm kommen will. (Also in die alte Wohnung, das ist ja sehr nah bei mir).. War mir da schon klar, dass es um Se* geht. Ich hatte echt Lust auf ihn und bin rüber gefahren, sein Bruder war im Urlaub... Er freute sich sehr mich zu sehen. Wir hatten dann auch Se*, und hier kommt mein Problem, wir hatten ja jetzt schon öfter, aber ich kann mich einfach nicht entspannen. Bis jetzt nicht und das ist wirklich sehr ungewöhnlich für mich, ich bin eigentlich sehr leicht zu bedienen, weiß was mir gefällt und was nicht :blush:Er macht auch in dem Sinn nichts falsch, eigentlich richtig gut, er bemüht sich sehr.
Er wollte dann jedenfalls, dass ich bei ihm schlafe, aber er merkte auch gleich an, dass ich gerne Zuhause schlafen kann, weil ich iiirgendwann mal erwähnt habe, dass ich nur Zuhause wirklich schlafen kann. Was er sich alles merkt und überlegt... na gut.


Dann wollten wir uns glaube ich Freitags wieder sehen, haben uns dann aber schon am Donnerstag gesehen, weil er umgezogen ist und die Couch nicht sein großes Auto gepasst hat und ich ja den Bus bei mir stehen habe. So bin ich dann auch wieder mal beiden Brüdern begegnet. Das war komisch. Aber okay, F. hat mich auch zur Begrüßung geküsst, B. hat das aber nicht mitbekommen, er hat aber irgendwie total gestottert und war voll unsicher mir gegenüber.
Als wir in der neuen Wohnung mit der Couch angekommen waren, saß ich am Fensterbrett und ließ die Füße baumeln (es ist Hochparterre, also man kann nicht gefährlich stürzen) und er umarmte mich von hinten. Ich sagte ihm in dem Moment, dass ich ihn mag. Er hat dazu nichts gesagt, sondern sofort das Thema gewechselt :shakehead:

Es gab dann paar Stunden später irgendwie ein Gespräch darüber, was ich mir mit ihm vorstelle. Also er hat angefangen damit. Ich meinte, dass ich mich grundsätzlich schon binden will, aber halt nur, wenn es wirklich gut passt und ich eindeutig verliebt bin. Er meinte dann knallhart, dass er nicht vor hat sich zu binden. Da ist mir glaube ich kurz alles aus dem Gesicht gefallen.
Ich habe das dann so stehen lassen, ist ja meine Sache was ich daraus mache, aber ich war distanzierter zu ihm. Was ich vielleicht noch erwähnen sollte ist, dass er mega anhänglich ist und ständig überall meine Hand nimmt (beim Autofahren nimmt er an jeder roten Ampel meine Hand und küsst sie :schuettel:) und mich bekuschelt und alles macht, damit ich mich wohl fühle, tausende Komplimente etc (Mein Kopf sagt mir: Wenn der nicht verknallt ist, fresse ich einen Besen, aber ich habe auf ihn bezogen wirklich Vertrauen in mich selbst eingebüßt - also was die Einschätzung betrifft traue ich mir nicht mehr). Wozu der Aufwand? Er hat dann aber gemerkt, dass er was komisches gesagt hat und versuchte sich zu erklären, dass er sich doch schon binden will, aber irgendwie ein Bindungsproblem hat (zumindest laut seinen Freunden) und er wenig darüber nach denkt sich zu binden, weil er keine Gefühle zeigen kann. In mir schrillten die Alarmglocken weiter, Fragezeichen ploppten auf. In diesem Moment war ich mir sehr bewusst, dass ich das zwar noch (!) händeln kann, aber wer weiß wie lange.
F. kommt halt schon sehr nah an meine Seele ran.
Er erzählte mir dann noch, dass er nur in einer von drei Beziehungen treu war (es waren Beziehungen über mehrere Jahre aber in jungen Jahren), also er war "nur" Anfangs untreu und dann nicht mehr. Ich war echt bisschen fertig danach - sollte das eine Warnung sein?

Freitags waren wir ja ohnehin schon verabredet, wir kauften Wein.... und gingen dann Schaukeln auf einem Spielplatz. :lach: Da hat er mich ganz schön getestet und auch immer wieder gefragt, was ich empfinde bzw ob er mir egal ist. Ich hab mich bedeckt gehalten. Er meinte irgendwann während dem knutschen, dass er früher schon so oft Zuhause dran gedacht hat, wie es wäre, wenn wir uns küssen und dass er mich ja sehr mag und gestern nur zu feig war es zu sagen.

Samstag waren wir dann shoppen und haben noch paar Sachen transportiert. Da meinte er dann irgendwann "ich hab dich durchschaut" (als Erklärungen folgte am nächsten Tag, dass er irgendwie von da an gecheckt hat, dass ich schon auf ihn stehe). Am Abend wollte er dann zu Freunden, die haben dann gemeint (ich konnte es durchs Telefon hören), dass sie wollen, dass ich unbedingt mit komme und mich endlich (?!?!) kennen lernen wollen.
Erst hab ich gemeint, dass das halt komisch ist aber er wollte es unbedingt. Meinte, dass er mir zeigen will, dass ich ihm vertrauen kann etc. Hier habe ich ihn dann auf sein "will mich nicht binden" angesprochen und dass ich das eigentlich nicht weiter derart vertiefen will mit ihm (Freunde kennen lernen etc, er sagte auch, dass er noch nie eine Frau derart wo vorgestellt hat), weil ich nicht hinein rutschen will und dass mir das mit den Freunden zu viel ist. Er revidierte dann alles und sagte, dass er feig ist und mir zeigen will, dass ich ihm vertrauen kann und er das mit mir wirklich heraus finden will und sich öffnen will, weil bei wem, wenn nicht bei mir. Ich habe ihn dann noch gefragt, wieso er mir sagt, dass er untreu war und er meinte, dass er es mir einfach erzählen wollte, damit ich sehe, dass er mir wirklich alles sagt und dass er das aber nicht mehr machen würde und sehr lange daran gearbeitet hat wieso er das gemacht hat etc.
Wir sind dann doch gemeinsam hingefahren. Ich hab nix getrunken, hab Taxi gespielt. Sein bester Freund hat viel mit mir geredet, über die Bindungsprobleme von ihm, da habe ich gesagt, dass er mir das schon selbst erzählt hat und der Freund meinte dann "Der muss ja echt verknallt sein!". ich habe mich da sonst zurück gehalten und seeeehr ausweichend geantwortet und versucht das Thema zu wechseln. Aber er hat mir auch gesagt, dass ich F. wichtig sei und er es gut findet, dass ich mit ihm bin. Das war sehr überraschend und lieb. Die scheinen viel zu reden über mich. Die Freunde meinten auch, dass sie ihn noch nie so verknallt erlebt haben. F. meinte dann noch, als wir alleine waren, dass er irgendwie Angst hat mehr zu investieren als ich und er Angst hat er würde mich erdrücken bzw mich unter Druck setzen.

Na ja, dann hab ich F. noch heim gebracht aber wir konnten im Auto nicht aufhören zu kuscheln und zu reden. Ich war halt nüchtern und er ziemlich betrunken. Er meinte, dass er mich so sehr mag und ich ihn verrückt mache und er jede Sekunde mit mir verbringen will, er verknallt ist und Gefühle für mich hat. Es wurden dann langsam wieder hell und wir haben uns Frühstück geholt und sind stundenlang am See gelegen. Ich hab ihm dann auch gesagt, dass ich schon verknallt in ihn bin.
Das war schon sehr schön. Er meinte darauf, dass wir wie verknallte Teenies seien und er das verdammt genießt.
Am Abend habe ich dann wieder bei ihm übernachtet :blush:


So und dann kommen wir zu letzter Woche. Phu, aber dann ist es halbwegs vollständig.


Wir haben uns durchgehend von Mittwoch Abend bis Sonntag Früh gesehen, bzw habe ich bei ihm immer übernachtet, unter der Woche mussten wir beide ja auch noch arbeiten.
Mittwoch hat er für mich was schönes gekocht und es war allgemein sehr schön mit ihm.
Donnerstag war wie Mittwoch, nur dass ich gekocht habe und er mir seinen Wohnungsschlüssel gegeben hat, weil ich ja eigentlich viel später raus muss als er.
Freitag war es wieder super spät, als wir uns getroffen haben, aber sehr entspannt.
Samstag hatten wir viele Pläne, waren aber komplett übermüdet, wir reden immer die halbe Nacht über alles möglich, manchmal wirds dann eben auch schon hell. Abends war ich dann mit einer Freundin unterwegs und er holte mich ab, ich war leicht betrunken und wir blödelten viel und er meinte, ich soll seinen Wohnungsschlüssel behalten....... Er sagte mir auch, dass er mich sehr vermissen wird und es sich mit mir einfach wunderschön und "echt" anfühlt.
Sonntag Früh ist er dann in den Urlaub gefahren für eine Woche. Er hätte mich noch heimbringen sollen, aber wir haben komplett verschlafen und er musste mit dem ausgeborgten Auto noch 6 andere Personen einsammeln. Also hat er gesagt, ich soll doch ausschlafen und er legt mir Geld für ein Taxi ins Vorzimmer. Zusätzlich bat er mich, dass ich seinem Bruder einen Satz Schlüssel bringe, weil er morgen was in der Wohnung erledigt. Als wir die Woche davor einkaufen waren, waren wir eigentlich mit dem Auto von seinem Bruder unterwegs (also wir haben an dem Tag dreimal Autos getauscht, war irgendwie kompliziert) und dann landeten ein paar Sachen in dessen Kofferraum, die wir dann vergessen haben und F. hats irgendwie auch immer vergessen zu holen oder sein Bruder war mit dem Auto unterwegs.
Also bin ich am Sonntag Nachmittag zu B. gefahren und habe ihm die Schlüssel gebracht und meine Sachen geholt. Er meinte dann, ich muss F. noch fragen, wie die Adresse genau lautet und ich sagte blitzschnell "Adresse XXX", da hat er dann komisch geschaut und gefragt "Das weist du, weil du ihm beim umziehen geholfen hast...odeeeer?" Das "Oder" war eindeutig die Nachfrage, ob da mehr läuft. () Ich hab nur gesagt, "das weiß ich, seit dem wir die Couch transportiert haben". Das war eine Lüge, aber was sollte ich sagen. Und er meinte "dann ist ja gut, wirklich sehr nett von dir, dass du ihm so hilfst, wenn du was von mir brauchst, melde dich einfach."
???????????

Edit: F. hat gerade angerufen während ich schreibe, dass B. ihn schon am Samstag gefragt hat, ob da was läuft und er das bestätigt hat..... :::


Er hat die letzte Woche auch tausendmal gesagt, wie sehr er mich mag und dass er verliebt ist und ich ein wunderschöner Mensch bin und ihm wichtig bin....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Ooh hey du Liebe :smile:

Das klingt doch irgendwie ziemlich positiv. Lass es auf dich zukommen und mach dir selbst keinen Stress.

Danke für das schöne Update
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Teil II
Störfaktoren in meinem Kopf:


-) Manchmal wenn wir uns treffen, dann gibt es so "zickige 10-Minuten". Mal von mir aus, mal von ihm. Es entsteht, wenn einer von uns "wiedermal" auf "zu" cool tut. Es ist dann kurz schweigsam, aber auch wieder schnell vergessen, von meiner Seite zumindest. Er sagte die Woche irgendwann, dass er Angst hat, dass wir streiten würden. Dass wenn er zickig ist, Angst hat, dass er sauer wird und etwas gemeines sagt. Wir redeten dann eine Zeit lang drüber, wobei ich das eher locker sehe. Wir haben uns echt viel gesehen die letzten Tage und waren entweder leicht betrunken oder komplett übermüdet und dass ich mich eh auf keinen Streit einlassen würde, weil es mir zu viel wäre und wir doch zu 99% eine lustige Zeit haben. Er sagte dann, dass er das auch nicht unbedingt negativ sieht, aber er Angst hat mir weh zu tun, weil er im Streit manchmal Sachen sagt, die verletzend sind, nur um zu verletzen und er weiß, dass das schei*e ist von ihm.

-) Mich beschäftigt sein untreues Verhalten. Auch wenn das letzte mal untreu sein schon 5 Jahre zurück liegt, er da also gerade mal 21 war.

-) Und dann noch: Ich habe ihm am Samstag ein bestimmtes, aber oberflächliches, Kompliment gemacht und er sagt daraufhin "das sagen meine Freundinnen auch immer zu mir, also das weiß ich schon über mich". Ich meine es aber hoffentlich intimer, als seine Freundinnen, irgendwie hat mir das gar nicht gefallen, dass wir dann plötzlich darüber geredet haben, was andere Frauen an ihm heiß finden...... Und das hat er dann so bisschen raus hängen lassen und damit war der intime Moment auch irgendwie kaputt.
Er ist halt irgendwo ein kleiner Macho, ich mag das ja und ich sehe auch, dass viele Frauen ihm hinterher schauen und ihm auch knallhart neben mir sehr eindeutige Dinge sagen, aber ich muss nicht unbedingt wissen, wie geil er das findet. Also so direkt hat er es eh nicht gesagt, es ist aber dieser Eindruck bei mir entstanden.
Mein Ex hatte auch Freundinnen, die waren eigentlich keine richtigen Freundinnen, die haben ihn angehimmelt und sich immer subtil an ihn ran geschmissen und er hat sich in diesem Schleim gebadet. Brauche ich eigentlich nicht noch einmal, das war too much, weil die auch immer mit ihm Händchenhalten wollten in der Öffentlichkeit!
Ja, da muss ich noch etwas altes los lassen, F. hat eine neue Chance verdient.


Wie wir an dem Samstag davor shoppen waren, haben wir auch ein neues Bett gekauft und da waren zwei Verkäuferinnen die ihn schon die ganze Zeit angelächelt haben. Wir haben uns dann für ein Bett entschieden und mussten zu den Verkäuferinnen und die haben ihn so ekelhaft angegraben, ihm gesagt wie gut er aussieht und gefragt wo er her kommt (spanisch sprachiges Land) und er musste dann noch seinen Namen angeben (und ja, ich habe schon raus gefunden, dass vielen Frauen der zukünftige Nachname seeeeeehr wichtig ist und meine Freundinnen finden seinen Namen auch richtig "geil"() ) und die meinten dann so, dass sie ihn schon auf Grund des Nachnamens heiraten würden, die haben dabei nicht gelacht, sondern ihn mit Rehaugen bestaunt und immer "Oh wow" und "Sie sind bestimmt ein toller Fang" gesagt und mit kichern und *kotz*. Er hat dann noch die Adresse von seinen Eltern angegeben, weil es nicht klar war, wann das Bett geliefert wird, damit jemand fix Zuhause ist. Das ist halt ein Haus in der Stadt und da ging es wieder weiter, blablablabla
Das war ihm dann selbst schon unangenehm, aber naja.
F. hat eh sehr höflich aber distanziert reagiert, da kann ich nicht meckern, und mich auch an sich ran gezogen um zu zeigen, dass er eh schon jemanden hat sozusagen.
Aber irgendwie macht es mich nachdenklich. Ich finde es ja auch okay und ich werde selbst auch ab und an angegraben, damit muss F. auch klar kommen (wir hatten so eine Situation auch schon umgekehrt, in der er dann meinte, dass er mega eifersüchtig war und wohl irgendwas schief läuft bei ihm und ich hab nur gesagt "du bist halt verknallt in mich!").
Aber das war halt irgendwie echt viel. Paar Tage davor hat ihm auch eine frühere Bettgeschichte geschrieben (während wir unterwegs waren), dass sie ihn unbedingt sehen will und mit ihm Se* will, wo er ist und blaaa (hat er mir erzählt/gezeigt und gefragt ob es für mich okay ist, wenn er ihr schreibt, dass sie ihn in Ruhe lassen soll oder ob ich will, dass er das ignoriert. Habe natürlich ihm die Entscheidung überlassen.) :titanic:

Mich ekelt das irgendwie in diesen Momenten richtig an, weil ich das so oberflächlich finde und er merkt auch, dass er mich damit noch nie beeindrucken konnte. Er sagt selbst, er hats öfter mal versucht und ich bin nicht drauf angesprungen und dass er dachte, er könnte mich viel leichter mit dem Auto "locken" und dass er bei mir so unsicher ist, weil ich auf diese Dinge nicht anspringe und tatsächlich mir nicht alles zahlen lasse, sondern immer Wege finde es "zurück" zu zahlen. Er sagte auch mal zu mir, dass ich ihm einfach sagen soll, wie er mich beeindrucken kann, weil er es nicht checkt - habe nur gesagt "Ehrlichkeit und echt sein reicht. :smile:". Vielleicht erzählt er mir deswegen so viel... Gleichzeitig mag ich auch nicht mal, dass er glaubt, mich mit sowas beeindrucken zu können... das bin nicht ich.
Zum einen ekelt mich dieses "ich bekomme bei deinem Namen ein feuchtes Höschen", Getue allgemein bei Frauen, aber auch dass er so reduziert wird in diesem Moment... keine Ahnung, ihm gefällts eh - aber er ist so viel mehr als das...... Und ich merke, dass er manchmal nicht weiß, ob er mir bieten kann, was ich will, weil das "typische" Oberflächliche nicht funktioniert und dann fühle ich einen Weltschmerz "das läuft falsch. Das gehört sich nicht so. Das ist keine Welt in der ich leben will".
Ich hasse diese Oberflächlichkeiten, ich hasse es, wenn das jemand mit mir macht. Mich auf etwas reduziert oder aus Oberflächlichkeiten meinen Wert einstuft. Ich denke aber auch, dass er sich deswegen in mich verliebt, weil ich dann doch eine Herausforderung darstelle. Er meinte mal, dass er Frauen zu 90% im alkoholisiertem Zustand mit seinem Namen und seiner Herkunft/Aussehen aufreißt und das auch einfach funktioniert.... ich glaube ihm das auch, gerade nach der Zeit jetzt mit ihm.
Und das stößt mich auch von ihm ab.... Obwohl er mir gegenüber sehr oft sehr zugänglich und emotional-intim ist und ich schon das Gefühl habe, dass er jemand ist, mit dem ich echt sein kann und er echt sein will. Macht mir manchmal aber auch Angst....
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Ooh hey du Liebe :smile:

Das klingt doch irgendwie ziemlich positiv. Lass es auf dich zukommen und mach dir selbst keinen Stress.

Danke für das schöne Update
Ich versuche den Stress auszublenden, aber manchmal überflutet es mich. Heute morgen lag ich im Bett und dachte mir "einfach nein". Ich glaube er ist nicht der einzige mit so einem kleinen Bindungsproblem manchmal :blush:
Als er mich vorhin angerufen hat und ich seine Stimme gehört habe, dachte ich mir wieder "ja verdammt." :duck::duck:
 

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Hahaha, das kenne ich.

Ihr habt ja keine Eile. Ich finde nur, es wirkt doch ziemlich gut:smile:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Sonnenglitzer,

puuuh, ganz schön langer Text...aber mal ganz kurz und knapp die Gedanken zu deinen Störfaktoren von mir:
Es geht beim Kennenlernen ja nicht darum einen Menschen zu finden, den man ändern möchte. Das sollte nicht die Aufgabe im Kennenlernen sein. Stattdessen geht es darum zu schauen, ob man zum Anderen passt und mit seinen guten und auch schlechten Eigenschaften klarkommt.

Deine beschriebenen Störfaktoren sind jetzt auch arg subjektiv. Da kann man dir schlecht einen Rat geben, ob du ihn weiter Daten solltest oder die Sache an den Nagel hängen solltest. Die Entscheidung und Gewichtung der ,Störfaktoren‘ liegt da ganz bei dir. Nur darauf spekulieren, dass du alle Störfaktoren bei ihm beseitigen kannst, würde ich nicht. Wie gesagt, in meinen Augen kannst nur DU da abwägen, wie du da weiter verfahren möchtest.

Aber, by the way, für mich würden die Störfaktoren jetzt keine absoluten Ausschlusskriterien darstellen (meine subjektive Meinung).

Und übrigens: Du hast ja alle Zeit der Welt - du musst jetzt doch noch gar nichts entscheiden ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.551
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben